Aktuelle News zu Dschungel

Andie MacDowell: Sie will mehr sein als die Schöne vom Dienst (Foto) 21.04.2018

Ein Murmeltier machte sie berühmt. Mittlerweile ist es ruhiger um Schauspielerin Andie MacDowell geworden. Und doch wird man ihr Gesicht so schnell nicht vergessen.

"Das perfekte Dschungel Dinner": Wirbel um Tatjana Gsell (Foto) 02.04.2018

In der ersten Dschungelausgabe von "Das perfekte Promi Dinner" wurden die Kochkünste von Daniele Negroni, Jenny Frankhauser, Matthias Mangiapane und Tatjana Gsell zur Nebensache. Denn Letztere sorgte für jede Menge Wirbel.

"Das perfekte Dschungel Dinner": Das sind die Kandidaten der 2. Folge (Foto) 13.03.2018

Bei "Das perfekte Dschungel Dinner" dürfen die Ex-Camper ihre wahren Kochkünste unter Beweis stellen. Nun stehen die Kandidaten der zweiten Folge fest.

"Verlorene Stadt": Wie Teyuna der Reichtum zum Verhängnis wurde (Foto) 05.03.2018

Fast vierhundert Jahre wusste niemand um sie: Die Stadt Teyuna lag vergessen und versunken im tiefen kolumbianischen Urwald. Die Aussicht auf Gold, Macht und Ruhm führte die spanischen Konquistadoren auf ihre Spuren und sorgte für ihren Untergang.

Natascha Ochsenknecht: "Ich habe nie nach der Pfeife anderer getanzt" (Foto) 02.03.2018

Natascha Ochsenknecht scheint vor Selbstbewusstsein nur so zu strotzen. Woher ihr starker Eigenwille kommt und ob er im Dschungel gar ein Nachteil für sie war, erzählt die Kinderbuch-Autorin im Interview.

Dschungelcamp 2018: Dieser Promi hat viele Facebook-Fans verloren (Foto) 30.01.2018

Das Dschungelcamp 2018 geht in die heiße Phase. In den sozialen Netzwerken versorgen die Promis die Fans regelmäßig mit Neuigkeiten aus dem australischen Busch. Doch wem hat die Teilnahme noch mehr Follower beschert?

Sex-Talk im Dschungel // Meghan Markle als Königin? // Abtreibungs-Schock in Videospiel (Foto) 28.01.2018

NEWS DES TAGES: +++ Sex-Sucht und Alkohol-Beichte! Tatjana Gsell in Plauderlaune +++ Größenwahnsinnig? Meghan Markle wollte eigentlich Königin werden! +++ DIESES Videospiel simuliert eine Abtreibung +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Daniela Katzenberger tröstet Schwester Jenny (Foto) 23.01.2018

Jetzt also doch! Daniela Katzenberger reagiert erstmals auf ihre Schwester Jenny Frankhauser, die aktuell im RTL-Dschungelcamp ist.

Günther Jauch entführt in den Dschungel (Foto) 19.01.2018

Keiner kann dem Dschungel entfliehen, auch nicht Günther Jauch. Dessen "Wer wird Millionär?"-Studio wurde kurzerhand umdekoriert. Außerdem wird ein ganz spezieller Gast per Videobotschaft die Auswahlfrage stellen...

Unter Maden fühlte er sich so richtig wohl (Foto) 17.01.2018

Nach seinem dritten Platz im Dschungelcamp 2017 erlebte Florian Wess einen regelrechten "Candy-Storm". Wie es ihm seither ergangen ist und was er von den neuen Kandidaten hält, erklärt er im Interview.

Schwiegermutter und Klobrille - Die irren Luxusartikel (Foto) 17.01.2018

Ein Talisman mit der Asche der verstorbenen Schwiegermutter, ein Longboard und eine goldene Klobrille: Die Dschungel-Stars dürfen zwei Luxusgegenstände mit ins Camp nehmen und verraten nun, was sie einpacken.

Das ist neu! Alle Fakten zur zwölften Staffel (Foto) 16.01.2018

Am kommenden Freitag beziehen wieder zwölf mutige Promi-Kandidaten ihr Quartier im RTL-Dschungelcamp. Alles Wissenswerte zur Kult-Sendung aus dem australischen Dickicht finden Sie schon jetzt hier.

