Dschungelcamp

Dschungelcamp

Seit 2004 heißt es: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Als Moderatorin ist Sonja Zietlow seit der ersten Staffel dabei, seit dem Tod von Dirk Bach wird sie beim Lästern über die Kandidaten von Daniel Hartwich unterstützt, der in Staffel 7 verpflichtet wurde. Im australischen Dschungel wird jährlich im Dschungelcamp gelebt und es werden eklige Dinge gegessen. Die Bandbreite der Kandidaten, die sich um die Dschungelkrone balgen, reicht von Costa Cordalis bis hin zu DMA (Der Mann Aurelio). Breite mediale Aufmerksamkeit ist den B- und C-Prominenten dabei garantiert, die Rezensionen dieses Formats finden sich mittlerweile auch in der Qualitätspresse. Im Sommer 2015 soll es erstmals ein Sommer-Dschungelcamp mit dem Titel "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein" geben.

Dschungelcamp-News 2017

Gunter Gabriel ist tot: Zwischen Johnny Cash und Dschungelcamp (Foto) Nachruf 22.06.2017

Höhen und Tiefen: Er war ein Mann, der beides nur zu gut kannte. Jetzt ist Gunter Gabriel im Alter von 75 Jahren verstorben. Angst vor dem Tod hatte er nicht.

"Global Gladiators": Klassenfahrt mit "Schlag den Raab"-Anleihen (Foto) Pietro Lombardi 02.06.2017

ProSieben schickt jetzt Promis in die Wüste. Das Ergebnis ist eine Art Klassenfahrt für Nicht-mehr-ganz-so-Reiche mit "Schlag den Raab"-Elementen. Was zum Auftakt sonst noch passierte? Pietro Lombardi hat seine Kappe abgenommen.

"Global Gladiators": Die wichtigsten Fakten zur neuen ProSieben-Show (Foto) Raul Richter 01.06.2017

Acht Prominente, vier Wochen und eine große Wüste - in "Global Gladiators" stellen sich Stars Woche für Woche schweißtreibenden Battles und abenteuerlichen Challenges. Was Sie über die neue Reality-Game-Show von ProSieben wissen müssen, erfahren Sie hier.

Bitterböser Diss! Malle-Melli ätzt gegen Ballermann-Konkurrenz (Foto) Melanie Müller 29.05.2017

Gehen mit Melanie Müller die Schwangerschaftshormone durch? In einem Interview machte die 28-Jährige jetzt ihrem Ärger unmissverständlich Luft und polterte gegen selbsternannte Mallorca-Entertainer wie Jens Büchner, Alexander "Honey" Keen und Nadja abd el Farrag.

Von wegen Model-Karriere! DAS macht die GNTM-Kandidatin heute (Foto) Nathalie Volk privat 09.05.2017

Seit ihrer Teilname bei "Germany's next Topmodel" ist Nathalie Volk in aller Munde. Egal, ob im Dschungelcamp oder aktuell bei "Goodbye Deutschland", die 20-Jährige ist überall. Doch was kommt nach der TV-Doku? Ist ihre Model-Karriere bereits vorbei?

Unglaublich! Mord-Drohungen gegen Ex-Dschungel-Star (Foto) Alexander "Honey" Keen 24.04.2017

Nur noch "hochwertige Formate" wollte "Honey" Keen machen. Nun scheint aber bereits sein erster mehr oder minder seriöser Reporter-Job auf der Kippe zu stehen. Den "Fans" gefällt sein Einsatz so gar nicht - mit drastischen Folgen.

"Honey" freute sich über Oliver Kalkofes "Honey"-Parodie (Foto) Marrakesch 18.04.2017

Alexander "Honey" Keen postete die fiese "Honey"-Parodie von Oliver Kalkofe auf seiner eigenen Facebook-Seite. Warum, erklärt er im Interview.

Spruch des Tages (Foto) Karriere 15.04.2017

Kinderstar Hansi Kraus spricht über seine Karriere

"Honey" macht Schluss mit Trash (Foto) Trash-TV 12.04.2017

Alexander "Honey" Keen erschien mit "GNTM" plötzlich auf der Bildfläche und verfestigte im "Dschungelcamp" seinen Namen im Trash-Universum.

