Aktuelle News zu Elba

Antrag vor Publikum: Idris Elba hat sich verlobt (Foto) 11.02.2018

Idris Elba ist durch mit dem Heiraten? Von wegen. Am Freitag machte er seiner Freundin Sabrina Dhowre einen Antrag - vor versammeltem Kino-Publikum.

Gewinner des Tages (Foto) 11.01.2018

Geburtstag Gewinner des Tages

Idris Elba schmeißt Geburtstagsparty für seine Tochter

007-Produzentin: James Bond könnte schwarz oder weiblich werden (Foto) 30.12.2017

Idris Elba wird seit Jahren als James-Bond-Nachfolger gehandelt, doch mit einem dunkelhäutigen 007 können manche Fans sich nicht anfreunden. Barbara Broccoli, die über die Besetzung entscheidet, schon. Auch eine Frau wäre für sie vorstellbar.

Spruch des Tages (Foto) 15.12.2017

Idris Elba über Meghan Markles Einfluss

"Der Dunkle Turm": Nicht nur für Fans der Buch-Reihe ein Desaster (Foto) 09.08.2017

Stephen King gilt als der König des Horrors. Vor der Verfilmung seines "Dunklen Turms" werden sich Fans der Buchvorlage gewaltig gruseln...

"Der Dunkle Turm": Auf Platz eins und dennoch ein Flop (Foto) 05.08.2017

Obwohl die Roman-Verfilmung "Der Dunkle Turm" die Kino-Charts in den USA anführt, dürften die Macher ganz und gar nicht zufrieden mit dem Startschuss des Revolvermanns sein...

Daniel Craig bekommt Applaus von der Bond-Konkurrenz (Foto) 04.08.2017

Zu 150 Millionen Dollar sagt niemand so schnell nein. Darüber scherzte jetzt auch Idris Elba, der "James Bond" Daniel Craig zu seinem cleveren Schachzug gratulierte.

Termin für neuen Bond-Streifen steht fest - der Hauptdarsteller auch? (Foto) 25.07.2017

Im Herbst 2019 kommt der neue Bond-Streifen in die Kinos. Und Daniel Craig ist offenbar wieder mit von der Partie. Zumindest sieht es im Moment danach aus.

Rita Russek nimmt Abschied von ihrem Mann Bernd Fischerauer (Foto) 16.05.2017

Bernd Fischerauer ist tot. Der Regisseur und Autor war die große Liebe von Schauspielerin Rita Russek. Nun hat er den Kampf gegen den Krebs verloren.

Verlierer des Tages (Foto) 09.05.2017

Idris Elba verursacht Chaos am Set

Nicht nur "Es" erwacht zum Leben (Foto) 08.05.2017

Schon die Trailer versetzen die Zuschauer in Angst und Schrecken, aber "Es" ist nicht der einzige Roman, der nun erneut verfilmt wurde. Es gibt noch mehr Stephen King auf der Leinwand.

"Thor: Ragnarok": Der düstere erste Trailer ist da (Foto) 10.04.2017

"Thor: Ragnarok" ist schon jetzt ein Blockbuster. In wenigen Stunden hat der erste Trailer mehrere Millionen Klicks gesammelt. Vielleicht ja wegen dem Duell Thor gegen Hulk.

Tom Hardy rechnet sich Chancen als neuer Bond aus (Foto) 16.01.2017

Immer Ärger mit James Bond: Noch hält Daniel Craig die Macher hin. Aber "Mad Max" Tom Hardy sieht offenbar trotzdem schon ordentliche Chancen, selbst der neue 007-Darsteller zu werden.

Gewinner des Tages (Foto) 31.10.2016

Idris Elba hat keine Lust auf Gerüchte

Daniel Craig immer noch "erste Wahl" für James Bond (Foto) 01.10.2016

Eigentlich will Daniel Craig ja nicht mehr, doch für die Produzenten der "James Bond"-Reihe ist er die Lieblingsbesetzung des Agenten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 23.08.2016

Idris Elba zeigt seine Muskeln

Spruch des Tages (Foto) 16.08.2016

Meryl Streep Spruch des Tages

Idris Elba steht auf Meryl Streep

Die TV-Tipps am Sonntag (Foto) 31.07.2016

In "Pacific Rim" (ProSieben) nehmen menschliche Roboter den Kampf mit Monstern auf. Im Anschluss daran macht Gerard Butler Gebrauch vom "Gesetz der Rache".

Idris Elba hat einen echten Schuhtick (Foto) 30.07.2016

Schauspieler Idris Elba hat ein Gespür für Mode und Trends. Sein Kleiderschrank bekommt diese Leidenschaft vor allem in Form von Turnschuhen und Sneaker zu spüren.

Idris Elba fühlt sich zu alt für "James Bond" (Foto) 22.07.2016

Idris Elba wird wider aller Gerüchte wohl nicht der neue "James Bond". Erstens habe es keinerlei Gespräche mit dem Studio gegeben, zweitens fühlt sich der Schauspieler zu alt für die Rolle.

