Aktuelle News zu Elvis Presley

Max Mutzke: "Rassismus und Toleranz waren in meiner Kindheit Thema" (Foto) 26.09.2018

Soul-Sänger Max Mutzke hat sein neues Album "Colors" genannt. Was es damit auf sich hat und warum ihn der ursprüngliche Titel in große Erklärungsnot gebracht hätte, verrät er im Interview.

D. J. Fontana: Langjähriger Elvis-Schlagzeuger stirbt mit 87 (Foto) 14.06.2018

Die Welt des Rock 'n' Roll trauert: D. J. Fontana, der langjährige Schlagzeuger von Elvis Presley, ist am Mittwochabend verstorben.

Tod durch Selbstmord? DAS behauptet Priscilla Presley (Foto) 09.04.2018

In einer neuen TV-Doku über Elvis Presley spricht seine Ex-Frau Priscilla auch über seinen Tod. Und deutet an, dass er diesen geplant haben könnte.

Das sind die besten Weihnachtsalben 2017 (Foto) 07.12.2017

Sia, Gwen Stefani und Co. Das sind die besten Weihnachtsalben 2017

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit werden die Regale mit neuen Weihnachtsalben geflutet. Den Überblick zu behalten, fällt da wahrlich schwer. Hier gibt es die besten Neuerscheinungen zum Fest der Liebe - von Elvis Presley bis Gwen Stefani.

Scheidungspapiere verraten: So viel bekam Priscilla von Elvis Presley (Foto) 11.11.2017

Elvis Presleys Scheidungspapiere kommen unter den Hammer. Die Dokumente verraten, wie viel Priscilla Presley nach dem Ehe-Aus zugesprochen wurde.

Miley Cyrus gibt sich als weiblicher Elvis Presley aus (Foto) 18.08.2017

Miley Cyrus ist und bleibt ein echtes Country Girl. In ihrem neu veröffentlichten Musikvideo zur Single "Younger Now" gibt sie sich aber als Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley aus.

So gedenkt Priscilla Presley ihres Ex-Mannes Elvis (Foto) 16.08.2017

Zum 40. Todestag von Elvis Presley meldet sich auch seine Ex-Frau Priscilla zu Wort. Nicht nur mit einem Gruß an seine Fans, sondern auch mit bewegenden Bildern von seiner Trauerfeier.

"Ich habe Elvis geliebt": Promis erinnern an den King of Rock'n'Roll (Foto) 16.08.2017

"Er war ein Revolutionär, Visionär, Künstler", schwärmt Rita Ora über Elvis Presley. Er ist ein "Symbol für Rock'n'Roll und Popmusik", betont Enrique Iglesias. Zum 40. Todestag erinnern die Stars an die Musik-Legende.

Darum ist Elvis Presley auch heute noch eine Stilikone (Foto) 16.08.2017

Der Todestag von Elvis Presley jährt sich in diesem Jahr zum 40. Mal. Der King of Rock'n'Roll gilt immer noch als große Stilikone. Aber warum eigentlich?

Ist der 40. Todestag des King of Rock'n'Rolls nur eine große Lüge? (Foto) 16.08.2017

Er war nicht nur der King of Rock'n'Roll, sondern ist noch heute der König der Verschwörungstheorien. Vor 40 Jahren starb Elvis Presley - oder vielleicht doch nicht?

So beliebt ist die Musik von Elvis Presley im Netz (Foto) 15.08.2017

Am 16. August jährt sich der Todestag von Elvis Presley bereits zum vierzigsten Mal. Seine Musik ist trotzdem beliebt wie eh und je - auch im Internet.

Als Elvis ein Autogramm von Eminem haben wollte... (Foto) 14.08.2017

In den mittlerweile 40 Jahren nach seinem offiziellen Tod wurde der King angeblich unzählige Male auf der ganzen Welt gesehen. Dies sind einige der ausgefallensten Sichtungen.

So wird der 40. Todestag des "King of Rock'n'Roll" gefeiert (Foto) 07.07.2017

Die "Elvis Week" im August bietet viel Programm in Gedenken an die berühmte Musik-Ikone. Die Fans können sich auf viel Programm einstellen. Sogar Elvis' Originalstimme wird zu hören sein.

