Aktuelle News zu Einbruch

Polizeischüler stirbt bei Fluchtversuch nach Einbruch (Foto) 30.04.2018

Ein junger Mann in Halle wird beim Einbruch erwischt und stirbt auf der Flucht. Nun stellt sich heraus: Es handelt sich um einen Polizeischüler. Der 24-Jährige wollte eigentlich auf die andere Seite des Gesetzes.

Schock für den Pop-Star! Festnahme nach Einbruch (Foto) 11.04.2018

Ein Mann wurde auf Taylor Swifts Anwesen in Beverly Hills festgenommen. Er hatte zuvor versucht, über eine Mauer zu klettern.

Schlagerstar geschockt! Räuber durchwühlten sein Haus (Foto) 26.03.2018

Auf diese Erfahrung hätte Schlagerstar Nino de Angelo wohl gerne verzichtet: In seinem Haus in Niedersachsen waren Einbrecher am Werk und verwüsteten die Einrichtung. Der Musiker hat Fotos der Verwüstung auf Facebook veröffentlicht und eine klare Botschaft an die Übeltäter dazu gepostet.

Zu hart gefeiert! Mann bricht in eigenes Haus ein (Foto) 10.12.2017

Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut: Weil ein Mann nach einer Weihnachtsfeier den Schlüssel zu seiner Wohnung nicht finden konnte, verschaffte er sich kurzerhand gewaltsam Zugang. Die Nachbarn kamen mit einem Schrecken davon.

Nach Einbruch: R. Kelly zeigt Video seines ausgeraubten Hauses (Foto) 10.12.2017

R. Kelly hat sein eigenes Haus in Atlanta nicht mehr wiedererkannt. Einbrecher haben es vor einigen Tagen komplett leergeräumt. Der R&B-Star glaubt zu wissen, wer dahinter steckt.

Mit DIESEN Tipps halten Sie Diebe fern (Foto) 23.10.2017

Eine falsche Kamera erkennen geübte Einbrecher schnell. Brennendes Licht im Haus lässt sie schon eher weiterziehen. Nur auf Abschreckung sollten sich Bewohner aber nicht verlassen. Worauf kommt es noch an?

1 Jahr nach Überfall! Einbruch bei Kimye (Foto) 21.10.2017

Schwer bewaffnete Security-Männer haben auf dem Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West offenbar einen Einbrecher vertrieben.

Vater bricht nachts in Bank ein - 12-jähriger Sohn steht Schmiere (Foto) 08.10.2017

Die Polizei in Dortmund wurde in der Nacht zum Sonntag zu einem äußerst kuriosen Einsatz gerufen. Ein Einbrecher war in eine Bank eingebrochen und hatte einen ungewöhnlichen Komplizen dabei.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 31.07.2017

Anwalt Vernau untersucht in "Die 7. Stunde" (ZDF) den Tod einer Eliteschülerin. Bei "Barnaby" (ZDFneo) werden zwei Mitglieder eines exklusiven Golfclubs erschlagen. In "Polizeiruf 110" (MDR) gibt der Einbruch in eine Bank Rätsel auf.

Gewinner des Tages (Foto) 12.07.2017

Gefängnis Gewinner des Tages

Gigi Hadid kann wieder beruhigt schlafen

Aufgepasst! Polizei warnt vor DIESEM Einbrecher-Trick (Foto) 15.06.2017

Die österreichische Polizei warnt aktuell vor einem neuen Trick, der es Einbrechern erlaubt, potentielle Opfer ausfindig zu machen. DARAUF sollten Sie jetzt besonders achten!

Einbruch, Missbrauch, Mord - Die Polizei benötigt IHRE Hilfe (Foto) 14.06.2017

"Aktenzeichen XY ungelöst" als Wiederholung online Einbruch, Missbrauch, Mord - Die Polizei benötigt IHRE Hilfe

In Deutschland bleiben jährlich unzählige Kriminalfälle ungelöst. Um den Ermittlern die Arbeit zu erleichtern, präsentiert "Aktenzeichen XY ungelöst" jeden Monat Fälle, die noch auf Aufklärung warten. Unterstützen Sie Moderator Rudi Cerne und die Kriminalisten in der Folge vom Juni 2017 als Wiederholung.

Schauspieler David Spade wurde ausgeraubt (Foto) 06.06.2017

Einbruch in das Haus von US-Schauspieler David Spade. Die Räuber konnten mit dem prall gefüllten Safe entkommen. Die Polizei ermittelt.

