Aktuelle News zu Entbindung

Drei Tage nach der Entbindung: Jordin Sparks zurück auf dem Red Carpet (Foto) 06.05.2018

Am Mittwoch ist US-Sängerin Jordin Sparks zum ersten Mal Mutter geworden. Am Samstag lief sie schon wieder über den roten Teppich. Einfach unglaublich...

Ihr Team steht Gewehr bei Fuß für das Royal Baby (Foto) 13.04.2018

In naher Zukunft wird das dritte Kind von Kate Middleton das Licht der Welt erblicken - nicht nur für Royals-Fans ist das ein Ausnahmezustand. Auch für die Ärzte im St. Mary's Krankenhaus in London herrscht Alarmbereitschaft - jetzt wurde bekannt, wie viele Leute für die bevorstehende Geburt wirklich Gewehr bei Fuß stehen.

Amputation! Mutter verliert nach der Entbindung Arme und Beine (Foto) 16.10.2017

Nach der Geburt ihres Sohnes erlebt eine Mutter aus Kanada den Albtraum auf Erden. Fleischfressende Bakterien befallen ihren Körper. Ihr müssen Arme und Beine abgenommen werden. Kein Einzelfall.

Spruch des Tages (Foto) 01.08.2017

Ehrfurcht Spruch des Tages

Rapper Pitbull zeigt sich ehrfürchtig

12-Jährige hilft Mutter bei Geburt ihres Bruders (Foto) 10.06.2017

Rührende Bilder aus den USA! Eine Zwölfjährige wollte unbedingt bei der Geburt ihres Bruder dabei sein. Doch am Ende bekam sie mehr, als sie erwartet hat. Kurzerhand ernannten sie die Ärzte zur Hebamme.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 28.03.2017

All Inclusive - Mit Kind und Koffer zur neuen Liebe TV-Tipps am Dienstag

Eine komplizierte Entbindung sorgt für einen Notfall in der "Charité" (Das Erste). In "Was kostet die Liebe?" (Sat.1) wird eine Praktikantin zur Escort-Dame. Sternekoch Rosin (RTL II) bringt unterdessen eine Pizzeria in Duisburg wieder auf Vordermann.

So sexy räkelt sie sich 6 Monate nach der Entbindung in Dessous (Foto) 14.03.2017

Vor einem guten halben Jahr ist Megan Fox zum dritten Mal Mutter geworden - aber Auswirkungen der Schwangerschaft sieht man in ihrer neuen Dessous-Werbung wahrlich nicht.

Auch Chrissy Teigen litt unter Wochenbettdepression (Foto) 06.03.2017

Eigentlich gilt Chrissy Teigen als lebenslustige Spaßmacherin. Das Model hat aber auch schwere Tage erlebt: In einem Gastbeitrag hat Teigen jetzt erstmals von ihrer Wochenbettdepression berichtet.

Bluthochdruck in der Schwangerschaft? Nach Entbindung Werte kontrollieren (Foto) 10.11.2016

Eine Schwangerschaft bringt auch manchmal neu auftretende Krankheiten mit sich. Zum Beispiel Bluthochdruck. Nicht immer ist das gefährlich. Mitunter verschwinden die Symptome ebenso schnell, wie sie gekommen sind. Wie Betroffene damit umgehen sollten.

Nach Entbindung! Mutter vertickt Crystal Meth auf Geburtsstation (Foto) 07.10.2016

Eine fünffache Mutter vertickte nur Stunden nach der Geburt ihres jüngsten Sohnes Drogen auf der Geburtsstation. Dafür muss die 37-Jährige nun für fünfeinhalb Jahre hinter Gitter.

Holly Madisons Sohn hatte keinen leichten Einstieg ins Leben (Foto) 23.09.2016

Vor sechs Wochen brachte Holly Madison einen Sohn zur Welt, doch dieser musste gleich nach der Geburt auf die Intensivstation gebracht werden. Mittlerweile geht es dem Kleinen aber gut, er ist zu Hause.

