Aktuelle News zu Eddie Redmayne

"Phantastische Tierwesen 2": So ist das Comeback von Albus Dumbledore (Foto) 14.11.2018

Jude Law als junger Albus Dumbledore und Johnny Depp als dunkler Zauberer Gellert Grindelwald sowie Eddie Redmayne erneut als Newt Scamander. Auf dem Papier klingt "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" vielversprechend.

Eddie Redmayne erweist Stephen Hawking die letzte Ehre (Foto) 31.03.2018

Mitte März verstarb der Astrophysiker Stephen Hawking in Cambridge. Jetzt erwies ihm auch der Oscar-Preisträger Eddie Redmayne auf seiner Trauerfeier die letzte Ehre.

Eddie Redmayne ist erneut Vater geworden (Foto) 18.03.2018

Eddie Redmayne hat einen Sohn bekommen. Bereits am vergangenen Wochenende brachte seine Frau Hannah den Kleinen zur Welt. Er heißt Luke Richard.

Stephen Hawking: Für Eddie Redmayne war er "der lustigste Mann" (Foto) 14.03.2018

Für seine Performance als Stephen Hawking gewann Eddie Redmayne den Oscar. Nun hat sich der Schauspieler zum Tod des Physik-Genies geäußert, mit einem rührenden Statement.

Vaterfreuden in Hollywood! Zweites Baby ist unterwegs (Foto) 02.11.2017

Große Freude im Hause Redmayne: Der Oscar-Gewinner und seine Ehefrau erwarten wieder Nachwuchs. Erst im Juni 2016 war das erste Kind des Paares zur Welt gekommen.

Mit IHM kämpft Dumbledore gegen Johnny Depps Grindelwald (Foto) 04.07.2017

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Mit IHM kämpft Dumbledore gegen Johnny Depps Grindelwald

Newt Scamander und seine Freunde werden auch im zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" eine wichtige Rolle spielen. Das gab das Filmstudio jetzt bekannt.

"Phantastische Tierwesen 2": Newt Scamander und Co. werden zu Teenies (Foto) 07.06.2017

In der Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" erhalten die Figuren eine Verjüngungskur: Newt Scamander und Co. werden als Teenager zu sehen sein.

Jetzt ist sie ganz offiziell Prinz Harrys Frau (Foto) 07.05.2017

Prinz Harry ist beim Polo nicht nur von Eddie Redmayne angefeuert worden - sondern auch von seiner Freundin Meghan Markle. Damit tauchten die beiden das erste Mal gemeinsam auf einer öffentlichen Veranstaltung auf.

Jude Law: Was wird er als Albus Dumbledore erleben? (Foto) 13.04.2017

Dass die Rolle des jungen Albus Dumbledore hochkarätig besetzt wird, war sicher. Die Wahl fiel nun auf Jude Law. Im zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" bekommt er es mit Johnny Depp alias Gellert Grindelwald zu tun.

DIESER Mann ist der stilvollste des Jahres (Foto) 05.04.2017

Das renommierte Lifestyle-Magazin "GQ" hat den bestgekleideten Mann des Jahres gewählt. Und vorab können wir verraten: Er ist ein toller Musiker. Und ein großartiger Schauspieler. Kurz: Ein wahrer Exzentriker.

Diese Bücher waren im Januar der Hit (Foto) 01.02.2017

Für alle Fans des "Harry Potter"-Universums hat das Jahr gut angefangen. Das Drehbuch zum Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist auf Deutsch erschienen. Genau wie der zweite Teil von Elena Ferrantes "Neapolitanischen Saga".

"Fantastische Tierwesen": Eddie Redmayne spricht das Audiobuch ein (Foto) 27.01.2017

Englischaffine Audiobuch-Fans werden bei "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" eine besondere Stimme zu hören bekommen: die von Hauptdarsteller Eddie Redmayne!