Café-Besitzer veröffentlicht Einbruchsvideo und landet Facebook-Hit (Foto) 23.05.2017

In Österreich hat ein Café -Besitzer ein Video seiner Überwachungskamera, welches einen Einbruch in sein Lokal zeigt, bei Facebook veröffentlicht. Das Video wurde zum viralen Hit. Doch nun könnte dem Wirt selbst Ärger drohen.

Verlierer des Tages (Foto) 22.05.2017

Bei Scott Disick wurde eingebrochen

Conrad Hilton: Ihm drohen mehrere Jahre Knast (Foto) 10.05.2017

Es wird ernst für Conrad Hilton: Nach einem erneuten Komplett-Ausraster drohen Paris Hiltons Bruder mehrere Jahre Haft. Der Vorwurf: Auto-Diebstahl und versuchter Einbruch bei seiner Ex-Freundin.

Nach Einbruch: Dreister Dieb übernachtet bei Ex-Ski-Star (Foto) 26.04.2017

Bei Maria Höfl-Riesch wurde eingebrochen. Doch damit nicht genug: Dem Täter war kalt, weshalb er kurzerhand beschloss, ein Nickerchen in der Wohnung des Ex-Skistars einzulegen. Am nächsten Tag verschwand der Einbrecher mit einer fetten Beute.

Fan bricht bei Drake ein - und klaut drei Softdrinks (Foto) 18.04.2017

Schon wieder ein Einbruch bei einem Star in Los Angeles! Rapper Drake ist aber glimpflich davongekommen: "Entwendet" wurden bei ihm nur Cola, Limonade und Mineralwasser.

So wird der neue "Tatort: Fangschuss" aus Münster (Foto) 31.03.2017

Erneut treiben Boerne und Thiel alias Jan Josef Liefers und Axel Prahl in Münster ihr Unwesen.

150.000 Dollar futsch: Langfinger rauben Emmy Rossum aus (Foto) 28.03.2017

Nach Kendall Jenner, Alanis Morissette und Nicki Minaj ist jetzt Emmy Rossum dran: Die Einbruch-Serie in Häuser weiblicher US-Stars geht weiter. Rossum hatte es den Dieben allerdings auch leicht gemacht...

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 23.03.2017

Die Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) kümmert sich um eine Leihmutter, die ihr Baby behalten möchte. Bruce Willis stellt sich in "16 Blocks" (kabel eins) als Cop gegen korrupte Kollegen.

Dreister Dieb bleibt in zerbrochenem Fenster stecken (Foto) 22.03.2017

Dieser Dieb konnte garantiert nicht mehr weglaufen! Als die Polizei am Einbruchsort ankommt, müssen die Beamten erst einmal die Feuerwehr rufen. Der Grund: Der Einbrecher steckte im Fenster fest.

Diebstahl bei Kendall Jenner: Polizei vermutet Inside-Job (Foto) 17.03.2017

Wer beklaute Kendall Jenner? Diese Frage stellt sich gerade auch die Polizei von Los Angeles und hat nun erste Ermittlungsergebnisse: Laut den Behörden war es kein Einbruch, sondern ein Inside-Job!

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 08.03.2017

Tatort: Kalter Engel Krimi-Tipps am Mittwoch

Der grausame Mord in einer Papierfabrik ist ein Fall für das "starke Team" (ZDFneo). "Wilsberg" (ZDFneo) untersucht den Unfalltod einer jungen Polizistin und "Tatort"-Kommissarin Blum (SWR/SR) muss sich in einem Mordfall mit ihrem Schweizer Kollegen zusammenraufen.

Einbrecher will taub-blinde Oma (94) vergewaltigen - Knast! (Foto) 15.02.2017

Unfassbares Verbrechen in Großbritannien Einbrecher will taub-blinde Oma (94) vergewaltigen - Knast!

Dieses Verbrechen ist an Abscheulichkeit kaum zu überbieten: Ein 26-jähriger Einbrecher aus der englischen Grafschaft Lincolnshire hat versucht, eine 94 Jahre alte Frau zu vergewaltigen. Dass sein Opfer taub und blind und somit völlig wehrlos war, scheint den Angreifer nicht gestört zu haben. Jetzt wurde der Mann verurteilt.

