Eric Stehfest

Seit 2014 ist Eric Stehfest in der RTL-Erfolgssoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Chris Lehmann zu sehen. Zuvor absolvierte er ein Schauspielstudium in Leipzig und Berlin und trat in einer Nebenrolle bei "Unter Uns" in Erscheinung. Bei GZSZ avancierte er zum Publikumsliebling und nimmt mittlerweile eine tragende Rolle ein. Aktuell ist er Kandidat in der Tanzshow "Let's Dance". Gemeinsam mit Profitänzerin Oana Nechiti möchte er sich den Titel "Dancing Star 2016" ertanzen.

Aktuelle News zu Eric Stehfest

Kandidaten enthüllt! DIESE Promis treten gegeneinander an (Foto) 10.10.2019

In knapp einem Monat, am 15. November 2019, startet die neue Staffel von "Dancing on Ice". Inzwischen sind alle Promi-Kandidaten bekannt. Diese Stars möchten diesmal Jury und Publikum verzaubern.

Bärtiger Muskelkrieger! GZSZ-Star radikal verändert (Foto) 11.06.2019

Wow, normalerweise kennt man Eric Stehfest als Frauenschwarm aus GZSZ. Doch offenbar kann der Schauspieler auch anders. Auf Instagram zeigt er sich nun völlig verändert - mit Bart und Muskeln. Wir hätten ihn fast nicht erkannt.

Chris Lehmann lebt! Feiert Eric Stehfest jetzt sein Soap-Comeback? (Foto) 15.03.2019

Es war einer der dramatischsten Ausstiege, die es bei GZSZ jemals gab. Chris Lehmann alias Eric Stehfest verendet in einer Flammenhölle. Doch plötzlich ist alles ganz anders. Gibt es bald ein Comeback des Schauspielers?

Flammen-Hölle! SO dramatisch war der GZSZ-Ausstieg von Eric Stehfest (Foto) 08.03.2019

Bei der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hängen die Fahnen heute auf Halbmast. Eric Stehfest wird am Abend zum letzten Mal in seiner Rolle als Chris Lehmann zu sehen sein. Wie dramatisch sein persönliches Finale wird und woran er sich emotional erinnert, lesen Sie hier.

Eric Stehfest: Emotionaler Abschied von seiner "GZSZ"-Rolle (Foto) 07.03.2019

Über vier Jahre spielte Eric Stehfest in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Aktivisten Chris Lehmann. Zum Abschied erzählt er, welcher Plot ihm besonders nahe gegangen ist.

GZSZ-Ausstieg! Stirbt DIESER Star jetzt den Serien-Tod? (Foto) 26.02.2019

Eric Stehfest alias Chris Lehmann GZSZ-Ausstieg! Stirbt DIESER Star jetzt den Serien-Tod?

Rund fünf Jahre lang spielte Eric Stehfest in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - doch nun ist das Ende einer Ära angebrochen. Offenbar verlässt der Darsteller von Chris Lehmann den GZSZ-Kiez - müssen Fans einen tragischen Serientod befürchten?

Eric Stehfest steigt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus (Foto) 25.02.2019

"Meine Reise geht jetzt weiter!" Mit diesen Worten erklärt Schauspieler Eric Stehfest seinen Abschied von der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Stirbt DIESER "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star den Serientod? (Foto) 09.11.2018

Sich von liebgewonnenen Seriencharakteren verabschieden müssen, ist für Soap-Enthusiasten immer eine Herausforderung. Doch jetzt geht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans die Angst um: Muss ER den Serientod sterben?

Chris Lehmann ist zurück! Wie geht es mit Sunny jetzt weiter? (Foto) 03.09.2018

Es war ein Schock für alle GZSZ-Fans, als Eric Stehfest vor drei Monaten seinen Ausstieg bekanntgab. Jetzt kehrt Chris Lehmann zurück zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - und gerät sofort in jede Menge Turbulenzen.

Schluss mit Drogen! Sie brachte GZSZ-Star Eric Stehfest ins Leben zurück (Foto) 26.07.2018

Eric Stehfest ist als Chris Lehmann in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein echter Publikumsliebling. Doch er dürfte nicht mehr lange der einzige Star in seiner Familie sein: Seine Ehefrau Edith Stehfest legt auch im Showgeschäft los und ist drauf und dran, dem Vater ihres Sohnes den Rang abzulaufen.

