Aktuelle News zu Drogen

Gewinner des Tages (Foto) 12.10.2018

American Pie Gewinner des Tages

"American Pie"-Star Jason Biggs ist seit einem Jahr frei von Drogen und Alkohol

SO denkt seine Familie über die Extrem-Experimente (Foto) 09.10.2018

Jenke von Wilmsdorff ist extrem, das weiß wohl auch seine Frau Mia Bergmann. Doch mit einigen seiner Experimente hat auch seine Partnerin Probleme. So lebt der Journalist privat.

Großeinsatz! Harter Schlag gegen kriminellen Araber-Clan (Foto) 27.08.2018

In Berlin führte die Polizei heute morgen einen Großeinsatz gegen kriminelle Mitglieder einer arabischen Großfamilie durch. Im Mittelpunkt der Razzia stünden die Drogengeschäfte der Clan-Mitglieder.

Ex-Teamkollege: Ullrich verdrängt mit Drogen "größeres Problem" (Foto) 25.08.2018

Jan Ullrichs ehemaliger Teamkollege erklärt, dass der abgestürzte Sportler selbst davon überzeugt ist, tatsächlich gar kein Drogenproblem zu haben. DAS ist das eigentliche Problem des Ex-Radprofis.

Nach 2 Wochen Entzug! So geht es ihm heute (Foto) 24.08.2018

Nach seinem Alkohol- und Drogenabsturz kämpft sich Jan Ullrich derzeit in einer Entzugsklinik zurück ins Leben. In einem Interview verrät er, wie es ihm geht und was ihm eine besonders große Hilfe in dieser schweren Zeit ist.

Schwangeres TV-Sternchen stirbt an Überdosis (Foto) 15.08.2018

Das US-amerikanische TV-Sternchen Lyric McHenry ist tot. Sie wurde nur 26 Jahre alt. Die Polizei geht derzeit von einer Überdosis Drogen aus. Besonders tragisch: McHenry war schwanger.

Demi Lovato: Führten gepanschte Drogen zur Überdosis? (Foto) 14.08.2018

Was führte genau zu ihrer Überdosis? Bis heute ist nicht geklärt, welche Substanz Demi Lovato fast umbrachte. Laut einem Medienbericht könnten gepanschte Drogen zu dem schlimmen Ereignis geführt haben.

Drogen, Alkohol, Psychiatrie! Die schlimmsten Abstürze der Promis (Foto) 05.08.2018

Demi Lovato, Britney Spears, Miley Cyrus Drogen, Alkohol, Psychiatrie! Die schlimmsten Abstürze der Promis

Der Erfolg hat seinen Preis: Das weiß nicht nur US-Sängerin Demi Lovato, die vergangene Woche wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Auch DIESE Promis sprangen dem Tod nur knapp von der Schippe.

Vater Thomas Markle spricht über Drogenprobleme (Foto) 31.07.2018

Thomas Markle sprach erstmals in einem Interview über Gerüchte um sein Suchtproblem. Seine Tochter Herzogin Meghan dürfte sich nicht über die erneut kontroversen Aussagen ihres Vaters freuen.

Schluss mit Drogen! Sie brachte GZSZ-Star Eric Stehfest ins Leben zurück (Foto) 26.07.2018

Eric Stehfest ist als Chris Lehmann in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein echter Publikumsliebling. Doch er dürfte nicht mehr lange der einzige Star in seiner Familie sein: Seine Ehefrau Edith Stehfest legt auch im Showgeschäft los und ist drauf und dran, dem Vater ihres Sohnes den Rang abzulaufen.

Frau (20) tagelang vergewaltigt - vom Verlobten und seinen Freunden! (Foto) 24.06.2018

Was einer 20 Jahre alten Frau aus Indien widerfahren ist, lässt sich kaum in Worte fassen. Die junge Frau wurde von ihrem eigenen Verlobten tagelang eingesperrt und auf abscheuliche Weise von ihm und seinen Freunden missbraucht.

Anthony Bourdain hatte keine Drogen im Blut (Foto) 22.06.2018

Laut einem offiziellen Bericht aus Frankreich hat Anthony Bourdain vor seinem Tod keine Drogen konsumiert.

