Aktuelle News zu Eltern

Jeremy Meeks und Topshop-Erbin Chloe Green sind Eltern geworden (Foto) 07.06.2018

Sie sind erst seit Mai 2017 ein Paar. Doch nur ein Jahr später sind Ex-Knacki Jeremy Meeks und die Topshop-Erbin Chloe Green Eltern geworden.

Räuber verschaffen sich Zugang zu Shakiras Villa (Foto) 06.06.2018

Verletzt wurde niemand, dreiste Diebe sollen aber in die Villa von Shakira und Gerard Piqué eingestiegen sein, während seine Eltern vor Ort waren.

Eltern vergessen achtjährige Tochter auf Autobahnparkplatz (Foto) 04.06.2018

Diesen Alptraum möchte man als Vater oder Mutter lieber nicht erleben: Ein Elternpaar fuhr nach einer Pause auf der Autobahn A5 - und bemerkte, dass die achtjährige Tochter aus dem Wagen verschwunden war!

Große Bühne am Wilden Kaiser (Foto) 03.06.2018

Einmal im Jahr reisen 6000 Gäste aus aller Welt in die Region um den Wilden Kaiser zum größten Nachwuchs-Fußballturnier Europas. Im Mittelpunkt stehen die "Bergdoktor"-Orte Ellmau, Going, Scheffau und Söll.

Felix Neureuther: Das will er an Tochter Matilda weitergeben (Foto) 30.05.2018

Ski-Star Felix Neureuther ist seit Oktober 2017 Vater einer Tochter. Die Kleine kann mittlerweile krabbeln. Was dem stolzen Papa bei der Erziehung wichtig ist, hat er im Interview erzählt.

Mutter dankbar: Schlagerstar rettet Baby das Leben (Foto) 21.05.2018

Helene Fischer weiß es vermutlich nicht, aber sie ist eine wahre Lebensretterin. Auf Facebook bedankt sich nun die Mutter des Extremfrühchens Simon bei dem Schlagerstar.

Polizei schnappt Schulschwänzer an Flughäfen (Foto) 21.05.2018

Mehr als 20 Anzeigen in Bayern Polizei schnappt Schulschwänzer an Flughäfen

Dieser Ferienstart ging gründlich in die Hose: Auf Flughäfen in Bayern hat die Polizei zahlreiche Schulschwänzer aufgegabelt, die mit ihren Familien früher in den Urlaub starten wollten. Jetzt hagelte es Anzeigen.

Alec und Hilaria Baldwin sind wieder Eltern geworden (Foto) 17.05.2018

Freudestrahlend haben Alec Baldwin und seine Frau Hilaria ihr mittlerweile viertes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen dürfen.

Mutter setzt drei Babys aus - Polizei sucht Zeugen! (Foto) 17.05.2018

Es ist eine einmalige Serie in Deutschland. Im Abstand von jeweils einem Jahr werden in Berlin drei ausgesetzte neugeborene Mädchen gefunden - lebend. Erst nach Jahren entdeckt die Kripo: Die drei sind Schwestern.

Erneuter Sieg beim ESC? Der Knuddelgeiger ist wieder da (Foto) 10.05.2018

Alexander Rybak gewann bereits 2009 den ESC - jetzt tritt der süße Geiger erneut an! Doch woher kommt eigentlich sein Talent? Wir schauen hinter die Kulisse.

Das ist Meghan Markles Chaos-Familie (Foto) 08.05.2018

Meghan Markles Eltern kommen zu ihrer Hochzeit mit Prinz Harry am 19. Mai. Im Gegensatz zu den Halbgeschwistern der US-Schauspielerin halten die sich auch von der Öffentlichkeit fern.

Noah Becker: Er will von seiner Kunst leben können (Foto) 07.05.2018

Noah Becker hat große Pläne, was seine berufliche Zukunft angeht. Doch eines spielt für den Sohn von Tennis-Legende Boris Becker dabei keine Rolle: Reichtum und materieller Besitz.

Meghan Markles Eltern treffen vor der Hochzeit die Queen (Foto) 04.05.2018

Die Spekulationen um die Rolle von Meghan Markles Eltern bei der royalen Hochzeit sind offiziell beendet. Sie werden sogar vor der Zeremonie die Königin treffen.

11 Jahre nach dem Verschwinden: Rührende Botschaft auf Facebook (Foto) 03.05.2018

Seit nunmehr elf Jahren ist Madeleine McCann spurlos verschwunden. Doch Maddies Eltern Kate und Gerry McCann geben die Hoffnung trotzdem nicht auf, ihre Tochter lebend wiederzusehen und veröffentlichen einen rührenden Appell an ihre vermisste Tochter.

