Donald Trump.

Donald Trump

Donald John Trump wurde am 14. Juni 1946 in Queens, New York City geboren. Der Multimilliardär verdiente sein Geld vorrangig mit Immobiliengeschäften und in der Unterhaltungsbranche und setzte sich mit den "Trump Towers" selbst ein Monument in Form eines Hochhauskomplexes. In der TV-Show "The Apprentice" suchte der extrovertierte Geschäftsmann vergeblich einen Zögling für sein Imperium. Donald Trump war Kandidat der Republikanischen Partei für die US-Präsidentschaftswahl 2016 und sorgte im Wahlkampf mit provokanten Äußerungen über den Islam und Migranten für Aufsehen. Trump ist in dritter Ehe mit dem Ex-Model Melania Trump, geborene Melanija Knavs, verheiratet. Am 8. November 2016 wurde Donald Trump zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt.

Aktuelle News zu Donald Trump

Spruch des Tages (Foto) Filmfest München 24.06.2017

Robin Swicord: Flucht vor Trump?

Jetzt entschuldigt Johnny Depp sich für seinen Trump-Witz (Foto) Donald Trump 23.06.2017

Das war abzusehen: Nach seinem misslungenen Witz gegen Donald Trump hat sich Johnny Depp nun offiziell entschuldigt.

Melania und Ivanka sorgen für gute Sommer-Laune (Foto) Trump 23.06.2017

Im Garten des Weißen Hauses herrschte am Donnerstag beste Stimmung: Beim ersten Kongress-Picknick der Trumps tobte Ivanka mit ihren Kindern im Garten und sogar Melania strahlte.

Trump will härteste Gang der Welt vernichten - und bekommt Applaus von rechts (Foto) Mara Salvatrucha MS-13 23.06.2017

In seinem Wahlkampf um das Amt des US-Präsidenten kündigte Donald Trump eine harte Gangart gegen Bandenkriminalität an. Nun scheint die Arbeit erste Früchte zu tragen. In New York wurden kürzlich fast 40 Mitglieder der gefährlichen MS-13 festgenommen.

Diss gegen May? Queen setzt auf Anti-Brexit-Hut statt Krone (Foto) Queen Elizabeth II 22.06.2017

Was wollte Queen Elizabeth II mit diesem Outfit bei ihrer gestrigen Rede im Parlament sagen? Twitter-User sind sich sicher: Der Hut der Queen ist ein eindeutiges Zeichen gegen den Brexit und Theresa May.

Hoch die Tassen! Schnaps-Protest gegen G20-Gipfel (Foto) "Saufen gegen Trump" 20.06.2017

Ob in Mexiko, Thailand, Leipzig oder Freiburg - in mehr als 140 Kneipen können Menschen ihrem Unmut über den G20-Gipfel in Hamburg Ausdruck verleihen. Und dafür müssen sie lediglich einen Schnaps trinken.

Carla Bruni klärt auf: Das lief wirklich mit Donald Trump (Foto) Neues Interview 19.06.2017

Carla Bruni soll einst eine Rolle beim Ehe-Aus von Donald Trump und Marla Maples gespielt haben. Nun bezieht die frühere First Lady Frankreichs klar Stellung zu den Gerüchten.

Ungeeignet! Erschreckende Details über Trumps Ehefrau (Foto) Melania Trump überfordert 19.06.2017

Zu einem US-Präsidenten gehört auch eine First Lady. Doch Melania Trump steht augenscheinlich nur ungern an der Seite ihres Mannes Donald Trump. Wer einen Blick auf ihren Twitter-Account wirft, dürfte sich kaum wundern.

US-Präsident hat mehr als 300 Millionen Dollar Schulden (Foto) Donald Trump 17.06.2017

Donald Trump bleibt den US-Amerikanern weiterhin den Einblick in seine Steuerunterlagen schuldig. Statt detailreicher Unterlagen veröffentlicht er vage Angaben und die offenbaren einen mächtigen Schuldenberg.

