Drew Barrymore

Drew Barrymore

Schauspielerin, Model und Produzentin: Drew Barrymore hat das geschafft, wovon viele träumen. Die am 22. Februar 1975 in Culver City geborene Darstellerin gehört zu den gefragtesten Darstellerinnen Hollywoods. Im Alter von sieben Jahren wurde sie mit der Rolle der Gertie in Steven Spielbergs "E.T." weltberühmt. Doch der Ruhm als Kinderstar hatte auch seine Tücken. Barrymore begann bereits im Alter von zwölf Jahren, Kokain zu schnupfen. Nach einem gescheiterten Selbstmordversuch und diversen Entziehungskuren überstand die schließlich ihre Drogen- und Alkoholprobleme. Es folgte eine beispiellose Karriere mit Blockbustern wie "3 Engel für Charlie" oder "50 erste Dates". 2010 gewann Barrymore für "Grey Garden" ihren ersten Golden Globe. Mittlerweile ist sie Mutter zweier Mädchen.

Aktuelle News zu Drew Barrymore

Drew Barrymore präsentiert ihre neue Kosmetik-Linie (Foto) 13.04.2019

Vom Lippenstift über Lidschatten bis hin zum Bronzer: Drew Barrymore hat in Sydney ihre eigene Kosmetik-Linie präsentiert. Die qualitativ hochwertigen Produkte werden zu günstigen Preisen verkauft.

Drew Barrymore: Sie strahlt in einem roten Overall (Foto) 02.04.2019

Für ihren Auftritt in der US-amerikanischen Nachrichtensendung "Good Morning America" entschied sich Schauspielerin Drew Barrymore für etwas ganz Besonderes: Sie trug ein strahlendes rotes Outfit.

Drew Barrymore hat eine besondere Verbindung zu Adam Sandler (Foto) 30.03.2019

Drew Barrymore stand bereits mehrfach mit Adam Sandler vor der Kamera. Die gemeinsame Arbeit hat die beiden auf eine Art zusammengeschweißt, die sie nicht in Worte fassen kann...

Drew Barrymore bringt Wohnkollektion heraus (Foto) 29.03.2019

Sie hat schon eine Kosmetik-, Brillen- und Modelinie, nun hat Drew Barrymore noch ein weiteres Geschäftsfeld eröffnet: eine Wohn- und Möbelkollektion.

Drew Barrymore: Deshalb gibt es für sie keine Schönheits-OPs (Foto) 12.01.2019

Kosmetik statt Schönheitsoperationen: Drew Barrymore hat nun verraten, warum sie sich nicht operieren lassen will, um Beauty-Trends zu folgen.

"Sherlock", "Star Trek" und "Game of Thrones" - DAS sollte kein Fan verpassen (Foto) 04.01.2017

Serien-Junkies können sich freuen, das Jahr 2017 hat wieder einiges zu bieten. Neue Staffeln hochgelobter Favoriten und komplett frisches Material stehen in den Startlöchern: Diese Highlights sollte niemand verpassen!

Diese fünf Promi-Damen lieben auch Frauen (Foto) 07.07.2014

Mel B soll eine heiße Affäre mit einem ehemaligen Playmate gehabt haben - und das, obwohl sie glücklich mit einem Mann verheiratet ist. Tatsächlich ist das Ex-Spice-Girl bei weitem nicht die einzige Prominente, die gerne auch mal Frauen vernascht. Wir stellen die fünf wohl berühmtesten, offen bisexuell lebenden Stars vor.