Aktuelle News zu Eloy de Jong

Eloy de Jong: Was steckt hinter dem Streit um seinen Namen? (Foto) 02.07.2018

Eloy de Jong, einst Mitglied von Caught in the Act, hat einen Rechtsstreit um seinen Künstlernamen hinter sich. Was heißt das für den Musiker?

Eloy de Jong: Der Caught-in-the-Act-Star singt jetzt Schlager (Foto) 01.06.2018

Einst gefragter Popstar, jetzt Schlager-Neuling. Eloy de Jong feiert sein Debüt als Solokünstler. Was ihn dazu bewegt hat, erzählt er im Interview.

Eloy de Jong: "Ich bin nicht so ein Kämpfer für Schwulenrechte" (Foto) 28.05.2018

Als Boyband-Star musste sich Eloy de Jong verstellen. Heute kann er ganz offen zu seiner Homosexualität stehen. Wie gut ihm das tut, erzählt er im Interview.

Eloy de Jong: "Meine Mutter hat nur geweint" (Foto) 25.08.2017

Eloy de Jong ist nicht traurig über sein "Promi Big Brother"-Aus. Die Tränen flossen stattdessen bei seiner Mama. Warum, verrät er im Interview.

Er hat es geschafft! Willi wirft sich ins Finale (Foto) 25.08.2017

Sein Ziel war das Finale und das hat Willi Herren erreicht. Doch sein Ansehen im und auch außerhalb des Hauses bröckelt. Bei der Rauswahl gab es zudem eine Überraschung: Eloy de Jong musste das Haus verlassen.

"Mr. Germany" Dominik Bruntner spielt ein falsches Spiel! (Foto) 24.08.2017

Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother" "Mr. Germany" Dominik Bruntner spielt ein falsches Spiel!

Da waren es noch fünf: Nach ihrem Aus bei "Promi Big Brother" spricht Evelyn Burdecki über ihre Beziehung mit Willi Herren im TV-Promi-Container und das falsche Spiel von "Mr. Germany" Dominik Bruntner.

Willi Herren spielt doppeltes Spiel: "Kann ein Mensch so abgewichst sein?" (Foto) 24.08.2017

Für Willi ist die Kuschelzeit bei "Promi Big Brother" vorbei. Er bekam nicht nur eine rote Karte gezeigt, sondern hat auch noch seine neue beste Freundin Evelyn verloren. Die wurde rausgewählt.

Doppel-Rausschmiss bei PBB - DIESE Stars mussten gehen! (Foto) 22.08.2017

Bei "Promi Big Brother" mussten an Tag elf gleich zwei Promis gehen. Bei den sogenannten Schutznominierungen hielten die Männer aber zusammen.

Nervenzusammenbruch! Willi Herren kann nicht mehr (Foto) 17.08.2017

Die Nerven liegen blank - doch für das Drama im "Promi Big Brother"-Haus sorgte an Tag sechs einmal nicht Sarah Knappik, sondern die Herren des Hauses.

Streng geheime Verträge! DAS dürfen die PBB-Kandidaten niemals (Foto) 16.08.2017

Auch in der fünften Staffel von "Promi Big Brother" fliegen im TV-Knast ordentlich die Fetzen. Doch was kaum ein TV-Zuschauer weiß: Die prominenten Insassen haben per Vertrag strenge Regeln und Verbote auferlegt bekommen.

Der "Caught In The Act"-Sänger beichtet schweren Schicksalsschlag (Foto) 15.08.2017

Eloy de Jong ist als Mitglied der Boyband "Caught In The Act" bekannt - doch privat liebt der 44-Jährige vor allem seinen Freund Ibo und seine kleine Tochter Indy, deren Geburt vor einigen Jahren mit einem düsteren Unglück verbunden war.

Penis-Alarm! Hier duscht Eloy vollkommen nackt (Foto) 13.08.2017

Die Einschaltquote bei "Promi Big Brother" sinkt weiter, da kann ein bisschen nackte Haut nicht schaden. Bisher zeigt sich vor allem einer reichlich ungeniert. Welch' Glück für die Fans! Die PBB-Kameras zoomen direkt auf Eloys bestes Stück.