Gewinner des Tages (Foto) 03.01.2017

Best Dressed Man 2016 Gewinner des Tages

Rapper Drake ist "Best Dressed Man 2016"

Golden Globes 2017: Diese Stars vergeben Preise (Foto) 30.12.2016

Am 8. Januar werden in Los Angeles die Golden Globe Awards vergeben. Das erste Großaufgebot an Stars, die auf der Bühne zu sehen sein werden, steht nun fest.

Eddie Redmayne erhält Ehrentitel von der Queen (Foto) 02.12.2016

Große Ehre für Schauspieler Eddie Redmayne: Den Oscar hat er bereits auf dem Kaminsims, hinzu gesellt sich nun eine Auszeichnung von der Queen.

Gewinner des Tages (Foto) 26.11.2016

Zayn Malik hat Style

Eddie Redmayne: Der Oscar hat ihn nicht verändert (Foto) 18.11.2016

Der Schauspieler Eddie Redmayne ist trotz seines unglaublichen Erfolgs auf dem Boden geblieben. Auch der Gewinn des Oscars habe ihn nicht verändert, sagte der 34-Jährige nun in einem Interview.

"Phantastische Tierwesen": Düstere, neue Zaubererwelt (Foto) 16.11.2016

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist der Streifen, auf den Millionen Fans von "Harry Potter" gewartet haben. Wird das Spin-off den Erwartungen gerecht?

J.K. Rowling: Drehbuch zu "Phantastische Tierwesen" war ein Zufall (Foto) 15.11.2016

Am Rande der Europapremiere von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in London, gewährte J.K. Rowling seltene Einblicke in ihre Arbeit als Autorin. Ihr neuestes Drehbuch sei eigentlich nur ein Zufall gewesen...

"Phantastische Tierwesen": Ist Johnny Depp der perfekte Grindelwald? (Foto) 12.11.2016

Johnny Depp hat in den vergangenen Monaten nicht gerade für positive Schlagzeilen gesorgt. Jetzt schlüpft er in die Rolle von Albus Dumbledores Erzfeind. Viele Fans schütteln den Kopf.

Eddie Redmayne wäre lieber "Star Wars"-Fiesling geworden (Foto) 08.11.2016

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Eddie Redmayne wäre lieber "Star Wars"-Fiesling geworden

Auch ein Oscar-Preisträger wie Eddie Redmayne kann sich seine Rollen nicht einfach so aussuchen. Sonst wäre er wohl ein Fiesling in "Star Wars" geworden.

"Phantastische Tierwesen": Kostenloses Mobile Game zum Kinostart (Foto) 19.10.2016

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind "Phantastische Tierwesen": Kostenloses Mobile Game zum Kinostart

Am 17. November läuft endlich "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in den deutschen Kinos an. Pünktlich zum Start wird es auch ein iOS- und Android-Game geben.

"Fantastic Beasts": Statt einer Trilogie wird es fünf Filme geben (Foto) 14.10.2016

Neuigkeiten aus der Welt der Magier und Zauberer! J.K. Rowling zufolge soll es vom "Harry Potter"-Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" nicht drei, sondern fünf Teile geben.

Starttermin von "Phantastische Tierwesen - Teil 2" steht fest (Foto) 03.08.2016

Es geht Schlag auf Schlag. Erst im November kommt "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in die Kinos. Nun steht schon der Starttermin für den zweiten Teil fest.

Von "Blair Witch" bis "Kong": Trailer-Parade auf der Comic-Con (Foto) 24.07.2016

Auf der Comic-Con-Messe in Kalifornien wurden am Wochenende erwartungsgemäß wieder einige neue Trailer und Filme vorgestellt. Dabei wurde auch ein großes Geheimnis gelüftet.

Die endlose Ex-Liste der Taylor Swift (Foto) 12.07.2016

Calvin Harris, Jake Gyllenhaal, Harry Styles Die endlose Ex-Liste der Taylor Swift

Mit 14 wurde das Pop-Sternchen entdeckt, doch mit ihrem braven Auftreten kann sie mittlerweile niemanden mehr überzeugen. Taylor Swift hatte in ihren jungen Jahren mehr Männer als manche in ihrem ganzen Leben. Welche das waren, verraten wir Ihnen hier.

