Aktuelle News zu Elmshorn

Polin geht im 10-Km-Rennen bewusstlos unter (Foto) 13.08.2014

So einen EM-Auftakt hatte keiner gewollt. Statt fröhlich die ersten Medaillen zu feiern, bangten die Freiwasserschwimmer um eine in Elmshorn trainierende Polin. Natalie Charlos wurde erst nach verzweifelten Rufen von außen bewusstlos aus dem Wasser gezogen.

Trio schwimmt zu EM-Tickets - Bundestrainer warnt (Foto) 17.07.2014

Essen - Ein Trio hat sich zum Auftakt der zweiten EM-Qualifikation der Beckenschwimmer das Ticket zur Heim-EM in Berlin gesichert. Sarah Köhler (Frankfurt/Main) unterbot über 800 Meter Freistil in Essen in 8:31,55 Minuten die Finalnorm deutlich.

Lagenschwimmer unterbieten zum DM-Auftakt EM-Normen (Foto) 01.05.2014

Berlin - Zum Auftakt der deutschen Schwimm-Meisterschaften haben insgesamt sieben Schwimmer die ersten von vier notwendigen Normzeiten für die EM in Berlin unterboten.

Anneke Kim Sarnau: Das Baby ist da! (Foto) 23.02.2014

Schauspielerin Anneke Kim Sarnau ist wieder Mama geworden. Das Töchterchen kam bereits am vergangenen Montag zur Welt, wie ihre Managerin bestätigte.