Aktuelle News zu Eminem

Coachella 2018 03.01.2018 Beyoncé versucht's nochmal - diesmal mit Eminem (Foto)

Im April findet in Kalifornien wieder das berühmte Coachella Festival statt. Beyoncé wird ihren Auftritt aus dem vergangenen Jahr nachholen. Mit dabei ist aber auch Rapper Eminem.

Ed Sheeran düpiert Eminem in den Charts (Foto) Charts 22.12.2017

Eminem ist mit seinem Album "Revival" nun seit einer Woche zurück. Der Chart-Thron war zum Greifen nah, wäre da nicht dieser Ed Sheeran.

Eminem: Darum ist sein neues Album so emotional (Foto) Album 16.12.2017

Auf Eminems neuem Album "Revival" geht es nicht nur um Politik und Drogengeschichten. Der Rapper entschuldigt sich auch bei seiner Tochter. Und das nicht nur einmal.

Warum sein neues Album "Revival" ein Erfolg wird (Foto) Eminem 15.12.2017

Mit "Revival" meldet sich Rapper Eminem nach vier Jahren Funkstille im Rap-Business zurück. Es gibt ein paar gute Gründe, warum sein neues Album einschlagen wird.

Überraschung! Das verrät die Track-List über seine neue Platte (Foto) Eminem mit neuem Album 06.12.2017

Knapp eine Woche vor dem Release seines neunten Studioalbums "Revival" hat Eminem auf Twitter die Track-List veröffentlicht. Und auf der finden sich einige Hochkaräter, die die Fans in Vorfreude versetzen dürften.

Eminem meldet sich zurück - mit Beyoncé! (Foto) Walk On Water 10.11.2017

Rapper Eminem hat seine neue Single "Walk On Water" veröffentlicht. Keine Geringere als Beyoncé unterstützt ihn bei dem neuen Track.

"Nuklearer Holocaust"! Eminems krasse Hasstirade auf Trump (Foto) Eminem vs. Donald Trump 11.10.2017

Sollte noch irgendjemand daran gezweifelt haben, dass Eminem nicht für Donald Trump gestimmt hat - mit dieser Wut-Performance hat der Rapper für Klarheit gesorgt.

Wegen Wut auf Trump? Peinlicher Fehler für den Rapper! (Foto) Eminem 26.08.2017

Eminem ist zurück! Bei seiner Rückkehr auf die Konzertbühne ist der Rapper gewohnt angriffslustig - aber ungewohnt unsicher beim Text.

Als Elvis ein Autogramm von Eminem haben wollte... (Foto) Sichtungen 14.08.2017

In den mittlerweile 40 Jahren nach seinem offiziellen Tod wurde der King angeblich unzählige Male auf der ganzen Welt gesehen. Dies sind einige der ausgefallensten Sichtungen.

Eminem: Neue Tracks in Arbeit - mit einem Star-Gast (Foto) Neues Album 10.07.2017

Es sieht ganz so aus, als wolle Eminem seine Fans bald mit einem neuen Album überraschen. Unterstützung bekommt er dabei offenbar von einem früheren Weggefährten - einer waschechten Hip-Hop-Legende.

Gewinner des Tages (Foto) Geburtstag 07.07.2017

Eminem schenkt 50 Cent einen Rap zum Geburtstag

Promi-Bild des Tages (Foto) Kendrick Lamar 24.06.2017

Eminem hat einen neuen Look

Gewinner des Tages (Foto) Wörterbuch 02.06.2017

Eminems "Stan" schafft es ins Wörterbuch

Eminem: "Jim Carrey hat mein Album geschrieben" (Foto) The Eminem Show 31.05.2017

15 Jahre ist es her, dass Eminem sein viertes und überaus erfolgreiches Album "The Eminem Show" veröffentlicht hat. Zum Jubiläum verriet er jetzt ein erstaunliches Detail.

Eminem will Donald Trump zerstören (Foto) Big Sean 04.02.2017

US-Präsident Donald Trump hat den Zorn von Eminem auf sich gezogen. Der Rapper prophezeit in einem neuen Song mit Big Sean Trumps Untergang.

Rekord 16.12.2016

Doppelter Grund zur Freude für Kollegah: Der Rapper erobert mit seinem Album "Imperator" die Spitze der Charts und stellt zugleich einen Streaming-Rekord auf.

Eminem disst Donald Trump mit neuem Track (Foto) "Campaign Speech" 19.10.2016

Völlig unerwartet hat Rap-Superstar Eminem einen neuen Song veröffentlicht. In dem Track widmet er sich auch Donald Trump, der dabei alles andere als gut weg kommt. Doch damit nicht genug: Auch ein neues Album sei bereits in Arbeit.

Eminem verkauft Ziegelsteine seines Elternhauses (Foto) Online-Shop 25.05.2016

Eminem macht Stein zu Geld. Mit dem Verkauf von Ziegelsteinen seines Elternhauses begeistert er die Fans - und verdient sich nebenbei ein nettes Sümmchen.

Ist Eminem für die Überdosis seiner Schwägerin verantwortlich? (Foto) Drogentod mit 40 21.01.2016

Auch wenn der toxikologische Befund noch aussteht: Die Schwägerin des US-Rapstars Eminem ist aller Wahrscheinlichkeit nach an einer Überdosis Heroin gestorben.

Gewinner des Tages (Foto) Teejay Stainer 08.10.2015

Eminem macht einem kranken Fan eine riesen Freude