Seit 3 Jahren keine heiße Spur! Wo ist das kleine Mädchen aus Stendal? (Foto) 02.05.2018

Es ist ein Vermisstenfall, der Deutschland erschütterte: Vor genau drei Jahren, am 2. Mai 2015, verschwand die kleine Inga aus Stendal spurlos. Die Polizei sucht weiter fieberhaft nach der damals Fünfjährigen - und hat trotz Tausender Hinweise keine heiße Spur zu Ingas Verbleib.

Amazon Echo: Alexa bringt Kindern bald Manieren bei (Foto) 26.04.2018

Bedenken, dass Alexa die Sprechweise von Kindern verrohen könnte, sollten bald ausgeräumt sein. Zumindest suggeriert das die Funktionsweise des neuen Amazon Echo Kids Edition.

Experten besorgt: Haben die Royals Angst ums Baby? (Foto) 25.04.2018

Kate Middleton und Prinz William Experten besorgt: Haben die Royals Angst ums Baby?

Am Montagabend präsentierten Kate Middleton und Prinz William der Welt endlich ihr neues Baby. Doch ganz sorgenfrei lief der erste Fototermin ihres dritten Kindes nicht ab, wie ein Körpersprache-Experte nun enthüllt.

Gefahr fürs Baby! Ärzte warnen vor DIESER Geburtsmethode (Foto) 19.04.2018

Neuer Eltern-Trend "Vaginal Seeding" Gefahr fürs Baby! Ärzte warnen vor DIESER Geburtsmethode

Kaiserschnitt-Babys bekommen beim "Vaginal Seeding" nach der Geburt Bakterien aus der mütterlichen Vagina. Doch Ärzte sehen auch Gefahren des neuen Trends...

Eltern spülen zwei Tage altes Kind ins Klo - tot! (Foto) 16.04.2018

Unfassbar! In Indien haben Eltern ihr zwei Tage altes Baby einfach ins Klo gespült. Ein Klempner fand den Leichnam des toten Kindes.

Briten sauer! DARUM wüten sie gegen Maddies Eltern (Foto) 16.04.2018

11 Jahre Hoffen und Bangen: Der Fall der vermissten Madeleine McCann hält Großbritannien in Atem. Doch jetzt wird immer mehr Kritik an den Behörden laut - ebenso wie an den Eltern der seit 2007 vermissten Maddie.

"A Quiet Place": Zu lauter Hype um einen leisen Horrorfilm (Foto) 11.04.2018

In den USA sorgt der ungewöhnliche Horrorfilm "A Quiet Place" für Furore an den Kinokassen. Etwas zu laut ist der Hype um den stillen Streifen aber.

Prinzessin Caroline: Das Kindermädchen war ihre Bezugsperson (Foto) 07.04.2018

Als Tochter von Grace Kelly und Fürst Rainier wuchs Prinzessin Caroline von Hannover in den 50er- und 60er-Jahren in Monaco auf. Doch wie sie jetzt enthüllte, waren ihre Eltern nicht ihre eigentlichen Bezugspersonen. Diesen Part übernahm das Kindermädchen.

Schlecht erzogen! DAMIT verprellt Herzogin Kate die Queen (Foto) 30.03.2018

Nachwuchsfreuden bei den Royals! Schon bald soll das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William geboren werden. Doch schon vor der Geburt gibt es Ärger: Die Queen soll über Herzogin Kates Erziehungsmethoden alles andere als erfreut sein.

"Tatort: Zeit der Frösche": So wird der Krimi am Ostermontag (Foto) 30.03.2018

Ein Mädchen nachts allein auf dem Heimweg. Dann dreht sie sich um, zieht sich aus und lacht den Verfolger an... Lohnt sich das Einschalten beim "Tatort: Zeit der Frösche" am Ostermontag, Kommissarin Berlingers zweitem Fall?

Anna Kraft und Wolff Fuss werden Eltern (Foto) 25.03.2018

Wenn die schönste und die zweitschönste Nebensache der Welt aufeinandertreffen, steht ein Fußball-Baby an: Anna Kraft und Wolff-Christoph Fuss erwarten ein Kind.

Anton Yelchin: Eltern erzielen Einigung mit Fiat Chrysler (Foto) 23.03.2018

"Star Trek"-Star Anton Yelchin starb im Juni 2016 auf tragische Weise: Er wurde von seinem Auto erdrückt. Seine Eltern zogen daraufhin gegen Autohersteller Fiat Chrysler vor Gericht. Nun kam es zu einer Einigung.

