Aktuelle News zu Emma Schweiger

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 11.04.2017

Quatermain und der Schatz des König Salomon TV-Tipps am Dienstag

Bei "The Story of my Life" (VOX) gehen Promi-Paare auf eine emotionale Zeitreise. In der "Charité" (Das Erste) muss Robert Koch einen herben Rückschlag verkraften. Und Til Schweiger stellt in "Kokowääh" (Sat.1) seine Vaterqualitäten unter Beweis.

Dana Schweiger: Seltsame Fell-Pantoffeln auf dem roten Teppich (Foto) 10.04.2017

Sichtlich stolz besuchte Dana Schweiger die Premiere von "Conni & Co 2", in dem ihre Tochter Emma die Hauptrolle spielt. Doch die Schuhe an ihren Füßen sorgten für Verwunderung.

Wenn Hollywood vom deutschen Honig-Topf nascht (Foto) 08.02.2017

Der für den Oscar nominierte Film-Hit "Toni Erdmann" soll mit Jack Nicholson in Hollywood neu verfilmt werden. Doch das ist nur der neueste Streich in einer langen Liste von deutschsprachigen Filmen, die für die US-Kinos adaptiert wurden.

Emma Schweiger und die Suche nach Privatsphäre und Freunden (Foto) 15.11.2016

Für ein Jahr wollen Dana und Emma Schweiger nach Malibu auswandern. Emma hofft endlich etwas Ruhe und vor allem echte Freunde zu finden. So sehen Sie die neue Folge "6 Mütter" als Wiederholung.

Zu viel Aufmerksamkeit! Schweiger beendet Karriere (Foto) 15.08.2016

Emma Schweiger wandert mit Mama Dana aus Zu viel Aufmerksamkeit! Schweiger beendet Karriere

Bei der Premiere des Kinderfilms "Conni & Co" überließ Til Schweiger seiner Tochter Emma die Show. Der "Tatort"-Star hüllte sich größtenteils in Schweigen. Doch dann ließ er sich doch noch zu ein paar Sätzen hinreißen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 23.07.2016

Der Quiz-Champion TV-Tipps am Samstag

Das Original: Die "Ghostbusters" (Vox) gehen auf Geisterjagd, in "Kokowääh 2" (Sat.1) treibt Til Schweiger sein Unwesen und die "Ninja Warrior" (RTL) kämpfen um den Einzug ins Finale.

Strenger Papa? So steht Til zu den Freunden seiner Töchter (Foto) 19.07.2016

Wenn die Töchter ihren ersten Freund nach Hause bringen, fällt es den meisten Vätern schwer, damit zurecht zu kommen. Schauspieler Til Schweiger macht da keine Ausnahme, doch was sagt er zu den Freunden seiner Töchter Emma und Luna?

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 19.07.2016

Make Love im ZDF TV-Tipps am Dienstag

Bei den "Vorstadtweibern" (das Erste) wird das Geheimnis um Waltrauds Baby gelüftet. Til Schweiger muss in "Kokowääh" (Sat.1) plötzlich seine Vaterqualitäten unter Beweis stellen und bei "Make Love" (ZDF) spricht ein Ehepaar offen über seine Sexualität.

Dieter Hallervorden: Seine zweite Karriere (Foto) 11.07.2016

Aus dem Blödel-König Didi Hallervorden ist ein streitbarer Charakterdarsteller geworden. "Sein letztes Rennen" markierte den Startschuss für die zweite Karriere.

Wandern, biken, boarden - und dann mit dem iPad in die Sauna (Foto) 16.03.2016

Wandern oder Skifahren? Biken oder golfen? In Südtirol, nur wenige Autostunden von Deutschland entfernt, hat der Urlauber die Qual der Wahl - vor allem, wenn im Frühjahr die Outdoor-Saison beginnt.

Gewinner des Tages (Foto) 11.03.2016

Emma Schweiger wird Taufpatin von Kreuzfahrtschiff

So sehr leidet Til Schweiger unter der Trennung von Tochter Emma (Foto) 07.02.2016

Dana und Emma Schweiger wandern im Sommer in die USA aus. Wie hart die anstehende Trennung von seiner jüngsten Tochter Filmemacher Til Schweiger trifft, hat er jetzt verraten.

Darum ziehen Emma und Dana Schweiger in die USA (Foto) 29.01.2016

Papa Til Schweiger ziemlich entgeistert Darum ziehen Emma und Dana Schweiger in die USA

Abschied bei den Schweigers: Emma Schweiger und ihre Mutter Dana ziehen in die USA. Papa Til Schweiger und die anderen drei gemeinsamen Kinder bleiben in Hamburg.

ZDF feuert Schweiger-Tochter (Foto) 12.11.2015

Emma Schweiger ist eine erfolgreiche Jungschauspielerin und glänzte bereits in einigen Filmrollen an der Seite von ihrem Vater. Die schlechte Nachricht: Für die ZDF-Show "Das Spiel beginnt" wird die 13-Jährige nun nicht mehr vor der Kamera stehen.

Ein "Abend der Magie": Promis lassen sich in Berlin verzaubern (Foto) 01.10.2015

Am Dienstagabend fand im Berliner Soho House ein magisches Event statt. Bekannte Gesichter der deutschen Medienlandschaft waren gekommen, um sich auf einer Charity-Veranstaltung verzaubern zu lassen.

Til Schweigers Ex will mit den Kindern in die USA auswandern (Foto) 20.09.2015

Die Ex-Frau von Til Schweiger denkt offen über eine Rückkehr in die USA nach. Dana Schweiger baut dort derzeit eine Firma auf und würde gegebenenfalls ihre beiden jüngsten Kinder, Emma und Lilli, mit in die Vereinigten Staaten nehmen.

"Das Spiel beginnt!": So wird die neue Samstagabendshow (Foto) 07.03.2015

Eines steht vorab schon mal fest: Die neue ZDF-Samstagabendshow "Das Spiel beginnt!" mit den Moderatoren Johannes B. Kerner und Emma Schweiger wird kunterbunt.

Moderations-Debüt für Emma Schweiger (Foto) 07.03.2015

Das Spiel beginnt! 2015 im ZDF Moderations-Debüt für Emma Schweiger

Am Samstag, 7. März 2015, hieß es im ZDF zum ersten Mal Das Spiel beginnt! Johannes B. Kerner und seine Co-Moderatorin Emma Schweiger baten Promis zu Geschicklichkeits- und Reaktionsspielen. Unter anderem zu Gast: Hans Sigl und Veronica Ferres. So sehen Sie den Start von Das Spiel beginnt! als Wiederholung in der Mediathek.

Emma Schweiger moderiert mit Papas Freund (Foto) 25.02.2015

Til Schweigers Tochter mischt das ZDF auf: Emma Schweiger moderiert die TV-Show "Das Spiel beginnt! Die große Show von 3 bis 99" - ein Novum für die junge Schauspielerin. Doch weil Hauptmoderator Johannes B. Kerner ein Freund der Familie ist, war es "gar nicht schlimm", wie sie im Interview verrät.

Familienangelegenheit: Stars und ihre Kinder vor der Kamera (Foto) 16.02.2015

Im Schauspielfach Fuß zu fassen, kann eine schwierige Angelegenheit sein. Als Karriere-Katalysator sind erfolgreiche Eltern daher ziemlich praktisch.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 22.04.2014

Til Schweiger TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 wird Til Schweiger in der Komödie "Kokowääh" von jetzt auf gleich Vater, während Michael Douglas auf Tele 5 einen perfiden Mordplan für seine Frau schmiedet.