Aktuelle News zu Eifersucht

Irre! Stehen Männer jetzt auf Eifersucht? (Foto) 26.04.2018

Geheime Sex-Fantasien hat jeder. Männer soll es besonders antörnen, sich die eigene Frau beim Sex mit einem anderen vorzustellen. Cuckolding heißt der neue Sex-Trend, der auch in deutschen Schlafzimmern immer beliebter wird.

Eifersucht! Lässt SIE die royale Hochzeit mit Prinz Harry platzen? (Foto) 07.01.2018

Meghan Markle bringt den britischen Königspalast durcheinander und auch bei Kate Middleton ziehen wegen Meghan dunkle Wolken in der Familie auf. Meghan Markle kann einfach niemandem etwas recht machen.

Aus Eifersucht! Sohn tötet Mutter und Schwester mit Pizzaschneider (Foto) 10.12.2017

In Indien kam es vor kurzem zu einer schrecklichen Familientragödie. Ein 16-Jähriger soll seine Mutter und seine Schwester brutal getötet haben. Als Motiv vermuten die Ermittler Eifersucht.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 08.08.2017

Die Ehe von Till und Eva steht bei "Unter uns" vor dem Aus. In "Alles was zählt" gefährdet Jenny mit ihrer Eifersucht den Deal mit Dahlen. Und Emily sucht bei "GZSZ" Ersatz für Jasmin.

"Grießnockerlaffäre": Überraschung! Diesmal wird es auch ernst (Foto) 03.08.2017

Die "Grießnockerlaffäre" ist lustig, aber zwei schwere Themen sorgen für einen ungewöhnlichen Eberhofer-Krimi - und damit ist nicht der Mord am Polizisten-Ekel Barschl gemeint...

Nach Tour-Abbruch: Jetzt redet Justin Bieber Klartext (Foto) 03.08.2017

Das Warten hat ein Ende: Knapp zwei Wochen nachdem Justin Bieber seine Tour aus heiterem Himmel abgebrochen hat, liefert er den Fans nun eine emotionale Erklärung.

Aus Eifersucht! 17-Jähriger schießt Ex-Freundin in den Mund (Foto) 27.07.2017

Versuchter Totschlag lautet die Anklage für einen 17 Jahre jungen Mann aus Oberhausen. Nachdem er den Abzug betätigt hatte, fügte er seiner Ex-Freundin zudem schwere Schnittverletzungen zu. Wie durch ein Wunder überlebte das Mädchen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.07.2017

Paco lernt bei "Unter Uns" seine Halbschwester Saskia kennen. Michelle lässt sich in "Alles was zählt" auf Ronny ein und bei "GZSZ" steht das Mauerwerk vor dem Aus.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 05.07.2017

Ringo zwingt sich in "Unter uns" zur Zurückhaltung gegenüber Valentin. Bei "Berlin - Tag & Nacht" steht Joes letzter Prozesstag an. Unterdessen riskiert John bei "GZSZ" seine Freundschaft zu Leon.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 05.07.2017

Die etwas anderen Cops TV-Tipps am Mittwoch

In "Birnenkuchen mit Lavendel" (Das Erste) lernt die Obstbäuerin Louise den hypersensiblen Pierre kennen. Bei der "Bachelorette" (RTL) liefern sich die Kandidaten ein Duell im Wüstensand. Und Wesley Snipes muss einen "Mord im Weißen Haus" (kabel eins) aufklären.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.07.2017

Malte erfährt bei "Unter uns" überrascht von Caros Traum. In "Alles was zählt" macht Richard Christoph eine Kampfansage. Bei "GZSZ" kommen indessen vertraute Gefühle zwischen Jasmin und Anni auf.