Tochter (13) monatelang missbraucht? Das sagen die Eltern (Foto) 21.03.2018

Im Oktober verschwand die 13-jährige Franziska aus dem Kinderheim. Seitdem suchte die Polizei nach dem Mädchen und fand es nun, versteckt bei ihren Eltern. Ein schrecklicher Verdacht tut sich auf.

Horror-Eltern wegen Inzest und Hundesex vor Gericht (Foto) 13.03.2018

Es sind haarsträubende Vorwürfe, wegen denen sich Keylin Lee Johnson und seine Frau Sheila Lynn in den USA vor Gericht verantworten müssen. Das Paar soll nicht nur seine eigenen Kinder sexuell missbraucht, sondern auch den Familienhund gequält haben.

Neuneinhalbjahre Jahre Haft für Giftmischer (Foto) 02.03.2018

Versuchter Mord mit Rattengift Neuneinhalbjahre Jahre Haft für Giftmischer

Ein 53 Jahre alter Mann aus Oberbayern stand vor Gericht, weil er seine Eltern mit Rattengift töten wollte. Nun ist am Landgericht in Ingolstadt das Urteil wegen versuchten Mordes in mehreren Fällen gesprochen worden.

RTL II schickt Promimütter auf Hilfsmission (Foto) 02.03.2018

Viele werdende Eltern sind mit der neuen Situation vollkommen überfordert - vor allem in jungen Jahren.

"Der Bachelor": Die Carina-Bombe geht wieder nicht hoch (Foto) 21.02.2018

Spielen wirklich alle Teilnehmerinnen vom diesjährigen "Bachelor" ein aufrechtes Spiel? Nachrückerin Janine Christin schwärzte ihre Kontrahentin Carina an - und bekam prompt wieder keine Rose.

Achtung! Das sind Ihre Pflichten, wenn Ihr Kind WhatsApp nutzt (Foto) 21.02.2018

Wenn Minderjährige den Messenger WhatsApp nutzen, führt das zu bestimmten Pflichten für ihre Eltern. Wir sagen Ihnen, was Sie UNBEDINGT beachten müssen.

Eltern zwingen Tochter (9) zur Prostitution (Foto) 20.02.2018

Kindesmissbrauch in Italien Eltern zwingen Tochter (9) zur Prostitution

Es ist ein schockierender Fall von Kindesmissbrauch, der in Italien ans Tageslicht kam: Ein Elternpaar aus Partinico in Sizilien bot seine erst neun Jahre alte Tochter gegen Bezahlung zum Missbrauch an. Dabei flog das Komplott nur durch Zufall auf.

Sex-Broschüre in Kindergärten bringt Eltern und Politik auf die Palme (Foto) 16.02.2018

Müssen sich Kindergartenkinder mit den Themen Trans-, Inter- und Homosexualität beschäftigen? Der Berliner Senat meint "ja" - und sorgt mit einer Sex-Broschüre mit dem Titel "Murat spielt Prinzessin, Alex hat zwei Mütter und Sophie heißt jetzt Ben" für Aufruhr.

"Berlin - Tag & Nacht": Jenefer Riili und Matthias Höhn werden Eltern (Foto) 14.02.2018

Die beiden Darsteller Jenefer Riili und Matthias Höhn aus "Berlin - Tag & Nacht" werden Eltern! Geplant sei das zwar nicht gewesen, überglücklich sind die beiden trotzdem.

Erschlagen, in Salz eingelegt, einbetoniert: Abscheuliche Mord-Details (Foto) 29.01.2018

Ein 25-Jähriger aus Schnaittach steht unter Verdacht, seine Eltern brutal ermordet zu haben. Das Ehepaar wurde einbetoniert auf ihrem eigenen Grundstück gefunden. Die Obduktion bringt erschreckende Mord-Details ans Licht.

Viral-Hit: Blue Ivy erzieht ihre Eltern Beyoncé und Jay-Z (Foto) 29.01.2018

Es war die Szene am Rande der Grammys 2018: Beyoncés und Jay-Zs Tochter Blue Ivy zeigt mit einer kurzen Geste, wer im Hause Carter die Hosen anhat.

Kontakt-Verbot! Folter-Eltern dürfen ihre 13 Kinder nicht sehen (Foto) 25.01.2018

Ein kalifornisches Ehepaar, das seine 13 Kinder unter grausamen Bedingungen gefangengehalten haben soll, darf die zwei bis 29 Jahre alten Geschwister nicht sehen. Wie die Staatsanwaltschaft in Riverside mitteilte, hat der zuständige Richter in dem Fall zum Schutz der Kinder ein Kontaktverbot ausgesprochen.

