Aktuelle News zu Eisen

Fünf Tipps für voluminöses Haar (Foto) 15.10.2014

Prachtvolles und voluminöses Haar - welche Frau möchte das nicht? Mit diesen Tipps und Tricks wird die Mähne perfekt in Form gebracht.

40 ist das neue 20: Penélope Cruz macht's vor (Foto) 14.10.2014

Schön, schöner - Penélope Cruz. Dass man auch mit 40 längst nicht zum alten Eisen gehört, beweist die spanische Schauspielerin mit dem frisch gekürten Titel "Sexiest Woman Alive".

Jürgen Milski besingt Helene Fischer (Foto) 09.10.2014

Alle lieben Helene Fischer: Als neuester Fan outet sich jetzt Jürgen Milski, der Fischer sogar einen ganzen Song gewidmet hat: "Oh Helene" kommt einer musikalischen Liebeserklärung recht nahe. Was wohl Milskis Frau dazu sagt?

Belebende Gesundheitskur aus der Tiefe der Erde (Foto) 15.09.2014

Viele Menschen fühlen sich zunehmend gestresst und ausgelaugt. Doch nicht jeder, der sich eine längere Auszeit in Form einer Kur nehmen müsste, bekommt diese von der Krankenkasse auch bewilligt. Dann kann ein Urlaub, der ganz auf Entspannung und gesundheitliche Anwendungen ausgelegt ist, eine Alternative sein.

Nasa zweifelt an Meteoriten-Einschlag in Nicaragua (Foto) 09.09.2014

Managua - Die US-Raumfahrtbehörde Nasa zweifelt an dem mutmaßlichen Meteoriten-Einschlag am Wochenende in Nicaragua. Es sei kein Feuerball zu sehen gewesen, teilte der Leiter der Nasa-Abteilung für Meteoriten, Bill Cooke, am Montag mit.

Stefan Gubser: Eher keine Gefängnisstrafe für Uli Hoeneß (Foto) 07.09.2014

Im "Tatort: Verfolgt" knöpften sich die Schweizer Sonntagskrimi-Macher mal wieder ein finanzpolitisch und gesellschaftlich heißes Eisen vor: die Schweiz als Steueroase für Steuerflüchtige aus Deutschland.

Schwungvolle Mode für jedes Alter (Foto) 06.09.2014

Wer sagt, dass Mode nur etwas für jüngere Semester ist? Gerade die Generation 60 plus hat das Modebewusstsein für sich entdeckt. Wie sich auch reifere Semester stets schick und elegant kleiden, verrät Mode- und Stilexpertin Sonja Grau exklusiv auf news.de.

Das machen die "HIMYM"-Stars nach dem Serien-Finale (Foto) 27.08.2014

Fünf Schauspieler, die mit "How I Met Your Mother" TV-Geschichte schrieben. Heute wird hierzulande die letzte Episode der Serie gezeigt. Wo Josh Radnor und Co. demnächst zu sehen sein werden, erfahren Sie hier.

Video: Hugh Jackman stemmt 180 Kilo (Foto) 25.08.2014

Mit Hugh Jackman sollte man sich besser nicht anlegen. Immerhin kann der Australier ganze 180 Kilo stemmen. Als Blackbeard im neuen Film "Pan" wird er so bestimmt für Angst und Schrecken sorgen.

Heiße Rhythmen zwischen Tagebaubaggern (Foto) 25.08.2014

Seeed 2014 live in Ferropolis Heiße Rhythmen zwischen Tagebaubaggern

Feiner Dancehall-Sound inmitten von Tagebaubaggern: Seeed gaben ihr einziges Konzert im Osten Deutschlands in Ferropolis, der Stadt aus Eisen.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 16.08.2014

Tatort: Altes Eisen Krimi-Tipps am Samstag

Im ZDF wird die Leiche eines jungen Mannes hinter Müllcontainern entdeckt, während sich "Der Adler" in ZDFneo von einer Herzoperation erholt. Im HR bangt die transsexuelle Trudi Hütten alias Edgar Selge derweil um ihr Leben.

Video: Dreht Madonna jetzt völlig durch? (Foto) 09.08.2014

Madonnas Fotogalerie auf Facebook erinnert langsam mehr an die eines Teenies, als an die einer gestandenen Lady. Mit 55 Jahren muss man noch nicht zum alten Eisen gehören, aber das ist eher peinlich.

Stachelbeeren vor dem Backen einstechen (Foto) 25.07.2014

München - Im Garten reifen die Stachelbeeren heran. Zeit für einen köstlichen Stachelbeerkuchen. Doch wer mit den Früchten backen möchte, sollte diese vorher einstechen. Dann platzen sie nicht im Ofen.

