Aktuelle News zu Eckart von Hirschhausen

Ein Kandidat kämpft gegen fünf Promi-Spezialisten (Foto) 23.10.2014

Im ZDF wurde wieder gequizzt. Das Zweite bat zum Wissenstest und ließ bei Der Quiz-Champion 2014 erneut einen Kandidaten gegen fünf prominente Spezialisten antreten. So sehen Sie die von Johannes B. Kerner moderierte Sendung als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Diese Stars sind bei der nächsten "Wetten, dass..?"-Ausgabe dabei (Foto) 21.10.2014

Der Countdown läuft: Am 8. November präsentiert Markus Lanz die vorletzte Ausgabe von "Wetten, dass..?". Unter den hochkarätigen Gästen tummeln sich dieses Mal unter anderem Hollywood-Star Hugh Grant und ESC-Gewinnerin Conchita Wurst.

Fitness-Guru Hirschhausen im Duell mit Kati Witt (Foto) 25.09.2014

Hirschhausens Quiz des Menschen im Ersten Fitness-Guru Hirschhausen im Duell mit Kati Witt

In Hirschhausens Quiz des Menschen raten sich in der zweiten Ausgabe der neuen Staffel wieder prominente Gäste - unter anderem Katarina Witt - durch den menschlichen Körper. So sehen Sie die Show mit Eckart von Hirschhausen im TV, im Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Hier flirtet Fernanda Brandao mit Stefan Mross (Foto) 18.09.2014

Hirschausens Quiz des Menschen Hier flirtet Fernanda Brandao mit Stefan Mross

Eckhard von Hirschhausen präsentiert vier neue Staffeln seines erfolgreichen Quiz des Menschen in der ARD. In der ersten Sendung unter anderem mit dabei: TV-Sternchen Fernanda Brandao, Stefan Mross und das «Tatort»-Duo Richie Müller und Oliver Mommsen. So sehen Sie das Hirschhausens Quiz des Menschen als Wiederholung online im Stream in der ARD-Mediathek.

Dr. Eckart von Hirschhausen über die Wunder des Körpers (Foto) 24.08.2014

Er ist gelernter Arzt und bringt sein Wissen unter das Volk. Aber nicht durch schnöde Theorie-Vorträge, sondern mit viel Humor. Denn Dr. Eckart von Hirschhausen ist auch Kabarettist - und als solcher bald wieder auf Tour.

Promis ackern am Kassenband für den guten Zweck (Foto) 05.06.2014

Über 40 Prominente wechseln vom roten Teppich hinter die Supermarktkasse. Benno Fürmann, Eckart von Hirschhausen und Co. scannen Milch, Butter und Klopapier ein und kassieren Kunden ab. Natürlich machen sie das nicht zum Spaß, sondern für einen guten Zweck.

Hirschhausen schwimmt durch den Müggelsee (Foto) 05.06.2014

Quiz des Menschen im Ersten Hirschhausen schwimmt durch den Müggelsee

In Hirschhausens Quiz des Menschen raten sich am 5. Juni 2014 im Ersten Barbara Meier, Ross Anthony und Stefanie Hertel durch die vegane Ernährung, Sinnestäuschungen und graue Haare. So sehen sie die Show mit Eckart von Hirschhausen als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Eckart von Hirschhausen ist blind! (Foto) 28.05.2014

Hirschhausens Quiz des Menschen im Ersten Eckart von Hirschhausen ist blind!

Bei Hirschhausens Quiz des Menschen menschelte es gewaltigt: Moderator Eckart von Hirschhausen beeindruckte seine Gäste Wigald Boning, Sonja Zietlow und Christina Obergföll, indem er sich einen Tag lang als Blinder durchschlägt. Außerdem empfing er 50 inzwischen 50-Jährige aus dem Babyboomer-Jahrgang 1964.

«Frauen, die nach Schinken stinken» (Foto) 23.04.2014

Die 30 beklopptesten Buchtitel «Frauen, die nach Schinken stinken»

«Würde Jesus bei Ikea einkaufen?», «Wer hat hier gefurzt?» und «Wie dick muss ich werden, um kugelsicher zu sein?» Hierbei handelt es sich nicht etwa nur um blöde Leserfragen, sondern um die schrägsten Buchtitel aller Zeiten.

Quoten: ZDF räumt mit neuer Krimi-Reihe «München Mord» ab (Foto) 30.03.2014

Berlin - Kommissar Schaller (Alexander Held) und sein ungewöhnliches Team haben mit der ersten Folge der neuen Serie «München Mord» am Samstagabend den Quotensieg eingefahren.

Was wirklich hinter Homöopathie  Osteopathie steckt (Foto) 11.03.2014

Die Pharmaindustrie ist böse, das ist für viele klar. Aber bringen die sanften Alternativen wirklich Heilung? ZDFzeit fragt: «Wie gut ist sanfte Medizin?» - und hat gecheckt, ob Homöopathie, Heilpraktiker und Osteopathen wirklich so unschädlich sind, wie sie tun.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2