Aktuelle News zu Ehrenmord

Ehrenmord an 14-Jähriger - Anwältin des Täters wirft Handtuch (Foto) 24.09.2017

Ein 14-jähriges Mädchen wird brutal ermordet. Und das alles nur, weil sie ein freies Leben führen wollte. Dafür wurde sie wohl von ihrem eigenen Bruder im Zuge eines Ehrenmordes getötet. Seine Anwältin warf jetzt das Handtuch.

Sterbliche Überreste im Wuppertaler "Mordprozess ohne Leiche" gefunden (Foto) 21.07.2017

Im Wuppertaler "Mordprozess ohne Leiche" sind nach zwei Jahren die sterblichen Überreste einer Frau gefunden worden. Wird der Ehrenmord jetzt endlich aufgeklärt?

Popstar wird von eigenem Bruder erdrosselt (Foto) 09.08.2016

In Pakistan war sie ein gefeiertes Popsternchen, doch nun ist Qandeel Baloch tot. Mit ihrer Freizügigkeit und ihren provokanten Auftritten galt sie vielen Frauen als DIE Feministin ihres Landes. Für ihren Bruder war das scheinbar zu viel: Er soll sie nun getötet haben.

Blitzer-Foto von Hochzeitsmörder! Kurz vorher tötete er seine Cousine (Foto) 08.08.2016

Der mutmaßliche Mörder der 21-jährigen Studentin Shilan H. ist weiterhin auf der Flucht. Dieses Blitzerfoto, aufgenommen kurz nach dem Mord bei der Hochzeit des Opfers, beweist: Selfin Nahman Pesso hat einen Helfer.

Mutter erhängt 17-jährige Tochter und verbrennt sie lebendig (Foto) 09.06.2016

Das ist einfach krank: Weil eine 17-Jährige nicht den strengen Moralvorstellungen ihrer Familie entsprach, wurde sie von ihrer Mutter erst aufgehängt und dann bei lebendigem Leib verbrannt! Der Grund: Sie hatte eigenmächtig einen Mann ihrer Wahl geheiratet.