Dschungelcamp

Dschungelcamp

Seit 2004 heißt es: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Als Moderatorin ist Sonja Zietlow seit der ersten Staffel dabei. Nach dem Tod von Dirk Bach wird sie beim Lästern über die Kandidaten von Daniel Hartwich unterstützt, der ab Staffel 7 verpflichtet wurde. Im australischen Dschungel wird jährlich im Dschungelcamp gelebt und es werden eklige Dinge gegessen. Die Bandbreite der Kandidaten, die sich um die Dschungelkrone balgen, reicht von Costa Cordalis bis hin zu DMA (Der Mann Aurelio). Breite mediale Aufmerksamkeit ist den B- und C-Prominenten dabei garantiert, die Rezensionen dieses Formats finden sich mittlerweile auch in der Qualitätspresse. Im Sommer 2015 lief erstmals ein Sommer-Dschungelcamp mit dem Titel "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein".

Dschungelcamp-News 2017

Neue Regeln! DAS müssen die Promis jetzt ertragen (Foto) Dschungelcamp 2018 16.01.2018

Alles neu macht der Januar. Beim RTL-Dschungelcamp gibt es in diesem Jahr einige neue Regeln, auf die sich die Promi-Kandidaten einstellen müssen. Kommen Jenny Frankhauser und Co. damit klar?

Erster Promi spricht schon vom Dschungelcamp-Sex (Foto) Daniele Negroni 16.01.2018

Was im Dschungelcamp passiert, bleibt im Dschungelcamp? Sicher! Vom TV-Publikum natürlich abgesehen. Promi-Kandidat Daniele Negroni freut sich schon auf das Abenteuer und noch mehr...

Das ist neu! Alle Fakten zur zwölften Staffel (Foto) Dschungelcamp 2018 16.01.2018

Am kommenden Freitag beziehen wieder zwölf mutige Promi-Kandidaten ihr Quartier im RTL-Dschungelcamp. Alles Wissenswerte zur Kult-Sendung aus dem australischen Dickicht finden Sie schon jetzt hier.

So stressig werden die Regeländerungen für die Kandidaten (Foto) Dschungelcamp 2018 16.01.2018

Der Countdown zur zwölften Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft. Erwarten die zwölf Kandidaten mehr Änderungen im Camp als bisher angenommen?

Schock-Diagnose! Ist das Dschungelcamp für sie in Gefahr? (Foto) Jenny Frankhauser 16.01.2018

Drama um Dschungel-Kandidatin Jenny Frankhauser: Schon kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp 2018 hat sich die 25-Jährige offenbar eine fiese Erkältung eingehandelt. Ist die Sängerin fit genug für den Dschungel?

Dschungelcamp: Die Begleiter der Kandidaten (Foto) Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 15.01.2018

Einige Dschungelcamp-Kandidaten werden von ihren Liebsten ans andere Ende der Welt gebracht. Diese acht Begleitungen sind schon bekannt.

Fake-Beweise! Was ist bei IBES überhaupt echt? (Foto) Dschungelcamp 2018 15.01.2018

Wir haben es ja schon lange geahnt, jetzt ist es offiziell: Offenbar ist auch in der 12. Staffel vom Dschungelcamp nur wenig echt. Hier gibt's die endlose Fake-Liste der beliebten TV-Produktion.

Das erhofft sich Kader Loth von Tatjana Gsell im Dschungelcamp (Foto) "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2018 15.01.2018

Ein Jahr nach ihrem Dschungelcamp-Abenteuer zieht Kader Loth im Interview Bilanz und blickt auf die neue Staffel der Erfolgsshow.

Kein Ekel-Essen! DAS entsetzt Jenny Frankhauser wirklich (Foto) Dschungelcamp 2018 14.01.2018

Maden, Tierblut oder noch Schlimmeres - das Ekelessen der Dschungelprüfungen ist das, was viele Dschungelcamper am meisten fürchten. Nicht so Jenny Frankhauser.

