Aktuelle News zu dm-drogerie markt

Drogerie wirbt für royale Haarpflege! So mies finden es Kunden (Foto) 31.05.2019

Herbal Essences mit Royal Botanic Gardens Drogerie wirbt für royale Haarpflege! So mies finden es Kunden

Königliche Haarwäsche: So preist das Unternehmen dm das neue Shampoo von Herbal Essences, welches in Zusammenarbeit mit den Royal Botanic Gardens entstanden ist, auf Facebook an. Doch bei den Kunden kommt das gar nicht gut an.

Drogerie bewirbt Sextoys! Besorgte Mütter geraten in Panik (Foto) 08.05.2019

Auweia! Das musste ja passieren. Die Drogeriekette dm wirbt auf Facebook für Sextoys und Übermütter flippen völlig aus. Wie sollen sie das bloß ihren Kindern erklären?

Schlagerstar macht Naturkosmetik! Schmieren ihre Produkte ab? (Foto) 18.04.2019

Mit ihrer Schlagermusik hat Vanessa Mai bereits Erfolg. Nun versucht sich die Schlagersängerin in Sachen Naturkosmetik. Gemeinsam mit dm hat die 26-Jährige jetzt ihre eigene Pflegeserie für die Eigenmarke Alverde herausgebracht. Doch können die Produkte wirklich überzeugen?

Schimmelpilz-Alarm! dm ruft Baby-Nahrung zurück (Foto) 29.03.2019

Produktrückruf März 2019 aktuell Schimmelpilz-Alarm! dm ruft Baby-Nahrung zurück

Eltern aufgepasst! Der Drogeriemarkt dm ruft aktuell verschiedene Produkte mit Babynahrung zurück. Untersuchungen hätten ergeben, dass einige Chargen mit gefährlichen Schimmelpilzen belastet sind. Vorsicht vor diesen Produkten!

Natur pur! Hier schwebt sie auf "Wolke 7" (Foto) 27.03.2019

Vanessa Mai macht Naturkosmetik Natur pur! Hier schwebt sie auf "Wolke 7"

Als Schlagersängerin hat Vanessa Mai Erfolg auf der ganzen Linie - doch jetzt hat die Künstlerin ein weiteres Eisen im Feuer. Mit "Wolke 7" stellt die Musikerin bei dm ihre eigene Naturkosmetik-Linie vor.

Miese Betrugsmasche! So werden dm-Kunden abgezockt (Foto) 21.01.2019

Immer wieder kursieren dubiöse Verlosungen im Netz, auch in unseren E-Mail-Postfächern landen häufig E-Mails, die satte Gewinne versprechen. Doch oftmals verbirgt sich dahinter eine dreiste Masche, um an Nutzerdaten zu kommen. Nun haben es Betrüger offenbar auf dm-Kunden abgesehen und das auch noch per Telefon.

Schimmel-Alarm! DIESEN Reis ruft dm zurück (Foto) 15.12.2018

Lebensmittelwarnung im Dezember 2018 Schimmel-Alarm! DIESEN Reis ruft dm zurück

Das Unternehmen dm-drogerie markt ruft Reis zurück. Grund sind mögliche Rückstände von Schimmelpilzen, die die Gesundheit beeinträchtigen können. Diese Produkte sind vom Rückruf betroffen.

Schlagerstar erhält eigene Naturkosmetiklinie bei dm (Foto) 06.11.2018

Schlagerstar Vanessa Mai liebt Naturkosmetik. Nun bekommt sie sogar ihre eigenen Produkte. In Zusammenarbeit mit der dm-Eigenmarke Alverde entwickelt sie ihre eigene Kosmetiklinie. Doch nicht bei jedem kommt das gut an.

Sehstörungen drohen! dm ruft DIESES Müsli zurück (Foto) 22.09.2018

Lebensmittelrückruf September 2018 Sehstörungen drohen! dm ruft DIESES Müsli zurück

Bei einer Eigenkontrolle seiner Produkte wies dm-drogerie markt in einem Müsli Tropanalkaloide nach. Der Stoff kann zu Sehstörungen führen. Welche Produkte vom Rückruf betroffen sind, lesen Sie hier.

Arme Kunden! Darum gibt es keine Rabatt-Aktionen bei dm (Foto) 22.09.2018

Nach einem Werbeprospekt vom dm-drogerie markt suchen Kunden vergeblich. Bei dem Unternehmen gibt es keine Rabatt-Aktionen. Doch warum eigentlich nicht?

dm scharf kritisiert! DIESE 3 Produkte sorgten für Skandale (Foto) 11.09.2018

Bei Kunden gilt dm als die beste Drogerie auf dem deutschen Markt. Doch trotz aller Beliebtheit bleibt auch das Unternehmen nicht vor Ärger gefeit. So sorgte dm in den vergangenen Monaten für einige Aufreger.