Aktuelle News zu Elversberg

Regensburg, Lotte und Zwickau schaffen Aufstieg in die 3. Fußball-Liga (Foto) 29.05.2016

Am Sonntag ging die Relegation der besten fünf Fußball-Mannschaften der Regionalligen Deutschlands weiter. Der SSV Jahn Regensburg, die Sportfreunde Lotte und der FSV Zwickau steigen jetzt in die 3. Fußball-Liga auf! Alle Infos zu den Partien hier.

RB Leipzig verleiht Luge nach Elversberg (Foto) 30.06.2014

Leipzig - Zweitligaaufsteiger RasenBallsport Leipzig hat seinen Mittelfeldspieler André Luge an den Fußball-Regionalligisten SV Elversberg verliehen.

Cottbus: Benschneider neuer Sportlicher Leiter (Foto) 30.04.2014

Cottbus - Nach dem feststehenden Zweitliga-Abstieg hat Energie Cottbus Roland Benschneider als neuen Sportlichen Leiter für die 3. Fußball-Liga verpflichtet. Der gebürtige Neuruppiner unterschrieb einen Zweijahresvertrag, teilte der Club mit.

FC Heidenheim am Ziel seiner Träume: 2. Bundesliga (Foto) 20.04.2014

Elversberg - Seine Aufstiegsparty setzte der 1. FC Heidenheim noch auf der rund 340 Kilometer langen Busfahrt aus dem Saarland fort.