Sofia Coppola: "Es ist schade, dass ich zur Zielscheibe werde" (Foto) 29.06.2017

Schon vor dem Kinostart gab es Rassismus-Vorwürfe gegen den Film "Die Verführten". Im Interview wehrt sich Regisseurin Sofia Coppola dagegen und erklärt, welche Intention hinter ihrer Version der Geschichte steckt.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 28.06.2017

Mutter muss weg TV-Tipps am Mittwoch

Jake Gyllenhaal begegnet in "Enemy" (Tele 5) seinem Doppelgänger. Für die "Bachelorette" (RTL) steht die Nacht der Beichten an und in "Mutter muss weg" (ZDFneo) schmiedet Bastian Pastewka einen mörderischen Plan.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 21.06.2017

Bei "Unter uns" bekommt KayC von Tobias eine Abfuhr. In "Alles was zählt" genießen Tim und Marie ihr Liebesglück. Indessen müssen Leon und John bei "GZSZ" hart durchgreifen.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 11.05.2017

Donna Leon - Nobiltà Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Die Toten von Turin" (arte) wird die Leiche einer jungen Turmspringerin gefunden. Bei "Sperling" (ZDFneo) scheint sich ein ungelöster Entführungsfall zu wiederholen. Im Berliner "Tatort" (WDR) gerät ein Radiomoderator ins Visier eines Attentäters.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 11.05.2017

Bei "Köln 50667" wird Ben von Lina barsch abgebügelt. Jenny nutzt in "Alles was zählt" einen Kontakt von Richard fürs Pumpwerk. Bei "GZSZ" geht Chris in seinem Hass auf Felix zu weit.

Wann verlieben sich Eisner und Fellner? (Foto) 23.04.2017

Fünf Fragen zum "Tatort: Wehrlos" Wann verlieben sich Eisner und Fellner?

Der Fall ist gelöst, aber die Fans von Bibi und Moritz haben noch einige Fragen auf Lager. Erneut knisterte es gewaltig zwischen den beiden. Was passiert mit dem Kommissaren-Duo? Kommen sie doch noch zusammen?

Nach fünf Monaten: Mariah Carey ist wieder Single (Foto) 10.04.2017

Immer diese Eifersucht und ständig hohe Rechnungen zu begleichen - Mariah Carey hat ihren "Toyboy" Bryan Tanaka offenbar schon wieder satt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 06.04.2017

Krätze geht bei "Berlin - Tag & Nacht" zu einer Vaterberatung. In "Alles was zählt" setzt Vincent Maximilian mit Alexander unter Druck. Bei "GZSZ" hofft Sunny auf eine Zukunft mit Felix.

Mel B: Schwere Vorwürfe gegen ihren Noch-Ehemann (Foto) 04.04.2017

Das Ex-Spice-Girl Mel B erhebt äußerst schwere Vorwürfe gegen ihren Noch-Ehemann Stephen Belafonte. Von sexueller Erpressung und Schlägen ist die Rede.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 22.03.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Ole startet bei "Berlin - Tag & Nacht" ein Pokerturnier, während Maries Meinung über Tim in "Alles was zählt" ins Wanken gerät. Bei "GZSZ" kann Gerner seinen Gefühlen nur schwer widerstehen.

Matthew Perry vermöbelte kanadischen Premierminister (Foto) 17.03.2017

Hollywood-Star verprügelte kanadischen Top-Politiker - damals waren sie jedoch noch Kinder. Wie Matthew Perry nun verriet, gerieten er und der amtierende kanadische Premierminister Justin Trudeau vor vielen Jahren aneinander.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 14.03.2017

Paula begleitet Basti und Mucki bei "Berlin - Tag & Nacht" zur Hundeschule. In "Alles was zählt" besiegelt Maximilian den Drogendeal mit Vincent und bei "GZSZ" zeigt Gerner Mitgefühl für Katrin.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.03.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Britta will bei "Unter uns" die Mopsfledermaus aus der Welt schaffen. In "Köln 50667" beschließt Elli, Lina endlich die Wahrheit über Ben zu sagen. Jennys und Deniz' Wiedersehen verläuft bei "Alles was zählt" anders als erhofft.