Hat der Einbruch bei Nicki Minaj einen persönlichen Hintergrund? (Foto) 03.02.2017

Der Einbruch in Nicki Minajs Anwesen stellt die Polizei vor ein Rätsel. Hatten es die Täter nur auf ihren Schmuck abgesehen oder gab es ein persönliches Motiv?

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 02.02.2017

Polizeiruf 110: Kellers Kind Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Neben der Spur - Todeswunsch" (ZDFneo) gerät eine Schülerin unter Mordverdacht. Der Anwalt "Dimitrios Schulze" (Das Erste) setzt sich im Mannheimer Kiez für die kleinen Leute ein und im "Tatort: Alter Ego" (WDR) wird ein Student tot aufgefunden.

Einbruch in Berliner Luxus-Kaufhaus KaDeWe (Foto) 14.01.2017

Im Berliner Kaufhaus des Westens ist es erneut zu einem Einbruch gekommen. Am Samstagabend schlugen Diebe mehrere Vitrinen ein und machten wahrscheinlich Beute. Bereits 2014 gab es einen Überfall im KaDeWe. Beute-Wert: Fast eine Million Euro.

Not-OP! Tennis-Star mit Messer attackiert (Foto) 21.12.2016

Auf die Tennisspielerin Petra Kvitova kommt eine lange Verletzungspause zu. Ein Einbrecher verschaffte sich Zugang zu ihrer Wohnung und attackierte die zweimalige Wimbledonsiegerin mit einem Messer.

Vier Fragen zum "Tatort: Wendehammer" aus Frankfurt (Foto) 18.12.2016

Fotolinsen, High-Tech-Panic-Rooms, Virus-Attacken auf das Stromnetz... Der Frankfurter "Tatort" holte zum Rundumschlag aus. Doch wie viel Realität steckt wirklich hinter den gezeigten Technik-Gadgets?

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 13.12.2016

Polizeiruf 110: Glassplitter Krimi-Tipps am Dienstag

Im Münchner "Tatort" (BR) wird ein Junge erschossen aufgefunden, ein Motiv ist anfangs nicht ersichtlich. Kommissarin Heller ermittelt in "Nachtgang" (ZDFneo) gegen korrupte Kollegen. Später muss "Der Wolf" (hr) eine rechte Politikerin beschützen.

Diebe räumten Colton Haynes' Haus aus (Foto) 14.10.2016

Er lässt sich davon zwar nicht unterkriegen, im ersten Moment dürfte Colton Haynes sich aber durchaus erschrocken haben. In sein Haus in den Hollywood Hills wurde eingebrochen.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 17.09.2016

Tatort: Zweierlei Blut Krimi-Tipps am Samstag

Mord und Korruption: Kommissarin Heller (ZDF) muss in den eigenen Reihen ermitteln. Ein abgetrennter Fuß beschäftigt das "Tatort"-Team aus Münster (hr). Später untersucht Kommissar Borowski (NDR) den tödlichen Sturz eines Ex-Groupies.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 15.09.2016

Pfarrer Braun: Glück auf! Der Mörder kommt! Krimi-Tipps am Donnerstag

Im "Kroatien-Krimi" (Das Erste) bringt sich Kommissarin Maric in Lebesgefahr, um den Mord an einem Kriegsverbrecher aufzuklären.

Dieser Kiosk-Besitzer wird ständig überfallen (Foto) 09.08.2016

Kiosk-Besitzer Wolfgang Greiss hatte es in den vergangenen Jahren alles andere als leicht. Immer wieder wurde er Opfer von brutalen Überfällen. Sogar in seinem Wohnmobil wurde der 67-Jährige angegriffen, mit fatalen Folgen.

Einbruch! "Höhle der Löwen"-Star fehlen fast 100.000 Euro (Foto) 01.08.2016

Unbemerkt rein und unbemerkt raus - Einbrecher haben die Zweitwohnung von Lencke Steiner ausgeraubt und dabei wohl fette Beute gemacht. Dabei hatte die Politikerin und Jurorin Glück im Unglück.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 19.07.2016

In "Unter uns" torpediert Eva Tobias' Verteidigungsstrategie, in "Köln 50667" sucht Manu eine neue Bleibe und in "GZSZ" fällt Sunny während der Hochzeitsvorbereitungen aus allen Wolken.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 18.07.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" planen Fiona und Ringo ihren Einbruch bei Benedikt. In "Köln 50667" erfährt Sophia von Brunos Lüge und bei "GZSZ" versucht David seinen Fehler bei Ayla wiedergutzumachen.

