Aktuelle News zu Enrique Iglesias

Enrique Iglesias und Anna Kournikova: Die WM als Zerreißprobe? (Foto) 16.06.2018

Wird die Liebe von Enrique Iglesias und Anna Kournikova während der Fußball-Weltmeisterschaft auf die Probe gestellt? Sie unterstützen nicht die gleiche Nation.

Hat Enrique Iglesias gerade den ersten Sommer-Hit veröffentlicht? (Foto) 04.05.2018

Mit der neuen Single "Move To Miami" versprühen Enrique Iglesias und Pitbull schon jetzt wahre Sommerlaune.

Promi-Bild des Tages (Foto) 02.05.2018

Enrique Iglesias kann sein Vaterglück noch immer nicht fassen.

Enrique Iglesias: So verändern die Zwillinge sein Leben (Foto) 14.03.2018

Enrique Iglesias kommt mit seiner "Sex and Love"-Tour nach München - ohne seine kleine Familie. Wie schwer ihm die Trennung fällt, erklärt er im Interview.

Wie niedlich! Endlich zeigen sie ihre Zwillinge (Foto) 16.01.2018

Enrique Iglesias und Anna Kournikova Wie niedlich! Endlich zeigen sie ihre Zwillinge

Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind immer wieder für eine Überraschung gut. Nun zeigt das Paar auf Instagram zum ersten Mal die Zwillingsbabys.

Enrique Iglesias: Heiße Rhythmen, Star-Power und viel nackte Haut (Foto) 12.01.2018

Enrique Iglesias weiß, wie er seine Musik an Mann und Frau bringt. Das beweist er in seinem (fast) verboten heißen Clip zum neuen Song "El Baño".

Anna Kournikova und Enrique Iglesias: Ihre außergewöhnliche Lovestory (Foto) 19.12.2017

Die russische Tennis-Schönheit Anna Kournikova und der spanische Sänger Enrique Iglesias führen seit mehr als 15 Jahren eine skandalfreie Beziehung; jetzt sind sie Eltern geworden. Ihre außergewöhnliche Lovestory.

Latino-Star kündigt Zusatzkonzert in München an (Foto) 25.10.2017

Latino-Star Enrique Iglesias gibt Deutschland einen Nachschlag. Nachdem der Andrang auf das Konzert in Berlin so groß war, kündigte er nun ein Zusatzkonzert in München an.

Gewinner des Tages (Foto) 20.07.2017

Iglesias & Pitbull auf Erfolgskurs

Charlie Puth: "Ich dachte, die Deutschen können mich nicht leiden" (Foto) 13.06.2017

Mit Hits wie "Marvin Gaye" oder "See You Again" stürmte er weltweit die Charts. Mit seinem aktuellen Song "Attention" knüpft Charlie Puth an diese Erfolge an.

J Balvin: "Enrique Iglesias hat mir viel über Frauen beigebracht" (Foto) 24.05.2017

In Südamerika ist J Balvin längst ein großer Star, hierzulande kennen ihn noch nicht so viele. Das könnte sich nun nach seiner Deutschlandtour ändern.

Enrique Iglesias: "Manche Fans weinen auf der Bühne vor Freude" (Foto) 26.04.2017

Seit 15 Jahren ist Enrique Iglesias nicht mehr in Deutschland gewesen. Am 5. Mai soll sich das nun ändern: Er macht mit seiner "Sex And Love"-Welttournee in Berlin Halt machen.

Álvaro Soler: "Ich will kein zweiter Enrique Iglesias sein" (Foto) 01.03.2017

Álvaro Soler bleibt auch bei seiner neuen Single "Animal" aus dem Album "Eterno Agosto" seinem Stil treu. Songs wie "El Mismo Sol" mit Jennifer Lopez oder "Sofia" haben ihn berühmt gemacht.

Alle Infos zu Tickets und Vorverkauf für seine "Sex and Love"-Tournee (Foto) 12.12.2016

Jetzt ist es offiziell: Enrique Iglesias wird im Mai 2017 erstmals nach 15 Jahren für ein einziges Konzert nach Deutschland kommen. Alle Infos dazu finden Sie hier.

Bestätigt: Enrique Iglesias kommt im Mai 2017 nach Deutschland (Foto) 12.12.2016

Jetzt ist es offiziell: Enrique Iglesias wird im Mai 2017 erstmals nach 15 Jahren für ein einziges Konzert nach Deutschland kommen.

Latino-Star kommt nach Deutschland (Foto) 09.12.2016

Enrique Iglesias Tour 2017 Latino-Star kommt nach Deutschland

Gute Nachrichten für alle Fans von Enrique Iglesias: Der spanische Popstar soll 2017 erstmals seit 15 Jahren wieder nach Deutschland kommen.

Enrique Iglesias: "Ich fühle mich immer noch wie 20" (Foto) 22.07.2016

Seit über 20 Jahren im harten Musikbusiness, doch das sieht man ihm nicht an: Sänger Enrique Iglesias überrascht auch im Alter von 41 mit seinem jugendlichen Aussehen. Was dahintersteckt, hat er im Interview verraten.

Anna Kournikova ist seine ganz große Liebe (Foto) 12.07.2016

Der Latino-Star einmal ganz privat: Enrique Iglesias spricht im Interview über seine Beziehung zu Anna Kournikova, seine Einstellung zur Ehe und über seinen Vater Julio Iglesias.

