Elyas M'Barek

Elyas M'Barek

Ohne Schauspielausbildung hat sich der gut aussehende Elyas M'Barek in die Riege der beliebtesten deutschen Mimen "hochgespielt". Der in München aufgewachsene Sohn eines Tunesiers und einer Österreicherin wurde einem breiten Publikum zuerst als Cem in der ARD-Serie "Türkisch für Anfänger" bekannt. Mit dem gleichnamigen Kinofilm gewann Elyas M'Barek seinen bisher einzigen Bambi. Seinen sagenhaften Durchbruch erlebte der österreichische Schauspieler mit der Komödie "Fack ju Göhte" im November 2013. Nur einen Monat später war er auf der Kinoleinwand auch in der internationalen Literaturverfilmung "Der Medicus" zu sehen. Heute lebt der erfolgreiche Frauenschwarm, der sich nicht für Fußball interessiert, wieder in seiner Geburtsstadt München.

Aktuelle News zu Elyas M'Barek

Bei diesen Promis wollen die Deutschen durchs Schlüsselloch schauen (Foto) Umfrage 12.01.2018

Für einen Abend Mäuschen im Schlafzimmer der Reichen und Schönen spielen? Davon träumen sicher viele. Eine Webcam würde diesen Traum erfüllen. Doch für welche Prominenten würden sich die Deutschen entscheiden, wenn sie die Wahl hätten?

DIESE Gabe macht den jungen Medicus besonders (Foto) "Der Medicus" Teil 1 in der Wiederholung 28.12.2017

Medizinische Versorgung im 11. Jahrhundert war rar und die Lebenserwartung alles andere als rosig. Doch ein Vollwaise nimmt das Schicksal in die Hand und lässt sich in "Der Medicus" zum Chirurgen ausbilden. So sind Sie in der Wiederholung dabei.

"Dieses bescheuerte Herz": Gegensätze ziehen sich an (Foto) Filmkritik 20.12.2017

Am 21. Dezember kommt ein weiterer Film mit Elyas M'Barek in die deutschen Kinos: In "Dieses bescheuerte Herz" zeigt sich der Schauspieler von einer etwas anderen Seite.

"Fack ju Göhte 3": Toppt der letzte Teil nochmal alles? (Foto) Filmkritik 25.10.2017

Als "der größte Fack aller Zeiten" wurde "Fack ju Göhte 3" im Trailer angekündigt. Wird der finale Teil der erfolgreichen Filmreihe den hohen Erwartungen gerecht? Es wird überraschend emotional...

Kreischalarm bei der Premiere in München (Foto) "Fack ju Göhte 3" 23.10.2017

In München herrschte am Sonntag Ausnahmezustand! Bei der Weltpremiere von "Fack ju Göhte 3" wollten alle nur einen sehen: Elyas M'Barek!

SO animieren die "Fack Ju Göhte 3"-Stars die jungen Wähler (Foto) Elyas M'Barek 18.09.2017

Zeki Müller alias Elyas M'Barek und seinen Chaos-Schülern aus der "Fack Ju Göhte"-Reihe ist vieles ziemlich egal: Die Bundestagswahl gehört nicht dazu. Sie wohlen die jungen Wähler für politisches Engagement begeistern.

"Fack ju Göhte 3": HIER ist der erste Teaser! (Foto) Elyas M' Barek 10.08.2017

Noch gut zwei Monate dauert es, bis "Fack Ju Göhte 3" in die Kinos kommt. Seit Donnerstag gibt es aber schon einen ersten Trailer als Vorgeschmack.

Einen Promi daten? Diese Dating-App findet zumindest ein Lookalike! (Foto) Dating-App 20.07.2017

Der Traum vom Promi-Date könnte bald in Erfüllung gehen - zumindest optisch. Eine Dating-App schlägt nämlich Star-Doubles vor. Darf es Elyas M'Barek sein oder lieber eine Dame à la Helene Fischer?

