Elyas M'Barek

Elyas M'Barek

Ohne Schauspielausbildung hat sich der gut aussehende Elyas M'Barek in die Riege der beliebtesten deutschen Mimen "hochgespielt". Der in München aufgewachsene Sohn eines Tunesiers und einer Österreicherin wurde einem breiten Publikum zuerst als Cem in der ARD-Serie "Türkisch für Anfänger" bekannt. Mit dem gleichnamigen Kinofilm gewann Elyas M'Barek seinen bisher einzigen Bambi. Seinen sagenhaften Durchbruch erlebte der österreichische Schauspieler mit der Komödie "Fack ju Göhte" im November 2013. Nur einen Monat später war er auf der Kinoleinwand auch in der internationalen Literaturverfilmung "Der Medicus" zu sehen. Heute lebt der erfolgreiche Frauenschwarm, der sich nicht für Fußball interessiert, wieder in seiner Geburtsstadt München.

Aktuelle News zu Elyas M'Barek

"Der Fall Collini": Erster Trailer zum neuen Film von Elyas M'Barek (Foto) 08.03.2019

Schon im April ist Elyas M'Barek in "Der Fall Collini" als Anwalt zu sehen. Jetzt wurde der erste lange Trailer zu der Bestsellerverfilmung veröffentlicht.

DIESE Gäste raten beim ARD-Jahresrückblick mit (Foto) 27.12.2018

"2018 - Das Quiz" im TV und Live-Stream DIESE Gäste raten beim ARD-Jahresrückblick mit

Auch in diesem Jahr präsentiert Frank Plasberg wieder den "Jahresrückblick zum Mitraten". Dafür hat er sich hochkarätige zum Mitspielen eingeladen. So sehen Sie "2018 - Das Quiz" im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

SO tickt der Frauenschwarm abseits der Kameras (Foto) 25.02.2018

Elyas M'Barek sieht nicht nur unverschämt gut aus, sondern kann auch verdammt gut schauspielern. Filme wie "Fack ju Göthe" und "Who am I" zeugen von seinem Talent. Doch wie sieht es hinter der coolen Fassade aus? Privat liebt es der 35-Jährige eher ruhig.

Wiederholung des Rate-Spaß' mit Elyas M'Barek (Foto) 25.02.2018

"Wer weiß denn sowas XXL" verpasst? Wiederholung des Rate-Spaß' mit Elyas M'Barek

Kai Pflaume lud mal wieder zur munteren Rate-Runde und konnte am Samstag mit allerlei Stars bei "Wer weiß denn sowas XXL" aufwarten. Unter anderem waren Elyas M'Barek, Vanessa Mai, Axel Prahl und Jan Josef Liefers zu Gast. Alle Infos zur Wiederholung hier.

DIESE Gabe macht den jungen Medicus besonders (Foto) 28.12.2017

"Der Medicus" Teil 1 in der Wiederholung DIESE Gabe macht den jungen Medicus besonders

Medizinische Versorgung im 11. Jahrhundert war rar und die Lebenserwartung alles andere als rosig. Doch ein Vollwaise nimmt das Schicksal in die Hand und lässt sich in "Der Medicus" zum Chirurgen ausbilden. So sind Sie in der Wiederholung dabei.

Kreischalarm bei der Premiere in München (Foto) 23.10.2017

In München herrschte am Sonntag Ausnahmezustand! Bei der Weltpremiere von "Fack ju Göhte 3" wollten alle nur einen sehen: Elyas M'Barek!

Endlich Ruhe vor den Frauen! Elyas M'Barek verkrümelt sich (Foto) 05.06.2017

Männerhort in der TV-Wiederholung online Endlich Ruhe vor den Frauen! Elyas M'Barek verkrümelt sich

Ewig nörgelnde Frauen, die nichts als Schuhe und Shopping im Kopf haben, sind für Elyas M'Barek, Detlev Buck und Christoph Maria Herbst zu anstrengend - das Trio verkrümelt sich prompt in den "Männerhort". Zu sehen als TV-Wiederholung online.

Alle Infos zu Besetzung und Kinostart des "Finalfack" mit Elyas M'Barek (Foto) 09.05.2017

Die Dreharbeiten zum dritten und letzten Teil von "Fack Ju Göhte" laufen. Über den Inhalt des Films, der im Oktober in die Kinos kommen soll, ist bislang wenig bekannt. Dafür umso mehr über die Besetzung: Mindestens einen promimenten Abgang und einen prominenten Zugang wird es in Teil 3 geben.

