Aktuelle News zu England

Junge fast von Badehose kastriert

Ein Urlaub in Mexiko endete für eine englische Familie in einer Katastrophe. Der 5-jährige Sohn Jack ging Baden und trug dabei seine rote Badehose. Doch dann verfing sich sein bestes Stück im Innenfutter - und eine wahre Odyssee begann.

Kein Schloss am Kühlschrank: Frau (23) frisst sich zu Tode

Kirsty Derry hatte mit 23 Jahren ihr ganzes Leben noch vor sich - doch jetzt ist die junge Frau aus der englischen Grafschaft Staffordshire tot. Die übergewichtige Frau hat sich buchstäblich zu Tode gegessen und starb letztlich an Herzversagen, nachdem sie in wenigen Monaten 45 Kilogramm zugenommen hatte und zuletzt 121 Kilo bei einer Körpergröße von nur 1,42 Metern wog.

Bleiben Sie behaart - das ist gesünder!

Die Sonne scheint länger, die Outfits werden kürzer. Da soll die Haut am besten glatt und unbehaart sein. Dabei sind Haare extrem wichtig für unsere Haut. Mit dem Kahlschlag geht auch ihre Schutzfunktion verloren. Daher gilt: Lassen Sie's sprießen.

Dieser Bus wird mit Kot betrieben

Nachhaltigkeit schön und gut, aber dieser Vorstoß aus Großbritannien ist wirklich widerlich! Denn angetrieben wird dieser Bus nicht etwa durch Benzin oder Diesel, sondern durch menschlichen Kot. Ein fäkaler Vorstoß, der bei den Briten gut anzukommen scheint.

Lust auf Klopapier: Frau isst eine Rolle pro Tag

Eigentlich entwickeln Schwangere Gelüste auf saure Gurken und Schokolade. Doch Jade Sylvester aus England ist seitdem süchtig nach Klopapier. Auch nach der Geburt ihres Sohnes hat sich daran nichts geändert. Mittlerweile verspeist die Frau eine Rolle pro Tag.

Männer vergewaltigen Oktoberfest-Besucher

Auf dem Oktoberfest ist weiß Gott nicht alles eitel Sonnenschein. Jährlich reisen Tausende Touristen nach München, um den Wiesn-Kult selbst mitzuerleben. Einem Urlauber aus Großbritannien wurde diese Reise nun zum Verhängnis. Bei einer Pinkel-Pause wurde er von zwei Männern vergewaltigt.

Mutter hat Sex mit Sohn (12) - ihr Partner schaut zu!

Ein haarsträubender Fall von Kindesmissbrauch kam in Großbritannien vor Gericht: Eine 39-Jährige hat ihren zwölfjährigen Sohn zum Sex gezwungen. Besonders widerlich: Ihr Partner schaute per Webcam zu und gab Instruktionen für den Missbrauch!