Enrique Iglesias: "Ich möchte keine Fehler machen" (Foto) 11.07.2016

Er ist der König der Sommerhits: Mit seiner Single "Duele El Corazon" beweist Enrique Iglesias einmal mehr, dass Sommer auch ein Gefühl sein kann. Im Interview spricht er über seine größte Motivation nach all den Jahren, sein neues Album und seine Zukunft.

Seltenes Liebes-Selfie von Anna Kournikova und Enrique Iglesias (Foto) 11.06.2016

Anna Kournikova und Enrique Iglesias halten ihre Liebe normalerweise unter Verschluss. Doch jetzt gaben sie einen seltenen Einblick in ihr Privatleben - via Instagram.

Miami und die Keys: Hop on - hop off (Foto) 04.01.2016

Miami und die Florida Keys in sieben Tagen erobern zu wollen - das ist mindestens so ambitioniert wie der Versuch amerikanischer Touristen, ganz Deutschland in einer Woche zu entdecken. Da ist freiwillige Selbstbeschränkung angesagt.

Bei Enrique-Iglesias-Konzert: Präsident fordert giftige Peitschenhiebe (Foto) 29.12.2015

Chaos beim Enrique-Iglesias-Konzert in Sri Lanka: Frauen stürmten die Bühne, zogen sich ihre BHs aus und versuchten den Sänger zu küssen. Sri Lankas Präsident forderte daraufhin, die Organisatoren der Show mit Stachelrochen-Schwänzen auszupeitschen.

Nanu, wer knipst denn da in seine Unterhose? (Foto) 25.07.2015

Sänger schießt "Penis-Selfie" Nanu, wer knipst denn da in seine Unterhose?

Selfies sind die neuen Autogramme. Fans sind ganz wild darauf, sich mit ihren Stars abzulichten. Doch dieser Sänger nahm die Sache selbst in die Hand und bescherte einer Verehrerin ein ganz besonderes Selfie - mit Blick auf die Unterhose.

Festgenommen! Schmusesänger in Haft (Foto) 02.07.2015

Im Mai lief es für Enrique Iglesias anscheinend weniger gut. Nicht nur, dass er sich bei einem Konzert verletzt hatte. Zuvor gab es offenbar auch Ärger mit der Polizei. Was passierte, lesen Sie hier.

Megastar greift in Drohne und verletzt sich schwer (Foto) 01.06.2015

Während eines Konzerts in Mexiko hat sich Enrique Iglesias am Samstag anscheinend schwer an der Hand verletzt. Er griff offenbar in eine fliegende Drohne und musste von einem Spezialisten behandelt werden. Der Megastar setzte das Konzert dennoch für 30 Minuten fort und wurde nach dem Auftritt sofort nach Los Angeles ausgeflogen.

Unschlagbar: Taylor Swift räumt acht Preise ab! (Foto) 18.05.2015

Läuft bei ihr: Nachdem Taylor Swift Ende 2014 mit ihrem Album "1989" zahlreiche Rekorde aufstellte, dominierte sie nun die Billboard Music Awards. Acht Preise staubte die junge Sängerin ab.

Enrique Iglesias wird 40: Nicht ganz der Vater (Foto) 08.05.2015

Seit 20 Jahren lässt Enrique Iglesias auf den Bühnen dieser Welt Frauenherzen höher schlagen. Doch seine Liebe gilt nur einer Frau. Jetzt feiert der Spanier seinen 40. Geburtstag.

One Direction räumen bei American Music Awards ab (Foto) 24.11.2014

Starauflauf bei den American Music Awards in Los Angeles: Bei der Verleihung der begehrten US-Musikpreise stahlen die irischen Schmusesänger One Direction der Konkurrenz einmal mehr die Show.

MTV Europe Music Awards: Ariana Grande triumphiert (Foto) 10.11.2014

Am Sonntag wurden bereits zum 20. Mal die MTV Europe Music Awards vergeben. Gewinnerin des Abends war US-Sängerin Ariana Grande. Die 21-Jährige wurde nicht nur als beste Künstlerin ausgezeichnet, ihr Hit "Problem" wurde zudem zum besten Song gekürt.

Herzprobleme? Calvin Harris sagt MTV Awards ab (Foto) 09.11.2014

Sein Song "Summer" war einer der größten Hits des Jahres, nun macht die Gesundheit dem schottischen Star-DJ Calvin Harris einen Strich durch die Rechnung. Der 30-Jährige musste seinen Auftritt bei den MTV Europe Music Awards in Glasgow kurzfristig absagen.

Von den Beatsteaks bis Enrique Iglesias - das sind die CDs der Woche (Foto) 01.08.2014

Eine Band stellt in dieser Woche alles in den Schatten. Die Beatsteaks melden sich zurück! Aber wie es so ist: Auch im Schatten gedeihen schöne Gewächse. Mit José James und Impala Ray gibt es spannende Neuentdeckungen zu vermelden.

Vater von Enrique Iglesias kennt Anna Kournikova nicht (Foto) 19.04.2014

Will er nicht, dass sein Vater Julio seine Auserwählte, Ex-Tennis-Star Anna Kournikova, kennenlernt oder hat Enrique Iglesias wirklich keine Zeit? Fakt ist, dass der Latino-Star seinem Vater seine Langzeit-Freundin bis heute noch nicht vorgestellt hat.