Elvis Presley: Neuer Besitzer für seinen Privatjet (Foto) 28.05.2017

Ein Privatjet von Rock-'n'-Roll-Legende Elvis Presley ist für 430.000 US-Dollar unter den Hammer gekommen. Doch fliegt die Maschine noch?

Wird Elvis Presley geklont? Fans hoffen auf DNA aus Privatjet (Foto) 23.05.2017

Elvis Presley hatte gleich mehrere davon - ein ganz besonderer Privatjet des "King of Rock and Roll" wird jetzt versteigert. In bestem Zustand ist das Sammlerstück nicht mehr, Fans hoffen aber, dass es mehr zu bieten hat...

Die irrsten Promi-Verschwörungstheorien (Foto) 16.05.2017

Die Menschen lieben Gerüchte, gerade bei Promis. Manche Geschichten sind allerdings so abstrus, dass man schon von einer handfesten Verschwörungstheorie sprechen muss. Hier gibt es die verrücktesten Storys über Promis.

Barbra Streisand: Ihre Nase machte sie groß (Foto) 24.04.2017

Kultstar Barbra Streisand war nie eine klassische Hollywood-Schönheit. Trotzdem oder gerade deswegen ist sie seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten Stars überhaupt. Heute wird sie 75 Jahre alt.

Rock'n'Roll-Legende stirbt mit 90 Jahren (Foto) 19.03.2017

Musiker Chuck Berry ist tot. Einer der Urväter des Rock'n'Roll starb mit 90 Jahren in seinem Haus in Missouri, wie die Polizei von St. Charles bekanntgab.

Andy Warhol: Fünf Dinge, die Sie noch nicht wussten (Foto) 22.02.2017

Andy Warhol ist eine Kunst-Legende mit einem unglaublichen Leben - der auch 30 Jahre nach seinem Tod noch fasziniert.

Teenie-Idol an Demenz erkrankt! ER steht ihm bei (Foto) 21.02.2017

Seine Tage als Weltstar sind längst gezählt, nun hat das ehemalige Teenie-Idol David Cassidy offenbart, an Demenz erkrankt zu sein. Beistand erhält er nach diesem Schicksalsschlag von Ex-Serienbruder Danny Bonaduce.

Schock für Lisa Marie Presley: Jugendamt nimmt ihre Zwillinge in Obhut (Foto) 17.02.2017

Das Jugendamt hat die Zwillingstöchter von Lisa Marie Presley in Obhut genommen. Der Grund sind verdächtige Fotos und Videos von Kindern, die Lisa Marie auf dem Computer ihres Noch-Ehemanns Michael Lockwood gefunden hat.

Elvis-Enkelin verrät: So war das Leben mit Michael Jackson (Foto) 17.02.2017

Riley Keough kommt aus einer berühmten Familie. Und die Enkelin von Elvis Presley kennt sich auch auf der Neverland-Ranch aus. Ihre Mutter war schließlich mit Michael Jackson verheiratet.

Der "Tiger" turtelt mit Elvis-Presley-Witwe (Foto) 09.02.2017

Neue Liebe für Tom Jones? Der "Tiger" turtelt mit Elvis-Presley-Witwe

Ein gemeinsames Abendessen und die Gerüchteküche brodelt: Sind Priscilla Presley (71) und Tom Jones (79) etwa ein Paar? Nach dem Tod seiner Ehefrau Melinda scheint der Waliser wieder traute Zweisamkeit zu genießen...

Tupac und Pearl Jam kommen in die Hall of Fame (Foto) 20.12.2016

Jetzt ist es raus: Hip-Hop-Legende Tupac, Pearl Jam, Yes und Joan Baez bekommen 2017 einen Platz in der "Rock & Roll Hall of Fame". Kraftwerk schauen hingegen in die Röhre. Und eine andere Band ist zum elften Mal erfolglos nominiert worden.

DIESE verrückte Karriere des Multitalents lässt staunen (Foto) 19.12.2016

Eveline Hall hat eine umwerfende Karriere hingelegt: Vom Ballett im Nachkriegsdeutschland über die Schauspielerei im Theater und im Film bis hin zu ihren derzeitigen Leidenschaften, der Mode und der Musik. Doch auch privat ging es bei der schönen Dame von Welt immer wieder drunter und drüber.