Lieber keinen Spinat oder Mangold in grünen Smoothie mischen (Foto) 22.07.2014

München - Grüne Smoothies sind gesund und schmackhaft. Doch nicht jedes Gemüse eignet sich als Zutat für den Drink. Auf Mangold und Spinat sollte besser verzichtet werden. Sie enthalten viel Oxalsäure, mit der die Aufnahme anderer Mineralien verhindert wird.

Mando Diao sind nicht wiederzuerkennen (Foto) 19.07.2014

Was ist denn mit Mando Diao passiert? Auf ihrem neuen Album Aelita lassen die Schweden die Gitarren beiseite und frönen dem Achtziger-Sound.

Süßkirschen mit Stiel aufbewahren (Foto) 14.07.2014

Berlin - Frische Kirschen gibt es nur im Sommer. Die saftigen Früchtchen schmecken pur als Snack, verleihen aber auch Kuchen und Desserts das gewisse Etwas. Aufbewahrt werden sollten sie mit Stiel. Das hält die Frische in der Frucht.

Vom Driver bis zum Putter - Eine kleine Golfschläger-Kunde (Foto) 14.07.2014

Berlin - Eisen, Hölzer, Putter, Driver - und dann auch noch Hybride und Wedges. Das Angebot an Golfschlägern ist groß und für Einsteiger oft verwirrend. Hier gibt es einen Überblick.

Weißer Flaum auf Himbeeren ist ein gutes Zeichen (Foto) 11.07.2014

München - Tipps für die Ernte, den Kauf und Verzehr von Himbeeren gibt der Bayerische Bauernverband: Wenn sich die Früchte leicht vom Fruchtzapfen lösen lassen und einen weichen Flaum haben, sind sie reif und lecker.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 09.07.2014

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Mittwoch

Im HR wird eine junge Bergmannsfrau tot aufgefunden, Kommissar Franz Kappl ermittelt im Bergwerk. Währenddessen kann Kommissarin Lucas auf ZDFneo gerade noch so eine Katastrophe abwenden und im MDR wird ein Allgemeinarzt tot in seiner Praxis aufgefunden.

Utopia: neues Menschen-Experiment auf Sat1 (Foto) 06.07.2014

Mix aus Big Brother und Hungerspielen Utopia: neues Menschen-Experiment auf Sat1

Big Brother-Erfinder John de Mol hat seinen nächsten TV-Coup auf den Weg gebracht: 15 Menschen leben ein Jahr in der Wildnis und basteln an einer neuen Gesellschaft - auf sich allein gestellt, 24/7 unter Beobachtung. Utopia heißt das TV-Format und soll 2015 dank Sat1 bereits über deutsche Bildschirme flimmern.

Sie zeigen alles für ihr Land! (Foto) 02.07.2014

Sexy WM-Moderatorinnen Sie zeigen alles für ihr Land!

Diese Moderatorinnen stehlen den Spielerfrauen bei der WM 2014 die Show: Viele südamerikanische TV-Stationen schicken heiße Models ins WM-Rennen. Da können sich Fans sowie Spieler und Trainer kaum auf die Antworten konzentrieren.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 30.06.2014

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Montag

Im rbb bekommen es Ballauf und Schenk im "Tatort" mit einer schwierigen Nachbarschaft zu tun. Im Anschluss geschieht dort ein mysteriöser Diebstahl im "Polizeiruf 110". Auf ZDFneo hat Inspector Barnaby mit einem unbeliebten Ermordeten zu tun.

UN-Umweltversammlung warnt vor Aussterben der Menschenaffen (Foto) 27.06.2014

Nairobi - Ölbohrungen, illegaler Wildtierhandel und die Abholzung der Regenwälder bringen Experten zufolge die Menschenaffen an den Rand des Aussterbens.

Süßkirschen sind 2014 sehr früh reif (Foto) 25.06.2014

Bonn - Sommerzeit ist Kirschenzeit. In diesem Jahr sind die Süßkirschen besonders früh reif. Verbraucher wird es freuen. Denn die Früchte schmecken nicht nur lecker, sie sind auch gesund.

Eisenhaltiges Gemüse und Vitamin C-Bomben im Smoothie mischen (Foto) 23.06.2014

Berlin (dpa/tmn) - Lange kam es in der hiesigen Küche kaum vor, dass Gemüse und Obst zusammen in einen Topf landeten. Das hat sich geändert. Gerade einen Smoothie macht diese Kombination zum wahren Gesundheitstrunk.

