Aktuelle News zu Donald Trump

Putsch-Verdacht! Wird Trump jetzt für "unfähig" erklärt? (Foto) 17.08.2017

Nach Donald Trumps Charlottsville-Eklat werden die Stimmen gegen den US-Präsidenten immer lauter. Neuesten Gerüchten zufolge könnte Trump schon bald für "unfähig" erklärt werden. Droht ihm nun ein Putsch?

Ku-Klux-Clan-Chef David Duke stellt sich auf Seite von Donald Trump (Foto) 16.08.2017

Geplant war ein Statement zur Infrastruktur im Trump-Tower. Dann kamen Fragen zur Gewalt von Charlottesville. Was folgte, war ein US-Präsident, dem der Kragen platzte. Stocksauer fällt Trump auf sein erstes Statement zurück.

So befeuert Donald Trump den Weltuntergang (Foto) 11.08.2017

Donald Trump droht mit "Feuer und Wut", verweist auf die Stärke der US-Atomwaffen. Doch Pjöngjang reagiert unbeeindruckt und legt nach. Derweil tickt die Doomsday Clock, die Atomkriegsuhr, unaufhaltsam weiter.

Paris Jackson: "Wir sollten Donald Trump danken" (Foto) 04.08.2017

Paris Jackson ist für ihre liberalen Ansichten bekannt, wenn es um Politik oder gesellschaftliche Themen geht. Und trotzdem findet die Tochter von Michael Jackson, dass wir Donald Trump zu Dank verpflichtet sind.

Krasse Trump-Behauptung: SO denkt die Kanzlerin über Flüchtlinge (Foto) 04.08.2017

Es sind krasse Behauptungen, die Donald Trump am Telefon aufgestellt hat. Im Gespräch mit dem australischen Premier Malcolm Turnbull ging es unter anderem um die Flüchtlingspolitik. Nicht nur um die amerikanische, sondern auch um die deutsche.

1. Date mit Prinz Harry! Was läuft zwischen den beiden? (Foto) 31.07.2017

Melania Trump kennt man vorrangig als Gattin von US-Präsident Donald Trump. Doch in wenigen Wochen darf die First Lady allein einen Termin absolvieren - und trifft dabei keinen Geringeren als Prinz Harry!

Paul McCartney widmet Donald Trump einen Song (Foto) 31.07.2017

Paul McCartney widmet dem aktuellen US-Präsidenten Donald Trump einen Song auf seinem neuen Album. Ob das wohl ein Kompliment ist?

Das irre Privatleben von Donald Trumps Ex-Pressechef (Foto) 31.07.2017

Anthony Scaramucci ist seit neuestem der Kommunikationschef von US-Präsident Donald Trump - doch nicht nur mit seinen verbalen Entgleisungen, auch mit seinem hollywoodreifen Privatleben sorgt der 53-Jährige für Aufsehen.

Chaos, Niveaulosigkeit, Entmachtung - Ist Trump am Ende? (Foto) 28.07.2017

Donald Trump hatte in den letzten Tagen wenig Regierungsglück. Das Parlament beschnitt seine Macht, sein Kommunikationschef schockte mit üblen Beschimpfungen und dann ist da immer noch die Russland-Affäre. Ist Trump schon jetzt am Ende?

Ende der Ermittlungen? Trump will sich selbst begnadigen (Foto) 21.07.2017

Für Gegner von Donald Trump steht es bereits unumstößlich fest, dass der US-Präsidenten nicht mehr alle beieinander hat. Doch jetzt sorgt eine neue Enthüllung für Wirbel und Stirnrunzeln: Offenbar will Donald Trump sich und seine Familie selbst begnadigen und so vor unangenehmen Konsequenzen der Russland-Affäre schützen.

Warum dieses Foto für Donald Trump der HORROR ist (Foto) 19.07.2017

Warum ekelt sich Donald Trump davor, Angela Merkel die Hand zu schütteln? Und warum muss David Beckham immer alles in eine Linie rücken? Und was hat Justin Timberlake damit zu tun? Die Antwort erfahren Sie hier.

476 verletzte Beamte und 37 Haftbefehle - Die Polizei zieht Bilanz (Foto) 08.07.2017

Die Proteste am Rande des G20-Gipfels uferten zu schweren Krawallen in Hamburg aus. Die Polizei griff mit Spezialkräften durch. Nun heißt es aufräumen. Alle aktuellen Entwicklungen lesen Sie im News-Ticker.

Verwirrt und desorientiert! Leidet der US-Präsident an Demenz? (Foto) 07.07.2017

Die teils seltsamen Auftritte und Äußerungen von Donald Trump geben Rätsel auf. Viele fragen sich, ist der US-Präsident noch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte? Es gibt viele Hinweise, die daran zweifeln lassen.