"Phantastische Tierwesen": Rowling zeigt erste magische Kreaturen (Foto) 24.06.2016

Noch bis zum November müssen sich "Harry Potter"-Fans gedulden, dann kommt das Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in die Kinos. Neue Details hat J.K. Rowling aber jetzt schon mal verraten.

Eddie Redmayne modelt für Prada (Foto) 14.06.2016

Eddie Redmayne steht nicht nur als Schauspieler gerne vor der Kamera. Auch als Model fühlt sich der Oscar-Preisträger offenbar wohl. Das beweist er in der neuen Prada-Kampagne.

"Phantastische Tierwesen": Rowling veröffentlicht Drehbuch (Foto) 27.04.2016

Wenn im November das "Harry Potter"-Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in die Kinos kommt, gibt es auch neuen Lesestoff: J.K. Rowling veröffentlicht das Skript.

Rowling verrät Verbindung zum Spin-off (Foto) 13.04.2016

Joanne K. Rowling plaudert mit ihren Fans via Twitter nicht nur über "Harry Potter", sondern auch über ihren neuen Film "Phantastische Tierwesen" - und die Verbindung zwischen den beiden Werken. Erfahren Sie bei uns, was sie preisgibt.

"Phantastische Tierwesen": Welche Rolle spielt Albus Dumbledore? (Foto) 11.04.2016

Ein neuer Trailer gibt Einblicke in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Darin wird klar: Newt Scamander kennt Albus Dumbledore!

J.K. Rowling: Ihr Leben nach den "Harry Potter"-Romanen (Foto) 29.02.2016

Sie hätte genug Geld, um sich zur Ruhe zu setzen. Aber Joanne K. Rowling hat sich noch einiges vorgenommen. Sie schreibt für Hollywood und fürs Theater. Und Krimis unter dem Pseudonym Robert Galbraith...

"Bester Nebendarsteller": Mark Rylance sticht Sylvester Stallone aus (Foto) 29.02.2016

Nicht etwa Sylvester Stallone konnte seinen ersten Oscar für "Creed" einheimsen, nein, Mark Rylance ergatterte für "Bridge of Spies" den Goldjungen als "Bester Nebendarsteller".

Eddie Redmayne: Leonardo DiCaprio gewinnt den Oscar (Foto) 28.02.2016

Überraschendes Statement: Eddie Redmayne, einer von Leonardo DiCaprios größten Oscar-Konkurrenten, glaubt, dass "The Revenant" am Sonntag siegen wird.

"50 Shades of Grey" räumt bei den Anti-Oscars ab (Foto) 28.02.2016

Der Erotik-Streifen "50 Shades of Grey" war der Negativ-Abräumer des Abends. In insgesamt fünf Kategorien wurde der Film mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet - natürlich auch als schlechtester Film. Sylvester Stallone wurde hingegen rehabilitiert.

So feiern die Stars schon VOR den Oscars! (Foto) 23.02.2016

Schon Tage vor der offiziellen Oscar-Verleihung fangen die Stars mit dem Feiern an. Wie jedes Jahr stehen auch diesmal eine ganze Reihe Glamour-Partys zur Auswahl: Das sind die heißesten Treffpunkte vor den Academy Awards 2016.

Leonardo DiCaprio hüpft sich zum Oscar (Foto) 17.02.2016

Kostenloses Browser-Game Leonardo DiCaprio hüpft sich zum Oscar

Jetzt können Sie endlich Leonardo DiCaprio zu seinem wohlverdienten Oscar verhelfen - im kostenlosen Browser-Spiel "Leo's Red Carpet Rampage".

Holt sich Leonardo DiCaprio seinen ersten BAFTA-Award? (Foto) 14.02.2016

Die Verleihung der BAFTA-Awards in London steht kurz bevor. Sie gelten als weiteres Omen für die Oscars. Leonardo DiCaprio ist nominiert - zum vierten Mal. Schafft er es endlich den britischen Filmpreis abzusahnen? Seine Konkurrenten erfahren Sie hier.