Lästerverbot! Das rät sie Jenny Frankhauser für den Dschungel (Foto) 15.01.2018

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2018 Lästerverbot! Das rät sie Jenny Frankhauser für den Dschungel

Reality-TV-Star Iris Klein hofft, dass ihre jüngere Tochter Jenny Frankhauser im RTL-Dschungelcamp nicht lästert - sich also anders verhält, als sie selbst es getan hatte.

Jetzt offiziell! Diese 12 Promis ziehen ins Dschungelcamp (Foto) 12.01.2018

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Jetzt offiziell! Diese 12 Promis ziehen ins Dschungelcamp

Am 19. Januar 2018 geht das Dschungelcamp in die zwölfte Runde. Nun wurden endlich die zwölf Kandidaten offiziell bestätigt. DIESE Promis sind dabei.

Transgender-Model zieht für den "Playboy" blank (Foto) 09.01.2018

Von "GNTM" in den Dschungel und auf den "Playboy": Giuliana Farfalla ist das erste Transgender-Model auf dem Cover der deutschen Ausgabe.

Das Dschungelcamp ist voll, aber woher kennt man bitte die Kandidaten? (Foto) 15.12.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 stehen angeblich fest. Doch ein Blick auf die Namen löst großes Rätselraten aus: Woher sollte man diese Menschen kennen?

Silikon-Brüste können im Dschungel gefährlich werden (Foto) 24.11.2017

Dr. Bob hat eine Warnung an die weiblichen Camp-Bewohner ausgesprochen - zumindest die mit Silikon-Implantaten, denn die sind offenbar einer besonderen Gefahr ausgesetzt.

Natascha Ochsenknecht wurstelt sich durch den Trash-Dschungel (Foto) 13.11.2017

2016 belegte Natascha Ochsenknecht den vierten Platz bei "Promi Big Brother". Nun soll sie fürs Dschungelcamp unterschrieben haben.

Sarah Knappik: Zieht sie in den "Promi Big Brother"-Container? (Foto) 29.07.2017

Am 11. August startet auf Sat.1 die fünfte Staffel "Promi Big Brother": Wird dann auch Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Sarah Knappik im Container sitzen?

Kampf dem Kabelsalat: So bringen Sie Ordnung in die Wohnung (Foto) 27.07.2017

Besonders hinter dem Fernseher und unter dem Schreibtisch kann sich oft ein ganzer Dschungel aus Kabeln befinden. So sagen Sie dem Chaos den Kampf an.

Jeep Compass: Komfortables Raubein (Foto) 10.07.2017

Jeep gilt bei automobilen Laien als Gattungsbegriff für Geländewagen. Damit tut man zwar der Marke Unrecht, aber schadet ihr auch nicht.

"Global Gladiators": Klassenfahrt mit "Schlag den Raab"-Anleihen (Foto) 02.06.2017

ProSieben schickt jetzt Promis in die Wüste. Das Ergebnis ist eine Art Klassenfahrt für Nicht-mehr-ganz-so-Reiche mit "Schlag den Raab"-Elementen. Was zum Auftakt sonst noch passierte? Pietro Lombardi hat seine Kappe abgenommen.

Johnny Depp spielt den irren Tech-Magnaten John McAfee (Foto) 15.05.2017

Johnny Depp darf mal wieder einen durchgeknallten Charakter spielen. In "King of the Jungle" schlüpft er in die Rolle des unter Mordverdacht geratenen Tech-Magnaten John McAfee, dessen Leben zeitweise ziemlich aus den Fugen geriet.

"Honey" macht Schluss mit Trash (Foto) 12.04.2017

Alexander "Honey" Keen erschien mit "GNTM" plötzlich auf der Bildfläche und verfestigte im "Dschungelcamp" seinen Namen im Trash-Universum.

