Aktuelle News zu Eden Hazard

Das ist der erste crowdfinanzierte Fußball-Profi (Foto) 12.02.2016

Sieht so die Zukunft des Fußballs aus? Das ist der erste crowdfinanzierte Fußball-Profi

Wir schlagen ein neues Kapitel im Fußball auf: Spieler können ab sofort "crowdfinanziert" werden. Rückblickend betrachtet schien diese Modernisierung allerdings nur eine Frage der Zeit gewesen. Jetzt wechselte der erste Spieler von Griechenland nach Belgien.

So billig war Ronaldo lange nicht zu haben (Foto) 06.01.2016

Er ist einer der besten Fußballer des Planeten und doch könnte die Zeit von Cristiano Ronaldo so langsam aber sicher vorbei sein. Das könnte man zumindest auf Grundlage einer neuen Marktwert-Analyse interpretieren.

Transfer-Hammer - Tauscht Real Madrid Ronaldo gegen Lewandowski? (Foto) 02.01.2016

Robert Lewandowski für Christiano Ronaldo? Transfer-Hammer - Tauscht Real Madrid Ronaldo gegen Lewandowski?

Der Transfer-Wahnsinn 2016 scheint begonnen. Real Madrid plant offenbar eine ganz große Transferoffensive! Denn die Königlichen planen angeblich einen spektakulären Tausch, der heißt: Lewandowski für Ronaldo!

Teamärztin verlässt Chelsea nach Streit mit Mourinho (Foto) 23.09.2015

Die Teamärztin des FC Chelsea, Eva Carneiro, hat nun endgültig den Club verlassen. Mourinho hatte sie nach dem Spiel gegen Swansea suspendieren lassen und als naiv bezeichnet. Doch anscheinend blieb es nicht dabei. Der Trainer soll die Ärztin sexistisch beleidigt haben.

Philipp Lahm warnt vor Riesen-Fehler beim FC Bayern (Foto) 21.05.2015

Bayern-München-Bosse in der Kritik Philipp Lahm warnt vor Riesen-Fehler beim FC Bayern

Krise beim FC Bayern? Philipp Lahm äußerste sich  besorgt  über die Mannschaft des FCB und warnt die Bayern-Bosse vor weiteren Schritten.

Dieser Spieler kostet die Bayern 100 Millionen Euro (Foto) 19.05.2015

FC Bayern München auf Shopping-Tour Dieser Spieler kostet die Bayern 100 Millionen Euro

Für die nächste Bundesliga-Saison plant der FC Bayern München Mega-Transfers, die den Kader des FCB runderneuern sollen. Angeblich sind die Münchener an Eden Hazard vom FC Chelsea dran. Zittern müssen hingegen Schweinsteiger, Rafinha, Alonso und Dante.

Belgier sollen wie Helden empfangen werden (Foto) 06.07.2014

Brasilia - Eine große Parade mitten durch Brüssel? Ein Empfang auf dem Rathausbalkon? Ein riesiges Fanfest mit den Spielern mittendrin? Noch wird in Belgien fleißig und vor allem hastig daran gearbeitet, wie man die Nationalmannschaft nach ihrer Rückkehr aus Brasilien am besten feiert.

Mönchengladbach leiht Hazards Bruder vom FC Chelsea aus (Foto) 05.07.2014

Mönchengladbach - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den jüngeren Bruder des belgischen Nationalspielers Eden Hazard verpflichtet.

Belgiens «Rote Teufel» wollen Messi-Festspiele beenden (Foto) 04.07.2014

Brasília - Belgiens «Rote Teufel» wollen den Messi-Festspielen in Brasilien ein Ende setzen und 28 Jahre nach dem WM-Aus gegen Maradona & Co wieder zu den besten vier Mannschaften der Welt gehören.

Wilmots glaubt an Sieg: «Wir haben das Potenzial» (Foto) 03.07.2014

Mogi das Cruzes - Das kleine Belgien glaubt fest an die große Überraschung gegen den WM-Favoriten Argentinien und seinen Superstar Lionel Messi.