Sofia Vergara bringt Sex-Appeal auf die Oscar-Bühne (Foto) 13.02.2016

Trotz der #OscarsSoWhite-Debatte bietet die diesjährige Preisverleihung wieder ein großes Staraufgebot. Auch Sex-Bombe Sofia Vergara, Newcomerin Daisy Ridley und weitere Oscar-Gewinner werden Trophäen vergeben.

Oscars: Leo DiCaprio hat seine Nominierung (Foto) 14.01.2016

Die Oscar-Nominierungen am Donnerstag sind zu einer einseitigen Angelegenheit geworden: "Mad Max", "The Revenant" und "Der Marsianer" überstrahlten alles. Auch Leo DiCaprio hat seine nächste Oscar-Chance bekommen.

Matt Damon, Leonardo DiCaprio, JLaw: Sie hoffen auf einen Goldjungen (Foto) 14.01.2016

Die Oscars gelten als die wichtigsten Filmpreise der Welt. Wer in diesem Jahr nominiert ist, wurde am Donnerstag traditionell in Los Angeles knapp einen Monat vor der Verleihung bekannt gegeben. Alle Nominierten im Überblick hier.

Leonardo DiCaprio und Matt Damon Sieger des Abends (Foto) 11.01.2016

Bekommt Leonardo DiCaprio vielleicht doch noch seinen Oscar? Bei den Golden Globe Awards 2016 wurde er als bester Darsteller in einem Drama ausgezeichnet und gilt unter anderem deswegen als Favorit auf den Oscar.

Golden Globes für Leo DiCaprio und Matt Damon (Foto) 11.01.2016

Bekommt Leonardo DiCaprio vielleicht doch noch seinen Oscar? Bei den Golden Globe Awards wurde er als bester Darsteller in einem Drama ausgezeichnet und gilt unter anderem deswegen als Favorit auf den Oscar.

BAFTA-Awards: Das sind die Nominierten (Foto) 08.01.2016

Die BAFTA-Awards sind die größte Filmpreisverleihung außerhalb der USA. Wer sie gewinnt, hat auch gute Chancen auf den Oscar. Zwei Filme gelten als ganz besondere Favoriten.

Gewinner des Tages (Foto) 07.01.2016

Interview Gewinner des Tages

Eddie Redmayne zeigt sich großzügig

"The Danish Girl": Eine mutige Geschichte über mutige Menschen (Foto) 06.01.2016

"The Danish Girl" erzählt den außergewöhnlichen Wandel des Malers Einar hin zu seinem wahren Selbst, Lili Elbe - und das rührend und Oscar-verdächtig. Neben Eddie Redmayne ist es vor allem Alicia Vikander zu verdanken, dass der anspruchsvolle Film funktioniert.

Die Kino-Tipps im Januar (Foto) 31.12.2015

Samuel L. Jackson Die Kino-Tipps im Januar

Was hat 16 Beine und ist mächtig hasserfüllt? Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" natürlich! Neben seinem zweiten Ausflug ins Western-Genre birgt der Januar aber noch weitere vielversprechende Filme.

Jennifer Lawrence ist an Silvester immer betrunken und enttäuscht (Foto) 29.12.2015

Traurig aber wahr: Jennifer Lawrence hat nach eigenen Angaben noch nie ein gutes Silvester gefeiert. Die letzte Nacht des Jahres ende immer mit einer Enttäuschung, klagt der Hollywood-Star.

Gewinner des Tages (Foto) 25.12.2015

Eddie Redmayne wird angeblich Vater

Magischer erster Trailer: "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (Foto) 16.12.2015

Von eingefleischten "Harry Potter" Fans lang ersehnt: Der erste Trailer zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Nach acht Teilen von J.K. Rowlings Zauberer-Epos kommt am 17. November 2016 das jahrzehnte früher spielende Spin-Off in die Kinos.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2