Aktuelle News zu Eltern

Unfassbar! Pfarrer schlägt weinenden Täufling (Foto) 25.06.2018

Dass nicht jedes Baby bei seiner Taufe friedlich schlummert und keinen Mucks von sich gibt, ist nicht verwunderlich. Doch ein Priester aus Frankreich wurde rabiat, als der Täufling nicht aufhörte zu weinen - und schlug das Baby mitten in der Taufzeremonie!

Mutter dankbar: Schlagerstar rettet Baby das Leben (Foto) 21.05.2018

Helene Fischer weiß es vermutlich nicht, aber sie ist eine wahre Lebensretterin. Auf Facebook bedankt sich nun die Mutter des Extremfrühchens Simon bei dem Schlagerstar.

Erneuter Sieg beim ESC? Der Knuddelgeiger ist wieder da (Foto) 10.05.2018

Alexander Rybak gewann bereits 2009 den ESC - jetzt tritt der süße Geiger erneut an! Doch woher kommt eigentlich sein Talent? Wir schauen hinter die Kulisse.

11 Jahre nach dem Verschwinden: Rührende Botschaft auf Facebook (Foto) 03.05.2018

Seit nunmehr elf Jahren ist Madeleine McCann spurlos verschwunden. Doch Maddies Eltern Kate und Gerry McCann geben die Hoffnung trotzdem nicht auf, ihre Tochter lebend wiederzusehen und veröffentlichen einen rührenden Appell an ihre vermisste Tochter.

Seit 3 Jahren keine heiße Spur! Wo ist das kleine Mädchen aus Stendal? (Foto) 02.05.2018

Es ist ein Vermisstenfall, der Deutschland erschütterte: Vor genau drei Jahren, am 2. Mai 2015, verschwand die kleine Inga aus Stendal spurlos. Die Polizei sucht weiter fieberhaft nach der damals Fünfjährigen - und hat trotz Tausender Hinweise keine heiße Spur zu Ingas Verbleib.

Experten besorgt: Haben die Royals Angst ums Baby? (Foto) 25.04.2018

Kate Middleton und Prinz William Experten besorgt: Haben die Royals Angst ums Baby?

Am Montagabend präsentierten Kate Middleton und Prinz William der Welt endlich ihr neues Baby. Doch ganz sorgenfrei lief der erste Fototermin ihres dritten Kindes nicht ab, wie ein Körpersprache-Experte nun enthüllt.

Gefahr fürs Baby! Ärzte warnen vor DIESER Geburtsmethode (Foto) 19.04.2018

Neuer Eltern-Trend "Vaginal Seeding" Gefahr fürs Baby! Ärzte warnen vor DIESER Geburtsmethode

Kaiserschnitt-Babys bekommen beim "Vaginal Seeding" nach der Geburt Bakterien aus der mütterlichen Vagina. Doch Ärzte sehen auch Gefahren des neuen Trends...

Briten sauer! DARUM wüten sie gegen Maddies Eltern (Foto) 16.04.2018

11 Jahre Hoffen und Bangen: Der Fall der vermissten Madeleine McCann hält Großbritannien in Atem. Doch jetzt wird immer mehr Kritik an den Behörden laut - ebenso wie an den Eltern der seit 2007 vermissten Maddie.

Schlecht erzogen! DAMIT verprellt Herzogin Kate die Queen (Foto) 30.03.2018

Nachwuchsfreuden bei den Royals! Schon bald soll das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William geboren werden. Doch schon vor der Geburt gibt es Ärger: Die Queen soll über Herzogin Kates Erziehungsmethoden alles andere als erfreut sein.

Tochter (13) monatelang missbraucht? Das sagen die Eltern (Foto) 21.03.2018

Im Oktober verschwand die 13-jährige Franziska aus dem Kinderheim. Seitdem suchte die Polizei nach dem Mädchen und fand es nun, versteckt bei ihren Eltern. Ein schrecklicher Verdacht tut sich auf.

