Aktuelle News zu Eiffelturm

"Sharknado 5": Liliana Nova kämpft gegen fliegende Haie (Foto) 26.07.2017

Liliana Nova spielt im fünften Teil der Kult-Trash-Reihe "Sharknado" mit. Das erste Foto zeigt sie im sexy Leder-Outfit samt Schwert in der Hand...

Katy Perry versprüht Weltraum-Flair bei Chanel (Foto) 04.07.2017

Am Dienstag lud Karl Lagerfeld zur Haute Couture Fashion Show von Chanel. Mit dabei im Grand Palais war auch US-Sängerin Katy Perry. Sie verzückte mit guter Laune und einem extravaganten Outfit.

Tweet des Tages (Foto) 11.06.2017

Caroline Daur: Liebeserklärung an die Mama

Fake Sights: Gefälschte Sehenswürdigkeiten (Foto) 03.05.2017

Fake News für Reisende: Schloss Neuschwanstein steht in China, der Schiefe Turm in den USA, der Petersdom in Afrika. Stimmt irgendwie, aber nicht ganz. Bei diesen und anderen Sehenswürdigkeiten handelt es sich um Fake Sights, um Fälschungen.

"Mission: Impossible 6": Henry Cavill überrascht mit Schnurrbart (Foto) 21.04.2017

Die Dreharbeiten zum sechsten Teil von "Mission: Impossible" laufen auf Hochtouren. Nun hat Regisseur Christopher McQuarrie das erste Foto von Schauspieler Henry Cavill am Set veröffentlicht.

Eiffelturm: Das exklusivste Appartement der Welt (Foto) 08.07.2016

Die deutsche Elf ist bei der Europameisterschaft in Frankreich zwar ausgeschieden, aber einige Fans freuen sich dennoch auf das Finale zwischen dem Gastgeber und Portugal.

Dagi Bee zum Heiratsantrag: "Habe direkt angefangen zu heulen" (Foto) 24.06.2016

Dagi Bee ist verlobt, wie sie nun bestätigte, natürlich via Youtube. In einem Clip erzählt sie, wie der Heiratsantrag ablief.

Promi-Bild des Tages (Foto) 14.06.2016

Mark Forster: EM-Grüße aus Paris

Cara Delevingne: Romantische Verlobung auf dem Eiffelturm? (Foto) 10.02.2016

So aufgeschlossen und modern Cara Delevingne auch oft sein mag, in der Liebe hält sie es anscheinend recht traditionell. Auf einem Knie soll sie nun ihrer Freundin einen Antrag gemacht haben.

Nach Anschlägen: Terror-Thriller "Made In France" verschoben (Foto) 16.11.2015

Wenn die schreckliche Realität das Kino einholt: "Made In France" handelt von Terroristen in Paris und hätte eigentlich diese Woche starten sollen. Nach den Anschlägen vom Freitag wurde der Kinostart verschoben.

Tweet des Tages (Foto) 25.10.2015

Eiffelturm Tweet des Tages

Annemarie Carpendale in Paris

Tweet des Tages (Foto) 09.10.2015

Liebeserklärung Tweet des Tages

Ann-Kathrin Brömmel: Liebeserklärung an Mario Götze

Höchster Klima-Messturm der Welt eingeweiht (Foto) 23.08.2015

Manaus - Im brasilianischen Amazonasgebiet ist der mit 325 Metern höchste Klima-Messturm der Welt der Wissenschaft übergeben worden - er soll künftig einzigartige Daten etwa zur Verteilung der klimaschädlichen Treibhausgase liefern.

Vagina-Skulptur und Penis-Malerei (Foto) 11.08.2015

Ist das noch Kunst oder nur Provokation? Vagina-Skulptur und Penis-Malerei

Eine Nackt-Künstlerin, die öffentlich Eier legt, oder eine Riesen-Vagina aus Stahl im Schlosspark von Versaille. Bei diesen Künstlern ist der Skandal einkalkuliert. Hier gibt's unsere Top 3 der versauten Kunst.

Diese Ausflugsziele sind der blanke Horror! (Foto) 11.07.2015

Gruselige Sehenswürdigkeiten weltweit Diese Ausflugsziele sind der blanke Horror!

Der Eiffelturm in Paris, der schiefe Turm von Pisa, die Tower Bridge in London - all diese Wahrzeichen locken Jahr für Jahr unzählige Touristen an, doch sind, Hand aufs Herz, ein bisschen öde. Wer's in den Ferien lieber schaurig-schön mag, sollte die wirklich gruseligen Sehenswürdigkeiten dieser Welt besuchen, die garantiert auch Ihnen das Blut in den Adern gefrieren lassen!

