Donald Trump.

Donald Trump

Donald John Trump wurde am 14. Juni 1946 in Queens, New York City geboren. Der Multimilliardär verdiente sein Geld vorrangig mit Immobiliengeschäften und in der Unterhaltungsbranche und setzte sich mit den "Trump Towers" selbst ein Monument in Form eines Hochhauskomplexes. In der TV-Show "The Apprentice" suchte der extrovertierte Geschäftsmann vergeblich einen Zögling für sein Imperium. Donald Trump war Kandidat der Republikanischen Partei für die US-Präsidentschaftswahl 2016 und sorgte im Wahlkampf mit provokanten Äußerungen über den Islam und Migranten für Aufsehen. Trump ist in dritter Ehe mit dem Ex-Model Melania Trump, geborene Melanija Knavs, verheiratet. Am 8. November 2016 wurde Donald Trump zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt.

Aktuelle News zu Donald Trump

Absolut irre! Kim Jong-un will Kinder 5 Millionen Atombomben tragen lassen (Foto) Nordkorea probt den Krieg 27.04.2017

Die Lage zwischen Nordkorea und den USA wird immer prekärer. Kim Jong-un ließ seine Armee ein riesiges Militär-Manöver ausführen, um Stärke zu demonstrieren. Doch dies könnte nur ein riesiger Bluff gewesen sein.

Knallharte Abrechnung der "Simpsons" mit dem US-Präsidenten (Foto) Donald Trump 100 Tage im Amt 27.04.2017

Das Team hinter den "Simpsons" ist nicht gerade angetan von Donald Trump. Das beweisen die Macher nun erneut mit einem Clip, der den US-Präsidenten nach seinen ersten 100 Tagen im Amt zeigt.

Wird Caitlyn Jenner der nächste Donald Trump? (Foto) Donald Trump 26.04.2017

Der US-Präsident sollte sich in Acht nehmen: Caitlyn Jenner hat angekündigt, dass sie sich vorstellen könnte, in die Politik zu gehen.

Ivanka Trump in Berlin: Bühne frei für die geballte Frauenpower (Foto) Women 20 Summit 25.04.2017

Politik ist ein reines Männergeschäft? Schon lange nicht mehr! In Berlin treffen sich derzeit einflussreiche Frauen. Angela Merkel, Ivanka Trump und Königin Máxima bezeichneten sich dabei als Feministinnen.

Gefeuerter Star-Moderator Bill O'Reilly: "Die Wahrheit kommt raus" (Foto) Fox News Channel 25.04.2017

Er wird beschuldigt, Frauen sexuell belästigt zu haben und wurde vom US-Sender Fox gefeuert: Doch Star-Moderator Bill O'Reilly gibt sich trotz seines Rauswurfs kämpferisch.

Jan Böhmermann piept sich durch US-Talkshow (Foto) Late Night with Seth Meyers 25.04.2017

Im schicken Anzug in einer Late-Night-Show: Jan Böhmermann hat am Montagabend bei US-Talker Seth Meyers einen starken und souveränen Auftritt hingelegt. Inklusive mehrerer "Pieps"...

Ivanka Trump: Gipfeltreffen mit Angela Merkel in Berlin (Foto) Women20 Summit 25.04.2017

Ivanka Trump besucht Angela Merkel in Berlin. Dabei gab sie sich im Vorfeld durchaus galanter als ihr Vater Donald. Doch wer genau ist die Präsidententochter und wie tickt sie?

Donald Trump stationiert Atom-U-Boot vor Nordkorea (Foto) Kim Jong-Un lässt schießen 25.04.2017

Donald Trump lässt ein weiteres schweres Geschütz in unmittelbarer Nähe zu Nordkorea positionieren. Diesmal handelt es sich um ein Atom-U-Boot. Es soll eine Demonstration der Stärke sein, die Kim Jong-Un nicht unbeantwortet lässt.