Ohne Vettel-Chef Mateschitz geht nichts (Foto) 20.06.2014

Spielberg - Solche Termine vermeidet Sebastian Vettels Chef eigentlich lieber, doch diesmal mochte Dietrich Mateschitz nicht Nein sagen. Vor dem Formel-1-Rennen am Sonntag auf seinem Red Bull Ring erhielt Österreichs reichster Mann den - wie passend - Ehrenring der Steiermark.

Von Passenger bis Jack White: Das sind die CDs der Woche (Foto) 06.06.2014

Es wird gitarrig: Der Juni sieht frische Scheiben von Folk-Shooting-Star Passenger, Ex-White-Stripes-Star Jack White und Pretenders-Altmeisterin Chrissie Hynde. Mut zum "Weniger ist mehr" haben Kasabian und die mit Spannung erwarteten Elektro-Newcomer Sylvan Esso.

Neil Patrick Harris über sein Leben nach "How I Met Your Mother" (Foto) 04.06.2014

Mit der Erfolgssitcom "How I Met Your Mother" schrieb Neil Patrick Harris alias Barney Stinson Fernsehgeschichte. Doch nun möchte der TV-Frauenheld wieder andere Rollen übernehmen. Wie es mit ihm nach dem Ende der Serie weitergeht, verrät er im Interview.

Gesund ohne Fleisch: Milch und Hülsenfrüchte sind ein Muss (Foto) 04.06.2014

Saarbrücken - Wer ganz auf Fleisch verzichtet, muss wichtige Nährstoffe mit anderen Lebensmitteln zu sich nehmen. Kommen regelmäßig Milchprodukte, Hülsenfrüchte, Nüsse und Co. auf den Tisch, spricht nichts gegen die vegetarische Ernährung.

Saalfelder Feengrotten vor 100 Jahren eröffnet (Foto) 31.05.2014

Saalfeld - Ursprünglich suchten die Bergleute und Forscher eine Heilquelle. Doch was sie 1913 im kargen Schein ihrer Lampen unter Tage erblickten, hat selbst gestandene Männer verzaubert.

Bei veganer Ernährung Getreideprodukte mit Hülsenfrüchten kombinieren (Foto) 15.05.2014

München - Sich vegan zu ernähren, liegt im Trend. Doch der Verzicht auf Tierprodukte kann zu einer Mangelernährung führen. Daher sollten Veganer unbedingt einige Regeln beachten.

Hier strippt Florian Silbereisen - und zeigt sein Helene-Tattoo! (Foto) 12.05.2014

Er macht die Volksmusikbranche sexy. Moderator und Sänger Florian Silbereisen zeigt sich bei seinen Konzerten und Shows ungewohnt freizügig, strippt mitten auf der Bühne und zeigt allen, was Helene Fischer an ihm hat. Beim «Fest der Feste» in München bekamen die Zuschauer im Circus Krone besondere Einblicke.

Mit Gesundheitsförderung «alte Eisen» und Nachwuchs sichern (Foto) 06.05.2014

Hamburg - Die emotionsgeladene Debatte um die Rente mit 63 hat ein weiteres Thema hochgespült: Wie können Menschen über Jahrzehnte fit für den Job bleiben? In vielen Betrieben sind Gesundheitsprogramme angelaufen. Ein Pauschalrezept gibt es dafür aber nicht.

Look des Tages (Foto) 01.05.2014

Kyle Richards Look des Tages

Kyle Richards zeigt ihre Kurven

Erhöhten Eisenbedarf vom Arzt überprüfen lassen (Foto) 23.04.2014

Saarbrücken - Ausdauersportlerinnen haben oft einen latenten Eisenmangel. Dieser sollte allerdings nicht auf eigene Faust behandelt werden. Ein Arzt kann die Diagnose stellen und die entsprechenden Präparate verordnen.

Olympiasieger Steiner: Ernährung muss Schulfach werden (Foto) 11.04.2014

Heidelberg - Noch vor gut einem Jahr trug Matthias Steiner den respekteinflößenden Beinamen Koloss. Das ist vorbei. Muskulös und stämmig ist der Gewichtheber-Olympiasieger immer noch. Aber von den 150 Kilo, die er einst durch die Gegend schleppte, ist er runter.

Von Paolo Nutini bis Morten Harket: Das sind die CDs der Woche (Foto) 11.04.2014

Die Bäume schlagen aus, es bricht an: Die Stunde der Solokünstler auf der Suche nach ihrem Widerpart - dem Hörer. Paolo Nutini und der frühere A-ha Frontmann Morten Harket stürmen die Bühne ebenso wie Soul-Held Chet Faker und Viva-Moderatorin Luca Vasta.