Keshia Knight Pulliam will von Entbindung möglichst wenig mitbekommen (Foto) 13.08.2016

Keshia Knight Pulliam, bekannt aus der Erfolgs-Sitcom "Die Bill Cosby Show", bereitet sich mental auf die Geburt ihres ersten Kindes vor - und hat schon ganz konkrete Vorstellungen.

War Prinzessin Madeleine zuerst im Krankenhaus? (Foto) 04.03.2016

Victoria und Prinz Oscar von Schweden War Prinzessin Madeleine zuerst im Krankenhaus?

Prinzessin Madeleine von Schweden liebt ihre große Schwester, Kronprinzessin Victoria, über alles. In der Entbindungsnacht war sie daher auch die erste Besucherin im Krankenhaus - obwohl sie mit ihrer Familie eigentlich in London lebt. Mit dem neugeborenen Prinz Oscar bekommt schließlich auch ihr Sohn Nicolas endlich einen Jungen als Spielgefährten.

Verlierer des Tages (Foto) 02.12.2015

Kris Jenner darf nicht zur Geburt ihres Enkels

Coco bringt gesunde Chanel zur Welt (Foto) 29.11.2015

Coco Austins Baby ist da! Coco bringt gesunde Chanel zur Welt

Promi-Babys im Social-Media-Zeitalter: Coco Austin hat ihren ersten Nachwuchs auf die Welt gebracht und selbige umgehend darüber informiert, wie oft sie pressen musste. Logisch, dass Töchterchen Chanel auch schon einen eigenen Twitter-Account hat.

Sechs Säuglinge waren lebensfähig (Foto) 17.11.2015

Obduktion der acht Babyleichen Sechs Säuglinge waren lebensfähig

Nach dem grausigen Fund von acht verwesten Babyleichen im oberfränkischen Wallenfels wurden am Dienstag erste Ergebnisse der Obduktion bekannt gegeben. Demnach seien sechs Kinder bei der Geburt lebensfähig gewesen.

Elisabetta Canalis zeigt ihren After-Baby-Body (Foto) 13.11.2015

Dass Elisabetta Canalis eine frischgebackene Mutter ist, sieht man ihr kaum noch an. Doch statt ihre schlanke Figur in ein enganliegendes Kleid zu packen, entschied sie sich für ein etwas weiter geschnittenes Outfit.

Sex-Flaute nach der Geburt von Töchterchen Sophia (Foto) 05.10.2015

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Sex-Flaute nach der Geburt von Töchterchen Sophia

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis springt das Familienglück derzeit förmlich aus den Gesichtern! Die beiden scheinen wie füreinander gemacht zu sein! Trotzdem ist momentan an Matratzensport nicht zu denken. Den Grund dafür verriet nun der frischgebackene Papa selbst.

Happy Family! 1. Foto zu dritt mit Baby Sophia (Foto) 09.09.2015

Nach der beschwerlichen Geburt präsentieren sich die frischgebackene Mama Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis erstmals mit Baby Sophia als glückliche Familie zu dritt der Öffentlichkeit. Dabei sah der kleine Katzenberger-Sproß nicht immer so süß aus.

Daniela Katzenberger: Perfekt gestylte Mama (Foto) 28.08.2015

Seit Herzogin Catherine wenige Stunden nach ihrer Entbindung frisch geföhnt vor die Klinik trat hat man eine frischgebackene Mutter nicht mehr so gestylt gesehen, wie Daniela Katzenberger sich nun auf Facebook zeigt.

Gebärmutter-Schock für Kim Kardashian (Foto) 28.08.2015

Kann sie keine Kinder mehr bekommen? Gebärmutter-Schock für Kim Kardashian

Kim Kardashians Sohn wird in wenigen Monaten auf die Welt kommen. Er könnte allerdings ihr letztes Kind bleiben, denn bei weiteren Komplikationen droht ihr die Entnahme der Gebärmutter.