Eltern zwingen Tochter (9) zur Prostitution (Foto) 20.02.2018

Kindesmissbrauch in Italien Eltern zwingen Tochter (9) zur Prostitution

Es ist ein schockierender Fall von Kindesmissbrauch, der in Italien ans Tageslicht kam: Ein Elternpaar aus Partinico in Sizilien bot seine erst neun Jahre alte Tochter gegen Bezahlung zum Missbrauch an. Dabei flog das Komplott nur durch Zufall auf.

Sex-Broschüre in Kindergärten bringt Eltern und Politik auf die Palme (Foto) 16.02.2018

Müssen sich Kindergartenkinder mit den Themen Trans-, Inter- und Homosexualität beschäftigen? Der Berliner Senat meint "ja" - und sorgt mit einer Sex-Broschüre mit dem Titel "Murat spielt Prinzessin, Alex hat zwei Mütter und Sophie heißt jetzt Ben" für Aufruhr.

Erschlagen, in Salz eingelegt, einbetoniert: Abscheuliche Mord-Details (Foto) 29.01.2018

Ein 25-Jähriger aus Schnaittach steht unter Verdacht, seine Eltern brutal ermordet zu haben. Das Ehepaar wurde einbetoniert auf ihrem eigenen Grundstück gefunden. Die Obduktion bringt erschreckende Mord-Details ans Licht.

Kontakt-Verbot! Folter-Eltern dürfen ihre 13 Kinder nicht sehen (Foto) 25.01.2018

Ein kalifornisches Ehepaar, das seine 13 Kinder unter grausamen Bedingungen gefangengehalten haben soll, darf die zwei bis 29 Jahre alten Geschwister nicht sehen. Wie die Staatsanwaltschaft in Riverside mitteilte, hat der zuständige Richter in dem Fall zum Schutz der Kinder ein Kontaktverbot ausgesprochen.

Ehepaar einbetoniert! Sohn bettelte um Geldspenden, nun steht er unter Verdacht (Foto) 23.01.2018

Ein vermisstes Paar aus Mittelfranken ist möglicherweise vom eigenen Sohn und dessen Ehefrau ermordet worden. Die Polizei fand die Leichen eingemauert auf dem Grundstück der Vermissten. Zuvor bettelte der Sohn öffentlich um Geldspenden für die Suche nach seinen Eltern.

Zwei Verletzte! Eltern-Prügelei bei Kinderturnier (Foto) 22.01.2018

Ein Kinderturnier im Ringen hat in Aachen zu einer Massenschlägerei geführt. Doch nicht etwa die um Medaillen kämpfenden Kinder ließen die Fäuste fliegen. Die erfolgsorientierten Eltern der Nachwuchsringer trugen abseits der Matte den Kampf um die Platzierungen aus.

Unfassbar! So wurden die 13 Kinder von den Monster-Eltern gequält (Foto) 19.01.2018

Mehr grausige Details aus dem Horrorhaus in Kalifornien kommen ans Licht. Die Vorwürfe der 13 misshandelten Kinder sind erdrückend, doch die Eltern streiten diese ab. Die Staatsanwaltschaft klagt sie wegen Folter an.

Schrecklicher Grund! Eltern halten Tochter als Sex-Sklave (Foto) 18.01.2018

In Russland steht momentan ein Ehepaar vor Gericht, das seine minderjährige Tochter monatelang missbraucht haben soll. Die angebliche Begründung für ihr Handeln schockiert.

Italienisches Model (18) versteigert Jungfräulichkeit (Foto) 16.01.2018

Ein italienisches Model bietet ihre Jungfräulichkeit an, um ihren ganz großen Traum zu erfüllen. Und den ihrer Eltern. Die sollen von der Auktion allerdings nichts wissen. Die 18-Jährige hofft auf das ganz große Geld.

Horror-Eltern ketten 13 Kinder an Betten fest (Foto) 16.01.2018

Eine 17-Jährige ruft die Polizei um Hilfe: Sie und ihre zwölf Geschwister werden gefangen gehalten - von den eigenen Eltern. Der Polizei bieten sich erschütternde Bilder. Die Geschwister hatten kaum zu essen oder zu trinken, einige wurden ans Bett gekettet.

