Aktuelle News zu Eltern

"Der gleiche Himmel": Friederike Becht hat eine geniale Lieblings-App (Foto) 29.03.2017

Friederike Becht spielt NSA-Mitarbeiterin Sabine Cutter im ZDF-Dreiteiler "Der gleiche Himmel". Im Lifestyle-Interview verrät sie nicht nur, was ihre aktuelle Lieblings-App ist. Ebenso überraschend ist auch ihr wichtigster Beauty-Tipp.

The Kelly Family: Der Nachwuchs verzaubert beim Comeback (Foto) 26.03.2017

Die Kelly Family feierte in der Show von Florian Silbereisen ihr Comeback. Da wurden Erinnerungen an die 1990er Jahre wach und die Kinder der eigentlichen Bandmitglieder stahlen ihren Eltern die Show.

Die Kinder sind flügge! Wie ging es mit Mama und Papa weiter? (Foto) 24.03.2017

"Eltern allein zu Haus" als ARD-Wiederholung in der Mediathek Die Kinder sind flügge! Wie ging es mit Mama und Papa weiter?

Wenn die Kinder aus dem Haus sind, beginnt für Eltern ein neuer Lebensabschnitt - doch dass das nicht immer ohne Stolpersteine vonstatten geht, zeigt die neue dreiteilige Komödienreihe "Eltern allein zu Haus" im Ersten. Die Auftaktfolge "Die Schröders" gibt's als Wiederholung.

Keine Depression? Andreas Lubitz' Eltern zweifeln an Absturz-Ursache (Foto) 21.03.2017

Vor zwei Jahren zerschellte ein Germanwings-Flugzeug in den französischen Alpen. Der Copilot hatte die Maschine absichtlich gegen einen Felsen gesteuert. Die Eltern des Todespiloten zweifeln jedoch an der suizidalen Absicht ihres Sohnes.

Eltern für Folter an Tochter zu DIESER milden Strafe verurteilt (Foto) 17.03.2017

Ein Ehepaar quälte seine Tochter über Jahre hinweg auf schwer vorstellbare Weise. Jetzt mussten sich die 58-Jährige und ihr 53 Jahre alter Mann vor Gericht verantworten. Doch das Urteil für die abscheuliche Gräueltat überrascht.

Promi-Bild des Tages (Foto) 08.03.2017

Dream Kardashian Promi-Bild des Tages

Kim Kardashian knuddelt ihre kleine Nichte Dream

DARUM stellt diese Facebook-Seite fremde Kinderbilder ins Netz (Foto) 02.03.2017

Die Facebook-Seite "Little Miss and Mister" stellt ungefragt Fotos von Kindern ins Internet. Die Betreiber versprechen, dass dahinter gute Absichten stecken. Doch was ist wirklich dran an dem Fall?

Deshalb will sie ihr Baby ohne Gehirn trotzdem zur Welt bringen (Foto) 22.02.2017

Keri Young aus dem US-Bundesstaat Oklahoma freute sich auf ihr Baby - doch beim Ultraschall stellte sich heraus, dass das Baby ohne Gehirn nicht lebensfähig sein würde. Trotzdem möchte Keri Young ihr Baby planmäßig zur Welt bringen - und hat jetzt die Gründe dafür verraten.

George Clooney: ERSTES Statement zu seinen Zwillingen (Foto) 21.02.2017

George Clooney hat zum ersten Mal über die Schwangerschaft von Ehefrau Amal gesprochen - und diese damit endlich auch selbst bestätigt. Sie seien "wirklich glücklich und sehr aufgeregt".

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.02.2017

Paco kündigt Ringo bei "Unter uns" die Freundschaft. In "Berlin - Tag & Nacht" will Ole seinen 30. Geburtstag nicht feiern und bei "Alles was zählt" muss Leo die Konsequenzen seines Leichtsinns tragen.

Windeln wechseln statt Roter Teppich: Promi-Paare im Baby-Glück (Foto) 18.02.2017

In dieser Woche haben unsere Promis fast ausschließlich gute Nachrichten zu vermelden gehabt. Ein Baby-Boom scheint uns 2017 ins Haus zu stehen. Lesen Sie hier, wer sich schon bald aus dem Showgeschäft zurückziehen könnte, um Windeln zu wechseln und Fläschchen zu geben.

