Dschungelcamp

Dschungelcamp

Seit 2004 heißt es: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Als Moderatorin ist Sonja Zietlow seit der ersten Staffel dabei, seit dem Tod von Dirk Bach wird sie beim Lästern über die Kandidaten von Daniel Hartwich unterstützt, der in Staffel 7 verpflichtet wurde. Im australischen Dschungel wird jährlich im Dschungelcamp gelebt und es werden eklige Dinge gegessen. Die Bandbreite der Kandidaten, die sich um die Dschungelkrone balgen, reicht von Costa Cordalis bis hin zu DMA (Der Mann Aurelio). Breite mediale Aufmerksamkeit ist den B- und C-Prominenten dabei garantiert, die Rezensionen dieses Formats finden sich mittlerweile auch in der Qualitätspresse. Im Sommer 2015 soll es erstmals ein Sommer-Dschungelcamp mit dem Titel "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein" geben.

Dschungelcamp-News 2017

Manager klagt: Mallorca-Jenser soll über dunkle Vergangenheit auspacken (Foto) Jens Bücher 20.01.2017

Viele Promis nutzen ihre Zeit im Dschungelcamp, um die Schatten ihrer Vergangenheit zu verarbeiten. Nur ein Dschungelcamper hat davon noch keinen Gebrauch gemacht. So krass schimpft der Manager von Gina-Lisa Lohfink über Mallorca-Jens.

Und raus bist du, Fräulein Menke! (Foto) Dschungelcamp 2017 19.01.2017

Für US-Präsident Barack Obama ist morgen Schluss, für den NDW-Star Fräulein Menke schon heute: Die Zuschauer wählten sie aus dem Dschungelcamp. Bibbern musste auch Markus Majowski. Sarah Joelle erkämpfte dafür viele Sterne.

Wer ist raus? Der erste Dschungelcamper muss heute gehen (Foto) Dschungelcamp 2017 - RTL-Voting im Live-Stream 19.01.2017

Beim "Dschungelcamp" 2017 wird es ernst: An Tag 7 steht am Donnerstag, dem 19.01.2017, die erste Entscheidung an, welcher Dschungelcamper per Telefonvoting aus dem Dschungel gewählt wird. Wie Sie mitentscheiden können und "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" im TV, Live-Stream und als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Welcher Star fliegt als Erstes aus dem Dschungelcamp? (Foto) Fräulein Menke 19.01.2017

Jetzt wird es ernst im australischen Dschungel: Ab heute fliegt jeden Tag ein Kandidat aus dem Camp. Doch wen wird es als Erstes erwischen?

Fiese Sprüche! Das sind die Gagschreiber im Dschungelcamp (Foto) Dschungelcamp 2017 mit Micky Beisenherz 19.01.2017

Ohne die fiesen Sprüche der Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wäre das RTL-Dschungelcamp nur halb so lustig. Für die Gags sind zwei echte Profis verantwortlich - was auch zu privaten Spannungen führen könnte.

Geschlagen und erniedrigt! Gina-Lisa schockt mit Männer-Geständnis (Foto) Dschungelcamp - Tag 6 18.01.2017

Hanka ist im Dschungel jeden Tag für eine Überraschung gut. Ihr neuester Coup: Bei ihrer Prüfung überzeugte sie mit einer ordentlichen Portion Durchhaltevermögen. Gina-Lisa öffnet derweil im Busch ihr Herz.

Dschungelcamp-Kandidaten im Check bei Steffen Hallaschka (Foto) "stern TV" als Wiederholung online 18.01.2017

In dieser Woche steht auch bei "stern TV" alles im Zeichen von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Das RTL-"Dschungelcamp" hat das Magazin mit Steffen Hallaschka von seinem angestammten Sendeplatz verdrängt. Alles zur geänderten Sendezeit und zu den Themen am 18.01.2017 sowie zum Empfang im Free-TV, Live-Stream und der Wiederholung gibt's hier.

Für "Honey"! Ex-Dschungelcamper zieht blank (Foto) Nico Schwanz nackt 18.01.2017

"Was Alex kann, kann ich auch", hat sich Nico Schwanz gedacht - und komplett blank gezogen. Nackig macht sich der Ex-Dschungelcamper aber nicht (nur) aus Langeweile, sondern für den derzeitigen Camp-Insassen "Honey".

Darum schickte Anke Häßler ihren Mann "Icke" ins Dschungelcamp (Foto) Thomas Häßler 18.01.2017

Für seine Dschungelcamp-Teilnahme ist nicht "Icke" Häßler selbst verantwortlich. Seine Frau wollte, dass der Ex-Fußballer in den Busch geht.

