Aktuelle News zu Erbe

Die Erben von Prince fürchten um ihr Geld (Foto) 22.02.2018

Lange hatte der Streit um das Erbe von Prince gedauert, doch am Ende war möglicherweise alles umsonst: Das Vermögen des verstorbenen Popstars schwindet rapide dahin.

Helmut Kohls Witwe ist die alleinige Erbin seines Nachlasses (Foto) 14.10.2017

Falls es ein Zerren um das Erbe des verstorbenen Altkanzlers Helmut Kohl gab, ist es nun offenbar beendet: Laut einem Bericht ist seine Witwe die alleinige Erbin.

TV-Tipps am Montag (Foto) 07.08.2017

Curvy Supermodel TV-Tipps am Montag

Nach einem Leichenfund im Berliner Tierpark ermittelt eine junge Polizistin in "Das Dorf der Mörder" (ZDF).

Zum 100. Geburtstag von Robert Mitchum: Der erste echte Hollywood-Held (Foto) 06.08.2017

Kaum ein anderer Schauspieler war so stilprägend für zahlreiche Generationen wie Robert Mitchum. Heute wäre der wortkarge Mr. Cool 100 Jahre alt geworden. Eine Hommage.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 29.07.2017

Inspector Mathias Krimi-Tipps am Samstag

Commissario Brunetti untersucht in "Das goldene Ei" (Das Erste) einen angeblichen Selbstmord. Die Leiche in einem Diplomatenauto ist ein Fall für das "starke Team" (ZDF) und bei "Inspector Mathias" (Das Erste) verschwindet eine ältere Dame spurlos.

Zsa Zsa Gabor: Ihr Testament ist verschollen (Foto) 13.07.2017

Sieben Monate nach dem Tod von Zsa Zsa Gabor, kommt nun heraus, dass ihr Testament verschwunden ist. Wer bekommt nun das millionenschwere Erbe?

In Gedenken an... So heißt der Sohn von David Arquette (Foto) 07.07.2017

Schauspieler David Arquette hat seinen kleinen Sohn nach seiner Schwester benannt. Schauspielerin Alexis Arquette starb 2016.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 07.07.2017

Paco erhält bei "Unter uns" eine traurige Nachricht, während Tim in "Alles was zählt" mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Bei "GZSZ" will Laura indessen Philip in ihr Projekt einspannen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 30.06.2017

Ralf Schmitz live! TV-Tipps am Freitag

"Eins ist nicht von dir" (Das Erste) sind die letzten Worte einer sterbenden Frau an ihren untreuen Gatten. Cameron Diaz gibt in "Bad Teacher" (Sat.1) den lässigen Schülerschreck. Später präsentiert Comedian Ralf Schmitz sein Programm "Aus dem Häuschen" (RTL).

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 27.06.2017

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert TV-Tipps am Dienstag

Lea leidet an Mukoviszidose und will in "Und morgen Mittag bin ich tot" (das Erste) ihrem Leben ein Ende setzen. Die Doku "Königliche Dynastien" (ZDF) widmet sich heute dem Haus Glücksburg und in "Sing meinen Song" (VOX) dreht sich alles um Gentleman.

Erbe von Christine Kaufmann: Allegra Curtis führt Kosmetiklinie fort (Foto) 07.06.2017

Wie steht es um das Erbe der verstorbenen Christine Kaufmann? Ihre Tochter Allegra Curtis spricht darüber in einem neuen Interview.

Jens Harzer: Schon wieder der heimliche Star in einem "Tatort" (Foto) 05.06.2017

Armin Berlow ist gebildet, lebt vom Erbe seines Vaters und ist mit dem Lehrer Enno Schopper verheiratet... Gespielt wurde der "Witwer" im "Tatort: Amour fou" von Jens Harzer - nicht seine erste Episodenhauptrolle in einem Krimi.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 31.05.2017

In "Am Abend aller Tage" (Das Erste) sucht ein junger Kunstexperte ein verschollenes Gemälde. Ein mysteriöses Wesen terrorisiert in "Dark was the Night" (Tele 5) die Stadt Maiden Woods.

Prince: Seine Geschwister erben sein Vermögen (Foto) 20.05.2017

Der Streit um das Millionenerbe von Popstar Prince ist entschieden. Ein Richter hat fünf seiner Geschwister zu den rechtmäßigen Erben bestimmt. Doch das Geld bekommen sie nicht sofort.

Nach Stress mit Millionen-Erbe: So steht es um die Kelly Family (Foto) 15.05.2017

Mit der Kelly Family verdiente er Millionen, nach dem Tod seines Vaters stand Jimmy Kelly aber vor dem Nichts. Wie er diese Krise gemeistert hat und warum es ihn zurück auf die großen Bühnen zieht, verrät er im Interview.