In Zeiten wie diesen brauchen wir "Wunder" (Foto) 25.01.2018

In den deutschen Kinos gibt es ab dem 25. Januar "Wunder" zu sehen. Julia Roberts, Owen Wilson und Jacob Tremblay sind die Stars in der Bestsellerverfilmung. Die Autorin der Buchvorlage verrät, warum die Botschaft dahinter gerade jetzt so wichtig ist.

Ehepaar einbetoniert! Sohn bettelte um Geldspenden, nun steht er unter Verdacht (Foto) 23.01.2018

Ein vermisstes Paar aus Mittelfranken ist möglicherweise vom eigenen Sohn und dessen Ehefrau ermordet worden. Die Polizei fand die Leichen eingemauert auf dem Grundstück der Vermissten. Zuvor bettelte der Sohn öffentlich um Geldspenden für die Suche nach seinen Eltern.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 23.01.2018

Rosins Restaurants TV-Tipps am Dienstag

In "Sankt Maik" (RTL) wird ein Trickbetrüger zum Pfarrer. Elyas M'Barek schlägt sich in "Fack ju Göhte" (Sat.1) mit Problemschülern herum. Und bei "ZDFzeit" macht Nelson Müller den großen Nudel-Test.

Zwei Verletzte! Eltern-Prügelei bei Kinderturnier (Foto) 22.01.2018

Ein Kinderturnier im Ringen hat in Aachen zu einer Massenschlägerei geführt. Doch nicht etwa die um Medaillen kämpfenden Kinder ließen die Fäuste fliegen. Die erfolgsorientierten Eltern der Nachwuchsringer trugen abseits der Matte den Kampf um die Platzierungen aus.

Unfassbar! So wurden die 13 Kinder von den Monster-Eltern gequält (Foto) 19.01.2018

Mehr grausige Details aus dem Horrorhaus in Kalifornien kommen ans Licht. Die Vorwürfe der 13 misshandelten Kinder sind erdrückend, doch die Eltern streiten diese ab. Die Staatsanwaltschaft klagt sie wegen Folter an.

Otto Waalkes: Das hält er von Online-Dating (Foto) 18.01.2018

Ab 18. Januar ist Otto Waalkes im neuen Film "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" im Kino zu sehen. Vater ist er bereits. Doch würde er auf der Suche nach einer neuen Liebe Online-Dating ausprobieren? Wir haben nachgefragt.

Schrecklicher Grund! Eltern halten Tochter als Sex-Sklave (Foto) 18.01.2018

In Russland steht momentan ein Ehepaar vor Gericht, das seine minderjährige Tochter monatelang missbraucht haben soll. Die angebliche Begründung für ihr Handeln schockiert.

Junge (6) berührt Fledermaus und stirbt qualvoll (Foto) 17.01.2018

Als der kleine Ryker Roque aus Florida eine Fledermaus im Garten seiner Eltern findet, flitzt der Sechsjährige prompt los, um das Tier zu streicheln. Doch das hat tödliche Folgen: Das Kind starb wenig später qualvoll an Tollwut.

Italienisches Model (18) versteigert Jungfräulichkeit (Foto) 16.01.2018

Ein italienisches Model bietet ihre Jungfräulichkeit an, um ihren ganz großen Traum zu erfüllen. Und den ihrer Eltern. Die sollen von der Auktion allerdings nichts wissen. Die 18-Jährige hofft auf das ganz große Geld.

Horror-Eltern ketten 13 Kinder an Betten fest (Foto) 16.01.2018

Eine 17-Jährige ruft die Polizei um Hilfe: Sie und ihre zwölf Geschwister werden gefangen gehalten - von den eigenen Eltern. Der Polizei bieten sich erschütternde Bilder. Die Geschwister hatten kaum zu essen oder zu trinken, einige wurden ans Bett gekettet.

Unverantwortlich! Restaurant serviert Kind (4) Alkohol (Foto) 15.01.2018

In einem Restaurant in England kam es zu einer tragischen Verwechslung: Statt Saft wurde einem vierjährigen Mädchen ein alkoholhaltiger Cocktail serviert - mit dramatischen Folgen für das Kind.

Unvorstellbar? DAS würde sie nie anders machen (Foto) 14.01.2018

Erst kürzlich musste sich Andrea Berg schmerzlich von ihrer Tochter Lena verabschieden. Keine Frage: Die Schlagerkönigin ist ein absoluter Familienmensch. Das wird nirgends deutlicher als an ihrer Wohnsituation. Für viele ist das unvorstellbar, doch Schlagerstar Andrea Berg würde es sich nicht anders wünschen.