Autsch: Kim Hnizdo gibt "Honey" einen fiesen Beziehungstipp (Foto) Kim Hnizdo 11.04.2017

Als Freund von "GNTM"-Siegerin Kim Hnizdo war Dschungelcamp-Schreck "Honey" bekannt geworden. Hnizdo hat für ihren Ex immer noch ein paar fiese Worte übrig.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 09.04.2017

In "Chaos-Queens: Die Braut sagt leider nein" (ZDF) leidet die junge Elli an einer Hochzeitsphobie. Bei "Grill den Henssler" (VOX) misst sich der Starkoch mit drei Ex-Dschungelcampern. "Der Hobbit" (ProSieben) macht sich indessen auf die Reise nach Erebor.

Verliebt sich Gina-Lisa immer in die falschen Männer? (Foto) Gina-Lisa Lohfink und Emir Kücükakgül 04.04.2017

Gina-Lisa Lohfink und ihr Ex-Freund Emir Kücükakgül sind wieder ein Paar. Doch die Ex-Akte der Blondine ist lang. Hat diese Liebe nun abermals eine Chance? Oder verliebt sich die 30-Jährige immer in die falschen Männer?

DARUM muss Thomas Gottschalk ins Dschungelcamp (Foto) Frank Elstner 03.04.2017

Das Dschungelcamp ist ja bekanntermaßen das Sprungbrett für abgehalfterte Z-Promis. Doch Frank Elstner könnte sich zwei gestandene Medienprofis auch zwischen Spinnen, schlangen uns Känguruhhoden vorstellen.

So peinlich war Honeys Premiere bei Sonnenklar.TV (Foto) Alexander Keen 27.03.2017

Alexander "Honey" Keen arbeitet jetzt für den Shoppingsender Sonnenklar.TV. In der Auftaktsendung überzeugte er die Moderatorin mit seinen Kochkünsten. Er verriet aber auch, wie sich sein Leben nach dem "Dschungelcamp" veränderte.

"Das perfekte Promi Dinner": Der Platz des Dschungelkönigs bleibt leer (Foto) Hanka Rackwitz 23.03.2017

"Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" geht in eine zweite Runde. Doch auch unter den restlichen vier Kandidaten kommt es zu Streitigkeiten - dafür sorgt Marc Terenzi.

"Honey" legt los: Nächste Woche feiert er sein Reporter-Debüt (Foto) Honey 21.03.2017

Mit dem ihm eigenen Grinsen und exklusiven Ratschlägen hat Alexander "Honey" Keen schon so einige TV-Shows aufgemischt. Am 27. März soll er nun sein Debüt als Reporter feiern.

Muss ihre Mutter ins Gefängnis? (Foto) Nathalie Volk 21.03.2017

Um ihre Tochter ins Dschungelcamp begleiten zu können, hatte sich die Mutter von Nathalie Volk unwahrheitsgemäßg krankschreiben lassen. Jetzt wird der Fall vor Gericht verhandelt und der Lehrerin droht eine hohe Strafe.

"Momo"-Star Radost Bokel beschimpft (Foto) Fremdenfeindlichkeit 16.03.2017

In einem Supermarkt musste Schauspielerin Radost Bokel offenbar den Hass einer Unbekannten über sich ergehen lassen. Besonders schlimm: Auch ihr Sohn musste das Ganze mit ansehen.

Alexander "Honey" Keen: Mit diesen Sprüchen sorgt er für Aufsehen (Foto) Das perfekte Promi Dinner 16.03.2017

Schon im Rahmen von "GNTM" und dem "Dschungelcamp" ging Alexander Keen so einigen auf die Nerven. Jetzt kommt es beim "perfekten Promi Dinner" zum Eklat. Darum ist er umstritten.

Hausverbot für Honey! Riesen-Eklat beim Dschungel-Spezial (Foto) "Das perfekte Promi Dinner" 15.03.2017

Von wegen Wiedersehensfreude bei den Ex-Dschungel-Bewohnern: Bei den Dreharbeiten zu "Das perfekte Promi Dinner" soll es mächtig gekracht haben.