Aktuelle News zu Erich Klann

Iris Mareike Steen überzeugt und kickt IHN raus (Foto) 19.05.2018

"Let's Dance" 2018 - Wer ist raus? Iris Mareike Steen überzeugt und kickt IHN raus

Iris Mareike Steen erhielt eine zweite Chance, die Jury bei "Let's Dance" zum Motto "Magic Moments" zu überzeugen. Die nutzte sie gekonnt und schickte einen anderen Tänzer nach Hause. Thomas Hermanns musste gehen. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung.

Trotz hoher Punktzahl! SIE musste gehen (Foto) 28.04.2018

"Let's Dance" 2018 als Wiederholung online Trotz hoher Punktzahl! SIE musste gehen

"Let's Dance" geht am Freitag, 27.04.2018, in die sechste Live-Show. Dabei sind nicht nur neue Tänze zu bewundern, es gibt auch ein Wiedersehen mit einer "neuen" alten Kandidatin - seien Sie in der Wiederholung!

ER ist raus und musste seine Tanzschuhe abgeben (Foto) 07.04.2018

"Let's Dance" als Wiederholung ER ist raus und musste seine Tanzschuhe abgeben

Nach einer kurzen Osterpause meldete sich "Let's Dance" am Freitag, den 06.04.2018, mit Folge 3 zurück. Welche Tänze anstanden, wer raus ist und wie Sie Folge 3 in der Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

SIE werden "Dancing Star" der 11. Staffel (Foto) 16.03.2018

Heute startet die erste Show bei "Let's Dance" 2018, in der es für alle 14 Paare um die Wurst geht. Der Kampf um den Titel "Dancing Star" 2018 ist eröffnet, doch es kann am Ende nur ein strahlendes Gewinnerpaar geben.

Schmerzen im Rücken! Muss Judith Williams aufgeben? (Foto) 13.03.2018

Die erste Entscheidungsshow steht in den Startlöchern und die Tanzpaare sind noch super motiviert dabei. Judith Williams braucht vor der Entscheidung keine Angst zu haben, sie hat das Direktticket gelöst. Aber die plagen derzeit ganz andere Sorgen.

Steht das 1. Tanzpaar schon fest? DAS verrät Erich Klann (Foto) 06.03.2018

Der Countdown bis zum Start der Kennlern-Show bei "Let's Dance" 2018  läuft unermüdlich nach unten. Die große Frage ist natürlich, wer wird mit wem tanzen? Hat sich Erich Klann etwa schon verplappert und seine Partnerin verraten?

Verplappert? Victoria Swarovski verrät RTL-Geheimnis (Foto) 31.01.2018

Noch gar nicht richtig an Bord und schon plaudert die neue "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski eine Neuigkeit aus, die RTL noch gar nicht veröffentlicht hatte. Durfte sie das?

Privat verlobt, bei "Let's Dance" Konkurrenten! Wann folgt die Hochzeit? (Foto) 09.11.2017

Wenn Profitänzer Erich Klann mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti über das Parkett schwebt, liegt Magie in der Luft - doch nicht nur auf der Tanzfläche, auch privat sind die beiden ein starkes Team und mit ihrem Sohn eine echte Bilderbuchfamilie.

DIESER "Let's Dance"-Star ist endlich schwanger (Foto) 08.04.2017

Baby-News live bei "Let's Dance"! DIESER "Let's Dance"-Star ist endlich schwanger

Überraschung bei "Let's Dance" am Freitagabend: Eine Tänzerin offenbarte live im TV, dass sie schwanger ist - und künftig nicht mehr mit dabei sein wird. Die weiteren Teilnehmer und die Moderatoren reagierten begeistert. Doch was wird jetzt aus dem Tanzpartner der Glücklichen?

"Let's Dance"-Aus: Anni Friesinger-Postma nimmt es sportlich (Foto) 08.04.2017

Die "Let's Dance"-Reise ist für Anni Friesinger-Postma und Erich Klann nach der vierten Liveshow vorbei. Die beiden ziehen dennoch ein positives Fazit.