100-Millionen-Club: Katy Perry zur Twitter-Königin gekrönt (Foto) Barack Obama 16.06.2017

Eine wie keine: Sängerin Katy Perry ist es als erster Person überhaupt gelungen, über 100 Millionen Follower bei Twitter anzuhäufen.

Ganz der Papa! Ivanka gratuliert Donald Trump mit Throwback-Bild (Foto) Donald Trump früher 16.06.2017

Präsidenten-Tochter Ivanka ist mächtig stolz auf Papa Donald Trump. Zum Geburtstag gratulierte sie ihm deshalb auf ganz besondere Weise - die beiden haben schließlich viel gemein. Doch hat sie ihren Geschäftssinn auch von Papa geerbt?

Prost! Über dieses Gebräu freut sich der US-Präsident sicherlich nicht (Foto) Donald Trump 16.06.2017

Die Mexikaner und Donald Trump haben keine wirklich gute Beziehung zueinander. Nun soll ein Freundschaftsbier die besondere Freundschaft zu den USA würdigen. Donald Trump kommt dabei jedoch nicht wirklich gut weg.

Präsidenten-Freund Steve Scalise niedergeschossen (Foto) Donald Trump trauert 15.06.2017

Eigentlich wollte sich Trump an seinem 71. Geburtstag in aller Ruhe hochleben lassen. Doch dann überschattet eine Schießerei seinen Ehrentag. Die traurige Nachricht: Sein Freund Steve Scalise wurde von einer der Kugeln getroffen. Trump reagiert prompt.

Russland-Affäre: Ermittlungen gegen Trump persönlich (Foto) Behinderung der Justiz 15.06.2017

Wende in der Russland-Affäre in den USA: Plötzlich steht auch US-Präsident Donald Trump persönlich im Kreuzfeuer. Sonderermittler Mueller untersucht Vorwürfe, Trump habe versucht, die Justiz zu beeinflussen.

Billig-Mode! Beutet Ivanka Trump ihre Näherinnen aus? (Foto) Ivanka Trump 14.06.2017

Ivanka Trump lässt für ihre Modelinie in Indonesien produzieren. Die Bedingungen für viele Arbeiterinnen dort stehen aber offenbar in einem krassen Widerspruch zur Work-Life-Balance-Philosophie der "First Daughter".

Tweet des Tages (Foto) Blockade 14.06.2017

Stephen King macht sich über Trumps Twitter-Blockade lustig

Steinreich! Über dieses Imperium herrscht Trump (Foto) Donald Trump 13.06.2017

Trump-Steak, Trump-Quellwasser und "Trump University", Trump-Wodka und Trump-Parfüm: Es ist fast schwerer zu beschreiben, was noch nicht den Namen des heutigen US-Präsidenten getragen hat, als umgekehrt.

Trumps Einreisestopp liegt weiter auf Eis (Foto) Muslim Ban 13.06.2017

Die US-Regierung unter Präsident Donald Trump ist vor einem weiteren Gericht damit gescheitert, ihr Einreiseverbot für Menschen aus sechs überwiegend islamischen Ländern durchzusetzen.

Teures Trinkwasser // Gefährlicher WhatsApp-Kettenbrief // Selbstmord-Schock bei DIESER Prinzessin (Foto) +++ NEWS DES TAGES +++ 12.06.2017

NEWS DES TAGES: +++ Preis-Schock beim Trinkwasser! Jetzt wird es teuer +++ WhatsApp: DIESE Freundschaftsanfrage sollten Sie nicht annehmen +++ So schlecht ging es Lady Di in der Ehe mit Prinz Charles wirklich +++ Das und vieles mehr lesen Sie in den Schlagzeilen vom 12.06.2017 bei news.de.

Anzeige wegen Korruption! Endet seine Präsidentschaft jetzt? (Foto) Donald Trump von US-Bundesstaaten verklagt 12.06.2017

Ist das der Anfang vom Ende? Donald Trump wurde von zwei US-Bundesstaaten wegen Korruption angezeigt. Ist die Klage erfolgreich, könnte eine Kettenreaktion losgetreten werden. Ob Trump sich dann im Präsidentenamt halten kann?