2 Tote durch gestreckte Drogen! Polizei nimmt Dealer fest, Festival abgebrochen (Foto) 28.05.2018

Beim Mutiny-Festival im englischen Portsmouth sind bereits zwei Teilnehmer wegen Drogenkonsums gestorben. Jetzt hat die Polizei drei Verdächtige festgenommen. Das Festival wurde abgebrochen.

Widerlich! Tierarzt versteckt Heroin in Welpen-Bäuchen (Foto) 02.05.2018

Wegen Drogenschmuggels und Tierquälerei steht momentan ein Veterinär in den USA vor Gericht. Er soll Heroinpäckchen in den Bäuchen von Welpen versteckt haben, um die Drogen ins Land zu bringen.

Unfassbar! Polizistin von eigenen Kollegen vergewaltigt (Foto) 29.04.2018

Eigentlich ist die Polizei Freund und Helfer. Dass dem offenbar nicht immer so ist, musste eine Polizistin in Pakistan bitter am eigenen Leib erfahren: Ihre eigenen Kollegen stellten ihr eine Falle und vergewaltigten sie.

Kendrick Lamar: Zehn Fakten über den Pulitzer-Preisträger (Foto) 17.04.2018

Kendrick Lamar ist frischgebackener Pulitzer-Preisträger. Doch wer ist der gehypte Rapper überhaupt?

Trump fordert Todesstrafe für Drogendealer (Foto) 19.03.2018

Im Kampf gegen den Drogenhandel fährt US-Präsident Donald Trump nun härtere Geschütze auf. Er will gesetzlich die Todesstrafe für Dealer einführen. Doch nicht alle wären davon betroffen.

Drogen-Beichte! DARUM stand sie völlig neben sich (Foto) 25.02.2018

Normalerweise steht Sophia Wollersheim regelmäßig wegen ihrer zahlreichen Schönheits-OP im Licht der Öffentlichkeit. Doch nun schockte sie ihre Fans mit einer dramatischen Drogenbeichte! DAS war passiert.

Dealer verkaufen Cannabis und Koks an Kinder (Foto) 16.01.2018

Erschreckender Bericht aus England: Wie Reporter herausgefunden haben wollen, sollen aktuell gefährliche Drogendealer im Netz ihr Unwesen treiben. Über Facebook, Instagram und Co. verkaufen die Dealer ihre Drogen sogar an Kinder.

Psycholyse-Seminar bei TV-Dreharbeiten als Drogenhöhle entlarvt (Foto) 15.01.2018

Als ein TV-Team das "Haus der reinen Seele" im oberbayerischen Weßling besuchte, offenbarte sich den Journalisten Ungeahntes. Im Keller des Hauses wurden Drogen konsumiert - kurz darauf wurde die Einrichtung bei einer Razzia gefilzt.

Häftling hackt sich im Drogenrausch Penis ab (Foto) 15.01.2018

Im Drogenrausch hat sich ein britischer Häftling selbst verstümmelt. Mit einem selbst gebastelten Messer soll er sich den Penis abgetrennt haben. Nicht der erste Fall im als "Horrorhaus" verschrienen Gefängnis.

Junkie-Eltern wollten eigene Kinder für Drogen verschachern (Foto) 21.12.2017

Einfach ekelhaft: Wie amerikanische Medien berichten, wollte ein Junkie-Pärchen seine eigenen Kinder für seine Drogensucht eintauschen. Die Beamten konnten Schlimmeres verhindern.

Hugh Hefner: So stellt er sicher, dass seine Kinder clean bleiben (Foto) 21.12.2017

Der verstorbene Hugh Hefner hat selbst nach seinem Ableben dafür gesorgt, dass seine Kinder nicht den Drogen verfallen.

Mimi O'Donnell sah seinen Tod kommen (Foto) 14.12.2017

Philip Seymour Hoffman Mimi O'Donnell sah seinen Tod kommen

Im Jahr 2014 starb Philip Seymour Hoffman. In einem bewegenden Essay seiner einstigen Lebensgefährtin Mimi O'Donnell wird deutlich, wie sehr der Schauspieler mit seinen Suchtproblemen zu kämpfen hatte.