Gibt es ein Liebes-Comeback mit Kim Hnizdo? (Foto) Alexander Keen alias "Honey" 18.01.2017

Nach einem tiefsinnigen Gespräch mit Markus Majowski im Dschungelcamp hat der es scharfsinnig erkannt: Honey hat immer noch Gefühle für seine Ex Kim. Und sie? Was sagt die ehemalige GNTM-Kandidatin zu dem Liebesgeständnis?

Expertin sicher: Ihr Dschungel-Auftritt ist einstudiert (Foto) Hanka Rackwitz 18.01.2017

Seit über 25 Jahren leidet Hanka Rackwitz laut eigenen Angaben an Zwangsstörungen. So ganz nehmen ihr das ihre Dschungelkollegen und auch die Zuschauer nicht ab. Auch auf eine Expertin wirkt Hanka Rackwitz' Verhalten einstudiert.

Das ist die Ursache für ihre Zwangsstörungen und Ticks (Foto) Hanka Rackwitz und ihre Krankheit 18.01.2017

Für Hanka Rackwitz scheint der RTL-Dschungel eine Art Therapie zu sein. Ungehemmt plaudert die Ex-TV-Maklerin über ihre Krankheit und den Grund für ihre Zwangsstörungen. Denn ihr Alltag ist ein täglicher Kampf.

Schlangen "bis in die Vagina"? Kader Loth beißt sich durch (Foto) Dschungelcamp 2017 Tag 5 18.01.2017

Es gibt noch Zeichen und Wunder - oder wie sollte man es nennen, wenn Kader Loth im Dschungelcamp die Zähne zusammenbeißt und bescheiden ihre Aufgaben erledigt? Zum Dank dürfen am Mittwoch zwei andere in die Prüfung.

Schock für Jens Büchner! Hat seine Daniela etwa einen Neuen? (Foto) Daniela Karabas 17.01.2017

Während Jens Büchner im Dschungel mit magerer Kost, schwülen Temperaturen und entnervten Camp-Kollegen zu kämpfen hat, muss sich seine Liebste allein um die fünf Kinder kümmern. Oder ist Daniela Karabas doch nicht so allein?

Die große Dschungel-Show von "Honey"! Wie ernst meint er es mit Gina-Lisa? (Foto) "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 17.01.2017

Im Dschungelcamp hat Alexander "Honey" Keen Sympathiepunkte gesammelt und es knistert gewaltig zwischen ihm und Gina-Lisa. Doch wie ehrenhaft sind seine Absichten?

Dschungelcamp 2017 zu hart? SIE will IBES verlassen (Foto) Kader Loth 17.01.2017

Kader Loth scheint der australische Dschungel nicht gut zu bekommen. Erneut drohte sie damit, die Show zu verlassen. Wie lange wird sie noch durchhalten?

Diese Nackt-Wette mit Nico Schwanz ist blanker Blödsinn (Foto) Micaela Schäfer im Dschungelcamp 2017 17.01.2017

Den beiden Ex-Dschungelcampern Nico Schwanz und Micaela Schäfer ist als Australien-Begleitung von Alexander "Honey" Keen und Sarah Joelle Jahnel offenbar ziemlich langweilig. Mit einer Nackt-Wette wollen sie sich offenbar ablenken.

Freund verrät - Ist Alexander Keen wirklich ein Wichtigtuer? (Foto) Honey im Dschungelcamp 2017 17.01.2017

Dschungel-Schönling Alexander Keen alias "Honey" schiebt sich Tag für Tag in den Vordergrund. Erst die intimen Kuscheleien mit Gina-Lisa Lohfink und jetzt packt auch noch sein bester Freund über "Honey" aus.

Darum ist sie stolz auf Hanka Rackwitz' Dschungelcamp-Teilnahme (Foto) Helga Rackwitz über ihre Tochter 17.01.2017

Hanka Rackwitz ist eigentlich als Maklerin aus der Vox-Sendung "mieten, kaufen, wohnen" bekannt. Zurzeit sitzt sie aber im Dschungelcamp. Und das erfüllt Mutter Helga aus einem besonderen Grund mit ganz viel Stolz.

So viel verdient RTL wirklich mit dem Dschungelcamp (Foto) Dschungelcamp 2017 - Zuschauer und Quoten 17.01.2017

Die Promis im Dschungelcamp haben nichts zu lachen. Sie quälen sich durch Maden-Menüs und kuscheln mit Kakerlaken und Skorpionen. RTL hat zumindest finanziell gut lachen.