Aktuelle News zu Drogen

Auf Drogen? Berauschter Wolle sticht Heidi Klum aus! (Foto) 09.05.2014

Zum ersten Mal in der Geschichte von «Germany's Next Topmodel» konnte sich ein Mann im GNTM-Finale 2014 durchsetzen: Wolfgang Joop. Er überstrahlte mit seiner abgedrehten Art sowohl Siegerin Steffi als auch Gastgeberin Heidi Klum. Waren Drogen im Spiel?

Kein Alkohol, kein Bus und Bahn und bei Verrat: kein Pardon! (Foto) 05.05.2014

Dass es bei den Hells Angels nicht zimperlich zugeht, ist bekannt. Doch jetzt hat ein Aussteiger geplaudert, wie krass die Regeln der Motorrad-Rocker wirklich sind. Der Mann ist Kronzeuge und lebt selbst brandgefährlich!

The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt (Foto) 15.04.2014

Jahrelanger Steroide-Missbrauch The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt

Keine Drogen, kein Alkohol: The Ultimate Warrior starb eines natürlichen Todes. Die Wrestling-Legende erlag mit nur 54 Jahren einem Herzinfarkt. Ist ihm sein jahrelanger Steroide-Missbrauch zum Verhängnis geworden?

Sündige Lolitas gehen zum Spaß auf den Strich (Foto) 21.03.2014

Teenie-Prostituierte in Italien Sündige Lolitas gehen zum Spaß auf den Strich

Sie sind jung, sexy und kommen aus reichen Familien - trotzdem verkaufen minderjährige Lolitas in Italien ihren Körper für Luxusgeschenke und Drogen. Besonders pikant: Zu den männlichen Kunden der Hobby-Prostituierten zählen einflussreiche Herren aus höheren Kreisen.

Die bunteste Kiffer-Fibel der Welt (Foto) 17.03.2014

Jenke-Experiment heute bei RTL Die bunteste Kiffer-Fibel der Welt

TV-Reporter Jenke von Wilmsdorff widmet sich in der neuesten Ausgabe von «Das Jenke-Experiment» bei RTL dem Thema Kiffen. Die wichtigsten Fakten rund ums Thema Kiffen und Cannabis hat news.de für Sie in der kleinen Kiffer-Fibel zusammengestellt.

«Don't drink, don't smoke, don't fuck» (Foto) 08.03.2014

In der Presse werden sie als «härteste Weicheier der Welt» und als «Hardcore-Softies» bezeichnet. Doch Straight Edge bedeutet mehr als kein Alkohol, kein Nikotin und kein Fleisch. News.de sprach mit einem Straight Edger über seinen persönlichen Weg zu einem konsequent vernünftigeren und gesünderen Leben.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3