Miau! Das Katzenberger-Baby ist da! (Foto) 20.08.2015

Das Warten hat endlich ein Ende: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind Eltern geworden! Am Donnerstagmorgen hat ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblickt.

Baby-Countdown! Die "Katze" hat die Koffer schon gepackt (Foto) 15.08.2015

In wenigen Tagen ist es soweit: Die werdende Mama Daniela Katzenberger hat bereits alle Klinik-Koffer für die bevorstehende Entbindung gepackt. Spätestens am Donnerstag soll ihr erstes Baby das Licht der Welt erblicken.

Lucas rasiert mich untenrum, ich sehe da ja nichts mehr! (Foto) 14.08.2015

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Lucas rasiert mich untenrum, ich sehe da ja nichts mehr!

Lange muss Daniela Katzenberger nicht mehr warten, bis ihr erstes Kind auf die Welt kommt. Nächste Woche wird es per Kaiserschnitt geholt, wie sie in einem Interview verriet. Ganz wohl ist ihr bei dem Gedanken nicht.

Jetzt macht Pietro Lombardi ihr Mut (Foto) 06.08.2015

Daniela Katzenberger sorgt sich ums Baby Jetzt macht Pietro Lombardi ihr Mut

Die schwangere Daniela Katzenberger macht sich Sorgen um ihr Baby. Pietro Lombardi kennt das: Auch sein "DSDS-Baby" Alessio war ein Sorgenfall. So süß macht er der Katze jetzt Mut.

12-jähriger Junge schwängert 40-jährige Frau (Foto) 29.07.2015

Sie war die Mutter einer Schulfreundin 12-jähriger Junge schwängert 40-jährige Frau

Diese Tat ist wirklich unglaublich: Ein 12-jähriger Teenie hat die Mutter einer Schulfreundin geschwängert. Über ein halbes Jahr lang hatte die 40-Jährige eine sexuelle Beziehung mit dem Knaben.

Kim Kardashian: Schönheits-OP nach der Entbindung? (Foto) 26.06.2015

Kim Kardashian freut sich auf ihr zweites Baby mit Ehemann Kanye West - doch eines vergällt ihr die Vorfreude auf Nachwuchs Nummer zwei gewaltig. Die Panik vor Babypfunden soll die 34-Jährige so sehr stressen, dass sie ernsthaft über eine Schönheits-Operation nach der Geburt nachdenkt.

Sarah und Pietro: So bereiten sie sich auf die Geburt vor (Foto) 15.06.2015

Bald ist es soweit: Sarah und Pietro werden zum ersten Mal Eltern. "Wir wollen in jedem Fall eine natürliche Geburt", verrät die werdende Mama im Interview mit spot on news. Und für Pietro steht schon jetzt fest: Sein Sohn wird auf jeden Fall KSC-Fan.

Was hätte Lady Diana ihrer süßen Enkelin geraten? (Foto) 05.05.2015

Baby-Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana Was hätte Lady Diana ihrer süßen Enkelin geraten?

Viel zu früh starb die Prinzessin der Herzen, Lady Diana, 1997 bei einem furchtbaren Autounfall in Paris. Die Mutter von Prinz William wäre sicher sehr stolz auf ihr zweites Enkelkind gewesen. Was sie der kleinen Prinzessin wohl geraten hätte? Eine Diana-Vertraute äußerte sich nun.

Hirntote Mutter bringt gesundes Baby zur Welt (Foto) 05.05.2015

Am Leben gehalten für ihren Sohn Hirntote Mutter bringt gesundes Baby zur Welt

Die 22-jährige Karla war in der 22. Woche schwanger, als sie zusammenbricht und an einer Hirnblutung stirbt. Das Baby ist zu klein, um zu überleben, also treffen die Ärzte eine schwerwiegende Entscheidung. Sie halten Karla fast zwei Monate am Leben, um ihren Sohn zu retten.