Gladbach will Hazard verpflichten: «Einig mit Chelsea» (Foto) 03.07.2014

Mönchengladbach - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach will den belgischen Offensivfußballer Thorgan Hazard vom FC Chelsea verpflichten.

Belgiens «heldenhafter Triumph» (Foto) 02.07.2014

Salvador - Der Puls von Marc Wilmots hatte sich nach dem Happy End im Achtelfinal-Thriller gegen die USA gerade erst wieder beruhigt, da schickte Belgiens Trainer schon eine Kampfansage an Lionel Messi & Co.

Belgien-Star Hazard: «Bleibe bei Chelsea» (Foto) 10.06.2014

Sao Paulo - Der belgische Fußball-Nationalspieler Eden Hazard vom englischen Premier-League-Club FC Chelsea hat den Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum französischen Top-Club Paris St. Germain ein Ende bereitet.

Cech und Terry vor Halbfinale wieder im Training (Foto) 29.04.2014

London - Torhüter Petr Cech und Innenverteidiger John Terry vom FC Chelsea haben am Tag vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atlético Madrid wieder trainiert.

Chelsea ohne Eto'o zum Hinspiel nach Madrid (Foto) 21.04.2014

London - Der FC Chelsea muss ohne seinen erfahrenen Stürmer Samuel Eto'o im Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Atlético Madrid auskommen. Der Kameruner trat die Reise nach Spanien erst gar nicht mit an.

Überragender Schürrle führt Chelsea ins Halbfinale (Foto) 08.04.2014

London - Angeführt vom überragenden André Schürrle hat der FC Chelsea das Halbfinale der Champions League erreicht. Die Londoner setzten sich mit 2:0 (1:0) gegen den französischen Meister Paris St. Germain durch, bei dem der verletzte Superstar Zlatan Ibrahimovic fehlte.

Chelsea nach Champions-League-Pleite 3:0 gegen Stoke (Foto) 05.04.2014

London - Der FC Chelsea hat die jüngsten Niederlagen in der Premier League und der Champions League gut verkraftet. Drei Tage nach dem 1:3 bei Paris Saint-Germain im Viertelfinal-Hinspiel der Königsklasse besiegten die Blues Stoke City in der heimischen Liga 3:0 (1:0).

Paris Saint-Germain bezwingt FC Chelsea 3:1 (Foto) 02.04.2014

Paris - Superstar Zlatan Ibrahimovic hat mit Paris Saint-Germain Kurs auf das Halbfinale der Champions League genommen.

Trotz Rot: Gibbs und Oxlade-Chamberlain spielberechtigt (Foto) 24.03.2014

London - Die kuriose Fehlentscheidung von Schiedsrichter Andre Marriner im Premier-League-Duell zwischen dem FC Chelsea und dem FC Arsenal hat keine weitere Auswirkung auf die Gunners.

Jubiläum mit Arsenal wird 0:6-Alptraum für Wenger (Foto) 23.03.2014

London - Es war ein furchtbarer Tag für Arséne Wenger. Ausgerechnet in seinem 1000. Pflichtspiel als Trainer des FC Arsenal musste er eine derbe Pleite hinnehmen. «Es war ein Alptraum.

Pleite für Magath-Club Fulham - Chelsea weiter stark (Foto) 08.03.2014

London - Trotz eines Treffers des deutschen Fußball-Nationalspielers Lewis Holtby musste Trainer Felix Magath mit dem FC Fulham ein 1:3 (0:1) bei Cardiff City hinnehmen.

Chelsea siegt und verdrängt Arsenal von der Spitze (Foto) 08.02.2014

London - Der FC Chelsea hat die Tabellenführung in der englischen Premier League übernommen. Die Blues gewannen 3:0 (2:0) gegen Newcastle United und profitierten von der 1:5 (0:4)-Pleite des bisherigen Spitzenreiters FC Arsenal beim FC Liverpool.

Arsenal verliert 1:5 in Liverpool - Chelsea nun Erster (Foto) 08.02.2014

London - Arsenal-Coach Arséne Wenger war fassungslos. Während er auf der Auswechselbank saß und ungläubig mit dem Kopf schüttelte, bejubelte sein Kontrahent Brendan Rodgers in der 20. Minute bereits den vierten Treffer des FC Liverpool.