Meterhohe Feuer und geplünderte Geschäfte - Eskalation im Schanzenviertel (Foto) 06.07.2017

Autos brennen, Wasserwerfer fahren auf, bei Protesten werden etliche Polizisten verletzt. Die Krawalle auf Hamburgs Straßen beeinträchtigen den G20-Auftakt. Und auch am Verhandlungstisch gibt es Ärger. Das westliche Lager ist zerstritten. Alle aktuellen Entwicklungen lesen Sie im News-Ticker.

Schon längst getrennt? US-Reporter spricht von Scheidung (Foto) 06.07.2017

War es das jetzt endgültig? In Washington macht ein Gerücht die Runde, wonach die Ehe von Melania und Donald Trump vor dem Aus steht. Was ist dran?

Vergewaltigung, Lügen, Sex-Beichten - Das Schicksal seiner Frauen (Foto) 01.07.2017

Donald Trump ist mittlerweile zum dritten Mal verheiratet. Hält die Ehe dieses Mal? Seine bisherigen Beziehungen bieten immerhin Lesestoff zu den Themen Vergewaltigung, Lügen und Sex-Beichten.

Hat die Gattin von Donald Trump etwa einen Babybauch? (Foto) 28.06.2017

Möchte man Medienberichten Glauben schenken, steht es um die Ehe von Donald Trump und seiner Ehefrau Melania nicht zum Besten. Umso erstaunlicher ist die Nachricht, die jetzt die Runde macht: Melania Trump soll wieder schwanger sein.

Alternative Fakten! Donald Trump fälscht "Time"-Magazine (Foto) 28.06.2017

Gekränkte Eitelkeiten oder tatsächlich "Fake News"? Wer durch die Gänge der Trumpschen Golfclubs wandelt, wird voller Stolz die gerahmten Cover des "Time"-Magazine entdecken, auf deren Titelblatt das Konterfei des resoluten und streitwilligen US-Präsidenten prangt.

Trump spricht deutliche Warnung gegen Nordkorea aus (Foto) 27.06.2017

Das Verhältnis zwischen Nordkorea und den USA scheint immer schlechter zu werden. Nordkoreas stelle eine große Bedrohung dar, die nun gehandhabt werden müsse, sagte Trump am Montag in Washington.

Ungeeignet! Erschreckende Details über Trumps Ehefrau (Foto) 19.06.2017

Zu einem US-Präsidenten gehört auch eine First Lady. Doch Melania Trump steht augenscheinlich nur ungern an der Seite ihres Mannes Donald Trump. Wer einen Blick auf ihren Twitter-Account wirft, dürfte sich kaum wundern.

Präsidenten-Freund Steve Scalise niedergeschossen (Foto) 15.06.2017

Eigentlich wollte sich Trump an seinem 71. Geburtstag in aller Ruhe hochleben lassen. Doch dann überschattet eine Schießerei seinen Ehrentag. Die traurige Nachricht: Sein Freund Steve Scalise wurde von einer der Kugeln getroffen. Trump reagiert prompt.

Scheidung schon unterschrieben? Steht Trump vor dem Bankrott? (Foto) 07.06.2017

Donald Trump spaltet die Nationen. Und offenbar auch seine eigene Ehe. Die Gerüchte halten sich schon sehr hartnäckig. Nun soll Melania Trump bereits die Scheidungspapiere unterzeichnet haben. Ist das der Ruin?

Experte glaubt an baldigen US-Angriff auf Nordkorea (Foto) 24.05.2017

Donald Trump hat es schon lange angekündigt. Ein hoher Sicherheitsexperte der USA sieht ihn schon sehr bald kommen: Ein Angriff der USA auf Nordkorea. Auch Sigmar Gabriel spricht von einer "gefährlichen Entwicklung".

Die Trumps: Was ist mit ihrer Ehe los? (Foto) 23.05.2017

Ist die Ehe der Trumps nur noch Schein? In Israel schlug Melania Trump die suchende Hand ihres Ehemannes jedenfalls einfach weg. Wirklich glücklich schienen die beiden noch nie...

Keine Spur von Liebe! Melania verweigert Trump Händchenhalten (Foto) 23.05.2017

Das hatte sich der US-Präsident wohl anders vorgestellt: Als er während seines Israel-Besuchs nach Melanias Hand griff, schlug die First Lady kurzerhand Trumps Hand von sich. Es sind Bilder, die Bände sprechen...