So bleibt die Lust im Alter erhalten (Foto) 09.04.2014

Expertenrat im Chat und am Telefon So bleibt die Lust im Alter erhalten

Sobald Frauen in die Wechseljahre kommen, ist der Wunsch nach Intimität verschwunden? Von wegen! Die Menopause muss nicht das Ende des Liebeslebens bedeuten. Wie Sie mit dem neuen Lebensabschnitt besser umgehen können, erläutern Experten im neuen Lesertelefon.

Tropfsteine wie im Märchen - 100 Jahre Feengrotten Saalfeld (Foto) 09.04.2014

Saalfeld - Einst wurde hier schwarzes Gestein abgebaut, heute bieten die Feengrotten Saalfeld ein buntes Naturschauspiel unter Tage. Zur Jubiläumsfeier lädt die thüringische Stadt zu vielen Veranstaltungen rund um die farbenprächtigen Tropfsteine ein.

Dieter Bohlen schmeißt Beatrice Egli raus! (Foto) 09.04.2014

Bohlen schmeißt das Handtuch: «DSDS»-Chef Dieter Bohlen trennt sich von Echogewinnerin Beatrice Egli, mit der er zwei erfolgreiche Alben produziert hatte. Doch was sind die Gründe für das kreative Aus des einstigen Hit-Duos?

Bei veganer Ernährung fehlen Kindern Nährstoffe (Foto) 09.04.2014

Bonn - Mehrere Lebensmittelskandale in der jüngeren Vergangenheit haben dafür gesorgt, dass einige Menschen auf tierische Produkte gänzlich verzichten. Bei Kleinkindern kann diese Ernährungsweise jedoch zu einem Nährstoffmangel führen.

Dieter Bohlen trennt sich von Beatrice Egli (Foto) 09.04.2014

DSDS-Chef Dieter Bohlen trennt sich von seinem einstigen Schäfchen Beatrice Egli, mit der er zwei erfolgreiche Alben produziert hatte.

Anpfiff für den offiziellen WM-Song von Pitbull (Foto) 08.04.2014

Der neue WM-Song "We Are One" von US-Shootingstar Pitbull steht ab sofort in den Verkaufsregalen. Damit hat der Rapper nach seinen jüngsten Chart-Erfolgen möglicherweise bereits seinen nächsten Hit in den Startlöchern.

Schnittlauch schon jetzt ernten (Foto) 08.04.2014

Bonn - Auf frische Kräuter müssen Pflanzenfreunde nicht bis zum Sommer warten. Schnittlauch etwa kann bereits jetzt gekürzt werden. So erhält man die richtige Zutat für einen Frühlingsquark.

Schleifvlies entfernt Rost von Geräten mit Schmiedestahl (Foto) 07.04.2014

Köln - Rost auf Werkzeugen aus Schmiedestahl lässt sich mit Schleifvlies oder Stahlwolle entfernen. Wer hinterher noch etwas Öl zur Pflege verwendet, schützt die Geräte vor neuer Korrosion.

Speisen mit Vitamin H sorgen für schöne Haare (Foto) 03.04.2014

Bonn - Schönes Haar ist nicht allein eine Sache der Pflege. Auch die richtige Ernährung kann den Schopf zum Glänzen bringen. Die Deutsche Haut- und Allergiehilfe informiert, welche Nährstoffe dafür wichtig sind.

Deutsche EM-Gewichtheber: Letzter Test vor Olympia-Quali (Foto) 03.04.2014

Hamburg - Ein Jahr ist er her, dass Deutschlands Vorzeige-Athlet Matthias Steiner die Gewichtheber-Hantel endgültig in die Ecke gerollt hat. Seither sind eine Europameisterschaft und eine Weltmeisterschaft ohne den Olympiasieger über die Bühne gegangen. Zu feiern gab es kaum etwas.

Eisen, Cadmium und Blei im Meer - 3D-Atlas macht Verbreitung sichtbar (Foto) 03.04.2014

Bremerhaven - Mehr als 25 000 Wasserproben haben Wissenschaftler aus den Tiefen der Meere genommen und auf Spurenmetalle untersucht. Die Ergebnisse fließen in einen 3D-Atlas.

Ein Debüt wie ein «Meteoriteneinschlag» (Foto) 01.04.2014

München - Es geht um nichts Geringeres als um Leben und Tod im Debütroman des jungen Engländers Gavin Extence. «Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat» erzählt die Geschichte eines Zehnjährigen, der von einem Meteoriten getroffen wird.

Die Mischung macht's: Wie Anfänger und alte Hasen sich ergänzen (Foto) 31.03.2014

Frankfurt/Main - Sie sind selten, doch es gibt sie: Firmen, die gezielt nach älteren Beschäftigten suchen. Ihr Ziel sind altersgemischte Teams. Raufen sich die Generationen zusammen, gibt es für alle Beteiligten viel zu gewinnen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3