Aktuelle News zu Entzug

Menowin Fröhlich über "DSDS": "Es war ein Schlag ins Gesicht" (Foto) 18.09.2017

Dieses Mal soll es wirklich klappen! Menowin Fröhlich will endlich von den Drogen loskommen und lässt sich bei seinem Neuanfang von Kameras begleiten.

Entzugsklinik statt Golfplatz? Verliert er seine Kinder? (Foto) 12.06.2017

Nach einer Autofahrt unter Medikamenteneinfluss steht Golf-Star Tiger Woods unter Druck. Nun will er einem Bericht zufolge auf Entzug gehen - womöglich auch, um nicht das Sorgerecht für seine Kinder zu verlieren.

Kourtney Kardashian: Ihr Ex darf die Kinder nicht sehen (Foto) 28.05.2017

Wegen Alkohol und Drogen hat sie die Notbremse gezogen! Kourtney Kardashian verweigert ihrem Ex, Scott Disick, die gemeinsamen Kinder zu sehen.

Sean Penn bewegte Sohn Hopper zum Entzug (Foto) 16.03.2017

Sean Penns Sohn Hopper war einst süchtig nach Crystal Meth. Seinem berühmten Vater hat er es zu verdanken, dass er einen Entzug unternahm und so sein Leben wieder in den Griff bekam.

Thomas Hermanns: "Ich vermisse Stefan Raab" (Foto) 31.01.2017

Das Fernsehen braucht wieder einen Showrunner, einen wie Stefan Raab. Davon ist Thomas Hermanns im Interview mit spot on news überzeugt. Der Moderator feiert mit seinem "Quatsch Comedy Club" noch in diesem Jahr sein TV-Comeback.

Jetzt will der Bund der NPD den Geldhahn zudrehen (Foto) 19.01.2017

Karlsruhe hat die NPD nicht verboten, der rechtsextremen Partei aber Verfassungsfeindlichkeit bescheinigt. Nun wollen Spitzenpolitiker ihr den Geldhahn zudrehen. Keine "staatliche Direktinvestition in rechtsradikale Hetze", sagt etwa der Justizminister.

Nach Zusammenbruch: Heather Locklear fühlt sich "großartig" (Foto) 04.01.2017

Erst vor kurzem wurden Gerüchte laut, Schauspielerin Heather Locklear sei erneut in eine Entzugsklinik gebracht worden. Doch nun lässt die 55-Jährige alle wissen, dass sie sich "großartig" fühle. Was ist dran an den Spekulationen um einen Entzug?

Sinéad O'Connor: Endlich clean und dennoch ganz allein? (Foto) 24.10.2016

Sängerin Sinéad O'Connor hat sich mal wieder auf Facebook zu Wort gemeldet. Dieses Mal verkündet sie stolz, erfolgreich einen Entzug absolviert zu haben. Und ist schockiert, wie einsam sie trotzdem ist.

Darum hält die Ehe von Samuel L. Jackson (Foto) 09.10.2016

Im Jahr der Trennungen ist Samuel L. Jackson noch immer verheiratet - seit über 35 Jahren. Im Interview spricht er unter anderem über seine Ehe.

Chevy Chase erneut in der Entzugsklinik (Foto) 06.09.2016

US-Schauspieler Chevy Chase hat sich erneut in einen Entzug begeben. Er möchte sein Alkoholproblem in den Griff bekommen. Sein Sprecher nennt den Schritt ein "Tune-up" seiner Genesung.

Amy Winehouse kümmert sich posthum um Süchtige (Foto) 01.08.2016

Ziemlich genau fünf Jahre nach dem Tod der Sängerin hat die Amy-Winehouse-Stiftung ein Heim für weibliche Süchtige in London eröffnet.

Freiwilliger Entzug: Chaka Khan will nicht wie Prince enden (Foto) 11.07.2016

Der frühe Tod von Prince ging Chaka Khan gleich aus zwei Gründen nahe: Die beiden verband nicht nur eine Freundschaft, sondern auch die Abhängigkeit von Fentanyl. Immerhin hat die Tragödie bewirkt, dass Khan nun einen Entzug macht.

