Dschungelcamp

Dschungelcamp - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Seit 2004 heißt es: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Als Moderatorin ist Sonja Zietlow seit der ersten Staffel dabei, seit dem Tod von Dirk Bach wird sie beim Lästern über die Kandidaten von Daniel Hartwich unterstützt, der in Staffel 7 verpflichtet wurde. Im australischen Dschungel wird jährlich im Dschungelcamp gelebt und es werden eklige Dinge gegessen. Die Bandbreite der Kandidaten, die sich um die Dschungelkrone balgen, reicht von Costa Cordalis bis hin zu DMA (Der Mann Aurelio). Breite mediale Aufmerksamkeit ist den B- und C-Prominenten dabei garantiert, die Rezensionen dieses Formats finden sich mittlerweile auch in der Qualitätspresse. Im Sommer 2015 soll es erstmals ein Sommer-Dschungelcamp mit dem Titel "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein" geben.

News zum Dschungelcamp 2016

Traum geplatzt! Dschungelkönig am Ballermann rausgeworfen (Foto) Menderes Bagci 16.08.2016

Eigentlich träumte der ehemalige DSDS-Kandidat von der ganz großen Karriere. Doch schon jetzt ist seine Ballermann-Karriere vorbei. Der Grund für den plötzlichen Rauswurf: Der Sänger habe sich nicht genug um seine Fans gekümmert.

Die Kessler-Zwillinge wollen gemeinsam sterben (Foto) Kessler-Zwillinge 14.08.2016

Alice und Ellen Kessler wollen auf keinen Fall mit einer schweren Krankheit dahinvegetieren. Darum haben sie einen Sterbehilfe-Pakt geschlossen.

Unglaublich! DAS verdient die Trash-Blondine im RTL-Urwald (Foto) Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp 2017 13.08.2016

Gina-Lisa Lohfink zieht im kommenden Jahr in den Dschungel ein. Dabei verdient sich die Ex-GNTM-Blondine ein stattliches Sümmchen, wie nun bekannt wurde. Nicht nur das: Es ist die zweithöchste Gage, die es im Dschungelcamp bisher gab!

DIESER Mann begleitet Gina-Lisa Lohfink in den Dschungel! (Foto) Dschungelcamp 2017 mit Florian Wess 11.08.2016

Auf Barbie folgt Ken: DIESES Reality-TV-Sternchen, ehemaliger Gesangspartner von Gina-Lisa Lohfink, zieht auch ins Dschungelcamp ein. Wer begleitet das Busenwunder in den Busch?

Darum kann Gina-Lisa Lohfink nicht ohne Trash-TV (Foto) falsche Anschuldigung 10.08.2016

Auch wenn es noch nicht feststeht: Aber allein das Gerücht, dass Gina-Lisa Lohfink mitten in einem Prozess um Vergewaltigungsvorwürfe ihre Teilnahme am RTL-"Dschungelcamp" unterschrieben haben soll, sorgt für Aufregung.

Muss der Ex-Dschungelkönig in den Knast? (Foto) Joey Heindle Schulden 10.08.2016

Weil er seinem Ex-Manager Helmut Werner offenbar noch immer Geld schuldet, droht Ex-Dschungelkönig Joey Heindle nun mächtig Ärger. Von Zwangsgeld und sogar Zwangshaft ist die Rede.

Nach Sex-Video-Skandal: Gina-Lisa geht ins Dschungelcamp! (Foto) Gina-Lisa Lohfink 09.08.2016

Derzeit sorgt Gina-Lisa Lohfink mit dem Sexvideo-Prozess und der Anzeige wegen Vergewaltigung für jede Menge Medienrummel. Un der geht weiter. Denn nun wird bekannt: Die Ex-GNTM-Kandidatin will ins Dschungelcamp.

Filmbranche 07.08.2016

Würde Martin Semmelrogge ins Dschungelcamp gehen?

Martin Semmelrogge bald im Dschungelcamp? (Foto) Mickrige Filmgagen 07.08.2016

Sehen wir Martin Semmelrogge bald als Kandidat im Dschungelcamp? In einem Interview beschwerte sich der Schauspieler über zu niedrige Gagen im Filmgeschäft. Für genügend Geld wäre er mittlerweile sogar bereit, bei der RTL-Ekel-Show mitzumachen.