Darum rückt das Kanzleramt für Martin Schulz in weite Ferne (Foto) 13.05.2017

Alles fing so schön an: Martin Schulz war ein unverbrauchtes Gesicht in der Bundespolitik und obendrein der Erlöser einer dahinsiechenden SPD. Doch nun ist es nach einer kurzen Phase des Umfragehochs wieder vorbei mit dem "Schulz-Hype" und der Kanzlerkandidat auf Normalmaß zurückgestutzt. Von den Wählern, aber auch von Politikbeobachtern.

Wetten auf vorzeitige Amtsenthebung Donald Trumps steigen an (Foto) 11.05.2017

Die Entlassung von FBI-Chef Comey durch Donald Trump sorgte in den USA für ein politisches Erdbeben. International hat die Personalie allerdings auch einen kuriosen Nebeneffekt: Immer mehr Menschen wetten auf eine vorzeitige Amtsenthebung des US-Präsidenten.

Hat Donald Trump Nordkorea ein Friedensangebot unterbreitet? (Foto) 09.05.2017

Japanischen und südkoreanischen Medienberichten zufolge treffen sich derzeit in Oslo US-Diplomaten und Vertreter Nordkoreas zu gemeinsamen Gesprächen. Gleichzeitig herrscht Verwirrung um ein angebliches Friedensangebot Donald Trumps an den kommunistischen Diktator Kim Jong-un.

Trotz Verbot! Kim Jong-un schießt erneut Rakete ab (Foto) 29.04.2017

Nordkorea hat trotz mehrerer Verbote durch die Vereinten Nationen erneut eine Rakete gestartet. US-Präsident Trump, der am Samstag seinen 100. Tag im Amt begeht, stuft das Verhalten Pjöngjangs als eine Missachtung der Wünsche Pekings ein.

Absolut irre! Kim Jong-un will Kinder 5 Millionen Atombomben tragen lassen (Foto) 27.04.2017

Die Lage zwischen Nordkorea und den USA wird immer prekärer. Kim Jong-un ließ seine Armee ein riesiges Militär-Manöver ausführen, um Stärke zu demonstrieren. Doch dies könnte nur ein riesiger Bluff gewesen sein.

Ivanka Trump in Berlin: Bühne frei für die geballte Frauenpower (Foto) 25.04.2017

Politik ist ein reines Männergeschäft? Schon lange nicht mehr! In Berlin treffen sich derzeit einflussreiche Frauen. Angela Merkel, Ivanka Trump und Königin Máxima bezeichneten sich dabei als Feministinnen.

Donald Trump stationiert Atom-U-Boot vor Nordkorea (Foto) 25.04.2017

Donald Trump lässt ein weiteres schweres Geschütz in unmittelbarer Nähe zu Nordkorea positionieren. Diesmal handelt es sich um ein Atom-U-Boot. Es soll eine Demonstration der Stärke sein, die Kim Jong-Un nicht unbeantwortet lässt.

Kim Jong-un will US-Flugzeugträger abschießen (Foto) 24.04.2017

USA und Nordkorea bald im Krieg? Kim Jong-un will US-Flugzeugträger abschießen

Die Lage zwischen den USA und Nordkorea spitzt sich zu! Diktator Kim Jong-un droht laut Medienberichten aus Nordkorea damit, den US-Flugzeugträger "USS Carl Vinson" abzuschießen - samt Besatzung.

Esoteriker nennt Start-Datum des 3. Weltkrieges (Foto) 19.04.2017

Die Angst vor einem 3. Weltkrieg, angesichts der angespannten Lage in der Welt, wächst. Nun prophezeit Esoteriker Horacio Villegas auch noch ein Start-Datum für einen Krieg "mit großer Verwüstung, Schrecken und Tod".

Wie nah stehen wir vor einem Atomkrieg? (Foto) 18.04.2017

Donald Trump vs. Kim Jong-Un Wie nah stehen wir vor einem Atomkrieg?

Spätestens seit den amerikanischen Luftangriffen auf eine syrische Militärbasis sind die sensiblen Antennen wieder auf vollen Empfang geschaltet. Denn auch Nordkorea schreckt vor Militärschlägen nicht zurück, um bei den großen Mächten nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Ostern im Weißen Haus: So lief die Garten-Party der Trumps ab (Foto) 18.04.2017

Die neue First Family der USA hat das traditionelle "Ostereierrollen" im Weißen Haus gefeiert. Auch Tiffany und Barron Trump ließen sich blicken.

Trump fordert goldene Kutsche! Britische Behörden in Aufruhr (Foto) 16.04.2017

Donald Trump besucht im Herbst London und sorgt jetzt schon für Unruhe. Denn offenbar besteht der US-Präsident auf eine Rundfahrt mit der goldenen Kutsche der Queen. Die Behörden sind beunruhigt.

