Dschungelcamp

Das Dschungelcamp "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"

Seit 2004 heißt es: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Als Moderatorin ist Sonja Zietlow seit der ersten Staffel dabei, seit dem Tod von Dirk Bach wird sie beim Lästern über die Kandidaten von Daniel Hartwich unterstützt, der in Staffel 7 verpflichtet wurde. Im australischen Dschungel wird jährlich im Dschungelcamp gelebt und es werden eklige Dinge gegessen. Die Bandbreite der Kandidaten, die sich um die Dschungelkrone balgen, reicht von Costa Cordalis bis hin zu DMA (Der Mann Aurelio). Breite mediale Aufmerksamkeit ist den B- und C-Prominenten dabei garantiert, die Rezensionen dieses Formats finden sich mittlerweile auch in der Qualitätspresse. Im Sommer 2015 soll es erstmals ein Sommer-Dschungelcamp mit dem Titel "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein" geben.

Aktuelle News zu Dschungelcamp

Verlierer des Tages (Foto) Schauspielerin 30.08.2015

Tanja Tischewitsch: Kritik für "AWZ"-Debüt

Glückwunsch, Herr Millionär! Daniel Küblböck wird 30 (Foto) Nach DSDS, Dschungelcamp, Let's Dance 27.08.2015

Bekannt wurde er als wunderliches Milchgesicht durch Trash-TV wie "Deutschland sucht den Superstar" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Heute ist Daniel Küblböck mittlerweile ein millionenschwerer Unternehmer.

2. Unfall-OP bei Michael Wendler (Foto) Sommer-Dschungelcamp 2015 aktuell 26.08.2015

Es war ein Mega-Schock, als sich Michael Wendler bei den Dreharbeiten zu "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" schwer verletzte. Noch heute leidet der Sänger unter den Unfallfolgen. Er musste sich jetzt nämlich sogar einer zweiten OP unterziehen.

Präsident Peinlich! Walter Freiwald will das Internet regieren (Foto) Vom Dschungelcamp ins Präsidentenamt 24.08.2015

Kakerlaken und Lendenschurz sind passé, jetzt stehen feiner Zwirn und politische Reden auf dem Programm: Walter Freiwald, bekannt als erfolgreicher Shopping-TV- und Beinahe-Dschungelkönig, versucht jetzt seinen Einstieg in die Netzpolitik.

Ekel-Männer im TV: Muss das sein? (Foto) "Promi Big Brother" 23.08.2015

Reality-Formate wie "Promi Big Brother" oder "Dschungelcamp" sind wie gemacht für alternde Möchtegern-Stars, die wieder ins Rampenlicht wollen. Wenn sie doch wenigstens hübsch anzusehen wären! Eines steht fest: Diese Ekel-Männer wollen wir lieber nicht mehr sehen.

Die peinlichsten Penis-Auftritte im Trash-TV (Foto) Freiwald, Köllerer, Mr. Torpedo 22.08.2015

Im deutschen Fernsehen gibt es mehr als genug verstörende Formate. Besonders beliebt scheint es bei den C-Promis zu sein, mit heruntergelassener Hose die eigene Männlichkeit zu präsentieren. Wer für den peinlichsten Penis-Auftritt sorgte, erfahren Sie hier.

Sie hat ja doch Gefühle! David Odonkor rührt Désirée Nick zu Tränen (Foto) "Promi Big Brother" 2015 18.08.2015

Wieder gab es Tränen im "Promi Big Brother"-Container. Doch nicht etwa bei Heulsuse Daniel Köllerer, sondern bei Madame Nick! Damit konnte nun wirklich keiner rechnen. Doch warum der Heulkrampf?

Lästerzunge der Nation: Die prominenten Opfer der Désirée Nick (Foto) Dschungelcamp 17.08.2015

Von der Dschungelnatter zur Model-Mobberin bei "Promi Big Brother": Wenn Désirée Nick zu lästern beginnt, gehen ihre Opfer am besten in Deckung - ein Gegenmittel gegen die blonde Giftspritze wurde noch nicht gefunden. Diese Promis machte sie bereits verbal platt.

Michelle Rodriguez isst Maus - gekocht im Eigenurin (Foto) Ekel-Alarm bei Survival Show 12.08.2015

Und wir dachten, der "IBES"-Kakerlakenshake wäre schon eklig: In einer Survival-Show musste Michelle Rodriguez eine Maus herunterwürgen, die zuvor in ihrem eigenen Urin gekocht wurde. Diese "Delikatesse" brachte sogar Überlebenscoach Bear Grylls an seine Grenzen.