Schock-Geständnis! Steht DIESE Figur vor dem Serien-Aus? (Foto) 18.05.2018

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau Schock-Geständnis! Steht DIESE Figur vor dem Serien-Aus?

Für die Freunde gibt es im "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kiez keine Pause. Denn in Kürze wartet nicht nur das dramatische Mallorca-Special - ein Serien-Star überbringt auch eine schockierende Botschaft.

Ausstiegs-Schock! GZSZ-Liebling verabschiedet sich (Foto) 29.03.2018

Schock-Nachricht für alle GZSZ-Fans: Soap-Liebling Eric Stehfest hat seinen Abschied aus der beliebten RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" angekündigt. Was wird nun aus Chris und Sunny?

Unfall-Schock! Ist Chris tot? (Foto) 20.03.2018

GZSZ-Vorschau mit Eric Stehfest Unfall-Schock! Ist Chris tot?

Todesdrama bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Chris schwebt nach einem Unfall in Lebensgefahr! Wird Felix seinem Bruder das Leben retten oder stirbt GZSZ-Liebling Eric Stehfest den Serientod?

Neue Frisur! Deshalb mussten die Haare des GZSZ-Stars ab (Foto) 03.11.2017

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ohne Eric Stehfest ist kaum denkbar - und der Chris-Lehmann-Darsteller ohne seinen Zopf auch nicht. Oder doch? Jetzt mussten die Haare ab. Was es mit der neuen Frisur auf sich hat, lesen Sie hier.

Chris und Sunny NACKT! GZSZ-Stars beim Sex erwischt (Foto) 13.10.2017

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau Chris und Sunny NACKT! GZSZ-Stars beim Sex erwischt

ENDLICH finden sie sich: Die GZSZ-Geschichte um Chris und Sunny läuft schon seit mehreren Monaten. Jetzt erreicht sie ihren ersten nackten Höhepunkt.

Jetzt sprechen die Fäuste! John hat sich mit Leon in der Wolle (Foto) 06.10.2017

Auch in der aktuellen Woche geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder hochdramatisch zu. Während Chris sich ungewollt mit seinem Bruder Felix auseinandersetzen muss, endet ein Streit zwischen Leon und John blutig.

Schock! Stirbt Felix jetzt den Unfall-Tod? (Foto) 29.09.2017

GZSZ-Vorschau Oktober 2017 Schock! Stirbt Felix jetzt den Unfall-Tod?

Es bleibt dramatisch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Felix hat einen schlimmen Verkehrsunfall und liegt im Koma. Chris muss eine Entscheidung treffen. Wird er sich an seinem Bruder rächen? Denn plötzlich ist Sunny die Böse bei GZSZ.

Letzte Folge! Steffen Henssler kochte im "Sommerspecial" die Promis weich (Foto) 04.09.2017

Ein letztes Mal präsentierten Steffen Henssler und Ruth Moschner die beliebte Koch-Show "Grill den Henssler". Wie Sie das große "Sommer-Special" als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier!

Spoiler-Alarm! Geht es SO mit Sunny weiter? (Foto) 16.08.2017

Valentina Pahde ist nach vierwöchiger Pause endlich zurück am GZSZ-Set. Und es wird offenbar knistern. Bahnt sich da etwa eine neue Liebe an? RTL und Valentina Pahde haben jetzt erste Details zu den kommenden Folgen ausgeplaudert.

Sunny komplett am Ende! Eric Stehfest spricht Klartext (Foto) 02.08.2017

Schritt für Schritt nähert sich das Drama um Sunny, Felix und Chris dem großen GZSZ-Showdown. Chris-Lehmann-Darsteller Eric Stehfest hat nun verraten, wie die dramatische Dreiecks-Story bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht.

Trennungs-Schock! Droht DIESEN Paaren das Liebes-Aus? (Foto) 31.07.2017

Stehen diese Soap-Paare vor dem Aus? Auch in dieser Woche geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder extrem dramatisch zu. Wie es in den kommenden Tagen weitergeht, erfahren Sie in der aktuellen GZSZ-Wochenvorschau.

Zuschauerschwund! Sind Chris und Felix daran schuld? (Foto) 19.07.2017

Was ist denn da bei GZSZ los? Normalerweise gehört die beliebte RTL-Soap zu den absoluten Quotenrennern der deutschen Fernsehlandschaft. Doch zuletzt konnte die Serie die Zuschauer nur wenig begeistern.