Auf DIESE Profi-Tänzer dürfen wir uns jetzt freuen (Foto) 23.02.2017

Diesmal hat es RTL tatsächlich geschafft, die Spannung für die Fans von "Let's Dance" bis zum letzten Moment zu halten. Doch nun ist es raus, wer an der Seite der TV-Promis das Tanzbein schwingen darf. Doch ein bekanntes Gesicht fehlt.

Jubiläumsstaffel von "Das Supertalent" startet am 10. September (Foto) 04.08.2016

Seit 2007 gibt es "Das Supertalent" im deutschen Fernsehen. Mit neuer Jury geht die Jubiläumstaffel am 10. September los. Auch in diesem Jahr wird Daniel Hartwich durch die Show führen.

"Let's Dance": Victoria Swarowski ist "Dancing Star 2016" (Foto) 04.06.2016

Mit vielen Emotionen ist die diesjährige Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" zu Ende gegangen: Am Ende hieß die strahlende Siegerin verdient Victoria Swarowski.

"Let's Dance": Eric Stehfest tanzt sich ins Aus (Foto) 27.05.2016

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen der Favoriten: Nur noch vier Paare tanzten im Halbfinale um ein Weiterkommen. Jetzt steht fest: Im Finale in der kommenden Woche werden nur Kandidatinnen auftreten.

Überraschendes "Let's Dance"-Aus! Das Favoriten-Paar fliegt (Foto) 27.05.2016

"Let's Dance" 2016 als Liveticker und in der Wiederholung Überraschendes "Let's Dance"-Aus! Das Favoriten-Paar fliegt

Vier Promis waren noch im Rennen um den Titel "Dancing Star" 2016. An diesem Freitag trat jedoch ein Favoriten-Paar zu seinem letzten Tanz an. Alles über den dramatischen Abschied, sowie Infos zur Wiederholung lesen Sie hier.

Victoria Swarovski muss mit Rippenbruch ins Krankenhaus (Foto) 28.04.2016

Für Victoria Swarovski läuft es nicht rund. Nach dem tragischen Unfalltod ihres Schwiegervaters in spe vergangene Woche hatte die Sängerin nun beim "Let's Dance"-Training einen schlimmen Unfall. Ihr Comeback scheint gefährdet.

Eklat! NULL Punkte für den Wendler (Foto) 15.04.2016

Let's Dance: Llambi kennt die Regeln nicht Eklat! NULL Punkte für den Wendler

Nach fünf Ausgaben "Let's Dance" ist für Thomas Häßler das Experiment Tanzparkett beendet. Für einen Eklat sorgte indes Juror Joachim Llambi bei seiner Bewertung für den Wendler. Er gab den Schlager-Star null Punkte, kennt aber offenbar selbst nicht die Regeln.

Vom grauen Mäuschen zum schrillen Playboy-Bunny (Foto) 13.05.2015

Die Scheidung von Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher scheint für Cora Schumacher wie ein Befreiungsschlag gewesen zu sein. Jetzt sucht die 38-Jährige mit aller Macht das Rampenlicht und setzt ihre (gemachten) Vorzüge gekonnt in Szene. Denn so wie heute sah die Blondine vor ein paar Jahren noch nicht aus. Sehen Sie selbst!

Diese zwei Profitänzer trauen sich (Foto) 07.05.2015

Hochzeitswalzer bei "Let's Dance"? Diese zwei Profitänzer trauen sich

Verlobt sind die beiden bereits seit längerem. Doch nun wollen sie ihr Versprechen einlösen. Die Hochzeit von Oana Nechiti und Erich Klann wird die erste in der "Let's Dance"-Geschichte sein. Ob alle Kandidaten der Tanzshow dann auch den Hochzeitswalzer üben müssen?

Profi-Tänzer verdienen mehr als die Promis (Foto) 26.04.2015

"Let's Dance" Gagen-Geheimnis gelüftet! Profi-Tänzer verdienen mehr als die Promis

Die Verantwortlichen von "Let's Dance" greifen scheinbar nicht nur bei den Promis tief in die Tasche. Profitänzer der Show wie Massimo Sinató, Christian Polanc und Isabel Edvardsson sollen Rekordgagen für ihre Auftritte erhalten - und zwar unabhängig vom Weiterkommen!