"Honey-Eklat": Hausverbot und Riesenzoff mit Florian Wess (Foto) 19.03.2017

"Das Perfekte Promi Dinner Dschungel Spezial" in der Wiederholung "Honey-Eklat": Hausverbot und Riesenzoff mit Florian Wess

Bei "Das Perfekte Promi Dinner Dschungel Spezial" trafen die Dschungelcamper Gina-Lisa Lohfink, Alexander "Honey" Keen, Markus Majowski, Florian Wess und Nicole Mieth erneut aufeinander - welche Köstlichkeiten und Querelen es gab, sehen Sie in TV, Live-Stream und Wiederholung.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 19.03.2017

American Pie TV-Tipps am Sonntag

Die lebensmüde Gerri bringt sich in "Chaos-Queens" (ZDF) mit einer Brief-Aktion in Schwierigkeiten. Fünf ehemalige Dschungelcamper laden zum "Perfekten Promi Dinner" (VOX). Und Liam Neeson ist in "96 Hours - Taken 3" (RTL) erneut als Ex-Agent Mills unterwegs.

Alexander "Honey" Keen: Mit diesen Sprüchen sorgt er für Aufsehen (Foto) 16.03.2017

Schon im Rahmen von "GNTM" und dem "Dschungelcamp" ging Alexander Keen so einigen auf die Nerven. Jetzt kommt es beim "perfekten Promi Dinner" zum Eklat. Darum ist er umstritten.

Marianne Sägebrecht: Ihr neues Leben im Dschungel (Foto) 28.02.2017

Mit 71 Jahren erfüllt sich Marianne Sägebrecht endlich einen Traum, den sie seit ihrer Kindheit hegt. Sie zieht in ein Haus im südamerikanischen Dschungel.

"Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft": Es gibt eine Revanche! (Foto) 26.02.2017

Bald geht es wieder sportlich zu. Denn ProSieben lässt zum zweiten Mal die TV-Prominenz zum Völkerball antreten.

Karl-May-Spiele: Alexander Klaws wird zu "Old Surehand" (Foto) 17.02.2017

Gleich drei namhafte Stars werden bei den diesjährigen Karl-May-Spielen in Bad Segeberg mitwirken. Die Titelrolle in "Old Surehand" angelte sich Alexander Klaws. Sila Sahin ist auch dabei.

Fabian Hambüchen: "In den Dschungel kriegt mich kein Mensch" (Foto) 14.02.2017

Von "Ewige Helden" in den Dschungel? Fußball-Legende Thomas Häßler hat es vorgemacht, doch Fabian Hambüchen schließt diesen Weg kategorisch für sich aus.

Dschungelcamp-"Nachspiel": Hanka Rackwitz bleibt die Buhfrau (Foto) 12.02.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp-"Nachspiel": Hanka Rackwitz bleibt die Buhfrau

Florian Wess begegnet seinem Bruder und Hanka Rackwitz nimmt zu den Pinkelvorwürfen Stellung. In "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" trafen sich die Dschungelcamper wieder.

Alexander Klaws: Das Baby ist da (Foto) 04.02.2017

Gute Nachrichten von Alexander Klaws: Er ist nicht nur wieder gesund, sondern gerade auch Papa geworden. Das verriet der Musical-Star auf Facebook.

Marc Terenzi gesteht Schmuggel im Dschungel (Foto) 03.02.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Marc Terenzi gesteht Schmuggel im Dschungel

Es ging also doch nicht alles mit rechten Dingen zu beim Dschungelcamp: Der König Marc Terenzi beichtete nun, dass er in seinen Hanteln Kaffee in die Show schmuggelte.

So peinlich ist die Selfie-Queen (Foto) 29.01.2017

So haben wir Sophia Wollersheim zuletzt im Dschungel gesehen: Die Trash-Queen postete auf Facebook zwei Selfie-Pannen, um ihren Fans zu zeigen: Auch Promis passieren Foto-Ausrutscher.

Dschungelkönig Marc Terenzi: "Das ist Wahnsinn!" (Foto) 29.01.2017

Marc Terenzi ist Dschungelkönig. Wie er die Tage im Camp erlebt hat und wie es für ihn jetzt weitergeht, verrät er hier.

Hanka Rackwitz: "Sie hätten mich leicht rausmobben können" (Foto) 29.01.2017

Hanka Rackwitz schafft es auf den zweiten Platz bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Wie sehr ihr die Zeit im Dschungelcamp zugesetzt hat, verrät sie im Interview.

Langweiler im Dschungelcamp? Das sagt Thomas Häßler seinen Kritikern (Foto) 28.01.2017

Fußballweltmeister Thomas Häßler muss das Dschungelcamp an Tag 15 verlassen. Wie nah ihm das Scheitern kurz vor dem Finale ging, erklärt er im Interview.