"Ich will die persönliche Seite von Elvis zeigen" (Foto) 13.12.2016

Priscilla Presley holt Elvis zurück auf die Bühne! Im Interview erklärt sie, was die Zuschauer von der "Elvis in Concert"-Tour erwarten können und warum Elvis Selfies gehasst hätte.

Maybach S650 Cabrio: Der 107-Millionen-Deal (Foto) 17.11.2016

Es ist ein Star bei der Motorshow in Los Angeles: Das Mercedes-Benz Maybach S650 Cabriolet. Ein langer Name für ein exklusives Fahrzeug, das es in einer Edition von 300 Exemplaren gibt - jedes 360.000 Euro teuer.

Gewinner des Tages (Foto) 03.11.2016

Country-Star Gewinner des Tages

Garth Brooks erneut "Entertainer des Jahres"

Hier reinhören! So klingt Helenes Duett mit dem King of Rock'n'Roll (Foto) 18.10.2016

Für ihr Duett mit dem King of Rock'n'Roll musste Helene Fischer schon einiges über sich ergehen lassen: Viele Elvis-Presley-Fans waren entsetzt. Wir zeigen Ihnen, wie sie ganz exklusiv schon einmal in  "Just pretend" reinhören können.

Priscilla Presley: Maskenhaftes Gesicht schockiert Twitter (Foto) 14.10.2016

Da hat der Schönheitschirurg wohl ganz schön herumgedoktert: Bei einem Auftritt in einer britischen Talkshow präsentierte sich Elvis-Witwe Priscilla Presley komplett faltenfrei - und das mit 71 Jahren!

Michael Jackson ist der Bestverdiener unter den Toten (Foto) 12.10.2016

Es ist eine makabere Liste - aber das "Forbes Magazine" führt sie trotzdem: Die der bestverdienenden toten Stars. Angeführt wird sie aktuell von Michael Jackson. Auch Prince reiht sich nun zwischen Musik- und Comic-Legenden ein.

Gewinner des Tages (Foto) 28.09.2016

Just Pretend Gewinner des Tages

Helene Fischer singt ein Duett mit Elvis Presley

Einfach unerträglich! Deshalb landet Helene im Shitstorm (Foto) 28.09.2016

Für die einen eine Offenbarung, für die anderen grenzt es an Blasphemie: Auf dem demnächst erscheinenden Elvis-Tribute-Album "The Wonder of You" wird der "King of Rock'n'Roll" unter anderem in einem Duett mit niemand Geringerem als der deutschen Schlagerqueen Helene Fischer zu hören sein. Das Netz schäumt.

39. Todestag: Tausende Elvis-Jünger pilgern nach Graceland (Foto) 16.08.2016

Ob Elvis nun lebt oder nicht: Vor Presleys alter Heimstatt Graceland haben tausende Fans den 39. Todestag des Idols mit einer Nachtwache begangen - trotz Regen und einer Protest-Demo in unmittelbarer Nähe.

Elvis' BMW 507 lebt: So sieht der Roadster des King of Rock'n Roll aus (Foto) 09.08.2016

Shake, Rattle and Roll: Eines der legendärsten Autos der Musikgeschichte erstrahlt in altem Weiß. BMW stellt den vollständig restaurierten Roadster des "King of Rock'n'Roll", Elvis Presley, vor. So sieht das Geschoss jetzt aus.

Daniela Katzenberger: Flaute im Bett vor der Traumhochzeit (Foto) 29.06.2016

Erst kam die Geburt ihrer Tochter, dann die Verlobung und am Ende eine Märchenhochzeit: Dazwischen hatte Daniela Katzenberger aber auch mit Problemen zu kämpfen, wie sie in ihrem neuen Buch berichtet.

Scheidung Nummer vier: Ist Lisa Marie Presley kein Happy End vergönnt? (Foto) 29.06.2016

Lisa Marie Presley hat es wirklich oft genug versucht, ihr Glück zu finden. Viermal trat sie vor den Traualtar, alle Ehen gingen zu Bruch - jetzt auch die mit Michael Lookwood. Immerhin hielt diese länger als die Verbindungen davor.

Vierte Scheidung für Elvis Presleys Tochter! (Foto) 28.06.2016

Ehe-Aus: Lisa Marie Presley und Michael Lockwood Vierte Scheidung für Elvis Presleys Tochter!