Felix droht aufzufliegen - kann eine neue Intrige ihn noch retten? (Foto) 11.07.2017

Kann sich Felix der WG-Übermacht erwehren und seinen verhassten Bruder Chris weiter in einer Klinik einsperren? Ganz langsam steigt ihm das Wasser bis zum Hals. Das passiert heute bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Nicht Sunny! Was läuft zwischen Felix und Laura? (Foto) 05.07.2017

Das Intrigenspiel um Sunny, Felix und Chris nimmt kein Ende. Doch welches Spiel treibt Felix wirklich und was hat Laura damit zu tun? Bahnt sich hier ein tragischer Showdown an? Die Fan-Theorien überschlagen sich zumindest.

Selbstmord-Drama! Chris will sich umbringen (Foto) 27.06.2017

Kaum eine Story hat für mehr Aufregung gesorgt als das aktuelle Bruderdrama zwischen Chris und Felix. Trotz genervter Zuschauer halten die Serien-Macher an ihrer Story fest. Nun sorgt Chris' möglicher Selbstmord für neuen Ärger.

Fans und Darsteller genervt: Felix soll endlich das Handwerk gelegt werden (Foto) 19.06.2017

Seit Monaten dreht sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" alles um den hochdramatischen Bruderstreit zwischen Chris und Felix Lehmann. Für die Zuschauer und Darsteller zu viel: Sie sind genervt von dem Dauerdrama.

Lesben-Liebe und Suizid-Drohung - So wird der GZSZ-Sommer! (Foto) 09.06.2017

Langeweile im Sommer? Gibt's nicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Ein neuer Season-Trailer verspricht allerlei Dramen - von der neu erwachenden Lesben-Liebe zwischen Jasmin und Anni, der mysteriösen Laura Weber, die neu im Kiez ist, und düsteren Selbstmorddrohungen von Chris Lehmann ist alles dabei.

GZSZ-Jubiläumsfolge fällt bei den Zuschauern durch (Foto) 18.05.2017

Es war wohl eines der heißersehntesten TV-Events des Jahres: das GZSZ-Jubiläum. Doch trotz Hammer-Quoten fiel die Jubiläumsfolge bei den Zuschauern gnadenlos durch. Auf Facebook hagelte es bereits etliche fiese Kommentare...

Felix zerstört Chris' Erinnerungen mit Gehirnwäsche (Foto) 15.05.2017

Während die Hochzeit von Sunny und Felix immer näher rückt, spitzt sich die Situation zwischen Felix und seinem Bruder Chris immer weiter zu. Nach einer Gehirnwäsche scheint Chris am Ende. Wie weit wird Felix noch gehen?

Trennungs-Drama vor der Hochzeit! Braut Sunny unter Schock (Foto) 05.05.2017

Sunny Richter freut sich auf den schönsten Tag in ihrem Leben, aber bereits vor der Hochzeit kommen ihr Zweifel an der Liebe und plötzlich ist auch von einer Trennung die Rede! Wie geht es bei GZSZ weiter?

Chris in der Klapsmühle! Was führt Felix im Schilde? (Foto) 28.04.2017

Direkt nach dem großen Jubiläum geht es im Juni bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" schon wieder ordentlich zur Sache. Maren steckt ihre Nase in fremde Angelegenheiten und Felix wird bis in den Schlaf von seinem schlechten Gewissen geplagt.

Drama um Chris und Felix! Was geht bei Sunnys Hochzeit schief? (Foto) 20.04.2017

Diese Zahl dürfte selbst eingefleischte Seifenopernfans in Staunen versetzen: "Gute Zeiten schlechte Zeiten" feiert in diesem Jahr wirklich schon seinen 25. Geburtstag. Selbstverständlich feiern die Serienmacher das Jubiläum mit einer besonders packenden Story - mittendrin Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest).

Sex-Skandal und Intrigen! Tuner erlebt dramatische Zeiten (Foto) 10.04.2017

Intrigen, Sex und Leidenschaft - es geht heiß her in den neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Vor allem für Serien-Liebling Tuner steht eine harte Zeit bevor. Ausgerechnet ein Sex-Schock sorgt für neues Drama.

Hochzeits-Drama! DIESER Soap-Star kehrt zurück (Foto) 06.04.2017

Wird Sunny Felix tatsächlich heiraten? Pünktlich zum GZSZ-Jubiläum geht es wieder ordentlich zur Sache bei der beliebten Daily Soap. Doch neben jede Menge Drama gibt es auch ein überraschendes Serien-Comeback!