Schon wieder? Malle-Jens im Dschungelcamp 2018 (Foto) Jens Büchner 14.01.2018

Es ist ein Jahr her, dass Jens Büchner selbst im Dschungelcamp war bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch ihm scheint es so gut gefallen zu haben, dass er dieses Jahr erneut dabei ist. Was hat das zu bedeuten?

Kandidatin Jenny Frankhauser macht den Abflug (Foto) Vor dem "Dschungelcamp 2018" 12.01.2018

Ab dem 19. Januar geht das RTL-"Dschungelcamp" endlich wieder los. Zumindest für uns Zuschauer - denn die ersten Kandidaten machen schon jetzt den Abflug!

So viel Gage kassiert Tina York im RTL-Dschungel (Foto) Dschungelcamp 2018 12.01.2018

Eine Woche trennt Trash-TV-Liebhaber vom Start der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Unter den zwölf Kandidaten ist auch Schlagersängerin Tina York, die für den Madenverzehr offenbar ein hübsches Sümmchen kassiert.

Die Luxusartikel der Dschungel-Kandidaten (Foto) Dschungelcamp 2018 12.01.2018

Wie in jeder Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dürfen die Kandidaten auch 2018 wieder zwei Luxusartikel mit ins Camp nehmen. Die ersten Gegenstände der Promis sind nun bekannt.

GNTM, "Playboy", Dschungelcamp: So lebt das Transgender-Model wirklich (Foto) Giuliana Farfalla privat 10.01.2018

Spätestens seit GNTM ist Giuliana Farfalla keine Unbekannte mehr. Als erstes Transgender-Model ziert sie die Februar-Ausgabe des "Playboy", nimmt zudem am Dschungelcamp 2018 teil. Doch wie lebte Giuliana früher und hat sie einen Freund?

Widerlich! DARUM könnten die Promi-Brüste schimmeln (Foto) Dschungelcamp 2018 10.01.2018

Da muss ordentlich gesäubert werden! Den Dschungelcamp-Kandidatinnen drohen besonders ekelhafte Momente. Im Brustbereich droht im australischen Busch akuter Pilz-Befall.

Das denkt Playmate Nicole Mieth über das Transgender-Model (Foto) Giuliana Farfalla nackt im Playboy 10.01.2018

2017 zierte Nicole Mieth kurz vor dem Dschungelcamp das "Playboy"-Cover. In ihre Fußstapfen tritt nun Transgender-Model Giuliana Farfalla. Das hält Mieth von der Aktion.

DAS waren die gruseligsten TV-Formate des Jahres (Foto) Trash-TV 2017 26.12.2017

Na, haben Sie die besinnlichen Tage gut überstanden? Nach Märchen und romantischen Filmen im Überfluss widmen wir uns nun wieder dem Trash-TV. Das hatte im Jahr 2017 Einiges zu bieten - leider verheißt auch der Ausblick auf 2018 nichts Gutes!

Marc Terenzi: So war sein Jahr als Dschungelkönig (Foto) TV 21.12.2017

Nur noch wenige Wochen ist Marc Terenzi der amtierende Dschungelkönig. Bevor das Dschungelcamp wieder losgeht, blicken wir auf sein Jahr mit der Krone zurück.

Starttermin steht fest! DAS erwartet uns beim RTL-Ekel-Dschungel (Foto) Dschungelcamp 2018 19.12.2017

Im Januar 2018 geht das Dschungelcamp in die zwölfte Runde. Jetzt steht auch endlich der offizielle Starttermin fest. Das wissen wir bisher über die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Offiziell: Das ist der Starttermin fürs Dschungelcamp 2018 (Foto) Dschungelcamp 2018 18.12.2017

Lange durfte gerätselt werden. Nun hat RTL die Fans der Promi-Plackerei erlöst - und den Starttermin fürs Dschungelcamp 2018 preisgegeben.