Freund bestätigt: Zooey Deschanel ist wieder schwanger! (Foto) 27.01.2017

Ein Freund der beiden hat es ausgeplaudert: Zooey Deschanel und ihr Mann Jacob Pechenik erwarten offenbar ihr zweites gemeinsames Kind!

Zerbricht er am Medienrummel um seinen Vater? (Foto) 25.01.2017

Barron Trump ist der jüngste Sohn des US-Präsidenten Donald Trump. Doch in der Öffentlichkeit wurde eine regelrechte Hexenjagd auf den Zehnjährigen eröffnet. Wie wirkt sich das auf seine Kindheit aus?

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 22.01.2017

Inspector Barnaby: Ein mörderisch guter Song Krimi-Tipps am Sonntag

Im Wiener Tatort "Schock" (Das Erste) kündigt ein junger Mann der Polizei per Video einen Doppelmord an. In "Solo für Weiss" (ZDFneo) wird ein Busreiseunternehmer ermordet und "Barnaby" (ZDF) untersucht den Mord im Umfeld eines Musikfestivals.

Dr. Gruber im Zwist zwischen "Familienfieber" und Vaterschaftsenthüllungen (Foto) 19.01.2017

"Der Bergdoktor" 2017 als Wiederholung in der ZDF-Mediathek sehen Dr. Gruber im Zwist zwischen "Familienfieber" und Vaterschaftsenthüllungen

Über eine zu kleine Fangemeinde kann sich "Der Bergdoktor" im ZDF nicht beklagen. Auch am Donnerstag gab es mit "Familienfieber" eine neue Folge - und Sie können die Episode als Wiederholung sehen.

Eltern tot! Sie hinterlassen 7 Kinder (Foto) 19.01.2017

Horror-Unfall in Hessen Eltern tot! Sie hinterlassen 7 Kinder

In der Nähe von Bad Arolsen eignete sie ein tragischer Verkehrsunfall. Ein Transporter krachte frontal in einen entgegenkommenden PKW einer Familie. Die Eltern verstarben noch am Unfallort, die drei und sechs Jahre alten Kinder wurden mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Das Paar hatte insgesamt sieben Kinder.

Vox-Experiment! So verblüfft sind Eltern über ihre Kids (Foto) 17.01.2017

"Die wunderbare Welt der Kinder - Wir sind 4!" in der Wiederholung Vox-Experiment! So verblüfft sind Eltern über ihre Kids

Sie sind gerade mal vier, fünf Jahre alt - doch auch die Kleinsten haben es schon faustdick hinter den Ohren und werden im Kindergartenalltag vor so manche Herausforderung gestellt. Was die Knirpse ohne ihre Eltern so treiben, zeigte die zweiteilige Doku "Die wunderbare Welt der Kinder - Wir sind 4!", zu sehen als Wiederholung.

Das hält Meghans Familie von der Beziehung mit Prinz Harry (Foto) 17.01.2017

Meghan Markle hat es schon längst hinter sich, Prinz Harry nun auch - das Treffen mit den jeweiligen Schwiegereltern. Aber was hält Meghans Familie eigentlich von dem Royal?

6 spannende Fakten über Herzogin Kate zu ihrem 35. Geburtstag (Foto) 09.01.2017

Neue Partnerinnen im britischen Königshaus werden vom Volk kritisch beäugt. Williams Ehefrau Kate Middleton hat alle Hürden mit Bravour gemeistert. Im Sturm hat Herzogin Kate, die am Montag 35 Jahre alt wird, die Herzen erobert.

Wissenswertes zum Rostock-"Polizeiruf 110" an Neujahr (Foto) 30.12.2016

An Neujahr zeigt das Erste überraschend den "Polizeiruf 110: Angst heiligt die Mittel" aus Rostock. Das sollten Zuschauer über den neuen Fall von Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau wissen.