Brandstiftung! GZSZ-Star muss ins Krankenhaus (Foto) 21.02.2017

Es wird ganz schön brenzlig bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Eine hinterhältige Brandstiftung bringt Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger) ins Krankenhaus - und dessen Bruder Chris (Eric Stehfest) in ernste Schwierigkeiten...

So herzzerreißend war Bommels Tod bei "GZSZ" (Foto) 25.01.2017

Dramatisches Ende für Merlin Leonhardt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Seine Figur Bommel wählte den Freitod, die letzten Szenen waren absolut herzzerreißend.

Neue GZSZ-Rolle! Das verbindet sie mit der Rolle Rosa Lehmann (Foto) 03.08.2016

Joana Schümer ist die Neue bei GZSZ: Als Rosa Lehmann spielt sie die Mutter von Chris und Felix, die als Bankerin ebenso charmant wie berechnend ist. Aber wie viel Rosa steckt in der Schauspielerin privat?

Ist dieses "Let's Dance"-Paar bald mit Tanz-Film auf der großen Leinwand? (Foto) 01.07.2016

Das "Let's Dance"-Traumpaar Eric Stehfest und Oana Nechiti kommen nicht voneinander los. Nun drehen die beiden sogar einen Kinofilm - und laden die Fans ein, beim Dreh dabei zu sein.

Überraschendes "Let's Dance"-Aus! Das Favoriten-Paar fliegt (Foto) 27.05.2016

"Let's Dance" 2016 als Liveticker und in der Wiederholung Überraschendes "Let's Dance"-Aus! Das Favoriten-Paar fliegt

Vier Promis waren noch im Rennen um den Titel "Dancing Star" 2016. An diesem Freitag trat jedoch ein Favoriten-Paar zu seinem letzten Tanz an. Alles über den dramatischen Abschied, sowie Infos zur Wiederholung lesen Sie hier.

Facebook-Fans prophezeien den "Dancing Star" 2016 (Foto) 27.05.2016

"Let's Dance"-Finale bei RTL am 03.06.2016 Facebook-Fans prophezeien den "Dancing Star" 2016

Die Promis bei "Let's Dance" 2016 tanzen dem großen Finale entgegen. Eric Stehfest, Jana Pallaske, Sarah Lombardi  und Victoria Swarovski quälen sich über die Schmerzgrenze für den Titel Dancing Star 2016. Wer die besten Chancen hat, verrät Facebook.

Heiß, innig, ganz intim - So lieben die "Let's Dance"-Stars (Foto) 20.05.2016

Nastassja Kinski, Eric Stehfest und Co. privat Heiß, innig, ganz intim - So lieben die "Let's Dance"-Stars

Auf dem Parkett geht es meist heiß zu zwischen den "Let's Dance"-Kandidaten und deren Tanzpartnern. Wer zu Hause auf die Promis wartet, wer sich in der Show verliebte und wer sich über Nachwuchs freuen darf, lesen Sie hier.

Jetzt spricht der "Let's Dance"-Star über seine Beziehung (Foto) 21.04.2016

Eric Stehfest und seine Ehefrau Edith Jetzt spricht der "Let's Dance"-Star über seine Beziehung

Lange herrschte Verwirrung, wenn es um den Beziehungsstatus von Eric Stehfest ging. Nun bringt der "Let's Dance"-Favorit endlich Licht ins Dunkel. Wir verraten Ihnen, was er über seine große Liebe und seinen Sohn berichtet.

Heiße Gerüchte: Was läuft zwischen dem GZSZ-Star und Oana Nechiti? (Foto) 18.03.2016

Heiß, heißer, "Let's Dance"! Dieses Jahr verstehen sich die Promis anscheinend besonders gut mit ihren Tanzpartnern. Nun gibt es auch die ersten Liebes-Gerüchte zwischen Eric Stehfest und seiner Tanzpartnerin Oana Nechtini.

Das sind die Promi-Skandale der "Let's Dance"-Kandidaten (Foto) 09.03.2016

Normalerweise macht ein Promi bei "Let's Dance" nicht einfach nur mit, weil er so gern Cha-Cha tanzt, um sich dann dafür von Joachim Llambi runtermachen zu lassen. Wir beleuchten schonmal die Skandale von Wendler, Ruf und Co.