Aktuelle News zu Einbruch

Weihnachtsfeier eskaliert 10.12.2017 Zu hart gefeiert! Mann bricht in eigenes Haus ein (Foto)

Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut: Weil ein Mann nach einer Weihnachtsfeier den Schlüssel zu seiner Wohnung nicht finden konnte, verschaffte er sich kurzerhand gewaltsam Zugang. Die Nachbarn kamen mit einem Schrecken davon.

Nach Einbruch: R. Kelly zeigt Video seines ausgeraubten Hauses (Foto) Atlanta 10.12.2017

R. Kelly hat sein eigenes Haus in Atlanta nicht mehr wiedererkannt. Einbrecher haben es vor einigen Tagen komplett leergeräumt. Der R&B-Star glaubt zu wissen, wer dahinter steckt.

Mit DIESEN Tipps halten Sie Diebe fern (Foto) Schutz vor Einbruch 23.10.2017

Eine falsche Kamera erkennen geübte Einbrecher schnell. Brennendes Licht im Haus lässt sie schon eher weiterziehen. Nur auf Abschreckung sollten sich Bewohner aber nicht verlassen. Worauf kommt es noch an?

1 Jahr nach Überfall! Einbruch bei Kimye (Foto) Kim Kardashian 21.10.2017

Schwer bewaffnete Security-Männer haben auf dem Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West offenbar einen Einbrecher vertrieben.

Vater bricht nachts in Bank ein - 12-jähriger Sohn steht Schmiere (Foto) Einbruch in Köln 08.10.2017

Die Polizei in Dortmund wurde in der Nacht zum Sonntag zu einem äußerst kuriosen Einsatz gerufen. Ein Einbrecher war in eine Bank eingebrochen und hatte einen ungewöhnlichen Komplizen dabei.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) Tatort 31.07.2017

Anwalt Vernau untersucht in "Die 7. Stunde" (ZDF) den Tod einer Eliteschülerin. Bei "Barnaby" (ZDFneo) werden zwei Mitglieder eines exklusiven Golfclubs erschlagen. In "Polizeiruf 110" (MDR) gibt der Einbruch in eine Bank Rätsel auf.

Gewinner des Tages (Foto) Gefängnis 12.07.2017

Gigi Hadid kann wieder beruhigt schlafen

Aufgepasst! Polizei warnt vor DIESEM Einbrecher-Trick (Foto) Neue Einbruchsmasche 15.06.2017

Die österreichische Polizei warnt aktuell vor einem neuen Trick, der es Einbrechern erlaubt, potentielle Opfer ausfindig zu machen. DARAUF sollten Sie jetzt besonders achten!

Einbruch, Missbrauch, Mord - Die Polizei benötigt IHRE Hilfe (Foto) "Aktenzeichen XY ungelöst" als Wiederholung online 14.06.2017

In Deutschland bleiben jährlich unzählige Kriminalfälle ungelöst. Um den Ermittlern die Arbeit zu erleichtern, präsentiert "Aktenzeichen XY ungelöst" jeden Monat Fälle, die noch auf Aufklärung warten. Unterstützen Sie Moderator Rudi Cerne und die Kriminalisten in der Folge vom Juni 2017 als Wiederholung.

Schauspieler David Spade wurde ausgeraubt (Foto) Raubüberfall 06.06.2017

Einbruch in das Haus von US-Schauspieler David Spade. Die Räuber konnten mit dem prall gefüllten Safe entkommen. Die Polizei ermittelt.

Café-Besitzer veröffentlicht Einbruchsvideo und landet Facebook-Hit (Foto) Ist das legal? 23.05.2017

In Österreich hat ein Café -Besitzer ein Video seiner Überwachungskamera, welches einen Einbruch in sein Lokal zeigt, bei Facebook veröffentlicht. Das Video wurde zum viralen Hit. Doch nun könnte dem Wirt selbst Ärger drohen.

Verlierer des Tages (Foto) Einbruch 22.05.2017

Bei Scott Disick wurde eingebrochen

Conrad Hilton: Ihm drohen mehrere Jahre Knast (Foto) Diebstahl 10.05.2017

Es wird ernst für Conrad Hilton: Nach einem erneuten Komplett-Ausraster drohen Paris Hiltons Bruder mehrere Jahre Haft. Der Vorwurf: Auto-Diebstahl und versuchter Einbruch bei seiner Ex-Freundin.

Nach Einbruch: Dreister Dieb übernachtet bei Ex-Ski-Star (Foto) Maria Höfl-Riesch aktuell 26.04.2017

Bei Maria Höfl-Riesch wurde eingebrochen. Doch damit nicht genug: Dem Täter war kalt, weshalb er kurzerhand beschloss, ein Nickerchen in der Wohnung des Ex-Skistars einzulegen. Am nächsten Tag verschwand der Einbrecher mit einer fetten Beute.

Fan bricht bei Drake ein - und klaut drei Softdrinks (Foto) Einbruch 18.04.2017

Schon wieder ein Einbruch bei einem Star in Los Angeles! Rapper Drake ist aber glimpflich davongekommen: "Entwendet" wurden bei ihm nur Cola, Limonade und Mineralwasser.

So wird der neue "Tatort: Fangschuss" aus Münster (Foto) Münster Tatort 31.03.2017

Erneut treiben Boerne und Thiel alias Jan Josef Liefers und Axel Prahl in Münster ihr Unwesen.

150.000 Dollar futsch: Langfinger rauben Emmy Rossum aus (Foto) Einbruch 28.03.2017

Nach Kendall Jenner, Alanis Morissette und Nicki Minaj ist jetzt Emmy Rossum dran: Die Einbruch-Serie in Häuser weiblicher US-Stars geht weiter. Rossum hatte es den Dieben allerdings auch leicht gemacht...

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) After Earth 23.03.2017

Die Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) kümmert sich um eine Leihmutter, die ihr Baby behalten möchte. Bruce Willis stellt sich in "16 Blocks" (kabel eins) als Cop gegen korrupte Kollegen.

Dreister Dieb bleibt in zerbrochenem Fenster stecken (Foto) Peinlicher Überfall 22.03.2017

Dieser Dieb konnte garantiert nicht mehr weglaufen! Als die Polizei am Einbruchsort ankommt, müssen die Beamten erst einmal die Feuerwehr rufen. Der Grund: Der Einbrecher steckte im Fenster fest.

Diebstahl bei Kendall Jenner: Polizei vermutet Inside-Job (Foto) Diebstahl 17.03.2017

Wer beklaute Kendall Jenner? Diese Frage stellt sich gerade auch die Polizei von Los Angeles und hat nun erste Ermittlungsergebnisse: Laut den Behörden war es kein Einbruch, sondern ein Inside-Job!