Aktuelle News zu Dj Ötzi

11 Kilo runter! Schlagersänger verrät Diät-Geheimnis (Foto) 10.10.2018

DJ Ötzi hat in nur sechs Wochen unglaubliche elf Kilo abgenommen! Wie hat der beliebte Schlagerstar das nur geschafft? HIER verrät DJ Ötzi sein Diät-Geheimnis, mit dem angeblich jeder seine Traumfigur erreichen kann.

So verlor DJ Ötzi in wenigen Wochen elf Kilo (Foto) 09.10.2018

In nur sechs Wochen hat der Schlagerstar DJ Ötzi unglaubliche elf Kilo verloren. Wie er das schaffte und welche Beweggründe ihn zum Abnehmen brachten, verriet er nun in einem Interview.

Nik P.: "Meine Karriere hat mir den Traum der ewigen Ehe zerstört" (Foto) 15.09.2017

Nik P. ist ein spät berufener Schlagerstar. Erst mit 35 Jahren schaffte er den Durchbruch. Das brachte ihm privat allerdings schwerwiegende Probleme ein.

Florian Silbereisen präsentiert die große "Oktoberfestshow 2017" (Foto) 25.06.2017

Erst am gestrigen Samstag rockten Florian Silbereisen und viele Gäste "Die Schlager des Sommers" im MDR. Im September lädt er dann zur großen "Oktoberfestshow 2017".

DJ Ötzi: Auf dem Jakobsweg hat er sich mit seinen Eltern versöhnt (Foto) 21.06.2017

Früher war DJ Ötzi ein Pflegekind, heute ist er ein Superstar. Auf dem Jakobsweg hat er sich nun mit seiner schwierigen Vergangenheit auseinandergesetzt.

Depressiv, krank, obdachlos! Jetzt will er alles hinter sich lassen (Foto) 26.04.2017

Eigentlich kennt man DJ Ötzi als wahre Stimmungskanone. Doch hinter dem strahlenden Lächeln verbirgt sich eine dunkle Vergangenheit. Jetzt rechnet der Schlagerstar mit seinen Jugendsünden ab.

Von Andrea Berg bis G.G. Anderson (Foto) 05.02.2017

Das große ABC der Schlagerstars (Teil 1) Von Andrea Berg bis G.G. Anderson

Kennen Sie sich aus im deutschen Schlager? Das große ABC der Schlagerstars von news.de hilft Ihnen auf die Sprünge. Diesmal unter anderem dabei: Andrea Berg, Beatrice Egli und Florian Silbereisen.

Der Blödelbarde kasperte mit DJ Ötzi und Sascha Grammel (Foto) 03.12.2016

"Willkommen bei Mario Barth" in der Wiederholung Der Blödelbarde kasperte mit DJ Ötzi und Sascha Grammel

Am Samstagabend durfte wieder gelacht werden: "Willkommen bei Mario Barth" ging bei RTL mit brandneuen Folgen an den Start. Wer in der Comedyshow am 3.12.2016 zu Gast war und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Helene Fischer lüftet ihr wundervolles Geheimnis (Foto) 22.10.2016

Bei "Schlagerbooom" von Florian Silbereisen Helene Fischer lüftet ihr wundervolles Geheimnis

Wenn Florian Silbereisen einlädt, kommen die Schlagerstars in Scharen: So auch beim "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest". Auch Helene Fischer trat auf - und lüftete ihr wundervolles Geheimnis.

Flori und Helene feiern ihr großes Liebes-Comesback (Foto) 15.08.2016

Florian Silbereisen und Helene Fischer Flori und Helene feiern ihr großes Liebes-Comesback

Im Oktober kehrt Florian Silbereisen mit einer neuen Schlager-Show auf die Bildschirme zurück. Zu Gast in der ersten Ausgabe von "Schlagerbooom": Helene Fischer. Dann feiern die beiden ihr Liebes-Comeback im TV. Gibt es dann endlich ein Küsschen vor den Fans?

Diese Promis begrüßte Andrea Kiewel am Sonntag (Foto) 07.08.2016

"ZDF Fernsehgarten" als Wiederholung in ZDF-Mediathek Diese Promis begrüßte Andrea Kiewel am Sonntag

Auch diese Woche hatte Andrea Kiewel wieder jede Menge Promis ins Mainzer Sendezentrum geladen! Darunter niemand geringeres als Jana Ina und Giovanni Zarrella und die Lochis: Alle Infos zur Wiederholung lesen sie bei news.de.

