Aktuelle News zu Elton John

Romeo Beckham feiert Geburtstag vor (Foto) 30.08.2018

Sogar Elton John kam vorbei: Romeo Beckham hat zwar erst am 1. September Geburtstag, feierte seinen 16. aber bereits standesgemäß in Süd-Frankreich vor.

Promi-Bild des Tages (Foto) 29.08.2018

Freundschaft Promi-Bild des Tages

Elton John in Promi-Gesellschaft

Welt-Aids-Konferenz: Prinz Harry führt Dianas Herzensprojekt fort (Foto) 24.07.2018

Großer Promi-Auflauf bei der Welt-Aids-Konferenz in Amsterdam: Prinz Harry und Elton John setzen sich ebenso für den Kampf gegen den HI-Virus ein wie Oscar-Gewinnerin Charlize Theron und Conchita Wurst.

Bryan Adams packt aus! Hatte er eine Affäre mit Lady Di? (Foto) 27.06.2018

Neue Affäre-Gerüchte um Prinzessin Diana: Hatten Bryan Adams und Lady Di eine Affäre miteinander? Der Sänger sprach nun in einer TV-Show ganz offen über seine Beziehung zu Diana. 

Meghan und Harry: Zum Empfang ein Ständchen von Elton John (Foto) 19.05.2018

Gänsehaut-Moment beim Empfang der royalen Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan: Sir Elton John hat für die frisch Vermählten gesungen.

Royale Hochzeit: Sir Elton John wird für Harry und Meghan singen (Foto) 17.05.2018

Wird es bei der Hochzeit zwischen Meghan Markle und Prinz Harry eine neue Version von "Candle in the Wind" geben? Zumindest soll Sir Elton John den beiden ein Ständchen singen.

Von "The Eagle" zum "Rocketman": Taron Egerton wird zu Elton John (Foto) 20.04.2018

Vom Skispringer und Superagenten zum Starmusiker: Taron Egerton soll im anstehenden Biopic in die Rolle des jungen Elton John schlüpfen!

Elton John: Wo bleibt seine Einladung zur royalen Hochzeit? (Foto) 30.03.2018

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle rückt immer näher. Ob Elton John wohl mitfeiern wird? Der Sänger hat noch keine Einladung erhalten.

Rod Stewart kritisiert Elton Johns angekündigten Bühnen-Abschied (Foto) 23.03.2018

Elton John will in Rente gehen - nach einer letzten Mega-Tour. Für diesen angekündigten Abschied von der Bühne schwappt ihm nun Kritik entgegen, von seinem langjährigen Freund Rod Stewart.

Elton John erklärt seinen Ausraster (Foto) 04.03.2018

Ein "unhöflicher und respektloser" Fan hat Elton John bei einem Konzert in Las Vegas dazu gebracht, von der Bühne zu fliehen. Der Sänger veröffentlichte dazu jetzt ein Statement.

Elton John stürmt während Konzert von der Bühne (Foto) 03.03.2018

Während eines Konzerts von Elton John in Las Vegas kam es zu einem kleinen Zwischenfall: Der Sänger beschimpft zunächst einen Fan und flüchtet sogar noch von der Bühne...

Sir Elton John: Seine Mutter vererbt ihm nichts von ihrem Vermögen (Foto) 28.02.2018

Es ist ein herber Schlag für Sir Elton John: Seine verstorbene Mutter vermacht ihm keinen einzigen Cent. Ein Großteil ihres Vermögens geht dafür an Johns Ex-Manager Bob Halley, mit dem der Musiker seit Jahren verkracht ist.

Verlierer des Tages (Foto) 22.02.2018

Brit Awards 2018 Verlierer des Tages

Peinlicher Namenspatzer von Elton John

Verlierer des Tages (Foto) 11.02.2018

Entschuldigung Verlierer des Tages

Elton John ist sich keiner Schuld bewusst

Elton John komponiert für neuen "Der König der Löwen"-Soundtrack (Foto) 10.02.2018

Der Disney-Klassiker "Der König der Löwen" und die Hymnen von Elton John gehören untrennbar zusammen. Jetzt gab der Altstar bekannt, auch bei der geplanten Realverfilmung in die Tasten zu hauen. Gemeinsam mit Beyoncé...

Sensation! Er soll auf Prinz Harrys Hochzeit singen (Foto) 07.02.2018

Am 19. Mai heiratet Prinz Harry seine Meghan Markle - und just an diesem Wochenende hat auch Elton John zwei Konzerttermine abgesagt, extra für die Hochzeit? Das spricht für seinen Auftritt beim Brautpaar.

Elton John: Für Prinz Harrys Hochzeit sagt er zwei Konzerte ab (Foto) 07.02.2018

Auch Elton John will sich das gesellschaftliche Ereignis des Jahres nicht entgehen lassen. Für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle hat er gleich zwei Konzerte in Las Vegas abgesagt.

In diesen sechs deutschen Städten will Elton John auftreten (Foto) 06.02.2018

Er gibt noch einmal sechs Konzerte in Deutschland, bevor sich in den Bühnen-Ruhestand begibt. Elton John wird hier aber erst 2019 auftreten.