Mädchen ohne Gesicht feiert 9. Geburtstag (Foto) 01.09.2017

Diagnose Treacher-Collins-Syndrom Mädchen ohne Gesicht feiert 9. Geburtstag

Vitória Marchioli aus Brasilien wurde mit dem Treacher-Collins-Syndrom geboren und bekam keine Überlebenschance eingeräumt. Doch jetzt feierte das Mädchen ohne Gesicht ihren neunten Geburtstag und strafte die Ärzte Lügen.

Mädchen von Lehrer in den Selbstmord getrieben - aus DIESEM Grund (Foto) 31.08.2017

Einem jungen Mädchen in Indien passierte während einer Schulstunde ein Missgeschick - doch anstatt dem Kind Mitgefühl entgegenzubringen, schrie sie ihr Lehrer bitterböse an und trieb das Kind in den Selbstmord.

Kleiner Junge klagt über Bauchweh - 2 Monate später ist er tot (Foto) 30.08.2017

Ein kleiner Junge aus Wales wurde zum Arzt gebracht, nachdem er über Bauchschmerzen klagte. Doch die Mediziner konnten dem 22 Monate alten Oliver Jenkins nicht helfen. Erst als der Junge starb, erfuhren seine Eltern die schreckliche Diagnose.

Hätten Sie's gewusst? Der Schweizer Shooting-Star macht auch in Mode (Foto) 17.08.2017

Joel Basman ist in der Schweiz längst ein gefeierter Senkrechtstarter. Doch mit Rollen in "Monuments Men" oder dem "Tatort" gibt sich der 27-Jährige nicht zufrieden - welche Beziehung der Schauspieler zum Thema Mode hat und wie es in seinem Liebesleben aussieht, erfahren Sie hier.

Nikki Reed und Ian Somerhalder: Ihr kleines Mädchen ist da! (Foto) 10.08.2017

Jetzt ist es soweit: Die Serienstars Nikki Reed und Ian Somerhalder sind Eltern geworden. Natürlich hat ihre kleine Tochter einen außergewöhnlichen Namen bekommen.

Grausame Tierquäler! Kinder brechen Kaninchen die Wirbelsäule (Foto) 06.08.2017

Dramatische Szenen in einem Streichelzoo im Vogtland: Vor den Augen ihrer Eltern brechen Kinder einem kleinen Kaninchen die Wirbelsäule, die schauen tatenlos zu. Nicht der erste Vorfall dieser Art.

Zu doof für Kinder? Paar verliert Sorgerecht wegen Niedrig-IQ (Foto) 02.08.2017

Eltern das Sorgerecht für ihre Kinder zu entziehen, begründen Jugendämter meist mit Missbrauch, Vernachlässigung oder ähnlichem. Doch jetzt wurden einem Paar aus Oregon in den USA die Kinder weggenommen, weil die Eltern einen zu niedrigen IQ haben sollen.

George Clooney stinksauer: Er will französisches Magazin verklagen (Foto) 29.07.2017

Da wird George Clooney zum Tier: Nachdem ein französisches Magazin unerlaubt Fotos seiner Zwillinge veröffentlicht hat, will der Schauspieler rechtliche Schritte einleiten.

Erster Schultag! Haben Eltern einen Anspruch auf Sonderurlaub? (Foto) 24.07.2017

Die Einschulung ist ein einmaliges Ereignis im Leben eines Menschen. Klar, dass die Eltern dabei sein sollten. Doch Sonderurlaub steht ihnen dafür nicht zu. Ein Fachanwalt informiert.

Horror-Unfall! Sie entkam nur haarscharf dem Tod (Foto) 23.07.2017

Christina Hecke hat definitiv keine klassische Karriere hingelelegt. Kurz vor ihrem Abschluss in Jura brach sie alles ab, um Schauspielerin zu werden. Außerdem: Wie ein Unfall das Leben der 38-järhigen grundlegend veränderte, lesen Sie hier.