Hier redeten die Promis Klartext (Foto) 12.12.2017

Affären, Drogen, Pleiten Hier redeten die Promis Klartext

Der eine erzählt über seine Drogenvergangenheit, ein anderer über seine Ex-Lover - auch 2017 haben die Promis wieder zahlreiche Bücher geschrieben.

Lil Peep: Er starb wirklich an einer Überdosis (Foto) 09.12.2017

Nach dem Tod des jungen Rappers Lil Peep wurde spekuliert, dass er an einer Drogen-Überdosis gestorben sein soll. Jetzt herrscht Gewissheit.

Autopsie komplett! Welche Rolle spielten Alkohol und Drogen bei seinem Tod? (Foto) 06.12.2017

Ein knappes halbes Jahr nach dem Tod von "Linkin Park"-Sänger Chester Bennington ist der Autopsiebericht des Musikers komplett. Das Dokument gibt Auskunft darüber, welche Substanzen der Sänger offenbar vor seinem Suizid konsumierte.

Wie Charles Manson zum "Teufel von Hollywood" wurde (Foto) 20.11.2017

Der "Teufel von Hollywood" ist tot. Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ein Blick zurück auf das Leben eines Rassenfanatikers.

Drogen hatten ihre Familie fest im Griff (Foto) 09.11.2017

Dass Joely und Carrie Fisher den Drogen verfielen, ist angesichts dieser Aussagen der Halbschwester des Hollywood-Stars nicht verwunderlich.

Popstar spricht offen über Drogensucht (Foto) 07.11.2017

Elton John hat mit seiner Drogen-Vergangenheit abgeschlossen. Vergessen hat er die düsterste Phase seines Lebens aber nicht. Vielmehr nutzte er sie als Ansporn, Gutes zu tun.

Lamar Odom in Nachtclub zusammengebrochen (Foto) 06.11.2017

Da werden schlimme Erinnerungen an den Bordell-Zusammenbruch vor rund zwei Jahren wach: Lamar Odom ist in einem Nachtclub kollabiert.

Drogen für den IS! 42 Millionen Pillen beschlagnahmt (Foto) 03.11.2017

Nach den jüngsten Erfolgen im Kampf gegen den Terror muss sich der IS nach neuen Einnahmequellen umsehen. Nun beschlagnahmte die Polizei in Italien eine riesige Ladung Drogen, die den "Islamischen Staat" finanzieren sollen.

Schwere Drogenprobleme! Jetzt zieht Trump die Notbremse (Foto) 27.10.2017

Seit einigen Jahren steigt die Zahl der Drogentoten in den USA dramatisch an. Das hat mit Heroin und Schmerzmitteln zu tun. Präsident Donald Trump will gegensteuern und wird persönlich. Zusätzliches Geld macht er aber nicht locker.

DIESE Frau zahlt Drogenabhängigen 300 Dollar für Sterilisation (Foto) 18.09.2017

Barbara Harris hat seit 20 Jahren ein besonderes Anliegen. Weil sie weiß, wie sehr Neugeborene drogensüchtiger Mütter leiden, bietet sie denen Geld für eine Sterilisation. Doch die Aktion stößt nicht nur auf Gegenliebe.

Menowin Fröhlich über "DSDS": "Es war ein Schlag ins Gesicht" (Foto) 18.09.2017

Dieses Mal soll es wirklich klappen! Menowin Fröhlich will endlich von den Drogen loskommen und lässt sich bei seinem Neuanfang von Kameras begleiten.

Zum Tournee-Auftakt: Fünf entscheidende Fragen zu den Rolling Stones (Foto) 08.09.2017

Die Rolling Stones kommen nach Deutschland. Am morgigen Samstag gastiert die britische Superband im Rahmen ihrer Tour in Hamburg. Doch wie gesund (oder wie krank) sind die Stones? Fünf entscheidende Fragen...

Entführt und monatelang missbraucht! Serienvergewaltiger hält Obdachlose gefangen (Foto) 06.09.2017

Ein 60-jähriger Vergewaltiger soll eine Obdachlose über Monate in seiner Wohnung eingesperrt und mehrfach missbraucht haben. Nur durch Glück gelang der Frau die Flucht. Es soll nicht das erste Opfer des Täters gewesen sein.