Vagina-Künstlerin bei Nackt-Selfies in Paris verhaftet (Foto) 06.07.2015

Sind die Franzosen plötzlich prüde geworden? Die Schweizer Vagina-Künstlerin Milo Moiré ist bei ihrer neusten Nackt-Performance direkt vor dem Eiffelturm in Paris verhaftet worden. Jetzt droht ihr tatsächlich wegen der Nackedei-Aktion eine Gefängnisstrafe!

EU-Parlament löst Diskussion über «Panoramafreiheit» aus (Foto) 27.06.2015

Brüssel - Können Urlauber ihre Fotos vom Eiffelturm, dem Riesenrad London Eye oder der ewig unfertigen Kirche Sagrada Familia in Barcelona künftig nicht mehr einfach so im Internet posten? Diese Sorge treibt die Piraten-Politikerin Julia Reda um.

Kim und Kanye sagen noch einmal "Ja" (Foto) 13.05.2015

Kim Kardashian und Kanye West werden nicht müde, der Welt zu zeigen, wie sehr sie sich lieben. Zum ersten Jahrestag ihrer Hochzeit wollen sie nun ihr Ehegelübde erneuern.

Die Welt begrüßt das Jahr 2015 (Foto) 31.12.2014

Berlin - Frohes Neues Jahr! Mit Jubel und einem riesigen Feuerwerk über dem Brandenburger Tor hat Berlin das Jahr 2015 begrüßt. Hunderttausende feierten auf der größten Silvesterparty des Landes mit Blick auf das Wahrzeichen der Hauptstadt.

Die schrägsten Tricks mit Penis, Vagina und Brüsten (Foto) 24.07.2014

Die Mangina kann fast jeder. Aber den Eiffel-Turm mit dem Penis basteln? Gut, dass es für solche Penis-Tricks ein Handbuch gibt! Die Vagina als Flaschenöffner zu benutzen, ist hingegen nur wenigen Magierinnen vorbehalten. Hier sind die Top 5 der Genital-Tricks.

Dorfpolizist Krause dreht in Paris (Foto) 27.06.2014

Paris - Brandenburgs TV-Dorfpolizist Horst Krause kommt auch in der Metropole Paris klar.

Die schönsten Foto-Locations der Welt (Foto) 16.06.2014

Meerbusch - Geheimtipp gefällig? Wer auf seinen Reisen gerne Motive abseits des Mainstreams fotografiert, kann sich auf einer speziellen Webseite Anregungen für Foto-Locations holen.

Kim Kardashian feiert in Paris vor Hochzeit (Foto) 23.05.2014

Paris - Mit einem Abstecher nach Paris haben sich Promisternchen Kim Kardashian (33) und Rapper Kanye West (36) auf ihre Hochzeit in Italien eingestimmt. Kardashian postete mehrere Bilder auf Instagram, die sie und eine Clique von Freundinnen am Eiffelturm und am Louvre zeigen.

«3 Days To Kill»: Kevin Costner als Actionheld (Foto) 05.05.2014

Berlin - Für in die Jahre gekommene Hollywoodstars gibt es seit einiger Zeit ein neues, gewinnbringendes Betätigungsfeld: den Actionfilm.

«Quizduell» erobert Millionen Handys (Foto) 22.02.2014

Berlin - Wo steht der Eiffelturm? Welchen Beruf hat Super Mario? Und wie heißt die Erzieherin von Biene Maja? Millionen von Nutzern messen sich mit solchen Fragen in der App «Quizduell».

Kampf um Paris als Psychopoker: Schlöndorffs «Diplomatie» (Foto) 12.02.2014

Berlin - Oscar-Preisträger Volker Schlöndorff gilt als Experte für die Auseinandersetzung mit dem dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte. Vor allem mit der Verfilmung von Günter Grass' Roman «Die Blechtrommel» setzte er international Maßstäbe.

Oligarchen haben Olympia in Sotschi mitfinanziert (Foto) 11.02.2014

Sotschi - Im Glas der futuristischen Eispaläste von Sotschi spiegelt sich die mächtige Flamme des olympischen Feuers. Allein an der «Eisberg»-Halle haben Arbeiter rund 15 000 Tonnen Stahl verbaut, das ist doppelt so viel wie am Eiffelturm.

Vor 20 Jahren wurde Munchs «Schrei» gestohlen (Foto) 11.02.2014

Oslo - Der «Schrei» hat schon viel mitgemacht. In den mehr als hundert Jahren seiner Existenz ist das berühmte Werk des norwegischen Expressionisten Edvard Munch (1863-1944) nicht nur einmal in die Hände von Dieben geraten.