Zum 4. Geburtstag: Prinz George verzückt mit einem strahlenden Lächeln (Foto) 22.07.2017

Zum vierten Geburtstag von Prinz George haben seine Eltern Prinz William und Herzogin Kate ein neues, offizielles Portrait veröffentlicht - das nicht niedlicher sein könnte!

Kate und William: Zuckersüße Ankunft in Polen (Foto) 17.07.2017

Es ist soweit: Kate und William sind in Polen gelandet. Und Fans kommen voll auf ihre Kosten, denn die kleine Charlotte und ihr Bruder George sahen einfach zu niedlich aus - fast so schick wie ihre Eltern.

Promi-Bild des Tages (Foto) 14.07.2017

Donnie Wahlberg hat die Spendierhosen an

Frankreich führt Impfpflicht für Kleinkinder ein (Foto) 06.07.2017

In Frankreich soll es ab 2018 eine Impfpflicht für Kleinkinder geben. Eltern sind dann verpflichtet ihre Kinder gegen elf Krankheiten zu impfen. Damit ist das Land jedoch nicht allein.

Ingo zieht endlich aus! DAS sagen seine Eltern zum Auszug (Foto) 03.07.2017

Ingo von "Schwiegertochter gesucht" Ingo zieht endlich aus! DAS sagen seine Eltern zum Auszug

Sie werden so schnell erwachsen! Mit gerade einmal 26 Jahren zieht der "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo bei seinen Eltern aus. Wie "Stups" und Lutz damit umgehen und was Ingo zum Auszug sagt, lesen Sie hier.

Traurige Familientragödie! Alessio kennt weder seine Oma noch seinen Opa (Foto) 29.06.2017

Trotz Trennung haben sich Sarah Lombardi und ihr Ehemann Pietro geschworen, stets dafür zu sorgen, dass es ihrem gemeinsamen Sohn Alessio gut geht. Doch jetzt kommt ein trauriges Familiengeheimnis ans Licht: Der Zweijährige kennt angeblich seine Großeltern väterlicherseits nicht.

Unwürdige Beerdigung! Streit um Helmut Kohls Grab eskaliert (Foto) 23.06.2017

Walter Kohl verweigert Teilnahme an Beisetzung Unwürdige Beerdigung! Streit um Helmut Kohls Grab eskaliert

Altkanzler Helmut Kohl soll nicht im Familiengrab sondern in Speyer beerdigt werden. Sein Sohn Walter Kohl hält dies für falsch und will nicht an der Beisetzung teilnehmen.

4-Jähriger ertrinkt eine Woche NACH Badeausflug (Foto) 08.06.2017

Das sekundäre Ertrinken bei Kleinkindern ist eine unterschätzte Gefahr, doch immer wieder sorgt diese Todesursache für Schlagzeilen. In Texas starb nun ein Junge (4) eine Woche nachdem er mit seinen Eltern baden war. Das müssen Sie zum Trockenen Ertrinken wissen.

Opa Nick Clooney verrät: Ein Baby sieht aus wie Papa George (Foto) 07.06.2017

George und Amal Clooney sind seit Dienstag glückliche Eltern. Doch wie sehen die Zwillinge nur aus? Zum Glück hat Opa Nick Clooney bereits ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

Eltern erlauben Sex-Monster Vergewaltigung ihrer Töchter (Foto) 07.06.2017

Lee Kaplan wurde von einem Gericht für schuldig befunden. Der 51-Jährige hatte sechs junge Schwestern jahrelang als Sex-Sklavinnen gehalten. Dafür muss er nun lebenslang hinter Gitter.

Elif: "Meine Songs sind wie beste Freunde für mich" (Foto) 26.05.2017

Drei Jahre nach ihrem Debüt veröffentlicht die Berliner Singer-Songwriterin Elif ihr neues Album "Doppelleben". Im Interview verrät sie, warum hinter jedem guten Song eine Geschichte stecken muss. Und warum sie Jan Böhmermann gemein findet.