"Star Trek Beyond": Gemeinsam ist man stärker (Foto) 20.07.2016

Die Mission der Enterprise geht weiter. Captain Kirk und seine Crew ziehen durch die Galaxie, um Völker zu vereinen und das Böse zu bekämpfen. "Star Trek Beyond" mag einiges falsch machen, dafür aber auch vieles goldrichtig.

"Bastille Day" in Frankreich abgesetzt (Foto) 18.07.2016

Nur wenige Tage nach dem französischen Kinostart ist der in Paris spielende Actionthriller "Bastille Day" in Frankreich wieder abgesetzt worden.

James Norton nun heißester Kandidat für James-Bond-Rolle (Foto) 07.07.2016

Die britischen Wettbüros haben einen neuen Favoriten für die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond: Der Brite James Norton wird nun als heißester Kandidat gehandelt.

"Bastille Day": Idris Elba bewirbt sich für Bond (Foto) 22.06.2016

Der Film "Bastille Day" überzeugt als temporeiche Action-Unterhaltung mit einem großartigen Idris Elba in der Hauptrolle. Nervenaufreibende Szenen und viel Action sorgen für ein spannendes Kinoerlebnis.

John Boyega bekämpft Monster in "Pacific Rim 2" (Foto) 06.06.2016

John Boyega hat den nächsten großen Kinopart an Land gezogen. In "Pacific Rim 2" winkt dem "Star Wars"-Schauspieler sogar die Hauptrolle.

Tom Hiddleston raus? Der nächste Bond wird eine Überraschung (Foto) 30.05.2016

Wer wird der nächste James Bond? Diese Frage beschäftigt viele Filmfans seit einiger Zeit. Für den Favoriten auf die Rolle, Tom Hiddleston, sieht es offenbar weniger gut aus.

Gillian Anderson als 007? Kandidatur via Twitter (Foto) 24.05.2016

Was wäre das für eine gelungene Überraschung: Ein James Bond in weiblicher Ausführung. Gillian Anderson jedenfalls würde die Rolle gut stehen. "It's Bond. Jane Bond.", twitterte die "Akte X"-Agentin.

Jeff Goldblum wird in "Thor: Ragnarok" zum Außerirdischen (Foto) 21.05.2016

Das Fantasy-Abenteuer "Thor: Ragnarok" nimmt immer weitere Gestalt an. Nun wurden mit Jeff Goldblum und Karl Urban zwei weitere Topstars für das Marvel-Franchise vorgestellt.

"Doctor Sleep": Stephen Kings "Shining"-Fortsetzung kommt ins Kino (Foto) 04.04.2016

Stanley Kubricks Version von "Shining" rief keine Begeisterung bei Stephen King hervor, vielleicht gefällt ihm die Fortsetzung: Auch "Doctor Sleep" wird verfilmt.

Henry Cavill meldet sich als "James Bond" an (Foto) 25.03.2016

Henry Cavill ist als "Superman" ganz schön ausgebucht, dennoch könnte er sich eine zweite Karriere vorstellen. Die Rolle des "James Bond" würde er "liebend gerne" spielen.

Tom Hiddleston befeuert "Bond"-Gerüchte (Foto) 07.03.2016

Daniel Craig hat noch nicht mal offiziell abgedankt. Aber Tom Hiddleston bringt sich schon jetzt mit eindeutigen Aussagen als "Bond"-Anwärter in Stellung.

Idris Elba und Matthew McConaughey für "Der Dunkle Turm" bestätigt (Foto) 02.03.2016

Die Verfilmung der Stephen-King-Reihe "Der Dunkle Turm" nimmt Formen an. Idris Elba und Matthew McConaughey werden die Hauptrollen übernehmen. Das verkündete der Autor selbst auf Twitter.

Adele wollte nicht mit Macklemore zusammenarbeiten (Foto) 26.02.2016

Macklemore und Ryan Lewis haben gerade ihr neues Album "This Unruly Mess I've Made" veröffentlicht. Darauf befinden sich zahlreiche Stargäste, nur Adele ist nicht dabei.

Spruch des Tages (Foto) 15.02.2016

BAFTA Awards Spruch des Tages

Bei der Verleihung der Bafta-Awards ging es ganz schön heiß her: Rebel Wilson flirtete während ihrer Rede mit Idris Elba.

Screen Actors Guild Awards: Leonardo DiCaprio räumt ab (Foto) 31.01.2016

Bekommt er den Oscar oder nicht? Zumindest räumte Leonardo DiCaprio noch einen weiteren wichtigen Gradmesser im Vorfeld ab: den Screen Actors Guild Award als Bester Hauptdarsteller.