Wer wird Dschungelkönig? Das tippen die Ex-Kandidaten (Foto) 27.01.2017

Dschungelkönig 2017 ist... Am morgigen Samstag gegen Mitternacht werden wir es wissen. Wenn es nach den bislang ausgeschiedenen Kandidaten geht, steht der Gewinner schon fest.

Darum will keiner mehr Ekelprüfungen und Lebensbeichten sehen (Foto) 26.01.2017

Sinkende Einschaltquoten beim Dschungelcamp Darum will keiner mehr Ekelprüfungen und Lebensbeichten sehen

Die Hochzeiten scheinen auch beim RTL-Dschungelcamp irgendwie vorbei zu sein. Die Zuschauer schwinden in diesem Jahr und es bahnt sich quotenmäßig die mieseste Staffel seit 2009 an. Doch woran liegt das? Ein Lösungsansatz.

Das erwartet Gina-Lisa Lohfink nach dem Dschungel-Aus (Foto) 24.01.2017

Prozess wegen Falschaussage geht weiter Das erwartet Gina-Lisa Lohfink nach dem Dschungel-Aus

Das frühe Dschungel-Aus von Gina-Lisa Lohfink kam für viele überraschend. Noch genießt sie ein paar Tage in Australien, doch schon bald holt sie die bittere Realität wieder ein: Ihr Prozess geht in die nächste Runde.

Gina-Lisa ist raus, Terenzi wird mit Stromschlägen bestraft (Foto) 23.01.2017

Gleich zwei Fragen quälten das Publikum zur Montags-Dschungelprüfung: Wird Honey atmen können? Und vielleicht sogar mal was fürs Team reißen? Der wahre Paukenschlag war dann aber das Aus für einen der C-Promis.

Australien: Urlaubstrips ins Dschungelcamp (Foto) 23.01.2017

Einmal selbst ins Dschungelcamp einziehen? Für einen Kurztrip im Urlaub kein Problem, denn die Pritschen der C- und D-Promis stehen in einem Regenwald gleich um die Ecke der australischen Stadt Murwillumbah.

Gina-Lisa Lohfink: Freund spricht von Trennung (Foto) 22.01.2017

Im Dschungelcamp scheint Gina-Lisa in Flirtlaune zu sein. Aber was ist eigentlich mit ihrem Freund? Der meldete sich jetzt zu Wort.

Abrechnung! Das steckt wirklich hinter Markus Majowskis Wutanfall (Foto) 22.01.2017

Markus Majowski ist draußen: An Tag neun bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" musste er die Koffer packen. Was sein schlimmster Moment war, verrät er hier. Außerdem erklärt er, wie das mit seinem Klage-Ausraster wirklich war.

Ex-Kandidaten berichten: So hart ist die Dschungel-Diät wirklich (Foto) 20.01.2017

Wasser, Reis und Bohnen. Viel mehr gibt es im Dschungelcamp nicht zu essen - doch wie schlimm ist das für die Kandidaten? Drei ehemalige IBES-Teilnehmer berichten ihre Erfahrungen.

Fräulein Menke: "Ich zweifle an Hankas Neurosen" (Foto) 20.01.2017

Fräulein Menke ist raus aus dem Dschungel und darf den Rest der Zeit im Hotel verbringen. Warum sie Hanka Rackwitz ihre psychischen Neurosen und Zwänge nicht ganz abnimmt, verrät sie im Interview.

Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa hat Marc immer noch lieb (Foto) 20.01.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa hat Marc immer noch lieb

Große Gefühle im Dschungelcamp: Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi arbeiten gemeinsam ihre gescheiterte Beziehung auf.

Welcher Star fliegt als Erstes aus dem Dschungelcamp? (Foto) 19.01.2017

Jetzt wird es ernst im australischen Dschungel: Ab heute fliegt jeden Tag ein Kandidat aus dem Camp. Doch wen wird es als Erstes erwischen?

So unterschiedlich hat sich das Leben der Ex-Partner entwickelt (Foto) 18.01.2017

Konzertbühne und Familie vs. Dschungel und Schulden: Sarah Connor und Marc Terenzi leben ihr Leben sieben Jahre nach ihrer Scheidung so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Das große Los hat aber definitiv nicht er gezogen.