"Let's Dance": Cora Schumacher ist raus (Foto) 21.03.2015

Die zweite "Let's Dance"-Show bedeutete für Cora Schumacher das Aus. Vor allem Juror Joachim Llambi fand sehr deutliche Worte. Freuen durften sich dagegen Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató. Und auch Enissa Amani und Christian Polanc überzeugten.

Cathy Fischer fliegt, Küblböck knutscht Llambi (Foto) 14.03.2015

Aus und vorbei: Spielerfrau Cathy Fischer muss schon nach der ersten Folge von "Let's Dance" 2015 ihre Tanzschuhe wieder einpacken. Daniel Küblböck hingegen ist eine Runde weiter. Vielleicht auch, weil er Juror Joachim Llambi mit einem Kuss überfiel?

So geht es für Cora Schumacher nach der Scheidung weiter (Foto) 02.03.2015

Nach der Scheidung von Ralf Schumacher will Cora Schumacher bei Let's Dance 2015 durchstarten. Gemeinsam mit Tanzpartner Erich Klann entert sie das RTL-Parkett. Was das für die 38-Jährige bedeutet und wie es ihr nach der Trennung geht, erfahren Sie hier.

Diese Promis schwingen bei RTL das Tanzbein! (Foto) 27.02.2015

Das Geheimnis ist gelüftet: Der Sender RTL hat offiziell bekanntgegeben, welche Promis in der neuen Staffel von "Let'S Dance" (ab 13. März) das Tanzbein schwingen werden. Cora Schumacher, die Ex-Frau von Schumi-Bruder Michael, ist ebenso mit von der Partie wie Cathy Fischer, ihres Zeichens Freundin von Mats Hummels, un TV-Choleriker Detlef Stevens.

Heiß und sexy: Bei diesen Paaren kann es knistern (Foto) 22.02.2015

Die neue Staffel "Let's Dance" steht in den Startlöchern und die Paare aus Promis und Profis tanzen sich bereits warm. Wer im März mit wem über das Parkett wirbelt, wurde nun bekannt. Viel interessanter ist aber: Bei welchem Paar könnten die Funken fliegen?

Cathy Fischer: Ist Simone Ballack einfach nur neidisch? (Foto) 20.06.2014

Simone Ballack und Cathy Fischer beherrschen derzeit die Klatsch-Portale im Internet: Manche lachen über Ballacks Fischer-Parodien, andere kritisieren sie dafür. Die Videos hat sie angeblich nur aus Spaß aufgenommen.

So tobte Lilly Becker nach ihrem Rauswurf: Schlechte Verliererin! (Foto) 13.05.2014

Lilly Becker wollte «Let's Dance» 2014 gewinnen, doch am vergangenen Freitag war Schluss auf dem RTL-Tanzparkett. Ihren Emotionen soll sie nach der Show im Hotel freien Lauf gelassen haben - und gehörig ausgerastet sein. Alles über den «Let's Dance»-Skandal!

"Let's Dance": Lilly Becker hat ausgetanzt (Foto) 10.05.2014

Bei "Let's Dance" mussten die Promis am Freitagabend ihre Hüften zur Musik aus bekannten Filmen wie "Brokeback Mountain", "Pretty Woman" oder "Der Hobbit" schwingen. Am wenigsten bei den Zuschauern punkten konnte dabei Lilly Becker.

"Let's Dance": Dirk Moritz ist draussen (Foto) 11.04.2014

Für Dirk Moritz hat es nicht gereicht. Nach einem schwachen Auftritt wählten die Zuschauer den Schauspieler aus der Show. Die dritte Folge stand unter dem Motto "TV-Serien-Hits".

"Let's Dance"-Countdown: Jetzt wird's ernst für Lilly Becker und Co. (Foto) 27.03.2014

Zehn Stars, drei Juroren und zwei Moderatoren erwarten am Freitagabend ein gespanntes Publikum zum Auftakt der RTL-Tanzshow "Let's Dance".

"Let's Dance": Das sind die Paarungen der neuen Staffel (Foto) 06.03.2014

Bald schwingen bei RTL wieder zehn Promis das Tanzbein. Darunter auch Larisa Marolt, Carmen Geiss und Lilly Becker. Jetzt steht fest, von welchem Profi-Tänzer die Sternchen lernen werden.