Tweet des Tages (Foto) Caro Daur 29.06.2017

Elyas M'Barek: Smalltalk mit Caro Daur

Endlich Ruhe vor den Frauen! Elyas M'Barek verkrümelt sich (Foto) Männerhort in der TV-Wiederholung online 05.06.2017

Ewig nörgelnde Frauen, die nichts als Schuhe und Shopping im Kopf haben, sind für Elyas M'Barek, Detlev Buck und Christoph Maria Herbst zu anstrengend - das Trio verkrümelt sich prompt in den "Männerhort". Zu sehen als TV-Wiederholung online.

Tweet des Tages (Foto) Maske 22.05.2017

Elyas M'Barek macht auf Mumie

So verzauberte er Angela Merkel (Foto) Elyas M'Barek 18.05.2017

Elyas M'Barek bringt nicht nur seine Fans zum Lachen. Bei seinem Besuch im Bundeskanzleramt zauberte er auch Angela Merkel ein Lächeln ins Gesicht.

Elyas M'Barek erreicht Meilenstein bei Facebook (Foto) Facebook 14.05.2017

Alle lieben Elyas M'Barek! Auf Facebook steigt die Zahl seiner Fans immer weiter. Vor wenigen Stunden knackte er die magische Zwei-Millionen-Marke.

Alle Infos zu Besetzung und Kinostart des "Finalfack" mit Elyas M'Barek (Foto) "Fack ju Göhte 3" 09.05.2017

Die Dreharbeiten zum dritten und letzten Teil von "Fack Ju Göhte" laufen. Über den Inhalt des Films, der im Oktober in die Kinos kommen soll, ist bislang wenig bekannt. Dafür umso mehr über die Besetzung: Mindestens einen promimenten Abgang und einen prominenten Zugang wird es in Teil 3 geben.

"Fack ju Göhte 3" ohne sie? Schauspielerin schockt Fans! (Foto) Karoline Herfurth 29.04.2017

Mit dieser Nachricht hat wohl niemand gerechnet. Fans der "Fack ju Göhte"-Filme müssen sich wohl vom Dreamteam "Elisabeth Schnabelstedt und Zeki Müller" trennen. Denn Karoline Herfurth ist beim nächsten Teil nicht dabei.

TV-Tipps am Karfreitag (Foto) Das Programm 14.04.2017

"Die Dasslers - Pioniere, Brüder und Rivalen" (Das Erste) erzählt die Geschichte der Gründer von Adidas und Puma. Elyas M'Barek schlägt sich in "Fack ju Göhte" (ProSieben) mit Problemschülern herum.

Er geht endlich wieder auf Kuschelkurs (Foto) Elyas M'Barek stimmgewaltig 03.04.2017

Paddington wird in der Fortsetzung vertraute, deutsche Klänge von sich geben: Schauspieler Elyas M'Barek leiht dem liebenswerten Kinobären erneut seine Stimme.

Hochkarätige Verstärkung: Sandra Hüller bei "Fack ju Göhte 3" dabei (Foto) Toni Erdmann 13.03.2017

Diese Verstärkung kann sich sehen lassen: "Toni Erdmann"-Star Sandra Hüller darf sich in "Fack ju Göhte 3" als Pädagogin mit dem Problemschülern herumärgern.

"Fack ju Göhte 3" kommt (Foto) Elyas M'Barek 26.01.2017

Schauspieler Elyas M'Barek war zum ersten Mal live bei Facebook und hatte tolle Nachrichten für alle Fans von "Fack ju Göhte": Es wird einen dritten Teil der erfolgreichen Kinoreihe geben. Und der kommt noch dieses Jahr.

"Willkommen bei den Hartmanns": Gibt es bald eine Fortsetzung? (Foto) Senta Berger 09.01.2017

Er war der Überraschungsfilm 2016: "Willkommen bei den Hartmanns". Die Komödie rund um Flüchtling Diallo sahen inzwischen insgesamt 3,2 Millionen Zuschauer in den deutschen Kinos.