Dschungelcamp

Dschungelcamp - "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Seit 2004 heißt es: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Als Moderatorin ist Sonja Zietlow seit der ersten Staffel dabei, seit dem Tod von Dirk Bach wird sie beim Lästern über die Kandidaten von Daniel Hartwich unterstützt, der in Staffel 7 verpflichtet wurde. Im australischen Dschungel wird jährlich im Dschungelcamp gelebt und es werden eklige Dinge gegessen. Die Bandbreite der Kandidaten, die sich um die Dschungelkrone balgen, reicht von Costa Cordalis bis hin zu DMA (Der Mann Aurelio). Breite mediale Aufmerksamkeit ist den B- und C-Prominenten dabei garantiert, die Rezensionen dieses Formats finden sich mittlerweile auch in der Qualitätspresse. Im Sommer 2015 soll es erstmals ein Sommer-Dschungelcamp mit dem Titel "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein" geben.

News zum Dschungelcamp 2016

Sarah Knappik im etwas anderen Hollywood-Interview (Foto) Peter Rütten 02.12.2016

Sarah Knappik hat es bis nach Hollywood geschafft. Am Freitag dürfen endlich auch ihre deutschen Fans ihre Gastrolle in "Sharknado 4" sehen. Davor geht es aber erstmal ins Kreuzverhör zu Oliver Kalkofe und Peter Rütten.

Das Dschungelcamp startet an DIESEM verhängnisvollen Tag (Foto) "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 29.11.2016

Alle Jahre wieder: Das "Dschungelcamp" geht auch 2017 in eine neue Runde. Nun steht fest, wann der Sender RTL seine Möchtegern-Promis in den australischen Urwald schickt.

Voll peinlich! Diese Selfies gingen daneben (Foto) Gina-Lisa Lohfink 27.11.2016

Es ist amtlich: Gina-Lisa Lohfink (30) ist in der nächsten Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" dabei. Doch auch vor ihrer Teilnahme im Dschungelcamp sorgte die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin für Fremdschäm-Alarm - bester Beweis sind ihre peinlichen Selfies.

"Let's Dance"-Star im Dschungel! Was die Fans erwartet (Foto) Nastassja Kinski im Dschungelcamp 2016 26.11.2016

Eine neue Kandidatin fürs Dschungelcamp soll feststehen: Nastassja Kinski. Die 55-Jährige hätte am Lagerfeuer in Australien sicher einiges zu erzählen.

Angelina Heger: Warum interessieren wir uns für sie? (Foto) Leonard Freier 25.11.2016

Angelina Heger ist wegen ihrer angeblichen Trennung von Leonard Freier mal wieder in den Schlagzeilen. Aber warum interessiert uns das eigentlich?

Peter Plate: "Ich habe momentan keine Lust, selbst zu singen" (Foto) Musical 22.11.2016

Er ist einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Nun bringt Peter Plate den Kino-Hit "Bibi & Tina" als Musical auf die Bühne. Was ihn daran gereizt hat, verrät er im Interview.

Darf Sarah Joelle doch nicht in den Dschungel? (Foto) Dschungelcamp 2017 21.11.2016

Sie soll im Dschungelcamp viel nackte Haut zeigen. Doch vielleicht darf Sarah Joelle gar nicht nach Australien einreisen. Ein Urteil könnte ihr die Teilnahme versauen.

Sara Kulka ist zum zweiten Mal Mutter geworden (Foto) Tochter Anabell ist da 18.11.2016

TV-Sternchen Sara Kulka ist zum zweiten Mal Mutter einer Tochter geworden. Wann das Mädchen genau auf die Welt kam, wollte sie aber nicht verraten.

Gülcan Kamps: "Das Dschungelcamp ist nicht mein Stil" (Foto) RTL II 18.11.2016

Gülcan Kamps meldet sich zurück auf dem Bildschirm und hat große Pläne. "Ich entwickle gerade eine eigene TV-Show", verrät sie spot on news.