Das Geheimnis ihres makellosen Looks (Foto) 04.05.2015

Herzogin nach der Entbindung Das Geheimnis ihres makellosen Looks

Als Herzogin Kate am Samstag mit ihrer kleinen Prinzessin im Arm vor die Kameras trat, waren erst einmal alle Augen auf das Royal Baby gerichtet. Doch auf den zweiten Blick fällt auf, wie perfekt gestylt Kate nur Stunden nach der Geburt war.

Kate und ihre Prinzessin: Natürliche Geburt (Foto) 02.05.2015

Noch genießen William und Kate ein paar ruhige Stunden mit ihrer neugeborenen Tochter, bevor sie sich dem Medienrummel stellen. Ein paar Details zur Geburt der Prinzessin sickern allerdings schon durch.

Was Sie jetzt über die Prinzessin wissen müssen (Foto) 02.05.2015

Das Warten hat ein Ende: Das zweite Royal Baby ist da! Was schon über die kleine Schwester von Prinz George bekannt ist, erfahren Sie hier.

Kate bringt kleine Prinzessin zur Welt (Foto) 02.05.2015

Das zweite Kind von Prinz William und Kate ist endlich da! Prinz George darf sich über ein Schwesterchen freuen. Mutter und Kind sind wohlauf.

Herzogin Kate liegt in den Wehen (Foto) 02.05.2015

In den englischen Wettbüros ist man sich einig: Das zweite Baby von Kate und William wird ein Mädchen. Viel Zeit, um weitere Einsätze zu platzieren, bleibt nicht mehr: Kate liegt seit Samstagmorgen in den Wehen, wie der Palast mitteilte.

Herzogin Kate in der Koks-Klinik (Foto) 30.04.2015

Ist das Royal Baby in Gefahr? Herzogin Kate in der Koks-Klinik

Seit Tagen campen Fans des "Royal Baby 2.0" vor der Londoner Klinik, in der Kate Middleton derzeit auf die Geburt ihres zweiten Kindes wartet. Doch nun überschattet ein Drogenskandal das kommende Elternglück.

Kate  William wollen Geburt über Social Media verkünden lassen (Foto) 27.04.2015

In den vergangenen Jahren hat sich das britische Königshaus gegenüber dem Internet recht aufgeschlossen gezeigt. Wenn es soweit ist, dann will man die Geburt des zweiten Kindes von William und Kate nun via Twitter und Instagram verkünden. Eine traditionelle schriftliche Proklamation wird es aber dennoch geben.

Horror-Keim in Kates Krankenhaus (Foto) 27.04.2015

"Mitte bis Ende April" soll Kates zweites Kind auf die Welt kommen - es muss also jeden Moment so weit sein. Doch ausgerechnet jetzt sorgt ein Killer-Keim in Kates Krankenhaus für Wirbel.

Super-Sixpack vier Tage nach der Geburt! (Foto) 21.04.2015

Dieses Bild dürfte so manch Schwangere mächtig unter Druck setzen.  Nur vier Tage nach der Entbindung zeigte sich dieses Model mit einem super Sixpack-Bauch. Ist so viel Fitness nach der Geburt noch normal?

Wassergeburt? So plant die Katze die Entbindung (Foto) 18.03.2015

Daniela Katzenberger im Interview Wassergeburt? So plant die Katze die Entbindung

In wenigen Monaten wird Deutschlands Kult-Blondine Daniela Katzenberger ihr erstes Kind zur Welt bringen. Im Interview mit news.de verriet sie, wer bei der Geburt dabei sein wird, und wie sie sich auf die Entbindung vorbereitet.

Die verrückteste Zwillings-Geburt aller Zeiten (Foto) 17.02.2015

Nach Entbindung weiter schwanger Die verrückteste Zwillings-Geburt aller Zeiten

Es war eine ganz besondere Laune der Natur: Eine Frau ist mit Zwillingen schwanger. Doch bei der Entbindung bringt sie nur eines der Babys zur Welt, das andere bleibt noch weitere zwei Monate im Bauch. Wie das möglich war, lesen Sie hier.