Zehn Jahre waren sie glücklich, nun ist ihre Ehe ein Scherbenhaufen: Lisa Marie Presley hat die Scheidung von Ehemann Michael Lockwood eingereicht. Sie gibt die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" als Grund an.

Sänger Tom Jones: Diesen Beziehungstipp gab er Elvis Presley (Foto) 13.03.2016

Tom Jones ist seit Jahrzehnten im Musikbusiness erfolgreich, ähnlich verhält es sich auch mit seiner Ehe: Seit knapp 60 Jahren ist er mit seiner Frau Linda verheiratet. Elvis Presley war darauf immer neidisch.

Dr. George Nichopoulos: Elvis Presleys Pillendoktor ist tot (Foto) 26.02.2016

Er spielte im Leben des "King of Rock'n'Roll" eine wichtige Rolle, für viele Fans allerdings keine gute: Elvis Presleys früherer Arzt Dr. George Nichopoulos ist gestorben.

So wurde Tom Jones vom Staubsaugervertreter zur "Sex Bomb" (Foto) 24.02.2016

In seiner Autobiografie "Over the Top and Back" beschreibt Tom Jones, wie er vom Staubsaugervertreter zum Mega-Star wurde.

Elvis Presleys Gitarre unter Wert versteigert (Foto) 08.01.2016

Als King of Rock 'n' Roll begeisterte Elvis Presley Millionen von Fans. Die Versteigerung einer seiner Gitarren fand trotzdem nur wenig Anklang.

Spruch des Tages (Foto) 20.12.2015

Aretha Franklin feiert Jubiläum

Krankenschwester von Elvis Presley plaudert aus dem Medizinkästchen (Foto) 14.08.2015

Nur die größten Elvis-Presley-Fans dürften zuvor schon einmal etwas von Letetia Henley Kirk gehört haben, doch das könnte sich bald ändern. In ihrem neuen Buch erzählt die ehemalige Privatkrankenschwester aus ihrem Leben mit dem "King".

Royal Orchestra lässt Elvis Presley wieder aufleben (Foto) 05.08.2015

If I Can Dream: Elvis Presley with The Royal Philharmonic Orchestra Royal Orchestra lässt Elvis Presley wieder aufleben

Der Tod des "King of Rock'n'Roll" vor rund 40 Jahren war ein Schock für seine Fans: Doch durch seine Musik wurde Elvis Presley unsterblich. Nun hat sich das Royal Philharmonic Orchestra auf etwas andere Art und Weise seinem Werk angenommen.

George Clooney trauert um  "Ocean's Eleven"-Produzenten Weintraub (Foto) 07.07.2015

Jerry Weintraub ist tot. Der Produzent war unter anderem mitverantwortlich für das "Ocean's Eleven"-Franchise.

Don Henley: Eagles-Gitarrist will keine Jukebox sein (Foto) 06.07.2015

Mit seiner Band The Eagels ist er bis heute erfolgreich: Aus finanziellen Gründen hat Gitarrist Don Henley das Musik machen nicht mehr nötig und trotzdem bringt er jetzt eine neue Solo-Platte heraus. Seine Beweggründe verrät der 67-Jährige im Interview.

Der ergraute "Tiger" Tom Jones wird 75 (Foto) 07.06.2015

Er war ein Superstar der 60er und gehört auch heute noch zu den großen Entertainern: Sir Tom Jones wird am heutigen Sonntag 75 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!

Priscilla Presley: Der lange Weg zum Glück (Foto) 24.05.2015

Berühmt wurde Priscilla als die Frau an der Seite des King of Rock'n'Roll Elvis Presley. Doch nach der Trennung startete sie ihre eigene Schauspielkarriere. Vollends zufrieden war sie allerdings nicht - vielleicht kommt das jetzt mit 70.

Drei Generationen auf einem Bild: Die Presley-Frauen (Foto) 08.05.2015

Dieses Bild hat Seltenheitswert: Bei der Premiere des neuen Kinostreifens "Mad Max: Fury Road" posierte Priscilla Presley gemeinsam mit ihrer Tochter Lisa Marie und ihrer Enkelin Riley Keough vor der Kamera.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2