DIESE junge Frau versteigert ihre Jungfräulichkeit (Foto) 24.10.2016

Um an eine beträchtliche Summe Geld zu kommen, hat sich Katherine Stone dazu entschlossen, ihre Jungfräulichkeit an einen Meistbietenden zu verlieren. Dieser soll eine Nacht mit der jungen Amerikanerin erhalten. Welches Ereignis sie zu diesem radikalen Schritt veranlasste, lesen Sie hier.

Kein Kita-Platz? Diese Möglichkeiten haben Sie nun (Foto) 20.10.2016

Einen Rechtsanspruch auf einen öffentlich geförderten Betreuungsplatz für Kleinkinder gibt es seit dem 1. August 2013. Trotzdem landen Mütter und Väter auf Wartelisten und schaffen es erst verspätet zurück in den Job. Doch was kann man tun, wenn man keinen Kita-Platz ergattern kann?

Julie Engelbrecht: So lockte sie ihre berühmte Mutter in den Job (Foto) 16.10.2016

Julie Engelbrecht wollte Tierärztin werden, doch ihre Mutter, Schauspielerin Constanze Engelbrecht, hatte eine Idee. Wie diese die Schauspielleidenschaft bei der kleinen Julie weckte, erzählt die Halb-Französin im Interview.

Youtube-Star Bibi: Plötzlich war klar, dass es kein Hobby ist (Foto) 30.09.2016

Bianca "Bibi" Heinicke ist Deutschlands erfolgreichste Youtuberin. Längst ist "BibisBeautyPalace" mehr als nur ein Hobby. Wann das der Social-Media-Künstlerin klar wurde, sagt sie im Interview.

Drill-Eltern! So geht es den Kindern nach ihrem Martyrium (Foto) 07.08.2016

Little Hercules und das dickste Mädchen der Welt Drill-Eltern! So geht es den Kindern nach ihrem Martyrium

Können Sie sich noch an "Little Hercules" erinnern, den stärksten Jungen der Welt, oder Jessica, das dickste Mädchen der Welt? Ihre Eltern haben ihnen in beiden Fällen definitiv keinen Gefallen getan. So geht es ihnen heute.

Dresdnerin (15) freiwillig bei ISIS gelandet? (Foto) 12.07.2016

Eine 15-Jährige Dresdnerin flog heimlich in die Türkei und ist seitdem spurlos verschwunden. Ihre Eltern vermuten laut Aussagen der "Bild", dass sie dem IS beigetreten sein könnte. Nun wird nach ihr gefahndet.

Babybeichte beim Modedesigner! Adoptiert er nun ein Baby? (Foto) 23.05.2016

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters Babybeichte beim Modedesigner! Adoptiert er nun ein Baby?

Seine Fans haben es sicher schon immer gewusst! Modedesigner Guido Maria Kretschmer wünscht sich Kinder! Er und sein Ehemann, Frank Mutters, wären sehr gern Eltern. Doch es gibt ein Problem.

Wo ist die kleine Maddie? Darum hoffen ihre Eltern immer noch (Foto) 03.05.2016

Madeleine McCann vor 9 Jahren verschwunden Wo ist die kleine Maddie? Darum hoffen ihre Eltern immer noch

Vor neun Jahren verschwand das Mädchen Madeleine McCann während eines Familienurlaubs in Portugal. Trotz umfangreicher Ermittlungen fehlt von Maddie bis heute jede Spur. Wir verraten Ihnen, wie es momentan um den ungewöhnlichen Entführungsfall steht.

Diese Lügen tischen Eltern ihren Kindern auf (Foto) 16.04.2016

Wenn du schielst, bleiben deine Augen so stehen und wenn du mit nassen Haaren raus gehst, erkältest du dich! Wer erinnert sich nicht an diese Geschichten, die uns die Eltern auftischen wollten?

Wenn die Eltern zu Arschlöchern werden (Foto) 06.04.2016

Junior-Marathon in Linz Wenn die Eltern zu Arschlöchern werden

Sobald es um ihr Kind geht, ist für Eltern oftmals nichts mehr gut genug. Die Babynahrung, der Kindersitz - und manchmal eben auch der eigene Liebling. Klar, dass man da mal durchgreifen muss. So geschehen beim Junior-Marathon der Drei- bis Vierjährigen in Linz.

