Dschungelcamp

Dschungelcamp

Seit 2004 heißt es: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Als Moderatorin ist Sonja Zietlow seit der ersten Staffel dabei, seit dem Tod von Dirk Bach wird sie beim Lästern über die Kandidaten von Daniel Hartwich unterstützt, der in Staffel 7 verpflichtet wurde. Im australischen Dschungel wird jährlich im Dschungelcamp gelebt und es werden eklige Dinge gegessen. Die Bandbreite der Kandidaten, die sich um die Dschungelkrone balgen, reicht von Costa Cordalis bis hin zu DMA (Der Mann Aurelio). Breite mediale Aufmerksamkeit ist den B- und C-Prominenten dabei garantiert, die Rezensionen dieses Formats finden sich mittlerweile auch in der Qualitätspresse. Im Sommer 2015 soll es erstmals ein Sommer-Dschungelcamp mit dem Titel "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein" geben.

Dschungelcamp-News 2017

Fiese Schlammschlacht mit seiner Ex Kim Hnizdo (Foto) Alexander "Honey" Keen 21.02.2017

Alexander "Honey" Keen und Kim Hnidzo waren einst ein Traumpaar - doch während das Model nach der Trennung von ihrem 34-jährigen Freund Laufstegkarriere macht, kann sich ihr Ex gemeine Sticheleien nicht verkneifen.

Alles Fake? Hanka Rackwitz bricht nach SM-Überraschung zusammen (Foto) Sarah Joelle Jahnel bei "Das perfekte Promi-Dinner - Dschungel-Spezial" 20.02.2017

Hanka Rackwitz und Sarah Joelle Jahnel haben zwar im "Dschungelcamp" 2017 gute Miene zum bösen Spiel gemacht, doch beste Freundinnen werden die Ex-Dschungelcamperinnen gewiss nicht mehr. Vor laufenden TV-Kameras ist Hanka Rackwitz jetzt allerdings zusammengebrochen - schuld soll eine pikante SM-Überraschung von Sarah Joelle gewesen sein.

Dschungelcamp-"Nachspiel": Hanka Rackwitz bleibt die Buhfrau (Foto) Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 12.02.2017

Florian Wess begegnet seinem Bruder und Hanka Rackwitz nimmt zu den Pinkelvorwürfen Stellung. In "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" trafen sich die Dschungelcamper wieder.

Wie es den Dschungelcampern heute geht (Foto) "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als RTL-Wiederholung 11.02.2017

Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passiert, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Im "Nachspiel" zur aktuellen Staffel erfahren Sie die Antworten. Hier läuft die Wiederholung.

Viel Geld, viele Kinder und ein VIEL zu großes Ego (Foto) Promi-News der Woche 11.02.2017

Unsere Promis hatten in dieser Woche wieder allerhand zu tun. Zumindest können offensichtlich drei Herrschaften nicht genug von allem bekommen. Die besten Promi-News lesen Sie hier.

Oliver Kalkofe berichtet schonungslos übers Dschungelcamp (Foto) Daniel Hartwich 10.02.2017

Bevor es am Samstagabend bei RTL zum Dschungelcamp-Nachspiel kommt, gibt es bei Oliver Kalkofe noch den Vorbericht. Und wo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich draufhauen, knallt der Kalk noch eins drüber.

Zicken-Alarm! Von "dicken Titten" und "fehlenden Rippen" (Foto) "Der Bachelor" 2017 Folge 2 08.02.2017

Womöglich schleicht sich beim "Bachelor" eine Veränderung ein: Bei Spieleinlagen ums Mittagessen (mit dem Junggesellen) und dem albernsten Streit des TV-Jahres werden Erinnerungen an andere TV-Shows wach.

So will er Sonja Zietlow jetzt vom Thron kicken (Foto) Alexander "Honey" Keen 08.02.2017

Die Dschungelkrone bleibt Alexander "Honey" Keen zwar verwehrt - doch seinem Selbstbewusstsein scheint die Schlappe bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" nicht geschadet zu haben. Jetzt wurden die großen Pläne von Honey bekannt - er will keiner Geringeren als Sonja Zietlow an den Kragen!

Wie ernst ist der Dschungel-Flirt? (Foto) Marc Terenzi Und Sarah Joelle Jahnel 06.02.2017

Bislang gibt es also keine Dschungel-Liebe: Sarah Joelle Jahnel schickte die Flirt-Gerüchte um Marc Terenzi ins Reich der Märchen. Er sei für sie wie ein großer Bruder.

