Aktuelle News zu Douglas Costa

Costa verrät: Pep darf keine Bayern-Spieler kaufen (Foto) 09.06.2016

Bayerns Flügelstürmer Douglas Costa hat interessante Vertragsdetails ausgeplaudert. Was viele vermutet haben, scheint wahr zu sein. Ein Wechsel zu Pep Guardiola scheint für die Bayern-Profis unmöglich zu sein.

Keiner wird in der Bundesliga so häufig gefoult, wie... (Foto) 10.02.2016

Um ihn aus dem Spiel zu nehmen langen die Gegner gerne besonders häufig hin. Die Rede ist dabei allerdings nicht von den Top-Stars Marko Reus oder Arjen Robben, bei denen sich viele nicht anders als mit einem Foul zu helfen wissen. Der meistgefoulte Profi spielt gar bei einem Aufsteiger.

Nach der Wechselfrist: Die Zu- und Abgänge als Übersicht (Foto) 31.08.2015

Am 31. August endet die Transferfrist und das Personalkarussel dreht sich munter weiter. Wer ist neu in der Bundesliga und wer hat seinen Verein verlassen? Auf news.de finden Sie alle Wechsel in der Übersicht.

Costa, Vidal und Co.: Die Neu-Bayern in Lederhosen (Foto) 19.08.2015

Normalerweise bekommt man Douglas Costa, Arturo Vidal und Co. vor allem auf dem Rasen zu sehen. Für ihren neuen Verein schmissen sich die Bayern-Profis jedoch jetzt in die traditionellen Lederhosen.

Nur weil man kein Vertrauen in Mario Götze hat, wurde Costa geholt (Foto) 17.08.2015

Er bleibt das Thema bei Bayern München. Weltmeister Mario Götze saß am ersten Spieltag erneut draußen, während Neuzugang Douglas Costa überzeugen konnte. Nun hat sich der langjährige Bayern-Coach Ottmat Hitzfeld zu Wort gemeldet.

Costas Rolle beim FC Bayern - Was wird aus Ribery? (Foto) 02.07.2015

Douglas Costa wechselt für 30 Millionen zum FC Bayern München Costas Rolle beim FC Bayern - Was wird aus Ribery?

FC Bayern München hat für eine Ablösesumme von 30 Millionen Douglas Costa von Schachtjor Donezk verpflichtet. Welche Rolle er bei Bayern München spielt, warum er für Pep Guardiola so wichtig ist und warum Robben und Ribery um ihren Stammplatz bangen müssen, erfahren Sie hier.