Zieht DIESE Schauspielerin ins RTL-Dschungelcamp? (Foto) "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 27.07.2016

Schon wieder Zuwachs für das RTL-Dschungelcamp im kommenden Jahr? Einem Medienbericht zufolge sollen gleich zwei mutmaßliche Kandidaten feststehen. Zieht es DIESE Schauspielerin jetzt auch in den australischen Busch?

Erster Kandidat steht fest! Rockt ER das Dschungelcamp 2017? (Foto) Dschungelcamp Teilnehmer 2017: Wer ist dabei? 22.07.2016

Er sang mal in einer erfolgreichen Boygroup und hatte in Deutschland viele Fans. Doch die guten Zeiten sind für diesen Sänger vorbei. Nun soll er angeblich ins Dschungelcamp einziehen. Weil RTL mehr bot als Sat.1.

Heiße Luft zwischen den Promis - Hubert Kah geht freiwillig! (Foto) "Sommerhaus der Stars" 20.07.2016

Alles nur Schall, Gestank und Rauch: Die Bewohner des "Sommerhauses der Stars" schlagen sich mit Trivialitäten herum, bis Hubert Kah und seine Ilona freiwillig gehen. Zwei andere wären ihnen gerne gefolgt.

Benjamin Boyce: "An wen kann sich Großbritannien jetzt noch wenden?" (Foto) Brexit 24.06.2016

Der gebürtige Brite und ehemalige Caught in the Act-Sänger Benjamin Boyce war gegen einen Austritt seines Heimatlandes aus der EU. Und jetzt, wo die Entscheidung gefallen ist, macht er sich Sorgen: Um die britische Jugend, das Pfund und fehlende Partner.

Wird es mit Justine Dippl nur eine Schein-Ehe geben? (Foto) Joey Heindle 23.06.2016

Joey Heindle heiratet wie Daniela Katzenberger im TV. Doch nun gibt es Hinweise darauf, dass es sich bei der geplanten Fernsehhochzeit mit seiner Freundin und Verlobten Justine Dippl um einen Fake handeln soll: Einem Medienbericht zufolge werden die beiden eine Schein-Ehe eingehen.

Nathalie Volk und Frank Otto: Gemeinsames TV-Projekt in Planung (Foto) Frank Otto 21.06.2016

Model Nathalie Volk und ihr gut 40 Jahre älterer Freund Frank Otto führen Gespräche mit einer Produktionsfirma. Offenbar ist ein gemeinsames TV-Projekt in Planung.

Sie wird Mutter! Melanie Müller will Flüchtlingskind adoptieren (Foto) Dschungel-Königin 2014 18.06.2016

Einst war Melanie Müller die Sexbombe bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Nun will die Dschungelköngin von 2014 Gutes tun - und Mutter werden. Die 28-Jährige will Flüchtlingskinder aus der Ukraine adoptieren.

Wie Udo Lindenberg seinen Bodyguard feuerte (Foto) Eddy Kante 17.06.2016

30 Jahre Freundschaft und Vertrauen lösten sich in Luft auf, nachdem Eddy Kante sein Buch "In meinem Herzen kocht das Blut - Ein Leben auf der Kante" veröffentlichte. Danach wurde er von Udo Lindenberg als Bodyguard gefeuert.

Mysteriöse Fahndung! Hotel warnt vor Dschungelstar Gabby (Foto) Gabriella de Almeida Rinne 09.06.2016

Auf einem mysteriösen Zettel fahndet ein Berliner Hotel nach dem Erotikmodel Gabby und warnt zugleich vor der 27-Jährigen. Was steckt dahinter? Oder ist alles nur ein dummes Missverständnis?

Die größten Trash-TV-Hopper Deutschlands (Foto) Sommerhaus der Stars 02.06.2016

Mit dem "Sommerhaus der Stars" hat RTL eine neue Reality-Show für den Juli angekündigt. Doch die Gesichter, die dort zu sehen sein werden, sind keinesfalls frische. Die Sendung ist voll mit Trash-TV-Hoppern.

7 Paare unter einem Dach! RTL bringt neue Promi-Show ins Rennen (Foto) "Das Sommerhaus der Stars" 02.06.2016

Gute Nachrichten für alle Fans von Formaten wie "Promi Big Brother" oder dem "Dschungelcamp": RTL will im Sommer eine neue Show starten - diesmal mit Promi-Paaren.