Aktuelle News zu Drogen

Drogenfalle Facebook 16.01.2018 Dealer verkaufen Cannabis und Koks an Kinder (Foto)

Erschreckender Bericht aus England: Wie Reporter herausgefunden haben wollen, sollen aktuell gefährliche Drogendealer im Netz ihr Unwesen treiben. Über Facebook, Instagram und Co. verkaufen die Dealer ihre Drogen sogar an Kinder.

Psycholyse-Seminar bei TV-Dreharbeiten als Drogenhöhle entlarvt (Foto) Drogen-Enthüllung bei "akte 20.18" 15.01.2018

Als ein TV-Team das "Haus der reinen Seele" im oberbayerischen Weßling besuchte, offenbarte sich den Journalisten Ungeahntes. Im Keller des Hauses wurden Drogen konsumiert - kurz darauf wurde die Einrichtung bei einer Razzia gefilzt.

Häftling hackt sich im Drogenrausch Penis ab (Foto) Zombie-Droge "Spice" 15.01.2018

Im Drogenrausch hat sich ein britischer Häftling selbst verstümmelt. Mit einem selbst gebastelten Messer soll er sich den Penis abgetrennt haben. Nicht der erste Fall im als "Horrorhaus" verschrienen Gefängnis.

Junkie-Eltern wollten eigene Kinder für Drogen verschachern (Foto) Einfach pervers 21.12.2017

Einfach ekelhaft: Wie amerikanische Medien berichten, wollte ein Junkie-Pärchen seine eigenen Kinder für seine Drogensucht eintauschen. Die Beamten konnten Schlimmeres verhindern.

Hugh Hefner: So stellt er sicher, dass seine Kinder clean bleiben (Foto) Testament 21.12.2017

Der verstorbene Hugh Hefner hat selbst nach seinem Ableben dafür gesorgt, dass seine Kinder nicht den Drogen verfallen.

Mimi O'Donnell sah seinen Tod kommen (Foto) Philip Seymour Hoffman 14.12.2017

Im Jahr 2014 starb Philip Seymour Hoffman. In einem bewegenden Essay seiner einstigen Lebensgefährtin Mimi O'Donnell wird deutlich, wie sehr der Schauspieler mit seinen Suchtproblemen zu kämpfen hatte.

Hier redeten die Promis Klartext (Foto) Affären, Drogen, Pleiten 12.12.2017

Der eine erzählt über seine Drogenvergangenheit, ein anderer über seine Ex-Lover - auch 2017 haben die Promis wieder zahlreiche Bücher geschrieben.

Lil Peep: Er starb wirklich an einer Überdosis (Foto) Überdosis 09.12.2017

Nach dem Tod des jungen Rappers Lil Peep wurde spekuliert, dass er an einer Drogen-Überdosis gestorben sein soll. Jetzt herrscht Gewissheit.

Autopsie komplett! Welche Rolle spielten Alkohol und Drogen bei seinem Tod? (Foto) Chester Bennington gestorben 06.12.2017

Ein knappes halbes Jahr nach dem Tod von "Linkin Park"-Sänger Chester Bennington ist der Autopsiebericht des Musikers komplett. Das Dokument gibt Auskunft darüber, welche Substanzen der Sänger offenbar vor seinem Suizid konsumierte.

Wie Charles Manson zum "Teufel von Hollywood" wurde (Foto) Roman Polanski 20.11.2017

Der "Teufel von Hollywood" ist tot. Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ein Blick zurück auf das Leben eines Rassenfanatikers.

Drogen hatten ihre Familie fest im Griff (Foto) Carrie Fisher 09.11.2017

Dass Joely und Carrie Fisher den Drogen verfielen, ist angesichts dieser Aussagen der Halbschwester des Hollywood-Stars nicht verwunderlich.

Popstar spricht offen über Drogensucht (Foto) Elton John 07.11.2017

Elton John hat mit seiner Drogen-Vergangenheit abgeschlossen. Vergessen hat er die düsterste Phase seines Lebens aber nicht. Vielmehr nutzte er sie als Ansporn, Gutes zu tun.

Lamar Odom in Nachtclub zusammengebrochen (Foto) Zusammenbruch 06.11.2017

Da werden schlimme Erinnerungen an den Bordell-Zusammenbruch vor rund zwei Jahren wach: Lamar Odom ist in einem Nachtclub kollabiert.

Drogen für den IS! 42 Millionen Pillen beschlagnahmt (Foto) Fahndungserfolg in Italien 03.11.2017

Nach den jüngsten Erfolgen im Kampf gegen den Terror muss sich der IS nach neuen Einnahmequellen umsehen. Nun beschlagnahmte die Polizei in Italien eine riesige Ladung Drogen, die den "Islamischen Staat" finanzieren sollen.

Schwere Drogenprobleme! Jetzt zieht Trump die Notbremse (Foto) Opioidepidemie in den USA 27.10.2017

Seit einigen Jahren steigt die Zahl der Drogentoten in den USA dramatisch an. Das hat mit Heroin und Schmerzmitteln zu tun. Präsident Donald Trump will gegensteuern und wird persönlich. Zusätzliches Geld macht er aber nicht locker.

DIESE Frau zahlt Drogenabhängigen 300 Dollar für Sterilisation (Foto) Aktion "Prevention" 18.09.2017

Barbara Harris hat seit 20 Jahren ein besonderes Anliegen. Weil sie weiß, wie sehr Neugeborene drogensüchtiger Mütter leiden, bietet sie denen Geld für eine Sterilisation. Doch die Aktion stößt nicht nur auf Gegenliebe.

Menowin Fröhlich über "DSDS": "Es war ein Schlag ins Gesicht" (Foto) RTL II 18.09.2017

Dieses Mal soll es wirklich klappen! Menowin Fröhlich will endlich von den Drogen loskommen und lässt sich bei seinem Neuanfang von Kameras begleiten.

Zum Tournee-Auftakt: Fünf entscheidende Fragen zu den Rolling Stones (Foto) Keith Richards 08.09.2017

Die Rolling Stones kommen nach Deutschland. Am morgigen Samstag gastiert die britische Superband im Rahmen ihrer Tour in Hamburg. Doch wie gesund (oder wie krank) sind die Stones? Fünf entscheidende Fragen...

Entführt und monatelang missbraucht! Serienvergewaltiger hält Obdachlose gefangen (Foto) Krasser Vergewaltigungsfall in Oklahoma 06.09.2017

Ein 60-jähriger Vergewaltiger soll eine Obdachlose über Monate in seiner Wohnung eingesperrt und mehrfach missbraucht haben. Nur durch Glück gelang der Frau die Flucht. Es soll nicht das erste Opfer des Täters gewesen sein.

Heimlich Cannabis angebaut! Sohn (13) verpetzt eigene Mutter bei Polizei (Foto) St. Leon-Rot 05.09.2017

Erst machte er sich im Internet über Pflanzen schlau, dann rief er die Polizei: Ein 13-Jähriger aus dem baden-württembergischen St. Leon-Rot (Rhein-Neckar-Kreis) hat seine Mutter bei der Polizei verpfiffen, weil sie seiner Ansicht nach Cannabis im Garten anbaute.