Aktuelle News zu DSL

Lotterie startet am 12.9. - Maske neuer Gesellschafter (Foto) 21.07.2014

Berlin - Die von Diskus-Champion Robert Harting initiierte Deutsche Sportlotterie wird nach vielen Widerständen nun voraussichtlich am 12. September starten. Ziel ist es, über die Einnahmen zu einer besseren sozialen Absicherung von Spitzensportlern beizutragen.

Im richtigen Film? - Streaming-Abos im Überblick (Foto) 09.07.2014

Berlin - Sehen, was man will, wann man will, wo man will: Streaming-Abos für Filme und Serien klingen verlockend. Aber können die Anbieter ihre Versprechen auch erfüllen?

Verbraucher können bei zu langsamem DSL kündigen (Foto) 20.06.2014

München - Internetnutzer wissen, wie lästig es sein kann, wenn Daten nicht schnell genug übertragen werden. Wird die vereinbarte DSL-Geschwindigkeit nicht eingehalten, steht Kunden der Wechsel zu einem anderen Dienstanbieter frei.

Sportlotterie erhält Lizenz - Start im September (Foto) 05.06.2014

Frankfurt/Main - Diskus-Riese Robert Harting hat außerhalb des Rings einen wertvollen Sieg errungen, der sich für viele Spitzensportler in den kommenden Jahren auszahlen soll.

DOSB hofft auf Einführung einer Sportlotterie (Foto) 30.05.2014

Berlin - Bei der Einführung einer Deutschen Sportlotterie scheint eine Lösung in Sicht.

Spitzengespräch zu Einführung der Sportlotterie (Foto) 11.04.2014

Frankfurt/Main - Nach der massiven Kritik von Diskus-Weltmeister Robert Harting haben die führenden Köpfe des Sports ihre Positionen zur geplanten Einführung der Deutschen Sportlotterie (DSL) ausgetauscht.

Harting nach massiven Vorwürfen selbst in der Kritik (Foto) 09.04.2014

Frankfurt/Main - Einen Tag nach seinen massiven Vorwürfen gegen führende Funktionäre des Deutschen Olympischen Sportbunds steht Diskus-Olympiasieger Robert Harting nun selbst in der Kritik.

Moody's beurteilt deutsche Banken positiver (Foto) 07.03.2014

Frankfurt/Main - Nach dem deutschen Staat beurteilt die Ratingagentur Moody's nun auch die Kreditwürdigkeit der Landes- und Förderbanken in Deutschland positiver.