Lebensweisheiten gefällig? Lindsay Lohan hilft weiter (Foto) 01.07.2016

Lindsay Lohan hat einiges zu berichten und weiß offenbar auch, wie man auf den rechten Weg zurückfindet. Das will sie nun in einem Buch an all diejenigen weitergeben, denen es ähnlich schlecht geht wir ihr einmal.

Colin Farrell: Der Bad Boy ist zahm geworden (Foto) 31.05.2016

Colin Farrell war drauf und dran der nächste große Star in Hollywood zu werden, bis ihn der Alkohol aus der Bahn warf. Nun kehrt er langsam wieder ins Rampenlicht zurück.

Prince: Ermittler nehmen seine Ärzte ins Visier (Foto) 06.05.2016

Nach dem Tod von Prince konzentriert sich die Polizei weiter auf seinen Schmerzmittel-Konsum. Im Fokus der Ermittlungen stehen nun die Ärzte, die ihn mit den Medikamenten versorgt haben sollen. Doch auch einem verhinderten Retter droht Ärger.

Dramatische Szenen an Prince' Todestag in dessen Villa! (Foto) 04.05.2016

Die Umstände von Prince' Tod bleiben rätselhaft, doch sein Umfeld machte sich zuvor offenbar große Sorgen wegen einer Drogen-Abhängigkeit des Popstars. Unmittelbar vor seinem Tod wurde ein Sucht-Spezialist herbeigerufen, doch die Hilfe kam zu spät.

Mischa Barton kehrt auf den Fernsehbildschirm zurück (Foto) 09.03.2016

Schauspielerin Mischa Barton kehrt auf die Fernsehbildschirme zurück! Sie wird im amerikanischen Pendant zu "Let's Dance" zu sehen sein und gemeinsam mit ihrem Partner Artem Chigvintsev das Tanzbein schwingen.

Robert Downey Jr.: Sohn Indio ist endlich drogenfrei (Foto) 09.03.2016

Wie der Vater, so der Sohn: Indio Downey hat seinen Drogenentzug erfolgreich abgeschlossen. Ein Gericht in Los Angeles sah deswegen von einer weiteren Bestrafung wegen Kokain-Besitzes ab.

Befindet sich Bobby Brown erneut im Entzug? (Foto) 26.02.2016

Ist es die Trauer um seine im Juli verstorbene Tochter Bobbi Kristina, die Bobby Brown womöglich wieder in die Alkohol- und Drogensucht getrieben hat? Der Sänger soll sich derzeit in einer Entzugsklinik aufhalten.

George Michael will zurück auf die Bühne (Foto) 20.02.2016

George Michael will nach seinen turbulenten letzten Jahren wieder zurück auf die Bühne. Ob tatsächlich eine große Tour stattfinden wird ist noch nicht sicher, aber Festival-Auftritte sind offenbar wahrscheinlich.

Anna-Maria Zimmermann war fünf Jahre tablettenabhängig (Foto) 08.02.2016

Bei einem schweren Hubschrauber-Unfall im Jahr 2010 erlitt Anna-Maria Zimmermann schwere Verletzungen. Die Ärzte verschrieben ihr ein starkes Schmerzmittel - sie wurde süchtig.

Lana Del Rey: Noch ein Stalker verurteilt (Foto) 12.01.2016

Beinahe im Tagesrhythmus werden zur Zeit Stalker des Popstars Lana del Rey verurteilt. Nun wandert ein Mann für 84 Tage in den Bau.

So haben HIV-Diagnose und Drogen-Entzug sein Leben verändert (Foto) 12.01.2016

Charlie Sheen hat im US-TV erneut über seine HIV-Infektion gesprochen. Auch über das Verhältnis zu seinem berühmten Vater und seinen Drogenentzug gab er Auskunft.

John Stamos gesteht: Tablettensucht, Abtreibung, Alkohol (Foto) 04.01.2016

"Full House"-Star John Stamos hat gerade einen Entzug hinter sich gebracht - in einem Radiointerview versucht er sich nun auch noch an einer Art Lebensbeichte.