Zu Besuch bei Merkel: Ivanka verteidigt ihren Vater Donald Trump (Foto) Ivanka Trump in Deutschland 25.04.2017

Ivanka Trump, die Tochter des US-Präsidenten Donald Trump, war am Dienstag zu Besuch in Deutschland. Gemeinsam mit Angela Merkel diskutiert sie in Berlin beim "Women20 Summit". Sie selbst beweist damit, dass sie mehr ist als nur eine Präsidenten-Tochter. Welchen Einfluss hat sie auf die Kampagne von Trump?

Sein Stern auf dem Walk of Fame ist schon wieder zerstört (Foto) Donald Trump 24.04.2017

Beinahe pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum wurde Donald Trumps Stern auf dem Walk of Fame erneut zerstört - und das nun schon zum zweiten Mal in sechs Monaten.

Kim Jong-un will US-Flugzeugträger abschießen (Foto) USA und Nordkorea bald im Krieg? 24.04.2017

Die Lage zwischen den USA und Nordkorea spitzt sich zu! Diktator Kim Jong-un droht laut Medienberichten aus Nordkorea damit, den US-Flugzeugträger "USS Carl Vinson" abzuschießen - samt Besatzung.

Trotz Rauswurf: Bill O'Reilly kassiert fürstliche 25 Millionen (Foto) Fox News Channel 21.04.2017

Bill O'Reilly ist zwar seinen Job los, doch der Lieblingsmoderator von US-Präsident Donald Trump soll angeblich noch eine Art Abfindung von 25 Millionen einstreichen.

Mit dieser Aktion will sie einen neuen Shitstorm umgehen (Foto) Ivanka Trump 21.04.2017

Ivanka Trump hat ihre Buch-Tour abgesagt. Die First Daughter stellt zudem klar, dass das Werk vor der Wahl entstanden ist. Ihr Honorar will sie spenden.

Das steckt wirklich hinter dem Aus von Bill O'Reilly (Foto) Donald Trump 20.04.2017

Donald Trump stützte ihn, bis der Druck zuletzt doch zu groß wurde. Der Star-Moderator Bill O'Reilly wurde von seinem Sender Fox News vor die Tür gesetzt. Er strauchelte über ein Sammelsurium an Vorwürfen.

Warum sagte Tom Brady seinem Freund Donald Trump ab? (Foto) Weißes Haus 20.04.2017

Tom Brady und Donald Trump gelten als gute Freunde. Umso verwunderlicher, dass ausgerechnet Brady den Besuch seiner New England Patriots im Weißen Haus absagte. Was steckt dahinter?

So soll Russland die US-Wahl manipuliert haben (Foto) Wladimir Putin und Donald Trump 20.04.2017

US-Geheimdienste sollen Dokumente vorliegen, aus denen ersichtlich wird, dass Putin Einfluss auf den Wahlkampf in den USA genommen hat. Ziel: Der neue Präsident sollte Donald Trump heißen. Was steckt dahinter?

Star-Moderator und Trump-Liebling soll Frauen sexuell belästigt haben (Foto) Bill O'Reilly gefeuert 20.04.2017

Star-Moderator Bill O'Reilly hat seinen Job verloren. Darauf reagieren auch die Promis in den USA. Und bringen Donald Trump ins Spiel.

Esoteriker nennt Start-Datum des 3. Weltkrieges (Foto) Horacio Villegas 19.04.2017

Die Angst vor einem 3. Weltkrieg, angesichts der angespannten Lage in der Welt, wächst. Nun prophezeit Esoteriker Horacio Villegas auch noch ein Start-Datum für einen Krieg "mit großer Verwüstung, Schrecken und Tod".

Wie nah stehen wir vor einem Atomkrieg? (Foto) Donald Trump vs. Kim Jong-Un 18.04.2017

Spätestens seit den amerikanischen Luftangriffen auf eine syrische Militärbasis sind die sensiblen Antennen wieder auf vollen Empfang geschaltet. Denn auch Nordkorea schreckt vor Militärschlägen nicht zurück, um bei den großen Mächten nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Ostern im Weißen Haus: So lief die Garten-Party der Trumps ab (Foto) Barron Trump 18.04.2017

Die neue First Family der USA hat das traditionelle "Ostereierrollen" im Weißen Haus gefeiert. Auch Tiffany und Barron Trump ließen sich blicken.