Aktuelle News zu Emmy Awards

Hit-Serie "Game of Thrones" stellt eigenen Rekord ein (Foto) 23.09.2019

Nach acht erfolgreichen Staffeln verabschiedet sich die Fantasy-Serie "Game of Thrones" von der Emmy-Bühne und stellt dabei noch einmal den eigenen Rekord ein. Aber ein Neuankömmling verdirbt die Abschiedsparty.

Emmy Awards 2019: Vermasseln diese Serien "GoT" den Rekord? (Foto) 21.09.2019

"Game of Thrones" hat bei den Emmys 2019 einen Nominierungsrekord aufgestellt. Doch auch diese TV-Produktionen können groß absahnen.

ZDF-Serie "Bad Banks" ist für den International Emmy Award nominiert (Foto) 19.09.2019

Großartige Aussichten für "Bad Banks": Die ZDF-Thriller-Serie ist für den International Emmy Award nominiert. Und auch "Beat"-Darsteller Jannis Niewöhner kann auf eine Auszeichnung hoffen.

Wie die Oscars: Auch die Emmy Awards müssen ohne Moderator auskommen (Foto) 08.08.2019

Auch die diesjährige Emmy-Verleihung wird ohne Gastgeber auskommen. Die Preisverleihung für Serien orientiert sich damit an den Oscars 2019.

Emmys 2019: "Game of Thrones" trotz Kritik mit Nominierungsrekord (Foto) 16.07.2019

Bei den Nominierungen für die Emmy Awards 2019 hat der Serien-Hit "Game of Thrones" einen Rekord gebrochen. Doch es gab auch Überraschungen.

Gewinner des Tages (Foto) 06.05.2019

Jeopardy! Gewinner des Tages

Alex Trebek gewinnt Daytime Emmy Award

Verdächtiger Diamant-Ring! Ist DIESER Klunker von Tom? (Foto) 19.09.2018

Heidi Klum und Tom Kaulitz waren das Glamourpaar des Abends bei den Emmy Awards 2018. Den Turteltauben war ihr Glück förmlich anzusehen. Schuld daran könnte auch der wilde Ritt in der Limousine gewesen sein. Ein Diamantring sorgte für zusätzlichen Gesprächsstoff.

"Mrs. Maisel" und "Game of Thrones" räumen bei den Emmys ab (Foto) 18.09.2018

Eine melancholische Comedy-Serie gewinnt in den wichtigsten Kategorien, aber ein Fantasy-Dauersieger kommt noch auf eine Auszeichnung mehr. Bei der Emmy-Verleihung hielten sich die Erfolge für Internetdienste und traditionelle Sieger die Waage.

Das macht der "Grey's Anatomy"-Star aktuell (Foto) 28.06.2017

Mit ihrer Rolle als "Cristina Yang" spielte sich Sandra Oh in die Herzen der "Grey's Anatomy"-Fans. Doch nach ihrem Ausstieg wurde es still um die Schauspielerin. Das macht sie heute.