Aktuelle News zu Elton

Royals 31.08.2017 Zum 20. Todestag: Elton John gedenkt "Engel" Diana (Foto)

Für sie sang er bei ihrer Beerdigung "Candle In The Wind": Am 20. Todestag von Prinzessin Diana gedenkt auch Elton John seiner guten Freundin.

Elton John zollt Chester Bennington und Chris Cornell seinen Tribut (Foto) Chris Cornell 30.07.2017

Sir Elton John hat die beiden verstorbenen Musiker Chester Bennington und Chris Cornell geehrt.

Helene Fischer feiert mit Günther Jauch und Stephanie Stumph (Foto) "1, 2 oder 3 - Jubiläumsshow" als Wiederholung 22.07.2017

Deutschlands wohl berühmteste Kinderquizsendung feiert und hat sich die ganz großen Stars eingeladen. Unter anderem dabei: Helene Fischer! So sehen Sie "1, 2 oder 3 - Die große Jubiläumsshow" als Wiederholung.

TV-Tipps am Samstag (Foto) Beim ersten Mal 22.07.2017

"1, 2 oder 3" (ZDF) feiert seinen 40. Geburtstag mit eienr großen Jubiläumsshow. Hugh Grant gibt in "Wie schreibt man Liebe?" (Sat.1) einen Hollywood-Autor in der Krise.

Elton: Diese Auftritte waren für seinen Sohn "nicht so lustig" (Foto) TV total Turmspringen 16.07.2017

Elton hat schon einiges im TV-Geschäft erlebt. Nicht immer zur Freude seiner Familie, wie der Moderator in einem Interview verriet.

Anke Engelke scheitert bei Jauch an der Millionen-Frage (Foto) "Wer wird Millionär" 23.05.2017

Bei den Prominenten-Ausgaben von "Wer wird Millionär" sitzen die Euro traditionell etwas lockerer als bei der regulären Version - so auch dieses Mal. Anke Engelke schaffte diesmal fast den Durchmarsch.

Veteranin Anke Engelke quizzte mit vollem Körpereinsatz (Foto) "Wer wird Millionär? Promi-Special" in der Wiederholung 22.05.2017

In einer neuen Ausgabe von "Wer wird Millionär - Promi-Special" quizzten prominente Kandidaten für den guten Zweck. Wer sich dieses Mal die Million holte, sehen Sie als Wiederholung.

"Schlag den Star": Lena Gercke trifft auf Lena Meyer-Landrut (Foto) Lena Meyer-Landrut 04.05.2017

Eines ist jetzt schon sicher: Eine Lena wird am 20. Mai das Duell bei "Schlag den Star" für sich entscheiden. Wie ProSieben mitteilte, treten dann nämlich Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut gegeneinander an.

Heißer Bitch-Fight! HIER kämpft Lena gegen Lena (Foto) Lena Meyer-Landrut vs. Lena Gercke 04.05.2017

Premiere beim TV-Sender Pro7. Zum ersten Mal in der Geschichte von "Schlag den Star" treten zwei weibliche Kontrahenten gegeneinander an. Und dabei dürften ordentlich die Fetzen fliegen! Diese Kandidatinnen sind dabei!

"Lucky Luke" trifft im Pro7-Duell auf den "Veganator" (Foto) "Schlag den Star" 2017 in der Wiederholung 08.04.2017

Bei Pro7 ging es am Samstag wieder um 100.000 Euro. Wer bei "Schlag den Star" dabei war und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

"Schlag den Star": Luke Mockridge trifft auf Attila Hildmann (Foto) Elton 29.03.2017

Reicht Attila Hildmanns vegane Power, um es mit Dauerbrenner Luke Mockridge aufzunehmen? Die Antwort liefert die nächste "Schlag den Star"-Ausgabe im April.

Elton John: Schriller Paradiesvogel mit sozialer Ader (Foto) Geburtstag Promi 25.03.2017

Er ist der Paradiesvogel unter den Popstars: Elton John. Am 25. März feiert er seinen 70. Geburtstag. Das Alter merkt man dem Sir aber nicht an.

Schock-Moment! Joey Kelly bricht zusammen - und holt den Sieg (Foto) "Schlag den Star" 12.03.2017

Er biss auf die Zähne und behielt am Ende die Oberhand: Joey Kelly setzte sich trotz Schmerzen am Knie bei "Schlag den Star" gegen seinen Kontrahenten Alexander Klaws durch.

Look des Tages (Foto) Fashion 28.02.2017

Leona Lewis glamourös in Blau und Weiß

Gnadenlose Niederlage für Tim Bendzko (Foto) "Schlag den Star" 19.02.2017

Handball-Ass Stefan Kretzschmar war dann doch zu stark: Sänger Tim Bendzko konnte bei "Schlag den Star" nicht groß punkten und unterlag seinem sportlichen Gegner. Spannung? Fehlanzeige!

So hat der Handball-Punk den Weltretter platt gemacht (Foto) "Schlag den Star" bei Pro7: Wiederholung online 18.02.2017

Bei Pro7 traten am Samstag wieder zwei Prominente bei "Schlag den Star" gegeneinander an, erstmals mit einem neuen Kommentator. Wie Stefan Kretzschmar sich den Sieg holte und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

"Schlag den Star": Alles neu zur neuen Staffel? (Foto) Stefan Kretzschmar 17.02.2017

"Schlag den Star" geht in seine nunmehr neunte Staffel. Nach der Übergabe von Stefan Raab an Elton im vergangen Jahr, entschieden sich die Macher jetzt für wenige Änderungen. Eine hat es aber in sich...

In der Mediathek: Wieviel weiß Lena Gercke wirklich? (Foto) "Wer weiß denn sowas XXL" als ARD-Wiederholung 11.02.2017

Kai Pflaume präsentierte eine weitere Primetime-Ausgabe von „Wer weiß denn sowas XXL", dem beliebten Wissensquiz. Zu Gast war dieses Mal unter anderem Lena Gercke. So sehen Sie die Wiederholung der Show.

TV-Tipps am Samstag (Foto) Nachbarn süß-sauer 11.02.2017

Antworten auf skurrile Fragen sind bei "Wer weiß denn sowas XXL" (Das Erste) gefragt. Ice Cube ist in "xXx 2 - The Next Level" (VOX) als Geheimagent unterwegs. In "Nachbarn süß-sauer" (sixx) bricht am Gartenzaun der Familie Brücker ein Kulturkrieg aus.

"Schlag den Star": Das ist der Gegner von Tim Bendzko (Foto) Stefan Kretzschmar 05.02.2017

Eine neue Ausgabe von "Schlag den Star" steht an. Mit dabei ist Tim Bendzko - und der bekommt es mit einem sportlichen Gegner zu tun.