Aktuelle News zu Drogen

Die prominentesten Opfer von Crystal Meth (Foto) 31.12.2014

Crystal Meth zählt zu den gefährlichsten Drogen der Welt. Umso verlockender scheint sie für die Promis dieser Welt zu sein. Agassi, Hitler, Jael Strauss - das sind die prominentesten Opfer von Crystal Meth.

Von diesen Promis mussten wir 2014 Abschied nehmen (Foto) 29.12.2014

Verstorbene Schauspieler & Stars Von diesen Promis mussten wir 2014 Abschied nehmen

Selbst die so glanzvolle und vermeintlich sorgenfreie Welt der Stars ist nicht vor schweren Schicksalsschlägen gefeit. Auch 2014 mussten wir uns von zahlreichen Hollywood-Größen, Sängern und anderen gefeierten Promis verabschieden. Ein Rückblick.

Das Rosetten-Shirt für Arschlöcher (Foto) 24.12.2014

Dämliche Weihnachtsgeschenke 2014 Das Rosetten-Shirt für Arschlöcher

Geschenke sollen anderen eine Freude bereiten. Doch bei manchen Dingen fragt man sich, was das soll. Egal ob Rosetten-Shirt, Kot-Paket oder Katzen-Joint: Sie alle haben eins gemein, sie zählen zu den dümmsten Weihnachtsgeschenken 2014.

Mann stirbt bei perversem Sex-Spiel (Foto) 21.12.2014

Mit Plastikfolie mumifiziert Mann stirbt bei perversem Sex-Spiel

Perversion kennt keine Grenzen: Es sollte nur ein harmloses Sex-Spiel werden. Doch nachdem ein Mann seinen Partner mit Plastikfolie mumifiziert hatte, hörte dieser auf zu atmen. Nun wurde er verurteilt.

Die Fantastischen Vier brechen alle Rekorde (Foto) 30.10.2014

Seit 25 Jahren gibt es die Götter des deutschen Sprechgesanges bereits und es scheint, als sind sie keine Minute müder geworden. Seit einigen Tagen steht nun das neue Album Rekord in den Plattenläden.

Außer Rand und Band: So bunt trieben es die Rock-Stars der 80er (Foto) 20.10.2014

Laute Gitarren, Drogen und Sex - die 80er haben ihren Rockstars so manche Versuchung geboten. Billy Idol ist bei weitem nicht der einzige Musikheld seines Jahrzehnts, der von Ausschweifungen berichten kann.

Was Schmerzjunkies ihrem Körper zumuten (Foto) 20.09.2014

Um einen echten Endorphin-Rausch zu erleben, nehmen manche Menschen einige Risiken in Kauf. Während sich die einen Drogen einschmeißen, um den Kick zu spüren, jagen sich andere Haken durch die Haut und lassen sich an diesen aufhängen. Wir zeigen Ihnen die irrsten Suspensions-Videos aus dem Netz.

Urintest mit Penisattrappe: So ging die Verkehrskontrolle aus (Foto) 02.09.2014

Ein 24-Jähriger unter Drogeneinfluss wurde im südpfälzischen Wörth zur Verkehrskontrolle gebeten. Zum Glück hatte er seine Penisattrappe mit Kunsturin dabei, die er auch zum Einsatz brachte. Wie die Polizei reagierte, lesen Sie hier.

Drogen und Gewalt: Die Knast-Kids der Hollywood-Promis (Foto) 26.07.2014

Im Rampenlicht aufzuwachsen, ist für viele Promi-Kinder mehr Fluch als Segen. Einige geraten auf die schiefe Bahn - weil sie dem schlechten Bild der berühmten Eltern folgen oder am öffentlichen Druck zerbrechen. Diese Promi-Söhne sind besonderes schlimme Finger.

Crystal Meth: Die prominenten Opfer der Zombie-Droge (Foto) 03.07.2014

Zahnlose, stark entstellte Gesichter: Solche Horrorbilder dienen in den USA zur Abschreckung vor der Droge Crystal Meth, die droht, Amerikas Mittelschicht aufzufressen.

