Aktuelle News zu Entzug

Alkohol, Tabletten, Entzug! Herren spricht über seine dunkelsten Stunden (Foto) 14.04.2019

Willi Herren hat in der RTL-Show "Stars im Spiegel" offen über seine Sucht und seinen derzeitigen Entzug gesprochen. Seit zwei Monaten sei er clean. Zuvor habe er 20 Jahre seine Tablettensucht verheimlicht. Sogar vor seiner Frau.

Alkoholentzug beendet! DAS plant er nach der Therapie (Foto) 05.09.2018

Jan Ullrich hat seinen Entzug beendet und ist von Bad Brückenau nach Mallorca zurückgekehrt. Für seine Zukunft hat der ehemalige Rad-Profi konkrete Pläne. Dem Alkohol beispielsweise will er nicht entsagen und er plant Reisen nach Kuba und in die USA.

Sex in der Klinik? Freundin Elizabeth gibt Fremdgeh-Erlaubnis (Foto) 03.09.2018

Ex-Radsportprofi Jan Ullrich sieht sich bei seiner Therapie auf gutem Weg. Im Interview sprach er nun über sein Sex-Leben in der Klinik und seine Fortschritte. Die Ermittlungen der Frankfurter Staatsanwaltschaft dauern derweil an.

Nach 2 Wochen Entzug! So geht es ihm heute (Foto) 24.08.2018

Nach seinem Alkohol- und Drogenabsturz kämpft sich Jan Ullrich derzeit in einer Entzugsklinik zurück ins Leben. In einem Interview verrät er, wie es ihm geht und was ihm eine besonders große Hilfe in dieser schweren Zeit ist.

Der Mann, der obdachlose Kinder entführt (Foto) 22.04.2015

Pastor "Crocodile Gennadiy" Der Mann, der obdachlose Kinder entführt

Was tun, wenn man sieht, dass tausende obdachlose Kinder auf der Straße Drogen, Gewalt und Prostitution mehr und mehr verfallen? Einem ehemaligen Sowjet-Soldaten in der Ukraine fiel da nur eine Lösung ein: Sofort helfen, egal wie. Und diesen Vorsatz hält "Crocodile Gennadiy" seit über 20 Jahren eisern ein. Er entführt die Kinder notfalls, um sie auf einen kalten Entzug zu schicken.

Jenny Elvers dachte an Selbstmord (Foto) 10.02.2015

Schock-Geständnis im TV Jenny Elvers dachte an Selbstmord

Gerade erst schockte der Freitod von ZDF-Moderator Ben Wettervogel die TV-Nation. Jetzt packte Schauspielerin Jenny Elvers in einem TV-Interview mit Privatsender RTL über ihre Selbstmord-Gedanken aus. Mit einem schockierenden Fazit.

Sie will trinken, wann sie es möchte (Foto) 07.12.2014

Jenny Elvers: Alkohol-Beichte Sie will trinken, wann sie es möchte

Nach Alkoholabsturz und Scheidung wollte Jenny Elvers auf Marbella ein neues Leben beginnen - mit Freund Steffen von der Beeck und ohne Alkohol. Doch nun gab sie in einem Interview zu, immer dann zu trinken, wenn sie es möchte.

Die krassesten Suff-Videos der Stars (Foto) 19.07.2014

Sheen, Hasselhoff, Elvers Die krassesten Suff-Videos der Stars

In dieser Woche machte Charlie Sheen mit einem neuerlichen Drogenrückfall auf sich aufmerksam. Leider ist der Schauspieler damit in bester Gesellschaft. Schon David Hasselhoff, Shia LaBeouf und nicht zuletzt Jenny Elvers schockten die Öffentlichkeit mit Auftritten im Vollrausch.

Diese Promis verfielen dem Crystal Meth (Foto) 04.07.2014

Fergie, Agassi, Downey jr. Diese Promis verfielen dem Crystal Meth

In den USA dienen Horrorbilder mit zahnlosen und stark entstellten Gesichtern zur Abschreckung vor der Droge Crystal Meth. Die gefährliche Substanz frisst die Mittelschicht auf. Aber auch Musik-Stars wie Fergie, Profi-Sportler und Schauspieler waren schon im Crystal-Netz gefangen.

Crystal Meth: Die prominenten Opfer der Zombie-Droge (Foto) 03.07.2014

Zahnlose, stark entstellte Gesichter: Solche Horrorbilder dienen in den USA zur Abschreckung vor der Droge Crystal Meth, die droht, Amerikas Mittelschicht aufzufressen.

Georg Uecker ist schwer krank (Foto) 15.10.2009

«Lindenstraße»-Star Georg Uecker ist schwer krank

Dünn war Georg Uecker geworden, blass und kränklich sah er aus. Gerüchte um eine mögliche Krebserkrankung machten die Runde. Sogar von Aids war die Rede. Nun bringt Lindenstraße-Erfinder Hans W. Geißendörfer Licht ins Dunkel.