Verlierer des Tages (Foto) 12.02.2017

Val Chmerkovskiy Verlierer des Tages

Amber Rose: Der Ex ist schnell vergessen

Gegen die Gerüchte: Kumpel-Selfie mit Nikki Reed und Nina Dobrev (Foto) 07.02.2017

Alles in Butter bei den "Vampire Diaries"-Stars: Hartnäckige Gerüchte über ein Zerwürfnis haben Nikki Reed, Ian Sommerhalder und Nina Dobrev jetzt mit einem "Best-Friends-Selfie" gekontert.

Eifersüchtige Frauen streiten sich um einen Mann (Foto) 06.02.2017

In einer Erfurter Disco kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung um einen Mann. Die beiden Damen kämpften aber nicht etwa mit den Waffen einer Frau - sondern ganz maskulin gingen sie mit Biergläsern aufeinander los.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 02.02.2017

Polizeiruf 110: Kellers Kind Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Neben der Spur - Todeswunsch" (ZDFneo) gerät eine Schülerin unter Mordverdacht. Der Anwalt "Dimitrios Schulze" (Das Erste) setzt sich im Mannheimer Kiez für die kleinen Leute ein und im "Tatort: Alter Ego" (WDR) wird ein Student tot aufgefunden.

Gewinner des Tages (Foto) 28.01.2017

Katy Perry Gewinner des Tages

Kerr, Bloom und Perry: Happy Family

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 20.01.2017

Mord im Mittsommer: Die Toten von Sandhamn Krimi-Tipps am Freitag

Der Mord an einem chinesischen Geschäftsmann ist ein Fall für den "Staatsanwalt" (ZDF). Bei "Vera" (ZDFneo) wird eine junge Frau das Opfer einer tödlichen Verwechslung. "Der Bulle von Tölz" (Sat.1 Gold) trifft indessen auf den Guru einer Landkommune.

Mann sticht Ex-Freundin vor Augen der Polizei nieder (Foto) 18.01.2017

In Graz kam es am Wochenende zu schrecklichen Szenen: Weil er die Trennung von seiner Freundin nicht akzeptierte, stach ein Mann auf seine Ex-Frau ein - vor den Augen der Polizei und des gemeinsamen Kindes!

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.01.2017

Sophia beschließt bei "Köln 50667", die WG nicht kampflos aufzugeben. In "Berlin - Tag & Nacht" besucht Aylin ihre Mutter im Gefängnis und bei "Alles was zählt" unterdrückt Ingo seine Eifersucht auf Dianas Ex.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 02.01.2017

Lucy hat bei "Köln 50667" ein schlechtes Gewissen, weil sie ihre Mutter im Stich gelassen hat. Peggy wünscht sich in "Berlin - Tag & Nacht" einen neuen Look und bei "Alles was zählt" gesteht Simone Richard den Kuss mit Vincent.

Wissenswertes zum Rostock-"Polizeiruf 110" an Neujahr (Foto) 30.12.2016

An Neujahr zeigt das Erste überraschend den "Polizeiruf 110: Angst heiligt die Mittel" aus Rostock. Das sollten Zuschauer über den neuen Fall von Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau wissen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 23.11.2016

Tobias und Caro wollen es bei "Unter uns" noch einmal miteinander versuchen. Doch ist Tobias wirklich über Micki hinweg? Caro trifft eine Entscheidung. Bei "Berlin - Tag & Nacht" treffen Paulas und Bastis Eltern zum ersten Mal aufeinander...

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 21.11.2016

Eva und die schwangere Ute müssen sich bei "Unter uns" endlich aussprechen. Till wird zum Streitschlichter. In "Köln 50667" ist Cem geschockt: Jan will Holly heiraten und er soll Trauzeuge sein! Bei "GZSZ" begeht Till einen folgenschweren Fehler...

Horror-Vater (32) warf Baby aus dem Fenster (Foto) 10.11.2016

Geständnis am Landgericht Frankenthal Horror-Vater (32) warf Baby aus dem Fenster

Zum Prozessbeginn am Landgericht Frankenthal um den Tod eines zwei Monate alten Babys gestand der 32-jährige Vater, das Kind aus dem Fenster geworfen zu haben. Die Gründe dafür sind schockierend!

