Aktuelle News zu Energie

Mit DIESEN 10 Tipps verheizen Sie Ihr Geld nicht (Foto) 18.10.2019

Richtig Heizen ist eine Kunst für sich. Dabei wollen wir es warm haben, aber nicht zu viel Geld verheizen. Wie Sie richtig heizen und dabei Umwelt und Geldbeutel schonen, verraten wir Ihnen in diesem Artikel.

Umfrage zeigt: Diese Klimaschutz-Methode ist bei den Deutschen beliebt (Foto) 11.09.2019

Waldbrände, schmelzende Polkappen, Dürreperioden - viele Menschen machen sich angesichts solcher Naturkatastrophen Sorgen um das Klima. Auch in Deutschland wird das Thema immer wichtiger.

Robert Pattinson über "Twilight": "Ich war zu jämmerlich" (Foto) 31.07.2017

Etwas zu traurig kam Robert Pattinsons Edward Cullen in "Twilight" für die Produzenten rüber. Der Schauspieler verlor deswegen beinahe seinen Job.

Die besten Tipps und Tricks um Energie zu sparen (Foto) 05.03.2016

Am 5. März 2016 findet erneut der "Tag des Energiesparens" statt. Wir zeigen Ihnen die besten Tipps und Tricks, um ihre Nebenkosten zu senken und gleichzeitig die Umwelt zu schützen.

Zeigen diese Nasa-Satelliten-Aufnahmen ein Ufo-Mutterschiff? (Foto) 10.12.2015

Diese Bilder nähren die Theorien der Ufo-Forscher und Verschwörungstheoretiker weiter an. Eine Raum-Sonde der Nasa zeigt ungewöhnliche Aufnahmen, die vermuten lassen, es handle sich um ein echtes Alien-Mutterschiff.

Alle Infos rund um die Weltausstellung (Foto) 30.04.2015

In Mailand wird ab dem 1. Mai die größte Ausstellung der Welt abgehalten: die Expo. Lange haben die Italiener darauf hingefiebert und auch einige Besucher, die aus allen Himmelsrichtungen extra für diesen Zweck nach Mailand anreisen werden. Wichtige Infos zur Weltausstellung, wieviel ein Ticket kostet und wo genau in Mailand das Gebiet der Expo liegt, erfahren Sie hier.

Wir haben uns beim Kalorienzählen verrechnet! (Foto) 29.04.2015

Forscher sagen: Wir dürfen alle mehr essen. Die Berechnung der optimalen Kalorienzufuhr stammt noch aus dem 19. Jahrhundert und ist somit veraltet. Die Methode der damaligen Errechnung des Wertes einer Kalorie ist zudem nicht so einfach auf den menschlichen Körper zu übertragen. Die angegebenen Kalorien können dabei bis zu 25 Prozent zu hoch angegeben sein.

Grüne Smoothies - Der Power-Drink für die Potenz (Foto) 26.04.2015

Gesundheit und Energie: Grüne Smoothies fördern nicht nur die Leistungsfähigkeit, das Immunsystem und das allgemeine Wohlbefinden, sondern sie können sich auch noch positiv auf das Sexleben auswirken.

So schützen Sie beim Liebesspiel die Umwelt (Foto) 03.01.2015

Umweltschutz und Sex passen auf den ersten Blick nicht wirklich zusammen. Doch nicht nur das Bundesumweltministerium hat das Potenzial entdeckt, sondern auch Hersteller von Sextoys. Der Kurbel-Vibrator macht's vor. Energie kommt nun nicht mehr aus der Steckdose.

«Arschloch», «Spasti»: So derb wird Özil gedisst (Foto) 19.10.2014

Mesut Özil und Mandy Capristo haben sich getrennt. Für das Netz sind die Rollen in diesem Liebes-Drama klar verteilt: Mandy Capristo ist die Betrogene, Özil der untreue Mistkerl. Die User kennen kein Erbarmen und beleidigen den Fußballer derb. Mandys Ex Kay One postet unterdessen mysteriöse Botschaften an die Sängerin.

Gérard Depardieu trinkt 14 Flaschen Wein am Tag (Foto) 18.09.2014

Filmstar Gérard Depardieu gibt sich in einem Interview als Trinker aus Überzeugung. Er leere an einem Tag gerne mal 14 Flaschen - und das ist nicht die einzige skurrile Beichte des Schauspielers.

Schumis Mercedes kommt bei Versteigerung unter den Hammer (Foto) 13.09.2014

Nicht nur bei der Formel 1 nannte Michael Schumacher einen Mercedes sein Eigen. Auch privat setzte Schumi, der nach seinem Skiunfall nun wieder zuhause bei Corinna ist, auf schnelle Autos und fuhr eine Zeit lang einen Mercedes-Geländewagen. Der wird nun versteigert - 138.500 Franken will der Vorbesitzer haben.

Wunderheiler hilft Schumi bei Genesung (Foto) 08.09.2014

Für Michael Schumachers Genesung würden viele vermutlich alles geben. Ein Wunderheiler aus Bayern läuft jeden Tag einen 50-Kilometer-Marathon, um Schumi mit positiver Energie zu versorgen. Nach dem schweren Skiunfall ist Michael Schumacher mittlerweile Zuhause.

Diese fünf Sommer-Mythen sind nur heiße Luft (Foto) 23.07.2014

Sommer, Sonne, Mythenzeit! In kaum einer Jahreszeit geistern so viele Ammenmärchen herum wie im Sommer. Sie haben sich schon immer gefragt, ob man im Schatten braun wird oder ob wasserfeste Sonnencremes nur einmal aufgetragen werden müssen? Lesen Sie hier die Wahrheit über die verbreitesten Sommermythen.

Volltreffer?! Hat sie ihr Trainer geschwängert? (Foto) 03.07.2014

Rätselraten um Serena Williams Volltreffer?! Hat sie ihr Trainer geschwängert?

Nach ihrem überraschenden Abschied aus dem Tennis-Turnier in Wimbledon 2014 kocht die Gerüchteküche über: Die Nummer eins der Tenniswelt, Serena Williams, könnte gar nicht an einem schwächenden Virus leiden, sondern schwanger sein.

Jeder aus dieser Familie hat 12 Finger (Foto) 26.06.2014

Unglaubliche Erkrankung Jeder aus dieser Familie hat 12 Finger

Bei dieser Familie traut man seinen Augen nicht. An jeder Hand befinden sich sechs Finger. Mit ihrer Besonderheit drücken sie ihrem WM-Favoriten Brasilien kräftig die Daumen und schwören auf ihre magischen Kräfte.

Die geheimen US-Akten zur Roten Armee Fraktion (Foto) 25.04.2014

Wikileaks enthüllt RAF-Dokumente Die geheimen US-Akten zur Roten Armee Fraktion

1977: Andreas Baader, Gudrun Enslin und ihre RAF setzen Deutschland in Brand. Generalbundesanwalt Buback, der Deutsche-Bank-Vorstand Jürgen Ponto und Arbeitgeberpräsident Schleyer müssen sterben - und die Besatzungsmacht USA schaut zu. Wikileaks enthüllt jetzt, wie entspannt der US-Botschafter den deutschen Terror kommentierte.

Das versteckt die Biathletin unter ihrem Rennanzug (Foto) 12.02.2014

So hat man Biathletin Miriam Gössner noch nie gesehen. Für das Männermagazin «Playboy» ließ die schöne Freundin von Ski-Ass Felix Neureuther alle Hüllen fallen. «Ich wollte eine andere, eine weiblichere Seite von mir zeigen», schwärmt die 23-Jährige im Interview.