Das sind die verrückten Neuzugänge im Dschungel (Foto) Dschungelcamp 2017 - Kandidaten 18.11.2016

Langsam nimmt die Dschungel-WG Formen an und das Kopfkino kann bald starten. Nach Thomas Häßler und Malle-Jens kommen nun zwei Mädels, die Spannung vorhersagen.

Zwei neue Kandidatinnen für das "Dschungelcamp" 2017? (Foto) Fräulein Menke 18.11.2016

Zwei neue Bewohner für das "Dschungelcamp" im Januar stehen angeblich fest: VOX-Maklerin Hanka Rackwitz und Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke sollen sich in der neuen Staffel mit Kakerlaken und Co. herumschlagen dürfen.

Australien hat ihr die Einreise verboten! Das ist der Grund (Foto) Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp 2017? 17.11.2016

Muss Gina-Lisa Lohfink jetzt ihre Teilnahme beim Dschungelcamp 2017 abblasen? Wenn es nach den Australiern geht schon. Denn der Sex-Skandal des Busenwunders ist ihnen ein Dorn im Auge!

Geht sie jetzt auch noch zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"? (Foto) Sarah Lombardi im Dschungelcamp 2017? 17.11.2016

Sarah Lombardi soll ein RTL-Angebot vorliegen, ins Dschungelcamp 2017 einzuziehen. Das bestätigte eine Freundin im Interview. Für die einstige Sarah Engels wäre es eine gute Gelegenheit, ihren Kritikern zu zeigen, wie sie wirklich ist.

Dschungelcamp bekommt eigene Sex-Höhle (Foto) Jetzt wird's richtig schmutzig! 15.11.2016

Sex in Reality-Shows gab es schon in der Vergangenheit. Nur eine Trash-Show kam bislang ohne heiße Liebesspiele aus: Das Dschungelcamp. Das soll sich nun ändern. Eine eigens angelegte Sex-Höhle soll das Liebesspiel nun erleichtern.

TV-Auswanderer Jens Büchner geht in den Dschungel (Foto) Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 14.11.2016

Sieben "Dschungelcamp"-Teilnehmer stehen angeblich bereits fest. Der Neueste im Bunde: "Goodbye Deutschland"-Auswanderer und Schlager-Sänger Jens Büchner.

Malle-Jens Büchner wandert jetzt nach Australien aus! (Foto) Mallorca-Jens im Dschungelcamp 2017 14.11.2016

Er wäre gern ein Star, er will da rein. Jens Büchner packt auf Mallorca seine sieben Sachen und macht sich im Januar auf den Weg in den australischen Busch. Dann wandert er in den Dschungel aus. Zumindest zeitweise.

Clooney-Ex Lisa Snowdon zieht ins britische "Dschungelcamp" (Foto) George Clooney 08.11.2016

Sie führte fünf Jahre eine On-Off-Beziehung mit Hollywood-Star George Clooney. Nun zieht Lisa Snowdon ins britische "Dschungelcamp" - ob sie dort aus dem Nähkästchen plaudern wird?

Ein Weltmeister im Dschungelcamp! Warum tut er sich das nur an? (Foto) Thomas "Icke" Häßler 08.11.2016

Die Kandidatenliste wird langsam länger. Nun soll auch der ehemalige Welt- und Europameister Thomas Häßler in den Dschungel. Die Teilnahme hat angeblich finanzielle Gründe. Das glauben zumindest ehemalige Mitspieler.

DIESER Fußball-Weltmeister geht ins Dschungelcamp (Foto) "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2016 07.11.2016

Gegen Maden und Kakerlaken muss man sich bisweilen sicherlich auch im Fußball-Geschäft durchsetzen. Beste Voraussetzungen also für DIESEN Fußball-Weltmeister, im RTL-Dschungelcamp zu bestehen.

Fußball-Altmeister Thomas Häßler soll ins "Dschungelcamp" einziehen (Foto) Dschungelcamp 07.11.2016

Langsam füllt sich das "Dschungelcamp" 2017: Offenbar ist diesmal auch Thomas "Icke" Häßler, einer der Fußball-Weltmeister von 1990, dabei.