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 07.11.2016

Bei "Berlin - Tag & Nacht" macht Alessia vor dem Fotoshooting einen fatalen Fehler. Jenny wird in "Alles was zählt" im ungünstigsten Moment von Diana provoziert. Elena gerät bei "GZSZ" immer tiefer in den Strudel der Kriminalität.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 31.10.2016

Peggy und Theo geraten bei "Berlin - Tag & Nacht" in eine peinliche Situation. In "Alles was zählt" macht Simone Marie ein verlockendes Angebot. Bei "GZSZ" muss Elena währenddessen Philips Kopf aus der Schlinge ziehen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 28.10.2016

Bei "Unter Uns" geht die Dach-WG unwissentlich online, während sich Basti in "Berlin - Tag & Nacht" einen besonderen Liebesbeweis für Paula ausdenkt. Bei "GZSZ" will Gerner Katrin aus seinem Leben verdrängen.

So fies rächen sich betrogene Frauen (Foto) 09.10.2016

Werden Frauen betrogen, greifen sie mitunter zu drastischen Mitteln, um es ihren Ex-Freunden heimzuzahlen. Zerkratzte Autos und veröffentlichte Chat-Verläufe sind da noch die harmloseren Ergebnisse vollzogener Rachefeldzüge. Diese drei Aktionen hingegen gingen entschieden zu weit!

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 05.10.2016

Bei "Köln 50667" fragt sich Sam, ob Manu etwas gegen Kinder hat. Marian gibt Lena in "Alles was zählt" mit einer großen Geste frei und bei "GZSZ" macht Philipp eine schockierende Entdeckung,

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 22.09.2016

Bei "Unter uns" gibt Caro den Kampf um Malte auf. In "Köln 50667" fährt Kevin mit Michelle und Patrick ins Möbelhaus und bei "Alles was zählt" machen Jenny und Deniz einander sehr unterschiedliche Geständnisse.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.09.2016

Bei "Unter uns" gerät Sina vor Prof. Dr. Hütte in eine peinliche Situation. In "Berlin - Tag & Nacht" will sich Leon bei Nina entschuldigen und Anni lässt sich bei "GZSZ" auf ein Kräftemessen mit Rosa ein.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 03.09.2016

Polizeiruf 110: Todesfall im Park Krimi-Tipps am Samstag

In "München Mord" (ZDF) drangsaliert ein Jogger scheinbar willkürlich ein Pärchen. Das Berliner "Tatort"-Team (hr) wird mit einem Eifersuchtsdrama unter Schauspielern konfrontiert. Später endet ein Racheplan in "Polizeiruf 110" (hr) ungewollt tödlich.

Spruch des Tages (Foto) 26.08.2016

Die Höhle der Löwen Spruch des Tages

Veronica Ferres sieht in ihrem Mann Carsten Maschmeyer keine Konkurrenz

So wird der neue Köln-"Tatort" (Foto) 19.08.2016

Das Warten hat ein Ende: Die neue "Tatort"-Saison startet mit dem routinierten Kölner Ermittler-Duo Ballauf und Schenk. Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär werden zu einem Doppelmord gerufen: Eine Mutter und ihr Sohn sind tot.

Schnitt sich Johnny Depp aus Eifersucht eine Fingerkuppe ab? (Foto) 16.08.2016

Blutige Wende im Scheidungsstreit zwischen Johnny Depp und Amber Heard: Schnitt sich der Hollywood-Mime bei einem Wutausbruch wirklich eine Fingerkuppe ab?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.08.2016

Elli lässt sich bei "Köln 50667" zu einer Dummheit überreden, während Lena und Marian in "Alles was zählt" einem Missverständnis erliegen. Bei "GZSZ" erwartet Leon und Tuner eine pikante Überraschung.

Für Andrea Berg ist Helene Fischer keine Konkurrenz (Foto) 10.08.2016

Die große Sternennacht-Show - Andrea Berg so nah wie nie Für Andrea Berg ist Helene Fischer keine Konkurrenz

Sie sind die Schlagerköniginnen von Deutschland: Andrea Berg und Helene Fischer. Doch wie ist das Verhältnis der beiden? Das verrät Berg nun im Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5