Brigitte Nielsen: "Das muss Fügung sein" (Foto) Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein! 09.08.2015

Brigitte Nielsen ist die große Siegerin des Sommer-Dschungelcamps. Für sie haben die meisten Zuschauer gestimmt - ihrer Ansicht nach war allerdings offenbar eine höhere Macht im Spiel.

Brigitte Nielsen zieht das Ticket, Eklat während der Live-Sendung (Foto) Sommer-Dschungelcamp: Finale in der Mediathek 08.08.2015

Das "Sommer-Dschungelcamp" bei RTL ist vorbei. Am Samstagabend haben die Zuschauer entschieden und wählten Brigitte zur Gewinnerin. Doch während der Show unterlief den Moderatoren allerdings ein gewaltiger Fehler.

Melanie Müller wütet gegen Sommer-Dschungelcamp (Foto) RTL 08.08.2015

Gab es einen Mitleids-Bonus für Michael Wendler? Das glaubt offenbar seine Konkurrentin Melanie Müller, die am Freitag gegen den Sänger beim Sommer-Dschungelcamp den Kürzeren zog.

Sommer-Dschungelcamp-Kandidatin droht Pfändung (Foto) Pleitegeier Gabby Rinne 07.08.2015

Die Sängerin und RTL-Dschungel-Camp-Teilnehmerin Gabby Rinne hat große finanzielle Schwierigkeiten. Das Finanzamt ist ihr auf den Fersen und will eine immense Summe Geld von ihr eintreiben, die sie dem Staat schuldig ist. Auch ihr Ex-Manager hat mit ihr noch ein Hühnchen zu rupfen.

Fünf Gründe, warum das Sommer-Dschungelcamp floppt (Foto) Sommerloch 06.08.2015

Es ist das TV-gewordene Sommerloch: Am Mittwochabend haben sich nur etwas mehr als zwei Millionen Zuschauer das Trauerspiel "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" angesehen: Was ist da los?

Sommer-Dschungelcamp: Soviel Geld winkt den Kandidaten (Foto) Brigitte Nielsen 06.08.2015

Immer wieder fragt sich der Fernsehzuschauer, warum um alles in der Welt sich die Teilnehmer der RTL-Show Dschungelcamp öffentlich so blamieren. Und wie so oft, lässt sich die Antwort am besten in Euro ausdrücken.

Das verdienen die Promis im Sommer-Dschungelcamp (Foto) Die Gagen für Sarah Knappik und Co. 06.08.2015

Dass sich die C-Promis ihren Ekel-Einsatz im RTL-Sommerdschungelcamp gut bezahlen lassen, war ja klar. Doch nun wurden die geheimen Kandidaten-Verträge von RTL öffentlich. Unglaublich! So viel Kohle scheffeln Sarah Knappik, Melanie Müller, Jay Khan und Co. tatsächlich.

Nippelgate! Herrscht bei RTL BH-Verbot? (Foto) Sommer-Dschungelcamp 2015 05.08.2015

Nippel-Alarm bei RTL: Sie wollen mit allen Mitteln zurück in den Dschungel! Barbara Engel, Julia Biedermann und Mausi Lugner machten es bereits vor - sie alle zeigten ihre Nippel. Logisch, dass sich da die Frage aufdrängt, ob bei RTL ein allgemeines BH-Verbot gilt.

Kaum wiederzuerkennen! Die Nacktschnecke im Vergleich (Foto) Micaela Schäfer 05.08.2015

Es ist kein Geheimnis, dass auch Micaela Schäfer einem gewissen Schönheitswahn verfallen ist. So hat sie sich bereits viermal die Brüste vergrößern lassen, drei Nasen-OPs hinter sich und diverse andere Dinge aufhübschen lassen. Da fragt man sich schon, wie die bekennende Nacktschnecke überhaupt vorher ausgesehen hat.

Pinkel-Alarm bei RTL: Dieser Promi urinierte live im TV (Foto) Sommer-Dschungelcamp 2015 05.08.2015

Für die Einschaltquote kann man Vieles rechtfertigen... Dass guter Geschmack beim Sommer-Dschungelcamp nicht sehr hoch im Kurs steht, das bewies auch die aktuelle Ausgabe - Urinspielchen und Sex-Gestöhne inklusive.

Das machen die Dschungel-Nattern heute! (Foto) Sarah Knappik und Jay Khan 04.08.2015

Legendäre Duelle gab es im RTL-Dschungelcamp zur Genüge. Doch keines wurde so intensiv geführt, wie der Streit zwischen Jay Khan und Sarah Knappik. Doch was machen die Ex-Streithähne eigentlich heute?