Aktuelle News zu Dominikanische Republik

Deutsche Karibik-Urlauber von Hotel-Personal angegriffen (Foto) 26.09.2019

Nach der Pleite des Reiseunternehmens Thomas Cook haben zahlreiche Hotels die Sorge, auf ihren Kosten sitzenzubleiben. Mitarbeiter eines Hotels in der Dominikanischen Republik versuchten nun, deutsche Urlauber an der Abreise zu hindern, um ihren Aufenthalt ein zweites Mal zu bezahlen.

Achtes Todesopfer! Auch deutsche Urlauberin (34) angeschlagen (Foto) 18.06.2019

Todesfälle in Dominikanischer Republik Achtes Todesopfer! Auch deutsche Urlauberin (34) angeschlagen

In der Dominikanischen Republik sind in den letzten zwölf Monaten mehrere US-Amerikaner im Urlaub verstorben. Nun kam ein achtes Todesopfer hinzu. Auch eine deutsche Urlauberin könnte sich den Killer-Keim eingefangen haben. War die Minibar schuld?

Verdächtige gefasst! Baseball-Star durch Schüsse schwer verletzt (Foto) 13.06.2019

Der frühere Baseballspieler David Ortiz ist bei einer Schießerei in seiner Heimat, der Dominikanischen Republik, schwer verletzt worden. Ein Projektil traf den 43-Jährigen im Rücken - so ist sein aktueller Zustand.

Reisewarnungen und Umbuchungen - DAS sollten Sie jetzt beachten (Foto) 06.09.2017

In der Karibik bereiten sich die Menschen auf das Schlimmste vor: Hurrikan "Irma", der stärkste in der Region je registrierte Tropensturm, trifft auf der Insel Barbuda erstmals auf Land. Und nimmt jetzt Kurs auf Florida.

Auswärtiges Amt warnt! Alle Infos zu Umbuchung und Stornierung (Foto) 06.09.2017

Überschwemmungen und Erdrutschgefahr: Wer in den nächsten Tagen auf den karibischen Inseln Urlaub macht, sollte sich auf Komplikationen einstellen. Sicherheitshinweise sowie Informationen zu Umbuchung und Stornierung lesen Sie hier.