Verlierer des Tages (Foto) 29.12.2015

Rapper Fler im Raser-Duell

Alkohol-Rückfall bei Nadja abd el Farrag (Foto) 25.11.2015

Sie will "das Trinken kontrollieren" Alkohol-Rückfall bei Nadja abd el Farrag

Zwei Monate nach Nadja abd el Farrags Alkohol-Beichte ist die Bohlen-Ex mit ihren Vorsätzen gescheitert: "Naddel" ist rückfällig geworden. Nun wolle sie "das Trinken kontrollieren", wie sie in einem Interview erzählt.

Full Glück gehabt! John Stamos muss nicht ins Gefängnis (Foto) 24.11.2015

Sechs Monate Haft drohten John Stamos angeblich wegen einer Fahrt unter Drogeneinfluss. Doch der Schauspieler ist noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen.

Anne Gesthuysen: "Ich bin so richtig in ein Loch gefallen" (Foto) 18.11.2015

Anne Gesthuysen hat eigentlich keinen Grund, dem Fernsehen nachzutrauern, denn als Autorin ist sie sehr erfolgreich. Dennoch machte das Ende ihrer TV-Karriere ihr stark zu schaffen.

Noel Gallagher beleidigt One Direction (Foto) 05.11.2015

Helene Fischer und Ed Sheeran hatte er sich schon vorgeknöpft - nun greift sich Noel Gallagher auf seinem Kreuzzug gegen schlechten Pop die Boygroup-Lieblinge von One Direction. Nur einen einzigen Star findet er in Ordnung.

Managerin besorgt: Sie will keine Therapie machen! (Foto) 19.10.2015

Nadja abd el Farrag: Alkohol-Rückfall?  Managerin besorgt: Sie will keine Therapie machen!

Das Oktoberfest zu besuchen, obwohl man erst seit Kurzem trocken ist, ist sicher eine riesige Herausforderung. Nadja abd el Farrag hat sich ihrer Angst vor einem Alkohol-Rückfall gestellt und bei der Zürcher Wiesn mit anderen Prominenten gefeiert.

John Stamos droht Gefängnis: Anhörung verschoben (Foto) 17.10.2015

John Stamos hat ein wenig Aufschub erhalten. Eine Anhörung zu einer angeblichen Autofahrt unter Drogeneinfluss wurde verschoben. Ihm drohen bis zu sechs Monate Haft.

John Stamos: Anklage wegen Drogen-Fahrt (Foto) 08.10.2015

Als John Stamos im Juni von der Polizei gestoppt wurde, war nicht Alkohol der Grund für seine merkwürdige Fahrweise: Der Schauspieler hatte Liquid Ecstasy im Blut. Demnächst soll Stamos deswegen angeklagt werden.

Welchem Promi gehört dieser Pfirsich-Hintern? (Foto) 03.10.2015

Was ist das denn für ein strammer Pfirsich? Auch noch passend in einer Pfirsich-Hotpants. Raten Sie doch einmal, wem das Prachtstück gehört?

Häusliche Gewalt: Nicholas Brendon landete wieder im Knast (Foto) 02.10.2015

Eigentlich wollte Nicholas Brendon einen Entzug machen, stattdessen ging es für den "Buffy"-Star mal wieder hinter Gitter. Er soll seine Freundin gewürgt haben.

Darum machte die Familie dieses traurige Foto (Foto) 16.09.2015

Familie posiert vor offenem Sarg Darum machte die Familie dieses traurige Foto

Ein Leichen-Selfie neben dem offenem Sarg des Vaters - eigentlich sollte so ein Foto in die Kategorie "geschmacklos" eingeordnet werden. Doch die Geschichte hinter diesem Bild ist einfach nur berührend.

Jon Hamm und Jennifer Westfeldt: Das Beziehungs-Aus nach 18 Jahren (Foto) 07.09.2015

Lange wurde spekuliert, nun gibt es Gewissheit: Mit Jon Hamm und Jennifer Westfeldt trennt sich eines der langlebigsten Paare Hollywoods.

Wo steckt Schauspieler und Rapper Chet Haze? (Foto) 02.09.2015

Seit über einem Monat fehlt von Chester Hanks, dem Sohn des Hollywood-Schauspielers Tom Hanks, jede Spur. Mit mysteriösen letzten Worten verabschiedete er sich von Instagram. Ist er auf der Flucht vor der Polizei?

