Aktuelle News zu DNA

Backstreet Boys: Das erwartet die Fans auf dem "DNA"-Album (Foto) 25.01.2019

Seit 25 Jahren stehen sie auf den Bühnen der Welt und gelten als die erfolgreichste Boyband in der Musikgeschichte. Am 25. Januar 2019 veröffentlichen die Backstreet Boys ihr zehntes Studioalbum "DNA" und kehren zu ihren Wurzeln zurück.

Dieses Video lässt Menschen an ihrem Nationalstolz zweifeln (Foto) 16.06.2016

Ein Facebook-Video sorgt momentan für Begeisterung im Netz. Darin unterziehen sich die Teilnehmer einem Test, der sie an ihrem gesamten Weltbild zweifeln lässt.

DARUM bekommt ER wirklich einen Blowjob (Foto) 02.06.2016

Für viele Männer ist er längst unverzichtbar: Der Blowjob. Hier können Sie so richtig entspannen. Eine neue Studie zeigt nun, dass hinter dem "Blasen" nun doch mehr als nur Verwöhnung für Ihn steckt. 

Die Top 10 der beklopptesten Todesarten (Foto) 06.02.2016

Immer wieder gibt es Todesfälle, die nicht nur tragisch, sondern auch unglaublich idiotisch sind. Die dümmsten unter ihnen zeichnet jedes Jahr der Darwin Award aus. Wir haben 10 der unglaublichen Geschichten, wie Menschen zu Tode gekommen sind, zusammengetragen.

Pathologe meint: "Nur ein Leichnam war vollständig" (Foto) 22.09.2015

Am 24. März steuerte Andreas L. den Germanwings-Flug 9525 gegen die Alpen und tötete dabei 149 Menschen. Die Trümmer verteilten sich in einem weiten Umkreis. Für die Rettungskräfte war es ein Kraftakt - psychisch und physisch - die Leichen zu bergen. Ein Pathologe spricht nun erstmals über den schrecklichen Fund an der Unglücksstelle.

Polizist ejakuliert auf Frau - weil er sie schön findet (Foto) 09.07.2015

Penis-Fotos scheinen, als Flirtversuch out zu sein. In New York ist eine andere Masche viel angesagter. Männer bewerfen Frauen einfach mit Sperma. Doch die Aktion ist nicht nur eklig, sondern kann auch ganz schön in die Hose gehen.

19-Jähriger schneidet Rentnerin die Kehle durch (Foto) 18.06.2015

Brutal missbraucht und ermordet 19-Jähriger schneidet Rentnerin die Kehle durch

In Nordthüringen hat sich vor zwei Wochen eine schreckliche Straftat ereignet. Eine 82-jährige Frau wurde brutal vergewaltigt und anschließend ermordet. Die Polizei hat bereits einen Tatverdächtigen.

Wenn ewige Jugend zur Horrorvorstellung wird (Foto) 11.05.2015

Layla (3) kann nicht altern Wenn ewige Jugend zur Horrorvorstellung wird

Manch ein Elternteil wünscht sich, dass der Nachwuchs weniger schneller wachsen würde. Für eine Familie aus dem US-Bundesstaat Oklahoma ist dies der Alltag: Ihre Tochter leidet am X-Syndrom und kann nicht altern.

Die beste Live-Band Deutschlands in der Messestadt (Foto) 18.09.2014

Sie sind zurück! Die Beatsteaks, die wohl beste Live-Band Deutschlands, starteten ihre Club Magnet Tour in Leipzig. Im Conne Island bewiesen die Berliner Rocker eindrucksvoll, dass sie ihren Ruf nicht umsonst haben.

DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper! (Foto) 09.09.2014

126 Jahre nach den Morden DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper!

Im Herbst 1888 trieb ein grausamer Mörder im Londoner East End sein Unwesen - noch heute ist er als Jack the Ripper bekannt. Seine bestialischen Morde wurden nie aufgeklärt - bis jetzt. Ein DNA-Test hat 126 Jahre später ans Licht gebracht, wer der Prostituiertenmörder von London war.