"Fack ju Göhte 3" ohne sie? Schauspielerin schockt Fans! (Foto) 29.04.2017

Mit dieser Nachricht hat wohl niemand gerechnet. Fans der "Fack ju Göhte"-Filme müssen sich wohl vom Dreamteam "Elisabeth Schnabelstedt und Zeki Müller" trennen. Denn Karoline Herfurth ist beim nächsten Teil nicht dabei.

Knuddel-Bär mit aktuellem Anliegen - Ein Film für die ganze Familie! (Foto) 20.12.2016

In "Paddington" verschlägt es einen kleinen, kultivierten Bären aus Peru in den Trubel von London. Was nach Klamauk klingt, entpuppt sich dann doch schnell als gelungener Familienfilm mit aktuellem Anliegen.

Glückwunsch! ER ist der schönste Mann vor der Kamera (Foto) 23.11.2016

"Der schönste Schauspieler Deutschlands" Glückwunsch! ER ist der schönste Mann vor der Kamera

Mehr als ein Viertel der Teilnehmer haben für ihn gestimmt: Matthias Schweighöfer wurde in einer Umfrage zum schönsten deutschen Schauspieler gewählt. Auf den Plätzen folgen Til Schweiger und Elyas M'Barek.

Free TV-Premiere! "Hefte raus, Klassenarbeit, ihr Opfer!" (Foto) 09.10.2016

"Fack ju Göhte" als Wiederholung bei 7TV Free TV-Premiere! "Hefte raus, Klassenarbeit, ihr Opfer!"

Es war DER Kinohit des Jahres 2013 und bescherte Stars wie Elyas M'Barek den endgültigen Durchbruch: Natürlich ist die Rede von "Fack ju Göhte". Jetzt läuft der Kassenschlager erstmals im Free-TV - so sehen Sie "Fack ju Göhte" als Wiederholung.

So sexy waren die Promi-Dirndl auf der Wiesn (Foto) 03.10.2016

Das 183. Oktoberfest in München neigt sich seinem Ende entgegen - für dieses Jahr hat das Maßkrugstemmen auf der Theresienwiese also ein Ende. Was bleibt, sind die Erinnerungen an 17 Tage beste Stimmung - und knackige Promi-Dekolletés in scharfen Dirndln! Die schönsten Star-Fotos von der Wiesn gibt's hier.

So nackt schläft die Schlager-Prinzessin (Foto) 06.06.2016

Sie ist süß, immerzu fröhlich und beweist im neuesten Interview eine gewaltige Portion Sexiness: Schlager-Star Beatrice Egli. Offen plauderte sie nun über ihre heißen Schlafgewohnheiten und darüber, welcher deutsche Promi es ihr angetan hat.

Elyas M'Barek schwimmt "unten ohne" im Meer (Foto) 14.10.2015

Elyas M'Barek ist heiß. So heiß, dass ihm selbst die Badehose zu warm ist und er sich im türkisblauen Meer abkühlen muss, um vor Hotness nicht zu verbrennen. Diese nackten Tatsachen erfreuen hauptsächlich Elyas' weibliche Fans.

Fesche Wiesn-Weiber - So sexy kann jenseits der 40 sein! (Foto) 23.09.2015

Verona Pooth, Christine Neubauer, Patricia Blanco Fesche Wiesn-Weiber - So sexy kann jenseits der 40 sein!

Verona Pooth (47), Christine Neubauer (53) und Patricia Blanco (44) machen es vor: Brust raus, Bauch rein! Die Generation 40+ zeigt sich bei den Wiesn freizügig, sexy und in absoluter Topform. Da kann so manch jünger Hüpfer neidisch werden.

Elyas M'Barek: Fünf Gründe, warum er so sexy ist (Foto) 18.09.2015

Einer von Elyas M'Bareks Filmen heißt: "What a Man". Das denken sich viele Frauen auch beim Anblick des Schauspielers. Aber was macht den "Fack ju Göhte"-Star eigentlich so sexy?

Sido, Pelham, Aminati: Auch diese Promis prügelten los (Foto) 22.06.2015

Til Schweiger schlägt Elyas M'Barek Sido, Pelham, Aminati: Auch diese Promis prügelten los

Beim Deutschen Filmpreis soll es zwischen zwei der größten Kino-Stars Deutschlands zum Streit gekommen zu sein. Til Schweiger und Elyas M'Barek ließen offenbar sogar die Fäuste sprechen. Doch damit sind sie nicht allein...

Heiß, heißer, Bart: Diese Promis mögen's buschig (Foto) 24.11.2014

Bubi-Look und glatt rasiert? Diese Zeiten sind vorbei: Jetzt wird es haarig! Wir zeigen Ihnen fünf verschiedene Bart-Varianten, die vor allem in der Promi-Welt sehr gefragt sind, und worauf Sie dabei achten müssen.