Aktuelle News zu Elena Uhlig

Warum ist für den "Falk"-Schauspieler eine Hochzeit tabu? (Foto) 16.05.2018

Mit "Falk" hat Fritz Karl eine gelungene neue Serie am Start, und auch privat läuft es bestens: Vor Kurzem hieß er mit Lebensgefährtin Elena Uhlig das vierte gemeinsame Kind willkommen. Das sollten Sie noch alles über den österreichischen Schauspieler wissen.

SO lebt sie mit ihrem Freund Fritz Karl und den Kindern (Foto) 16.05.2018

Elena Uhlig zählt in Deutschland zu den gefragtesten Schauspielerinnen. Doch auch abseits der Kamera hat sie einige Eisen im Feuer. So lebt Sie mit ihrem Mann und den Kindern.

Fritz Karl: Schon beim Gedanken an Hochzeit kriegt er Panikattacken (Foto) 15.05.2018

Mit "Falk" hat Fritz Karl eine gelungene neue Serie am Start, und auch privat läuft es bestens: Vor Kurzem hieß er mit Lebensgefährtin Elena Uhlig das vierte gemeinsame Kind willkommen. Warum trotzdem nicht geheiratet wird, verrät er im Interview.

Elena Uhlig und Fritz Karl: Darum wollen sie nicht heiraten (Foto) 03.04.2018

Elena Uhlig und Fritz Karl haben vier gemeinsame Kinder. Warum sie ohne Trauschein glücklicher ist, verrät die Schauspielerin im Interview.

Elena Uhlig und Fritz Karl: Das Baby ist da! (Foto) 22.03.2018

Elena Uhlig und Fritz Karl sind erneut Eltern geworden. Kind Nummer vier kam bereits vor drei Wochen zur Welt. Auch den Namen verriet Uhlig nun.

Süße Neuigkeit! Baby Nummer vier ist unterwegs (Foto) 04.10.2017

Weiterer Nachwuchs für das Schauspieler-Paar Elena Uhlig und Fritz Karl. Die beiden erwarten nach zwei Söhnen und einer Tochter das vierte gemeinsame Kind.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 29.03.2017

Tatort: Auf dem Kriegspfad Krimi-Tipps am Mittwoch

Der Mord an einer "Illegalen" ruft das "starke Team" (ZDFneo) auf den Plan. Vor den Augen von "Wilsberg" (ZDFneo) wird ein Professor erschossen. Später ermittelt "Tatort"-Kommissarin Lindholm (SWR/SR) wegen Menschenhandel im Hannoveraner Rotlichtmilieu.

Elena Uhlig: Ein Lehrbuch für Jungschauspieler (Foto) 01.02.2016

Mein Gewicht und ich - Eine Liebesgeschichte in großen Portionen Elena Uhlig: Ein Lehrbuch für Jungschauspieler

Schauspielerin Elena Uhlig hat ein Buch wider den Diätwahn geschrieben. Die unterhaltsame Lektüre gibt aber auch ungewöhnlich ehrliche Einblicke in die Tücken des Jungschauspieler-Alltags.

Krimi-Tipps an Heiligabend (Foto) 24.12.2015

"Wilsberg" (ZDFneo) verschwindet während Ermittlungen zu einem Unfall spurlos von der Bildfläche. "Inspektor Barbarotti" (EinsPlus) erfährt über einen anonymen Brief von einem angedrohten Mord.

Sportliches Gipfeltreffen auf Schloss Elmau mit Starauflauf (Foto) 11.05.2015

Kurz bevor Angela Merkel und Co. zum G7-Gipfel auf Schloss Elmau einfallen, gaben sich am Wochenende die Promis die Klinke in die Hand.

Schauspieler Fritz Karl zum sechsten Mal Vater (Foto) 19.03.2015

Schauspieler Fritz Karl und seine Partnerin Elena Uhlig freuen sich über neuen Familienzuwachs. Töchterchen Frida sorgt endlich für weibliche Unterstützung und verhilft der glücklichen Mutter dazu, endlich ihren Hang zu Rosa ausleben zu können.

Ende für «Die Familiendetektivin» im ZDF (Foto) 18.03.2014

Berlin - Noch ein Serien-Aus im ZDF: «Die Familiendetektivin», seit Januar im Programm, wird nach Ausstrahlung von zehn Folgen nicht mehr fortgesetzt.

Sigi Zimmerschied: "Liebenswerte Träumer und Ironie vertragen sich gut" (Foto) 13.03.2014

Sigi Zimmerschied ist Spezialist für schräge Rollen, wie zuletzt auch in der Krimi-Komödie "Dampfnudelblues" zu sehen war.

Rita Russek: "Wir haben genug Leichen im deutschen Fernsehen" (Foto) 28.02.2014

Zu Bienzles Zeiten spielte Rita Russek dessen Lebensgefährtin im Stuttgart-Tatort. Derzeit ist sie in der Serie "Die Familiendetektivin" zu sehen.