"Taboo": Für Serien- und Tom-Hardy-Fans ganz und gar nicht tabu (Foto) 13.04.2017

Es ist wahrlich ein goldenes Zeitalter für Serienfans. Das beweist auch Tom Hardys Show "Taboo", die mit düsterer Story und tollem Cast überzeugt.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 13.04.2017

Die Apothekerin TV-Tipps am Donnerstag

In "Tod zwischen den Zeilen" (Das Erste) sucht Commissario Brunetti nach gestohlenen Büchern und einem Mörder. Einauge Mike und Plüschriese Sulley studieren an der "Monster Uni" (VOX).

Tupac Shakur: Doku enthüllt neue Mord-Theorie (Foto) 06.04.2017

Wer hat Tupac Shakur ermordet und warum? Diese Frage ist seit mehr als 20 Jahren nicht beantwortet worden. Eine neue Doku bringt nun neue Theorien ans Tageslicht. Der Inhalt: alte Verdächtige und neue Motive.

Drake: Sein neues Album "More Life" ist endlich da! (Foto) 19.03.2017

Musikalische Überraschung am Wochenende! Drake hat sein lange angekündigtes neues Album "More Life" endlich veröffentlicht. Es ist ab sofort erhältlich.

"Marvel's Iron Fist": Das sind Danny Rand und sein Team (Foto) 17.03.2017

Netflix' vierte Marvel-Serie bringt ab 17. März "Iron Fist" auf die Bildschirme. Mit wem bekommen es die Zuschauer zu tun? Das sind die wichtigsten Figuren.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 16.03.2017

Robert befürchtet bei "Unter uns", dass Roswitha in Geldnöten steckt. In "Alles was zählt" sorgt Vincent nach der Aussprache mit Richard und Simone für weitere Spannungen. Unterdessen geht Jules gute Tat bei "GZSZ" nach hinten los.

So wird der Schweizer "Tatort" am Sonntag (Foto) 03.03.2017

Der elfte gemeinsame Fall der Schweizer "Tatort"-Kommissare vereint Polit-Thriller und Familiendrama. Die Ermittler geraten in die Wirren eines Rachefeldzuges. Ob das sehenswert ist, erfahren Sie hier.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 01.03.2017

Bei "Unter uns" versteckt Britta sich vor Rufus. Christoph plant bei "Alles was zählt" seinen Auszug aus der Villa. Bei "GZSZ" erreicht Tuner im Umgang mit Jule seine Schmerzgrenze.

Freude, Witze, Glückwünsche: So feiert das Netz die schwangere Beyoncé (Foto) 02.02.2017

Stell dir vor du erwartest Zwillinge, und die gesamte Welt rastet deswegen plötzlich aus. So ergeht es derzeit jedenfalls Sängerin Beyoncé Knowles!

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 02.02.2017

Roswitha findet bei "Unter Uns" Ottmars Testament. Vanessa wird in "Alles was zählt" demütig an ihr Glück mit Henry erinnert und bei "GZSZ" ist Tuner eifersüchtig auf Jonas.

Eröffnung der Rodenstock-Ausstellung: Diese Stars haben den Durchblick (Foto) 30.01.2017

Für Promis ist die Brille schon längst nicht mehr nur ein Hilfsmittel. Bei der Eröffnung der Ausstellung anlässlich des 140. Firmenjubiläums von Rodenstock stellen sie klar: Brillen machen sexy und sind als modisches Accessoire nicht mehr wegzudenken.

"Jackie": Natalie Portman als legendäre Präsidenten-Witwe (Foto) 25.01.2017

Natalie Portman ist für ihre Rolle in dem Biopic "Jackie" als "Beste Hauptdarstellerin" für den Oscar nominiert. So richtig sehenswert ist der Film dennoch nicht.

Das sollten Sie über den Nachfolger von Ulrich Meyer wissen (Foto) 10.01.2017

Claus Strunz sieht es als seine Aufgabe an, Klartext zu sprechen. Und genau das wird er künftig als Nachfolger von Ulrich Meyer in der Sat.1-Sendung "akte" tun.

Protz-Prinz mittellos? Diese Millionen stehen ihm wirklich zu (Foto) 04.01.2017

Prinz Frederic von Anhalt - Erbe von Zsa Zsa Gabor Protz-Prinz mittellos? Diese Millionen stehen ihm wirklich zu

Für seinen ausschweifenden Lebensstil ist Prinz Frederic von Anhalt berühmt-berüchtigt. Doch nach dem Tod seiner Frau Zsa Zsa Gabor gibt er sich ganz bescheiden. Wie viele Millionen er tatsächlich erbt, erfahren Sie hier.