Trump feuert "Mutter aller Bomben" ab (Foto) 14.04.2017

Kampf gegen IS in Afghanistan Trump feuert "Mutter aller Bomben" ab

US-Streitkräfte haben in Afghanistan eine riesige Bombe des Typs GBU-43 eingesetzt - auch bekannt als "Mutter aller Bomben". Das bestätigte das Pentagon am Donnerstag in Washington.

Ausnahmezustand in den USA! Trump-Attentat geplant? (Foto) 10.04.2017

Attentat auf US-Präsident geplant? Ausnahmezustand in den USA! Trump-Attentat geplant?

In den USA hat ein Mann einen Waffenladen ausgeraubt und seinen Hass direkt an den US-Präsidenten geschickt. Nun befürchten die Behörden ein Attentat auf Donald Trump. Die Fahndung nach ihm läuft auf Hochtouren.

"Rote Linie" übertreten! Russland warnt Trump vor "echtem Krieg" (Foto) 10.04.2017

Nach Trumps Militärschlag auf eine syrische Militärbasis drohen Russland und der Iran mit einem "echten Krieg". Der US-Präsident habe eine "rote Linie" übertreten.

Donald Trump bringt Kriegsschiffe in Stellung (Foto) 09.04.2017

US-Flugzeugträger vor Nordkorea Donald Trump bringt Kriegsschiffe in Stellung

Die Spannungen wegen des nordkoreanischen Atomprogramms nehmen eiter zu. US-Präsident Trump drohte zuletzt mit einem Alleingang im Konflikt mit Pjöngjang. Jetzt steuern US-Kriegsschiffe auf die koreanische Halbinsel zu. Warum?

Oliver Welke über die Themen der Woche (Foto) 07.04.2017

"heute-show" in der Wiederholung Oliver Welke über die Themen der Woche

Am Freitag meldeten sich Oliver Welke und Co. mit einer neuen Folge der "heute-show" zurück. Was Sie erwartet und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Scheidung gefordert! Wird Melania nun ihrer Ehe entfliehen? (Foto) 06.04.2017

Scheidungs-Drama um US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania! Lässt sich das Präsidenten-Paar bald scheiden? Das zumindest fordert US-Schauspielerin Rosie O'Donnell. Wird Melania nun den Schlussstrich ziehen?

Promi-Bild des Tages (Foto) 04.04.2017

Hilaria Baldwin Promi-Bild des Tages

Alec Baldwin verschläft seinen Ehrentag

Bella Hadid über Religion: "Ich bin stolz, Muslima zu sein" (Foto) 04.04.2017

Es ist selten, dass Models über ihre religiösen Überzeugungen sprechen. Bella Hadid hat nun jedoch verraten, dass sie auf ihren muslimischen Hintergrund stolz ist.

Das plant Ex-Präsident Barack Obama jetzt (Foto) 01.04.2017

Stiftung, Biografie und Co. Das plant Ex-Präsident Barack Obama jetzt

Während Trump die Nachrichten beherrscht wie kaum etwas sonst, genießt sein Vorgänger die Erholung. Seine Pläne schmiedet Barack Obama eher im Stillen.

DIESE Angewohnheit lässt an seiner psychischen Gesundheit zweifeln (Foto) 30.03.2017

Donald Trump hat als US-Präsident längst nicht alle US-Amerikaner auf seiner Seite. Während die Abneigung gegen Trump immer weiter wächst, machen jetzt Gerüchte über seinen geistigen Zustand die Runde. Ist der US-Präsident wirklich von DIESEN Störungen betroffen?

Echt jetzt? Donald Trump bat Emma Thompson um ein Date (Foto) 24.03.2017

US-Obermacho Donald Trump und die distinguierte Britin Emma Thompson? Eine mehr als ungleiche Paarung. Doch das sah der heutige US-Präsident vor vielen Jahren offenbar anders und bat sie um ein Date.

"Trump wird zurücktreten" (Foto) 24.03.2017

US-Senatorin Dianne Feinstein "Trump wird zurücktreten"

Die bisherige Präsidentschaft von Donald Trump ist eine einzige Misere. Trump steht unter ständigem Beschuss. US-Senatorin Dianne Feinstein prophezeit deshalb den Rücktritt Trumps. Und der soll schon kurz bevorstehen.

Depeche Mode: Über Freundschaft abseits des Tour-Zirkus' (Foto) 21.03.2017

Seit mehr als 35 Jahren sind sie als Kult-Band Depeche Mode eng verbunden. Doch wie ist es heute um die Freundschaft zwischen Dave Gahan, Andrew Fletcher und Martin Gore bestellt?