Crazy Town: "Butterfly" war ein zweischneidiges Schwert (Foto) 26.08.2015

Crazy Town geht es wie vielen Bands, die den einen Riesen-Hit landen: Der Erfolg von "Butterfly" blieb danach unerreichbar.

Jenny Elvers geht im TV auf ihren Ex los (Foto) 25.08.2015

Jenny Elvers hat eigentlich schon genug erzählt. Doch heute Abend tritt die Schauspielerin bei "akte 20.15" auf. Und das Thema sollte ihr gefallen: "Prominent sein wollen um jeden Preis." Und nebenbei geht sie auch auf ihren Ex los.

CO2-Emissionen lassen Meere dauerhaft versauern (Foto) 03.08.2015

Potsdam - Um die Versauerung der Meere zu stoppen, müsste man den fortlaufenden Ausstoß von Kohlendioxid (CO2) möglichst rasch senken. Eine nachträgliche Entfernung des Treibhausgases aus der Atmosphäre würde den Ozeanen dagegen kaum nützen.

Shia LaBoeuf: Schlimmer Krach mit Freundin in Tübingen (Foto) 26.07.2015

Zwischen Shia LaBoeuf und seiner Freundin Mia Goth sollen bei Dreharbeiten in Tübingen die Fetzen geflogen haben. Möglicherweise war sogar Gewalt im Spiel.

Crazy Town präsentieren neuen Song (Foto) 25.07.2015

Mit diesem Comeback hätten vermutlich viele nicht mehr gerechnet, doch Crazy Town wollen es noch einmal wissen. Die Raprock-Stars melden sich mit einem neuen Song zurück, im August folgt das Album

John Stamos hat den Entzug überstanden (Foto) 24.07.2015

Jetzt kann das "Full House"-Remake kommen: Serien-Star John Stamos hat seinen Entzug beendet - und das offenbar erfolgreich.

"Full House"-Star John Stamos checkt in Entzugsklinik ein (Foto) 11.07.2015

Im September muss sich John Stamos wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht verantworten. Um das Gericht gnädig zu stimmen, hat er sich nun in eine Entzugsklinik begeben.

The Libertines verraten Titel des neuen Albums (Foto) 02.07.2015

The Libertines veröffentlichen ihre erste gemeinsame Musik seit elf Jahren. Bereits beim Glastonbury Festival haben sie mit ihrem Überraschungs-Gig für einen gefeierten Aufritt gesorgt. Nun verriet die Band Details zum neuen Album.

Erneute Torkel-Tour durch London - ist sie noch zu bremsen? (Foto) 24.06.2015

Ein Topmodel torkelt durch London, das kann ja nur eines bedeuten: Kate Moss ist wieder feiern. Die 41-Jährige wurde erneut auf Sauftour durch die Clubs gesichtet. Wie sich ihre Exzesse auf ihre Tochter und Schwester auswirken könnten, erfahren Sie hier.

Seit Monaten in Schweizer Luxus-Klinik (Foto) 14.06.2015

George Michael auf Drogenentzug! Seit Monaten in Schweizer Luxus-Klinik

Seit knapp einem Jahr ist George Michael von der Bildfläche verschwunden. Jetzt berichten Schweizer Medien, dass er sich bereits seit einigen Monaten in einer Züricher Luxus-Entzugsklinik befinde.

Nicholas Brendon macht endlich einen Entzug (Foto) 03.06.2015

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung: Nicholas Brendon hat die Reißleine gezogen. Nach etlichen Skandalen hat sich der ehemalige "Buffy"-Darsteller in eine Entzugsklinik einweisen lassen.

Peking verbietet Rauchen in der Öffentlichkeit (Foto) 01.06.2015

Peking - Chinas Hauptstadt geht mit einem der weltweit strengsten Nichtrauchergesetze gegen Nikotinsüchtige vor. Seit Montag ist in Peking das Rauchen in allen geschlossenen öffentlichen Räumen verboten, wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete.

Chris Brown: Kampf um Geburtsurkunde seiner Tochter (Foto) 25.04.2015

Ein DNA-Test hat bewiesen, dass Chris Brown der leibliche Vater von Töchterchen Royalty ist. Doch in der Geburtsurkunde steht noch immer etwas anderes. Dagegen geht der Rapper nun vor.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3