Vermisst! Wo sind Maddie, Pascal, Felix und Inga? (Foto) 03.05.2017

Maddie McCann ist seit zehn Jahren verschwunden. Ihre Entführung ist jedoch nur eine unter vielen. Tausende Kinder gelten als vermisst - allein in Deutschland. Vor allem bei den Angehörigen bleibt eine Leere - und quälende Ungewissheit.

Flüchtling haust in Kita-Keller - und die Eltern rasten aus (Foto) 28.04.2017

Um ihren Teil zur Lösung der Flüchtlingskrise beizutragen, nimmt die evangelische Kirche im Örtchen Flintbek in der Nähe von Kiel seit Jahren Flüchtlinge im Kirchenasyl auf. Allerdings wird der Akt der Nächstenliebe nun zum Zankapfel: Ein Flüchtling kam jetzt im Keller einer Kirchen-Kita unter - und ließ die Eltern auf die Barrikaden gehen.

In der Mediathek: Ergreifende Suche nach Manuels leiblichen Eltern (Foto) 23.04.2017

"Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" als Wiederholung bei 7TV In der Mediathek: Ergreifende Suche nach Manuels leiblichen Eltern

Sie ist die Fachfrau, wenn es darum geht, vermisste Personen ausfindig zu machen: Julia Leischik begab sich am Sonntag in "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" in die Spur und suchte in Brasilien nach den leiblichen Eltern von Manuel. Begleiten Sie Julia Leischik auf ihrer Suche in der Wiederholung.

Krimi-Tipps am Ostersonntag (Foto) 16.04.2017

Inspector Barnaby: Alles Böse kommt von oben Krimi-Tipps am Ostersonntag

Im Stuttgarter "Tatort" (Das Erste) wird die Leiche eines entlassenen Häftlings in einer Mülltonne gefunden. Commissario Brunetti (ONE) sucht nach gestohlenen Büchern und einem Mörder.

Schock für die Eltern! Baby zum Tode verurteilt (Foto) 16.04.2017

Die Geburt eines Kindes ist für Eltern immer ein ganz besonderes Ereignis. So auch für ein Paar aus England, das im August 2016 endlich Nachwuchs bekam. Doch das Glück wehrte nicht lange. DIESER Richterspruch schockiert!

Fips und Kuddel! Die neue Top 10 der Vornamen (Foto) 12.04.2017

Beliebteste Babynamen 2016/17 Fips und Kuddel! Die neue Top 10 der Vornamen

Beim Namen für ihr Baby lieben deutsche Eltern die Klassiker- trotzdem heißen im Kindergarten künftig nicht alle gleich. Dafür sorgt die große Vielfalt - bis hin zu sehr ungewöhnlichen Namen. Was wurde wohl erlaubt: Kuddel oder Urmel?

Janet Jackson: "Vom Popstar zur muslimischen Single-Mama" (Foto) 10.04.2017

Janet Jackson hat in den vergangenen Jahren einen unglaublichen Wandel hingelegt. Doch es war nicht ihr erster - und wird wohl auch nicht ihr letzter gewesen sein.

Das tragische Schicksal der Kadettin Jenny Böken (Foto) 05.04.2017

Warum war kein Wasser in der Lunge der tot aus der Nordsee geborgenen Kadettin Jenny Böken? Ihre Eltern vermuten, dass die 18-Jährige bereits tot war, als sie ins Wasser stürzte. Viele Fragen zu der Tragödie von 2008 halten sie bis heute für offen.

Matthias steht vor den Scherben seiner Ehe (Foto) 31.03.2017

"Eltern allein zu Haus" als ARD-Wiederholung Matthias steht vor den Scherben seiner Ehe

Nach dem Auszug der Tochter, bricht die Ehe der Winters endgültig auseinander. Doch so leicht trennt es sich halt doch nicht. So sehen Sie "Eltern allein zu Haus - Die Winters" als Wiederholung.