Aktuelle News zu Dubai

Moderatorin verführt in Dubai als sexy Raubkatze

Nazan Eckes zeigt mal wieder, was sie hat: Bei Instagram gewährt die ehemalige RTL-Moderatorin ihren Fans aktuell einen Blick in ihren sonnigen Alltag. Da könnte man schon neidisch werden. Im sexy Sommer-Outfit bringt sie den Januar zum Glühen.

Robert Geiss von Bär verwundet! Krankenhaus!

Die Geissen sind auf Einladung von Scheich Ahmed Belhasa nach Dubai geflogen um sich dessen Farm mit intigriertem Privat-Zoo anzuschauen. Bei der Fütterung eines Braunbär-Babys hat sich jedoch Mutlimillionär Robert leicht verschätzt und nimmt nun eine blutige Verletzung als Erinnerung mit nach Hause.

Von wegen heiß! Carmen photoshopt sich jung

Die schönen und reichen Geissens sind immer noch in Dubai unterwegs. Carmen Geiss verwöhnt ihre Fans fast täglich mit neuen Fotos, wie gut es ihr in der Wüstensonne doch geht. Doch was ist auf den neuesten Bildern passiert?