Aktuelle News zu Emmy Awards

Alle Nominierten im Überblick! "Game of Thrones" führt Liste an (Foto) 13.07.2018

Wie bereits vermutet, sind bei den diesjährigen Nominierungen für die Emmy Awards vor allem Serien wie "Game of Thrones" und "Westworld" vorne mit dabei.

Er kann es nicht lassen: US-Präsident schreibt Nörgel-Tweets (Foto) 20.09.2017

Donald Trump ist sich für keine Retourkutsche zu schade: Nun hat der US-Präsident die Emmy-Verleihungen in einem Tweet bekrittelt.

Emmy Awards: Carrie Fisher wird posthum nominiert (Foto) 13.07.2017

Die Nominierungen für den wichtigsten Fernsehpreis der USA sind verkündet worden. Zwischen Emmy-Lieblingen wie "House of Cards" und "Veep" findet sich auch die 2016 verstorbene Carrie Fisher auf der Nominiertenliste.

Das macht der "Grey's Anatomy"-Star aktuell (Foto) 28.06.2017

Mit ihrer Rolle als "Cristina Yang" spielte sich Sandra Oh in die Herzen der "Grey's Anatomy"-Fans. Doch nach ihrem Ausstieg wurde es still um die Schauspielerin. Das macht sie heute.

Christiane Paul: Hier steht ihr Emmy Award (Foto) 03.12.2016

Adventsessen des Programmdirektors Erstes Deutsches Fernsehen Christiane Paul: Hier steht ihr Emmy Award

Schauspielerin Christiane Paul ist seit kurzem stolze Besitzerin eines Emmy Awards. Wo dieser US-Fernsehpreis steht, hat sie beim ARD-Adventsessen verraten.

International Emmys: Christiane Paul ist die beste Darstellerin (Foto) 22.11.2016

Bei den International Emmy Awards haben deutsche Schauspieler und Fernsehmacher kräftig abgeräumt. Christiane Paul bekam den Preis für die beste Schauspielerin.

Ellen DeGeneres war nach ihrem Coming-out ganz unten (Foto) 03.11.2016

Fast 20 Jahre ist es her, dass Ellen DeGeneres ihre Homosexualität öffentlich gemacht hat. Jetzt spricht sie darüber, wie es ihr nach ihrem Coming-out ergangen ist und was das Geheimnis ihres Erfolgs ist.

Emmy Awards: So machen die Stars gegen Donald Trump mobil (Foto) 19.09.2016

Nicht selten nutzen Stars und Sternchen ihre Reden bei Preisverleihungen, um ein wenig Politik zu machen. So auch bei der Emmy-Verleihung am Sonntag. Im Kreuzfeuer stand - natürlich - US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump.

Rekordverdächtig: So einzigartig ist "Game of Thrones" (Foto) 19.09.2016

Mit 38 Preisen ist "Game of Thrones" seit dem Sonntagabend die meistausgezeichnete Serie in der Emmy-Geschichte. Auch sonst hat die Saga einige Rekorde zu verzeichnen.

"Stranger Things"-Kids sind die Fashion-Stars der Emmys (Foto) 19.09.2016

Süßer geht's nicht: Die Kids aus der Serie "Stranger Things" haben mit ihrem Emmy-Outfits alle Hollywood-Stars in den Schatten gestellt. Und eine coole Bühnen-Performance gab es auch noch!

Tweet des Tages (Foto) 19.09.2016

Emmys 2016 Tweet des Tages

Richard Dreyfuss lebt

Emmys 2016: Christina Grimmie in Tribut-Video vergessen (Foto) 19.09.2016

Zahlreichen verstorbenen Stars wurde bei den Emmys in einem Tribut-Video gedacht. Christina Grimmie war allerdings nicht zu sehen.

Julia Louis-Dreyfus: Ihr Vater starb kurz vor den Emmys (Foto) 19.09.2016

Obwohl sie einen Emmy gewonnen hat, waren es keine Freudentränen: In ihrer Dankesrede offenbarte Julia Louis-Dreyfus, dass ihr Vater am Freitag gestorben ist.

In diesem heißen Kleid war Heidi DER Hingucker (Foto) 19.09.2016

Heidi Klum bei den Emmys 2016 In diesem heißen Kleid war Heidi DER Hingucker

Heidi Klum hat es mal wieder geschafft und sich selbst übertroffen: Bei den diesjährigen Emmys erschien die Topmodel-Mama in einem atemberaubenden Kleid mit betörendem Ausschnitt, über das nun einmal mehr alle reden.

Wow! Die heißesten Auftritte bei der Emmy-Verleihung (Foto) 19.09.2016

In Los Angeles wurden die 68. Primetime Emmy Awards verliehen. Die Gewinner des Abends: "Veep", "Game of Thrones", die Mini-Serie "The People v. O.J. Simpson" - und DIESE Damen in ihren SEXY Outfits.

"Game of Thrones" triumphiert - Alle Gewinner gibt's hier! (Foto) 18.09.2016

"Game of Thrones" räumt groß ab, aber danach wird's politisch: Bei den 68. Emmy Awards gab es neben Preisen für eine fiktive Präsidentin auch viel Kritik an Donald Trump. Wer sonst noch gewonnen hat, erfahren Sie hier. Außerdem: So sehen Sie die Emmys 2016 als Wiederholung.

Emmys 2016: Wird "Game of Thrones" der große Abräumer? (Foto) 18.09.2016

Am 18. September werden in Los Angeles zum 68. Mal die Emmy Awards verliehen. Die HBO-Serie "Game of Thrones" führt die Nominierungsliste mit 23 Nennungen an. Auch etliche Darsteller können auf einen Preis hoffen. Doch wer macht der Hit-Serie Konkurrenz?

Tweet des Tages (Foto) 18.09.2016

Emmy Awards Tweet des Tages

Jimmy Kimmels Emmy-Vorbereitung

Comedy-Star Amy Poehler hat endlich ihren ersten Emmy-Award (Foto) 12.09.2016

Sie war bereits etliche Male nominiert, nun darf sich Amy Poehler über eine lang ersehnte Auszeichnung freuen: Die Schauspielerin hat ihren ersten Emmy-Award gewonnen. Sie teilt ihn sich mit keiner Geringeren als Kollegin Tina Fey.

Neun Emmys: "Game of Thrones" räumt ab - mal wieder (Foto) 11.09.2016

Das war zu erwarten: Bei der Verleihung der Creative Arts Emmy Awards am Samstag gab es einen großen Sieger - und dieser hieß mal wieder "Game of Thrones".

Look des Tages (Foto) 11.09.2016

Cut-Out-Kleid Look des Tages

Mel B verführerisch in Weiß

Dekolleté-Duell! Welcher Star hat die schönsten Körbchen? (Foto) 02.05.2016

Wer bei der Preisverleihung Daytime Emmy Awards am Sonntag in Los Angeles glänzte und wer lieber die Stilberatung als den roten Teppich aufsuchen sollte, erfahren sie hier.

"Daytime Emmy Awards 2016": Das sind die Gewinner (Foto) 02.05.2016

Was hierzulande "GZSZ", das ist in den USA "General Hospital": Wie die Jahre zuvor räumte die Soap auch dieses Jahr bei den 43. Daytime Emmy Awards ab.