Aglaia Szyszkowitz: "Sex wird immer noch zu oft tabuisiert" (Foto) 07.02.2016

Im "Tatort: Sternschnuppe" spielt Aglaia Szyszkowitz die Witwe eines ermordeten Castingshow-Jurors. Im Interview zum Film spricht die Österreicherin über solche Shows und das Tabuthema Sex.

"Lizenz zum Seitensprung": Frischer Wind für eine alte Liebe? (Foto) 07.02.2016

"Rosamunde Pilcher" als Wiederholung sehen "Lizenz zum Seitensprung": Frischer Wind für eine alte Liebe?

Kann die Liebe einem Seitensprung standhalten - oder durch ihn gar gerettet werden? Mit dieser Frage müssen sich nicht nur Oscar und Ella Fairchild auseinandersetzen sondern auch ihre Tochter Lexi. Kann Sie die Ehe ihrer Eltern noch retten? Alle Infos zur Sendung gibt es hier.

Geist im Kinderzimmer? Grusel-Stimme spricht nachts mit Baby (Foto) 12.01.2016

Was Heather und Adam Schreck erleben mussten, ist wohl der schlimmste Albtraum aller Eltern: Durch das Babyphone hören sie eine seltsame Männerstimme, die Baby-Kamera bewegt sich unkontrolliert - ein Geist im Kinderzimmer?

Ekelhafte Protzer-Fotos! Diese Luxus-Kinder sind echte Angeber (Foto) 04.01.2016

Ihr Leben ist Geld. Viel Geld! Kinder von reichen Eltern haben alles im Überfluss. Doch anstatt dankbar und zurückhaltend zu sein, protzen sie bei Instagram mit ihrem Luxus-Leben. Hier die schlimmsten Angeber-Fotos der Rich Kids of Instagram.

5 Gründe, warum es toll ist, an Weihnachten Single zu sein (Foto) 24.12.2015

Kann man Weihnachten allein verbringen, ohne sich dabei einsam zu fühlen? Ja, kann man! Wir verraten Ihnen fünf Tipps, wie Sie die Feiertage auch als Single glücklich und unbeschwert genießen.

Mit den Kindern ins Kino? So brutal ist "Star Wars 7" wirklich (Foto) 17.12.2015

Legobausätze und Spielfiguren versetzen schon die Kleinen ins "Star Wars"-Fieber. Doch ist "Episode VII" wirklich für Kinder geeignet?

Lehrerin trieb es mit ihren Schülern auf dem Rücksitz (Foto) 07.12.2015

Eltern sind geschockt! Eine Lehrerin soll mit mehreren ihrer Schüler Sex gehabt haben. Sie forderte die Jungen dazu auf, nichts davon zu erzählen. Besonders schockierend: Die 26-Jährige soll nun auch noch schwanger sein.

4 Jahre nach dem TV-Aus: Was treibt eigentlich die "Super Nanny"? (Foto) 12.11.2015

"Die Super Nanny" lockte bis 2011 rund sechs Millionen Zuschauer vor den Fernseher - wöchentlich! Wegen einiger Gewalteskapaden und der Verletzung der Menschenwürde wurde die Sendung abgesetzt. Doch was wurde aus Katia Saalfrank?

Myriel Brechtel trennt sich von Marc Terenzi (Foto) 10.11.2015

Zwei Jahre lang waren sie ein Paar, doch jetzt hat sich Myriel Brechtel eigenen Angaben zufolge von Sänger Marc Terenzi getrennt.

Pornostars ziehen vor Eltern blank (Foto) 07.11.2015

Viele versprechen sich von einer Karriere als Pornostar weltweiten Erfolg. Die Familien wissen oft rein gar nichts über den schlüpfrigen Job. Drei US-Pornosternchen erzählen nun, wie sie sich ihren Eltern offenbarten. Die Reaktionen könnten unterschiedlicher nicht sein.

