Aktuelle News zu Eisen

Wie gesund ist Veggie für Kinder? (Foto) 13.05.2017

Vegetarische Ernährung für Kinder Wie gesund ist Veggie für Kinder?

Egal ob aus eigenem Willen oder anerzogen durch die Eltern, immer wieder hört man, dass Kinder sich ausschließlich vegetarisch ernähren. Neben ethischen Gründen werden auch gesundheitliche Aspekte genannt. Doch ist vegetarische Ernährung für Kinder wirklich gesund?

Fünf Modetrends zum Selbermachen (Foto) 29.07.2016

Fransenjeans, Off Shoulder Tops, Pom-Pom-Schuhe und Co. - alles wunderschöne und super angesagte Sommer-Trends. Die beste Nachricht: Man kann sie ganz einfach selber machen!

Seth MacFarlane: "Family Guy"-Film kommt "bald" (Foto) 03.12.2015

Freunde des staubtrockenen Humors haben jetzt gut lachen: Denn wie es aussieht, könnte schon "bald" ein Kino-Film zum Zeichentrick-Kult "Family Guy" kommen.

Heut' mal Tofu statt Mettbrötchen? (Foto) 01.10.2015

Weltvegetariertag am 01.10.2015 Heut' mal Tofu statt Mettbrötchen?

Tofu und Seitan oder Burger und Bratwurst? Immer mehr Deutsche entscheiden sich bewusst für eine vegetarische Lebensweise. Der Weltvegetariertag am 1. Oktober ist ein Anlass, einmal die wilden Veggies in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten.

David Hasselhoffs Freundin leidet unter Potenz-Protz (Foto) 25.06.2015

Das Liebesglück zwischen David Hasselhoff und seiner neuen Freundin Hayley Roberts ist taufrisch - doch die 35-jährige Waliserin hat offenbar an ihrer Beziehung zu dem 62-jährigen "Baywatch"-Star zu knabbern. Denn "The Hoff" ist gerade in Sachen Sex so aktiv, dass seine junge Freundin im Schlafzimmer kaum mithalten kann...

Kleiner Fisch soll Millionen Menschenleben retten (Foto) 22.05.2015

Er sieht ganz unscheinbar aus, der kleine Fisch aus Eisen. Doch soll er der Retter für Millionen Menschen werden, die unter Anämien, also unter Blutarmut, leiden. Schuld daran ist Eisenmangel. Der "Lucky Iron Fish" soll diese beheben - einfach nur indem man ihn mitkocht. Davon könnten besonders Schwangere profitieren, denn diese sind oft von schwerem Eisenmangel bedroht - das kann tödlich enden.

Das müssen Sie jetzt über Spargel wissen (Foto) 07.04.2015

Es gibt endlich wieder Spargel! Doch wie gut kennen Sie das beliebte Gemüse eigentlich? Lesen Sie hier 10 Fragen und Antworten zum Beginn der neuen Spargelsaison im April 2015.

Heißer Straps-Auftritt: So geht Vroni vor die Tür (Foto) 15.12.2014

In einem neuen Werbespot präsentiert sich Verona Pooth sinnlicher denn je. In Unterwäsche und Strapsen preist sie ihre eigene Haarprodukt-Linie an und beweist dabei, wie sexy frau mit 46 sein kann.

Belebende Gesundheitskur aus der Tiefe der Erde (Foto) 15.09.2014

Viele Menschen fühlen sich zunehmend gestresst und ausgelaugt. Doch nicht jeder, der sich eine längere Auszeit in Form einer Kur nehmen müsste, bekommt diese von der Krankenkasse auch bewilligt. Dann kann ein Urlaub, der ganz auf Entspannung und gesundheitliche Anwendungen ausgelegt ist, eine Alternative sein.

Heiße Rhythmen zwischen Tagebaubaggern (Foto) 25.08.2014

Seeed 2014 live in Ferropolis Heiße Rhythmen zwischen Tagebaubaggern

Feiner Dancehall-Sound inmitten von Tagebaubaggern: Seeed gaben ihr einziges Konzert im Osten Deutschlands in Ferropolis, der Stadt aus Eisen.

Sie zeigen alles für ihr Land! (Foto) 02.07.2014

Sexy WM-Moderatorinnen Sie zeigen alles für ihr Land!

Diese Moderatorinnen stehlen den Spielerfrauen bei der WM 2014 die Show: Viele südamerikanische TV-Stationen schicken heiße Models ins WM-Rennen. Da können sich Fans sowie Spieler und Trainer kaum auf die Antworten konzentrieren.

Hier strippt Florian Silbereisen - und zeigt sein Helene-Tattoo! (Foto) 12.05.2014

Er macht die Volksmusikbranche sexy. Moderator und Sänger Florian Silbereisen zeigt sich bei seinen Konzerten und Shows ungewohnt freizügig, strippt mitten auf der Bühne und zeigt allen, was Helene Fischer an ihm hat. Beim «Fest der Feste» in München bekamen die Zuschauer im Circus Krone besondere Einblicke.

2014 geht es für Seeed auf der Überholspur weiter (Foto) 10.02.2014

Peter Fox kann solo. Peter Fox kann aber auch Seeed. Und das großartig. Sieben Jahre Pause haben die Band um die Köpfe Peter Fox, Frank Dellé und Demba Nabé keinesfalls in der Versenkung verschwinden lassen. Ganz im Gegenteil.