So süß schwärmt Elton John von Miley Cyrus (Foto) 29.01.2018

Es war eines der Highlights schlechthin bei der Grammy-Verleihung: Die gemeinsame Performance von Sir Elton John und Miley Cyrus. Bei Instagram schwärmten beide von dem Erlebnis.

6 Grammys für Bruno Mars - Alle Gewinner im Überblick (Foto) 29.01.2018

Eigentlich sollte es ein Abend des Hip-Hop werden. Am Ende steht bei den Grammys aber der Funk-Junge Bruno Mars mit dem breitesten Grinsen auf der Bühne. Auch die deutsche Band Kraftwerk wird gewürdigt.

Streit mit Diana: Kurz vor ihrem Tod versöhnte sich Elton John mit ihr (Foto) 26.01.2018

Elton John und Prinzessin Diana standen sich sehr nahe. Aber auch in der prominenten Freundschaft gab es Streit. Erst kurz vor ihrem Tod versöhnten sich die beiden.

Schwere Infektion: Elton John war letztes Jahr "schon fast tot" (Foto) 26.01.2018

Er geht noch mal auf eine letzte große Tour, dann will er nur noch für seine Söhne da sein: Sein Leben hat Elton John nach einer schweren Erkrankung neu bewertet, wie er jetzt sagte.

Elton John: Er geht im September auf eine letzte große Tour (Foto) 24.01.2018

Der Anfang vom Ende von Elton Johns langer Tour-Laufbahn: Nach einer letzten großen Tournee will er Schluss machen.

Rocker-Rente! Jetzt plant er seine Abschiedstour (Foto) 24.01.2018

Mit einem Satzfragment schürt Popstar Elton John die Gerüchteküchte. Offenbar steht das Karriere-Ende des 70-Jährigen kurz bevor. Welche Pläne es für seine Abschiedstournee gibt und was die Rente mit seiner Krankheit zu tun hat, lesen Sie hier.

So rührend verabschiedet er sich auf Instagram von seiner Mutter (Foto) 04.01.2018

Im Dezember 2017 starb Elton Johns Mutter Sheila Fairbrother. Nun wurde sie beerdigt. Mit rührenden Worten verabschiedet sich der Musiker von seiner Mama auf Instagram.

"Gute Reise, Mama"! Popstar beweint den Tod von Sheila Farebrother (Foto) 05.12.2017

Popstar Sir Elton John trauert um seine Mutter: Sheila Farebrother ist vor einer Woche gestorben. Der Sänger verabschiedete sich jedoch erst jetzt offiziell mit einem Instagram-Post von seiner Mutter.

Elton John trauert um seine Mutter Sheila (Foto) 04.12.2017

Der Schock ist groß: Musiker Elton John trauert um seine Mutter Sheila. Erst vor wenigen Monaten hatte er sich mit ihr versöhnt.

Popstar spricht offen über Drogensucht (Foto) 07.11.2017

Elton John hat mit seiner Drogen-Vergangenheit abgeschlossen. Vergessen hat er die düsterste Phase seines Lebens aber nicht. Vielmehr nutzte er sie als Ansporn, Gutes zu tun.

Elton John kündigt seine letzten Auftritte in Las Vegas an (Foto) 17.10.2017

Insgesamt elf Jahre ist er nun schon in Las Vegas zu sehen, bald soll damit aber Schluss sein. 2018 spielt Elton John seine letzten Shows.

Zum 20. Todestag: Elton John gedenkt "Engel" Diana (Foto) 31.08.2017

Für sie sang er bei ihrer Beerdigung "Candle In The Wind": Am 20. Todestag von Prinzessin Diana gedenkt auch Elton John seiner guten Freundin.

Elton John zollt Chester Bennington und Chris Cornell seinen Tribut (Foto) 30.07.2017

Sir Elton John hat die beiden verstorbenen Musiker Chester Bennington und Chris Cornell geehrt.

Elton: Diese Auftritte waren für seinen Sohn "nicht so lustig" (Foto) 16.07.2017

Elton hat schon einiges im TV-Geschäft erlebt. Nicht immer zur Freude seiner Familie, wie der Moderator in einem Interview verriet.

Gianni Versace: Mode-Mythos mit Mafia-Kontakten? (Foto) 15.07.2017

Am 15. Juli 1997 erschütterte ein brutaler Mord die Modebranche. Gianni Versace wird auf den Stufen seiner Villa ermordet. Er hinterlässt ein Mode-Imperium, einige Erbstreitigkeiten - und eine abenteuerliche Verschwörungstheorie.

Wegen G20-Gipfel: Elton John muss Hamburg-Konzert abblasen (Foto) 05.07.2017

Politik statt Pop: Weil in Hamburg Ende der Woche der G20-Gipfel tagt, schauen alle Fans von Elton John in die Röhre - und das bis Dezember!

Ed Sheeran bei "Carpool Karaoke": Auf Tuchfühlung mit James Corden (Foto) 07.06.2017

Ed Sheeran hat bei "Carpool Karaoke" nicht nur gesungen und von einem feuchtfröhlichen Abend mit Justin Bieber erzählt. Er kam auch James Corden sehr nahe.