Von schwangeren Babys und Vätern, die für ihre Kinder morden (Foto) 15.02.2015

Wieder liegt eine Woche voller schockierender und mitreißender Schlagzeilen hinter uns. Wir erinnern uns an das kleine Baby, dass schwanger auf die Welt kam, und einen Mann, der für seine Tochter einen Mord beging. Was uns außerdem bewegte.

14-Jährige bekommt Baby während Klassenfahrt (Foto) 11.02.2015

Jessie Hoffmann aus Luxemburg ist 14 Jahre alt und seit neun Monaten Mutter der kleinen Sara. Ihr Töchterchen brachte sie während der Klassenfahrt zur Welt. Bis zur Entbindung hatte die Teenagerin keine Ahnung, dass sie überhaupt schwanger war.

Fürstenpaar zeigt erstes Babyfoto der Zwillinge (Foto) 24.12.2014

Charlène und Albert von Monaco Fürstenpaar zeigt erstes Babyfoto der Zwillinge

Am 10. Dezember, zwei Wochen vor dem eigentlichen Termin, brachte Fürstin Charlène ihre Zwillinge Gabriella und Jacques zur Welt. Seither werden die beiden im Krankenhaus versorgt. Pünktlich zu Weihnachten veröffentlicht das Paar nun das erste Babyfoto. Und noch was: Fürst Albert will seine Kinder endlich nach Hause holen.

Fürst Albert will seine Zwillinge nach Hause holen (Foto) 23.12.2014

Am 10. Dezember, zwei Wochen vor dem eigentlichen Termin, brachte Fürstin Charlène ihre Zwillinge Gabriella und Jacques zur Welt. Seither werden die beiden im Krankenhaus versorgt. Nun möchte Fürst Albert seine Kinder nach Hause holen.

Das müssen Sie zu Elterngeld plus wissen (Foto) 18.12.2014

Ab dem 1. Januar 2015 ändert sich einiges für frischgebackene Eltern: Das Elterngeld plus, das am ersten Tag des neuen Jahres in Kraft tritt, will Müttern und Vätern die Kombination von Kindererziehung und Berufstätigkeit erleichtern. Was sich für Eltern 2015 verändert, erfahren Sie hier.

Mutter überlebt 45-minütigen Herzstillstand (Foto) 10.11.2014

Was Ruby Graupera-Cassimiro erlebt hat, grenzt an ein medizinisches Wunder. Während der Geburt ihrer Tochter erleidet die Mutter einen 45-minütigen Herzstillstand. Eine dreiviertel Stunde lang hatte die Frau keinen Puls. Doch dann kam alles anders, als die anwesenden Ärzte erwarteten.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher erwarten drittes Kind (Foto) 01.10.2014

Das Schauspielerpärchen Sacha Baron Cohen und Isla Fisher wartet auf den dritten Besuch vom Klapperstorch. Fisher freut sich angeblich bereits auf die Geschenke und das Stillen.

«Neeeein! Stecken Sie es wieder rein!» (Foto) 06.09.2014

Eine Geburt ist für eine werdende Mutter eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle und der Hormone. Ist sie dann vielleicht noch mit Schmerzmitteln zugepumpt, dann kommt der Mama in spe schon einmal so manche bizarre Aussage über die Lippen. Die krassesten Zitate gibt es hier.

Versuchter Mord! Hebamme wollte vier Mütter töten (Foto) 25.07.2014

Eigentlich sollte sie dabei helfen, Leben zu schenken - doch eine Hebamme aus Großhadern hat offenbar noch im Kreißsaal versucht, vier werdende Mütter hinterhältig zu töten. Nun steht die mumaßliche Mörderhebamme vor Gericht.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2