"Gregs Tagebuch 10" ist da: Die Schrecken der Schweiß-und Fleiß-Farm (Foto) 03.11.2015

"Gregs Tagebuch 10" erscheint am heutigen Dienstag. Ohne Videospiele und Fernseher ist Greg auf der Flucht: vor seinen Eltern, Untoten und Pfadfinderinnen.

Nach Fehlgeburt: Mutter zeigt Foto des toten Embryo bei Facebook (Foto) 02.11.2015

Diese Bilder lassen niemanden kalt. Mindy Raelynne Danison veröffentlichte sie, nachdem sie ihre Babys nach nur wenigen Wochen verlor. Nicht jeder hat Verständnis für die Fotos der toten Embryonen. Doch die Mutter rechtfertigt sich.

Schreiben nach Gehör: Sinfoll oda Blötsin? (Foto) 20.10.2015

Derzeit wieder in aller Munde: Nachdem eine Mutter sich via Facebook beschwerte, ist die Debatte um die Lernmethode Schreiben nach Gehör kürzlich neu entfacht worden. Statt korrekter Rechtschreibung lernen Grundschüler zunächst schnelles Schreiben - und zwar so, wie sie es für richtig halten.

Traurige Erkenntnis: Immer mehr Teenies tragen Windeln (Foto) 14.10.2015

Sie sind schon längst in der Pubertät bzw. schon wieder raus, machen aber dennoch nachts ins Bett. Immer mehr Jugendliche werden zu Bettnässern - die Gründe sind vielfältig.

Uschi Buchfellner: Das Schicksal eines Nacktstars (Foto) 12.10.2015

Sie war die erste Deutsche, die es in den US-"Playboy" schaffte. Doch statt Glamour und Glanz erlebte Uschi Buchfellner eine Hölle nach der anderen. In ihrem neuen Buch erzählt das Ex-Playmate ihr Leben.

Heut' mal Tofu statt Mettbrötchen? (Foto) 01.10.2015

Weltvegetariertag am 01.10.2015 Heut' mal Tofu statt Mettbrötchen?

Tofu und Seitan oder Burger und Bratwurst? Immer mehr Deutsche entscheiden sich bewusst für eine vegetarische Lebensweise. Der Weltvegetariertag am 1. Oktober ist ein Anlass, einmal die wilden Veggies in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten.

Kleiner Junge lebt mit schwerer Gehirn-Missbildung (Foto) 27.09.2015

Die Ärzte hatten seiner Mutter zur Abtreibung geraten. Doch Brittany und Brandon Buell entschieden sich für ihren Sohn. Nun feierte Jaxon Strong seinen 1. Geburstag - entgegen aller Prognosen. Denn der Kleine ist unheilbar krank.

Schau mal Beate, diese Männer wären doch die perfekte Wahl! (Foto) 20.09.2015

Die neunte Staffel und immer noch ist nicht der Richtige für "Schwiegertochter"-Dauerbrenner Beate dabei. Dabei gibt es doch den ein oder anderen Kandidaten, der gut passen würde. Etwa der Romantiker oder ein echt verruchter Verführer. Diese Filmhelden sind wie geschaffen für die 31-Jährige.

Möchte sich Shiloh (9) zum Jungen umoperieren lassen? (Foto) 16.09.2015

Die Klatschpresse ist sich sicher: Shiloh Jolie-Pitt wünscht sich eine Geschlechtsumwandlung! Mit neun Jahren? Fraglich. Um die Selbstfindung des Brangelina-Kindes wird in der Yellow Press jedenfalls ein Riesen-Tamtam gemacht. Ein Kommentar.

So leben Shania Tyra und Davina Shakira Geiss (Foto) 15.09.2015

Bei den Geissens ist eigentlich immer etwas los. Wenn Carmen nicht gerade nach ihrem Robert ruft, nimmt sie sich die Töchter vor. Die leben das Luxusleben ihrer Eltern natürlich mit und pendeln zwischen Hausaufgaben und dem Jetset-Leben hin und her. Wie es ihnen dabei geht, verrieten sie nun in einem Interview.