Bekommt Leonardo DiCaprio jetzt endlich seinen Oscar? (Foto) 18.01.2016

Die Sieger der Critics' Choice Awards Bekommt Leonardo DiCaprio jetzt endlich seinen Oscar?

Während bei den Kinofilmen "Mad Max: Fury Road" abräumte, hieß der Serien-Favorit der Verleihung der Critics' Choice Awards "Fargo". Die Krimiserie wurde mit vier Trophäen ausgezeichnet.

Rudyard Kiplings "Dschungelbuch" gefragter denn je (Foto) 30.12.2015

Pünktlich zum 150. Geburtstag von Rudyard Kipling ist sein berühmtes Werk "Das Dschungelbuch" in Hollywood gefragter denn je. Gleich zwei Neuverfilmungen wird es geben.

"Star Trek Beyond": Actionreicher erster Trailer (Foto) 15.12.2015

Die "Star Trek"-Macher wollen den Sternenkriegern offenbar nicht völlig das Feld überlassen: Kurz vor dem "Star Wars"-Start veröffentlichen sie den ersten Trailer zu "Star Trek Beyond". Darin werden viel Action und ein erster Blick auf zwei neue Figuren geboten.

Idris Elba wird Madonnas Opening Act in Berlin (Foto) 10.11.2015

Am Dienstagabend gastiert Madonnas "Rebel Heart"-Tour in Berlin. Dabei wird ein neuer Opening Act mit von der Partie sein: Kein Geringerer als Golden-Globe-Gewinner Idris Elba wird als Vorgruppe auftreten.

"Frauen oder Schwule sind kein richtiger Bond" (Foto) 26.10.2015

Sir Roger Moore kann sich als Nachfolger für Daniel Craig keinen weiblichen oder schwulen James Bond vorstellen. Homophob sei er deswegen aber noch lange nicht. Zumindest findet er das.

Taylor Swift im Vorsitz der Met Gala 2016 (Foto) 14.10.2015

Für modebewusste Stars ist es schon ein Highlight, bei der alljährlichen Met Gala über den roten Teppich laufen zu dürfen. Taylor Swift wird eine weitaus größere Ehre zuteil: Sie ist eine der Ehrenvorsitzenden der Show.

Daniel Craig: Einmal noch Bond - und dann? (Foto) 02.10.2015

Die potenziellen James-Bond-Nachfolger stehen bereits Schlange, dabei steht Daniel Craig noch für einen weiteren Film unter Vertrag. Über die Zeit danach gibt er sich zugeknöpft.

Südamerikaner dominieren bei Filmspielen von Venedig (Foto) 13.09.2015

Ein Venezolaner und ein Argentinier waren die großen Gewinner bei den Filmfestspielen von Venedig. Schauspieler wie Idris Elba oder Eddie Redmayne gingen dagegen leer aus.

Fans wollen ihn als nächsten James Bond sehen (Foto) 07.09.2015

Könnte Ex-Fußballstar David Beckham womöglich bald den berühmtesten Geheimagenten der Welt verkörpern? Geht es nach seinen Fans, dann soll er zu James Bond werden.

Zu sehr "Straße"? Idris Elba beweist "James Bond"-Autor das Gegenteil (Foto) 03.09.2015

Idris Elba nimmt die Äußerungen von "James Bond"-Autor Anthony Horowitz, er sei zu "sehr Straße" für die 007-Rolle, mit Humor.

"Beasts of No Nation": Netflix-Stream noch in diesem Jahr (Foto) 08.07.2015

Noch 2015 will Netflix die beiden hauseigenen Produktionen "Beasts of No Nation" mit Idris Elba und "The Ridiculous Six" mit Adam Sandler veröffentlichen.

Daniel Radcliffe hat den Hintern des Jahres (Foto) 30.06.2015

Harry Potter war einmal: Daniel Radcliffe ist mittlerweile Sex-Symbol. Zumindest sein Allerwertester scheint es den Briten angetan zu haben, denn die wählten diesen nun zum Hinterteil des Jahres.

Daniel Craig will James Bond bleiben (Foto) 21.06.2015

Idris Elba oder Damian Lewis, wer soll der neue James Bond werden? Wenn es nach Daniel Craig geht, erst einmal keiner von beiden. Er will die Lizenz zum Töten noch eine Weile behalten.

Wird Damian Lewis der nächste 007? (Foto) 16.06.2015

James Bond: Briten wetten auf "Homeland"-Star Wird Damian Lewis der nächste 007?

Daniel Craig wird als James Bond wohl bald abtreten und die Briten wetten natürlich auf seinen Nachfolger. Jetzt gibt es dabei eine große Überraschung.

Idris Elba bewundert Kanye West (Foto) 10.04.2015

Weil er britischen Rap unterstützt Idris Elba bewundert Kanye West

Schauspieler und Musiker Idris Elba (42) findet es super, dass Kanye West (37) den britischen Rap unterstützt. Der Schauspieler selbst arbeitet derzeit an seinem zweiten Album.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2