Aktuelle News zu Eislingen

Neue Details zum Beziehungsdrama in Eislingen (Foto) 21.10.2017

FDP-Politikerin Cornelia Jehle und Affäre ermordet Neue Details zum Beziehungsdrama in Eislingen

Die FDP-Politikerin Cornelia Jehle und ihre 30 Jahre jüngere Affäre wurden kaltblütig von ihrem Ehemann in einer Tiefgarage in Eislingen ermordet. Erst jetzt wird das ganze Ausmaß des Beziehungsdramas deutlich.

Blutiger Todeskampf bei FDP-Politikerin (Foto) 20.10.2017

3 Leichen in Tiefgarage in Eislingen Blutiger Todeskampf bei FDP-Politikerin

In einem Auto in Eislingen liegen drei Tote. Die Ermittler sprechen von massiver Gewalt. Die Hintergründe sind noch ungeklärt. Nun müssen die Polizisten die Puzzleteile zusammensetzen.

"Leuchtende Schlüpfer" als Adventsdekoration (Foto) 04.12.2015

Für diese außergewöhnliche Weihnachts-Deko braucht es wirklich Mut. Im baden-württembergischen Eislingen hängen doch tatsächlich leuchtende Unterhosen in den Straßen. Soll das so?

Degenfechterin Heidemann Weltcupdritte in China (Foto) 27.04.2014

Düsseldorf - Peking-Olympiasiegerin Britta Heidemann hat beim Degen-Fechtweltcup im chinesischen Xuzhou das Finale knapp verpasst. Nach dem 11:12 in der Vorschlussrunde gegen Yujie Sun belegte sie den dritten Platz.

Säbelfechter Wagner erreicht in Athen Platz 5 (Foto) 26.04.2014

Athen - Säbelfechter Benedikt Wagner hat beim Weltcup in Athen Platz fünf erreicht. Der Dormagener unterlag erst im Viertelfinale dem Russen Alexej Yakimenko mit 11:5.