Heimlich Cannabis angebaut! Sohn (13) verpetzt eigene Mutter bei Polizei (Foto) 05.09.2017

Erst machte er sich im Internet über Pflanzen schlau, dann rief er die Polizei: Ein 13-Jähriger aus dem baden-württembergischen St. Leon-Rot (Rhein-Neckar-Kreis) hat seine Mutter bei der Polizei verpfiffen, weil sie seiner Ansicht nach Cannabis im Garten anbaute.

Das spricht für eine Legalisierung in Deutschland (Foto) 16.08.2017

Seit Jahrhunderten wird Cannabis nicht nur als Heil- sondern auch als Rauschmittel eingesetzt. Doch noch immer hat die Droge einen schweren Stand in der öffentlichen Meinung - warum eigentlich?

Toter Offiziersanwärter - Woran starb der Rekrut wirklich? (Foto) 14.08.2017

Im Juli brachen Rekruten der Bundeswehr bei einem Übungsmarsch zusammen. Einer stirbt. Eine Untersuchung offenbart nun offenbar einen schlimmen Verdacht: Haben die Soldaten Aufputschmittel eingenommen?

Aaron Carter lädt Chloë Grace Moretz zu einem Date ein (Foto) 11.08.2017

Viele Teenager träumen davon, ihren berühmten Schwarm zu treffen. Für Schauspielerin Chloë Grace Moretz könnte ihr Kindheitstraum in Erfüllung gehen.

Schock für DSDS-Fans! Soap-Star ist gelähmt (Foto) 10.08.2017

Es ist ein Schock für den Sänger: Gerade will er richtig durchstarten und seine Vergangenheit hinter sich lassen, da holt ihn diese womöglich ein. Ist damit der Traum von der großen Karriere ausgeträumt?

Widerlich! 300 Mädchen unter Drogen gesetzt und missbraucht (Foto) 10.08.2017

Fast 300 teils minderjährige Mädchen wurden in Großbritannien zu Sexpartys gezwungen. Eine Bande setzte die Opfer unter Drogen und ließ sie dann von wesentlich älteren Männern missbrauchen.

Happy Birthday! Der größte kleine Mann Hollywoods wird 80 (Foto) 08.08.2017

Dustin Hoffman mag klein an Statur sein, doch er zählt zu den ganz Großen in Hollywood. Dank seiner Wandelbarkeit hat er eine steile Karriere hingelegt.

Mädchen (5) unter Drogen im Live-Stream missbraucht (Foto) 03.08.2017

Ein widerlicher Fall von Kindesmissbrauch beschäftigt derzeit ein Gericht im britischen Plymouth: Ein Paar soll ein erst fünf Jahre altes Mädchen unter Drogen gesetzt und es anschließend missbraucht haben. Die abartige Tat war im Live-Stream bei Skype zu sehen.

Depressionen, Drogen, Sucht: James Franco beichtet alles (Foto) 02.08.2017

Man denkt, sie führen ein Leben voller Glückseligkeit, doch im Inneren sind sie oft zerrissen und depressiv. Jetzt gab auch Hollywood-Star James Franco offen zu, dass er unter Problemen litt.

Bill Cosby: Sein bester Verteidiger schmeißt hin (Foto) 02.08.2017

Herber Rückschlag für Bill Cosby im Missbrauchsprozess: Sein bester Anwalt schmeißt hin. Er will ihn im Wiederaufnahmeverfahren nicht mehr verteidigen.

Sch*** auf Koks! Diese Schokolade kann man sich durch die Nase ziehen (Foto) 29.07.2017

Kein Stress mehr und trotzdem voll da und motiviert - das versprechen die Hersteller von "Coco Loko", des schnupfbaren Schokipulvers. Eigentlich klingt das alles ja nicht schlecht, doch das braune Pulver hat einen Haken!

Keine Drogen! Woran starb der Linkin Park-Frontmann wirklich? (Foto) 26.07.2017

Fast eine Woche nach dem Tod von Chester Bennington gelangen erste Details an die Öffentlichkeit. Offenbar waren keine Drogen oder Medikamente im Spiel.

Drogen, Depression, Unfall? Die tragischen Todesfälle der Grunge-Stars (Foto) 24.07.2017

Chester Bennington und Chris Cornell waren nicht die ersten Grunge- und Post-Grunge-Ikonen, die auf tragische Weise ihr Leben verloren.