Menschenfresser-Droge erobert Ibiza (Foto) 03.07.2014

Viele nehmen Drogen, für den besonderen Kick. Auf der Party-Insel Ibiza überschwemmt eine Kannibalen-Droge den Markt und macht aus Menschen blutrünstige Monster. Ein Mann aus den USA fraß das Gesicht seines Opfers. Müssen wir nun um unser Leben fürchten?

Die 3 schlimmsten Schlager-Abstürze aller Zeiten (Foto) 13.06.2014

Es ist nicht immer alles so schön, wie die heile Schlagerwelt es einem vorgaukeln will. Roy Black, Rex Gildo, Drafi Deutscher, Tony Marshall und Co. haben das am eigenen Leib erfahren. Wir zeigen die schlimmsten Schlager-Abstürze aller Zeiten.

Deutschland, Land der Dichter und Trinker (Foto) 08.06.2014

Drogenkonsum im Künstlertum Deutschland, Land der Dichter und Trinker

Das Leben eines Künstlers ist bunt, vielfältig und inspirierend. Häufig begeben sich die Kreativen Köpfe auf Abwege, um ihren Geist freien Lauf zu lassen. Schon Schiller und Goethe berauschten sich an Wein und anderen Drogen.

Nach 5 Jahren Wachkoma: Reinhard Mey verliert seinen Sohn (Foto) 21.05.2014

Liedermacher Reinhard Mey muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Sein Sohn Maximilian ist gestorben. Der 1982 geborene Musiker-Sprößling hatte seit gut fünf Jahren im Wachkoma gelegen.

Auf Drogen? Berauschter Wolle sticht Heidi Klum aus! (Foto) 09.05.2014

Zum ersten Mal in der Geschichte von «Germany's Next Topmodel» konnte sich ein Mann im GNTM-Finale 2014 durchsetzen: Wolfgang Joop. Er überstrahlte mit seiner abgedrehten Art sowohl Siegerin Steffi als auch Gastgeberin Heidi Klum. Waren Drogen im Spiel?

Kein Alkohol, kein Bus und Bahn und bei Verrat: kein Pardon! (Foto) 05.05.2014

Dass es bei den Hells Angels nicht zimperlich zugeht, ist bekannt. Doch jetzt hat ein Aussteiger geplaudert, wie krass die Regeln der Motorrad-Rocker wirklich sind. Der Mann ist Kronzeuge und lebt selbst brandgefährlich!

The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt (Foto) 15.04.2014

Jahrelanger Steroide-Missbrauch The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt

Keine Drogen, kein Alkohol: The Ultimate Warrior starb eines natürlichen Todes. Die Wrestling-Legende erlag mit nur 54 Jahren einem Herzinfarkt. Ist ihm sein jahrelanger Steroide-Missbrauch zum Verhängnis geworden?

Sündige Lolitas gehen zum Spaß auf den Strich (Foto) 21.03.2014

Teenie-Prostituierte in Italien Sündige Lolitas gehen zum Spaß auf den Strich

Sie sind jung, sexy und kommen aus reichen Familien - trotzdem verkaufen minderjährige Lolitas in Italien ihren Körper für Luxusgeschenke und Drogen. Besonders pikant: Zu den männlichen Kunden der Hobby-Prostituierten zählen einflussreiche Herren aus höheren Kreisen.

Die bunteste Kiffer-Fibel der Welt (Foto) 17.03.2014

Jenke-Experiment heute bei RTL Die bunteste Kiffer-Fibel der Welt

TV-Reporter Jenke von Wilmsdorff widmet sich in der neuesten Ausgabe von «Das Jenke-Experiment» bei RTL dem Thema Kiffen. Die wichtigsten Fakten rund ums Thema Kiffen und Cannabis hat news.de für Sie in der kleinen Kiffer-Fibel zusammengestellt.

«Don't drink, don't smoke, don't fuck» (Foto) 08.03.2014

In der Presse werden sie als «härteste Weicheier der Welt» und als «Hardcore-Softies» bezeichnet. Doch Straight Edge bedeutet mehr als kein Alkohol, kein Nikotin und kein Fleisch. News.de sprach mit einem Straight Edger über seinen persönlichen Weg zu einem konsequent vernünftigeren und gesünderen Leben.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3