Rolf Zuckowski: Sein unbekanntes Lied für Prinzessin Diana (Foto) 10.05.2017

Weltweit waren Schock und Trauer groß, als Prinzessin Diana im Sommer 1997 bei einem Autounfall ums Leben kam. Auch Musiker Rolf Zuckowski war betroffen und widmete ihr sogar ein Lied: "Prinzessin sein". Doch warum bekam das keiner mit?

Queen Elizabeth II: Wie reich ist sie wirklich? (Foto) 08.05.2017

Ja, Queen Elizabeth II. ist eine zigfache Multi-Millionärin und muss sich weder um sich, noch um ihre Nachkommen Sorgen machen. Dennoch offenbart nun eine Liste, dass sie weit weniger reich ist, als vielleicht viele gedacht hätten.

Lebensgefährliche Tour: Warum tut sich Elton John das noch an? (Foto) 26.04.2017

Lebensbedrohliche Infektion, ein paar Wochen Pause und zurück auf die Bühne: Elton John tritt auch mit 70 Jahren kein bisschen kürzer. Woran liegt das?

"Kingsman - The Golden Circle": Star-Aufgebot im ersten Trailer (Foto) 25.04.2017

Man darf sich schon auf September freuen. Wie der erste Trailer von "Kingsman - The Golden Circle" zeigt, wird es ein regelrechtes Promi-Spektakel geben.

Potenziell tödlich! Elton John schwer erkrankt (Foto) 25.04.2017

Die Fans von Elton John sorgen sich um ihr Idol: Wie sein Management mitteilte, lag der Sänger aufgrund einer schweren Infektion zwei Tage auf der Intensivstation und musste Konzerte absagen.

Anne-Marie: "Ich hatte einfach Lust auf ein Nippelpiercing" (Foto) 18.04.2017

Anne-Marie kann mehr, als nur Megahits ihre rauchige Stimme zu leihen. Denn die aufgedrehte Britin ist auch etwas fürs Auge! Das hat sie nicht zu letzt ihrem ausgefallenem Style zu verdanken, der bei ihr sogar unter die Haut geht...

Lacht sich Katy Perry jetzt diesen Hollywood-Star an? (Foto) 28.03.2017

Die Sängerin war noch nie ein Kind von Traurigkeit: Jetzt soll Katy Perry dabei gesichtet worden sein, wie sie mit einem ganz bestimmten Hollywood-Star kräftig geflirtet hat.

Elton John: "Geburtstagsglück" mit seinen Söhnen (Foto) 26.03.2017

Am Samstag feierte Musik-Legende Elton John seinen 70. Geburtstag. Den Ehrentag feierte er mit Schokoladenkuchen und einer großen Party.

Elton John: Schriller Paradiesvogel mit sozialer Ader (Foto) 25.03.2017

Er ist der Paradiesvogel unter den Popstars: Elton John. Am 25. März feiert er seinen 70. Geburtstag. Das Alter merkt man dem Sir aber nicht an.

Bein-Wahnsinn! HIER lüftet Heidi ihr Minikleid (Foto) 06.03.2017

Die iHeartRadio Music Awards hatten auch auf dem roten Teppich einiges zu bieten. Auch Heidi Klum gab mal wieder ALLES. In einem sexy Minikleid heizte sie dem Publikum ordentlich ein und bewies einmal mehr, dass Frauen auch mit 43 noch super heiß aussehen.

Teenie-Idol an Demenz erkrankt! ER steht ihm bei (Foto) 21.02.2017

Seine Tage als Weltstar sind längst gezählt, nun hat das ehemalige Teenie-Idol David Cassidy offenbart, an Demenz erkrankt zu sein. Beistand erhält er nach diesem Schicksalsschlag von Ex-Serienbruder Danny Bonaduce.

Elton Johns Ehemann ist jetzt auch Brite (Foto) 01.02.2017

Elton Johns Ehemann, David Furnish, ist jetzt offiziell ein Brite. Und das feierte der gebürtige Kanadier mit seinen beiden Söhnen.

"Der Teufel trägt Prada" wird zum Broadway-Musical (Foto) 27.01.2017

Diese Nachricht dürfte Modefans freuen. Der Kultfilm "Der Teufel trägt Prada" wird zum Musical! Besonders vielversprechend: Auch Elton John ist bei der Broadway-Produktion dabei.

Diese Stars traten schon bei Amtseinführungen auf (Foto) 17.01.2017

Laut Donald Trump wird seine Amtseinführung am 20. Januar eine denkwürdige Veranstaltung. Doch beim Blick auf die reine Star-Power kann er nicht mit seinen Vorgängern mithalten.

Trotz Silvester-Schmach - Sie bekommt Millionengage! (Foto) 17.01.2017

Ihr verkorkster Silvester-Auftritt wird Mariah Carey wohl noch länger verfolgen, ihrem Geldbeutel hat der Gesangsunfall allerdings nicht geschadet.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4