Gewinner des Tages (Foto) 01.07.2016

Rita Ora auf dem Weg der Besserung

Völlig erschöpft: Rita Ora im Krankenhaus! (Foto) 30.06.2016

Wegen hartem Gerichtsprozess Völlig erschöpft: Rita Ora im Krankenhaus!

Der Gerichtsprozess um einen Einbruch in ihr Haus hat Popstar Rita Ora offenbar ziemlich mitgenommen: Die 25-Jährige ist mit akuter Erschöpfung in ein Krankenhaus gekommen.

Einbruch bei Rita Ora: 26-Jähriger schuldig gesprochen (Foto) 29.06.2016

Rita Ora wird es freuen: In London ist nun ein Mann verurteilt worden, der in das Haus des Pop-Stars eingebrochen war. Berichten zufolge war es nicht die erste Straftat des 26-Jährigen.

Schlimme Erinnerungen: Rita Ora vergießt Tränen vor Gericht (Foto) 22.06.2016

Pop-Star Rita Ora musste vor Gericht einen emotionalen Moment durchleiden: Im Prozess um einen Einbruch in ihr Haus brach sie in Tränen aus.

Kevin Hart wurde ausgeraubt (Foto) 14.06.2016

Einbruch bei Kevin Hart: Der amerikanische Comedian wurde ausgeraubt, der Schaden soll immens sein. Die Täter sind immer noch auf freiem Fuß.

Bei Verfolgungsjagd! Minderjährige Einbrecher crashen mehrere Autos (Foto) 01.06.2016

Zwei minderjährige mutmaßliche Serien-Einbrecher haben sich in Aachen eine hollywoodreife Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. In einem Auto rasten die beiden Jugendlichen mit Tempo 100 durch Ortschaften, bis es zu einer heftigen Kollision kam.

In der Mediathek: Einbruch, Drogen - und ein totes Kind (Foto) 29.05.2016

"Polizeiruf 110 Endstation" als ARD-Wiederholung In der Mediathek: Einbruch, Drogen - und ein totes Kind

Ein Kind fällt mitten auf der Straße tot um. Schnell gerät dessen Pflegefamilie in den Fokus Ermittlungen von Brasch und Köhler. Sind die anderen Kinder der Familie in Gefahr? Alle Infos zur "Polizeiruf"-Wiederholung hier.

Feuerwehr muss Einbrecher aus Fahrstuhlschacht retten (Foto) 12.05.2016

Dieser Einbrecher hätte damit wohl im Leben nicht gerechnet. Erst missglückt ihm der Einstieg und dann kommt er nicht einmal mehr wieder heraus. Auch die Feuerwehr hatte nach diesem Einsatz wohl ordentlich etwas zu lachen.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 10.05.2016

Mankells Wallander: Dunkle Geheimnisse Krimi-Tipps am Dienstag

"Helen Dorn" (ZDFneo) ermittelt in einem Fall von Lynchjustiz. In "Unter Verdacht" (3Sat) kommt durch einen Einbruch eine Tragödie ans Licht. Später legt sich "Tatort"-Kommissar Tschiller (NDR) allein mit einem Zuhälter-Clan an.

Neue dreiste Masche von Einbrecher-Gangs (Foto) 03.05.2016

Wertsachen richtig verstecken Neue dreiste Masche von Einbrecher-Gangs

Getarnt als Umzugsfirma plündern professionelle Diebesbanden ganze Häuser aus. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Wertsachen vor jedem Dieb verstecken.

Historischer Einbruch: Fünf Gründe, warum es bei Apple nicht läuft (Foto) 27.04.2016

Zum ersten Mal seit 13 Jahren muss man im Hause Apple einen Gewinneinbruch hinnehmen. Doch was sind die Gründe für das überraschend schlechte Quartal des Unternehmens?

Diebe hinterlassen Kackhaufen in DB-Reisezentrum (Foto) 13.04.2016

Ein Einbruch ist ja an sich schon schlimm genug. Aber wenn der Einbrecher im Gegenzug auch noch eine Botschaft da lässt, auf die man wirklich hätte verzichten können, ist das umso schlimmer. Wie nun DB-Mitarbeiter erfuhren.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5