Marc Terenzi gesteht Schmuggel im Dschungel (Foto) Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 03.02.2017

Es ging also doch nicht alles mit rechten Dingen zu beim Dschungelcamp: Der König Marc Terenzi beichtete nun, dass er in seinen Hanteln Kaffee in die Show schmuggelte.

Nur ein Fake? Kumpel erklärt Honeys Dschungel-Show (Foto) Alexander Keen im Dschungelcamp 2017 03.02.2017

Alexander Keen ist den meisten überhaupt nur ein Begriff, weil der 34-Jährige keine Gelegenheit auslässt, eine ordentliche Show abzuliefern. Und wie war es im Dschungel? Alles echt oder wieder nur ein typischer Honey-Fake? Sein Kumpel Dominik Bruntner spricht Klartext.

Alles böser Fake? Das sagt Fräulein Franziska Menke (Foto) Frl. Menke 02.02.2017

Fräulein Menke musste als erste Kandidatin das Dschungelcamp 2017 verlassen. Als Entschädigung wurde sie am Flughafen von ihrem Freund mit Küssen und Umarmungen begrüßt. Aber das erscheint nun in einem ganz anderen Licht - ist alles nur ein Fake?

So tief steckte unser Dschungelkönig im Alkoholsumpf (Foto) Marc Terenzi aktuell 02.02.2017

Das Leben von Marc Terenzi gleicht einer Achterbahnfahrt, gezeichnet von Höhen und Tiefen. Sein aktueller Höhepunkt: Der Sieg beim Dschungelcamp 2017. Sein schlimmster Tiefpunkt: Sein Absturz in den Alkohol-Sumpf.

Diese Stars nutzten den "Bachelor" als Karriere-Sprungbrett (Foto) Sarah Nowak 01.02.2017

Einst eine von vielen beim "Bachelor", heute gefragter Trash-TV-Star. So manch junge Dame konnte die Kuppelshow als Sprungbrett für die Karriere nutzen.

Briten schockiert! So nackt geht es beim deutschen Dschungelcamp zu (Foto) Dschungelcamp 2017 01.02.2017

Die Engländer gelten als Erfinder von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch der deutsche Dschungelcamp-Ableger macht die standhaften Briten fassungslos. Und ein wenig neidisch - denn so nackt zeigt man sich im Original sonst nicht.

Wie sehr hat ihr das Dschungelcamp 2017 WIRKLICH zugesetzt? (Foto) Hanka Rackwitz 31.01.2017

Seit wenigen Tagen ist das Dschungelcamp 2017 Geschichte und mit Marc Terenzi ein neuer Dschungelkönig gekrönt. Die Urwald-Promis sind inzwischen wieder in Deutschland gelandet - doch Dschungelcamperin Hanka Rackwitz scheint von den Strapazen doch härter gezeichnet als zunächst vermutet...

Enthüllt! DAS sind die wahren Ergebnisse der Telefon-Abstimmungen (Foto) Dschungelcamp 2017 30.01.2017

Marc Terenzi hat sich die Dschungelkrone geschnappt und die anderen Kandidaten hinter sich gelassen. Offenbar war es kein Zufallsergebnis, wie die Auswertung der Anrufe jetzt ergab.

Was jetzt? So hoch sind die Karriere-Chancen der Dschungelstars (Foto) Dschungelcamp 2017 30.01.2017

Das Dschungelcamp ist mittlerweile geräumt, der König gekrönt und die Feierlichkeiten dürften die letzten Nachwehen hinterlassen haben. Jetzt folgt für alle zwölf Kandidaten der knallharte Alltag und es wird sich zeigen, wer den größten Karriereschwung aus Australien mitnehmen konnte.

Das treibt "Honey" mit Micaela Schäfer UND Gina-Lisa Lohfink (Foto) Alexander Keen 30.01.2017

Schon im Dschungelcamp war "Honey" in Flirtlaune, und auch die restliche Zeit in Australien scheint er die Gesellschaft prominenter Damen sehr zu genießen: Blondine Gina-Lisa Lohfink oder "Nacktschnecke" Micaela Schäfer - welche der beiden soll's denn nun sein für den jungen Mann?

Hat Hanka Rackwitz ihre Psycho-Macken nur gespielt? (Foto) Dschungelcamp 2017 30.01.2017

TV-Maklerin Hanka Rackwitz zog vor gut zwei Wochen ins Dschungelcamp 2017 - schwer beladen mit Zwangsstörungen und Psychosen. Doch jetzt, da "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" vorbei ist, prasseln aus allen Ecken Vorwürfe gegen die Leipzigerin herein. Hat Hanka Rackwitz ihre Psycho-Probleme etwa nur vorgespielt?