Total verliebt in seine Frau! Darum steht der Schlager-Star auf Romantik (Foto) 30.04.2016

1999 wurde DJ Ötzi alias Gerhard Friedle mit seinem Hit "Anton aus Tirol" berühmt. Seitdem tourt er als DJ durch die Clubs Deutschlands, Mallorcas und der Türkei. Doch wie tickt der DJ privat? News.de klärt auf.

Gewinner des Tages (Foto) 22.03.2016

Star-Barometer Gewinner des Tages

Helene Fischer ist der beliebteste deutsche Musik-Star

Andrea Berg und Florian Silbereisen drehen auf! (Foto) 05.02.2016

"Das Glückwunschfest" in der ARD Andrea Berg und Florian Silbereisen drehen auf!

Beim "Glückwunschfest" in der ARD empfangen Andrea Berg und Florian Silbereisen Künstler mit echter Ohrwurm-Garantie. Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?

Gold-Party in Berlin: Die "Bad Boys" lösen bei ihrem Empfang pure Euphorie aus (Foto) 01.02.2016

Die frisch gebackenen Handball-Europa-Meister landeten am Montag in Berlin, um bei ihrer EM-Party in der Max-Schmeling-Halle mit ihren Fans zu feiern - und Tausende kamen, um ihnen zu zujubeln.

David Bowies Abschiedswerk an der Chart-Spitze (Foto) 15.01.2016

Mit "Blackstar" klettert David Bowie postum auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts. Adele muss auch die Goldmedaille bei den Singles abgeben.

Andy Borg verzweifelt? Was wird 2016 aus ihm? (Foto) 31.12.2015

Die Zeit nach dem Musikanten Stadl Andy Borg verzweifelt? Was wird 2016 aus ihm?

Andy Borg sollte sich wohl gefreut haben, als die Neuauflage seines "Stadls" ohne ihn so gnadenlos floppte. Aber was macht der Moderator eigentlich in der Zukunft? Gibt es bereits 2016 ein TV-Comeback des Schunkel-Moderators?

Schock für Helene! Florian Silbereisen hat jetzt neue Schlagerprinzessin (Foto) 10.10.2015

"150 Jahre Schlager" als Wiederholung via ARD-Mediathek Schock für Helene! Florian Silbereisen hat jetzt neue Schlagerprinzessin

Wissen Sie, was der Ausgangspunkt des Schlagers ist? Den haben wir nämlich einem ganz besonderen Musiker zu verdanken - dem "Walzerkönig" Johann Strauß. Florian Silbereisen führt am Samstag, 10.10.2015, durch die Geschichte des beliebten Musik-Genres. So sehen Sie die Show im Live-Stream und in der Wiederholung.

Wiesn-Hits: Diese zehn Refrains sollten Sie fürs Bierzelt können (Foto) 23.09.2015

Im Bierzelt versteht man in der Masse den Text der Songs ohnehin nicht immer, die wichtigsten Refrains sollte man aber doch auswendig können. Mit diesem Guide gehören Textpatzer auf der Wiesn der Vergangenheit an.

"O'zapft is!" Erste "Bierleiche" der Wiesn schon nach 80 Minuten (Foto) 19.09.2015

Oans, zwoa, gsuffa! Mit Böllerschüssen und Bier hat das Oktoberfest in München begonnen. Auf dem größten Volksfest der Welt fließt das Bier in Strömen. Mehr als zehn Euro kostet der Liter. Trotzdem werden sechs Millionen Feiernde erwartet.

Alexander Mazza: "Wir schlagen ein neues Kapitel auf" (Foto) 10.09.2015

Die runderneuerte "Stadlshow" startet am Samstag. Alexander Mazza, einer der beiden neuen Moderatoren, erklärt im Interview, was Helene Fischer mit der Sendung zu tun hat - und ob wir ihn und Kollegin Francine Jordi in Dirndl und Lederhosen sehen werden.

Sein letzter Auftritt in der Stadlshow? Jetzt ist er nur noch für Helene da (Foto) 09.09.2015

Im neuen "Musikantenstadl" mit Francine Jordi und Alexander Mazza sind am Wochenende Florian Silbereisen und DJ Ötzi als Duett-Partner zu Gast. Für Silbereisen einer der letzten Auftritte im Jahr 2015. Er plant wohl, ganz viel Freizeit mit Freundin Helene Fischer zu verbringen.

Florian Silbereisen bringt die Arena in Magdeburg zum Kochen (Foto) 14.03.2015

Einmal mehr versüßte Florian Silbereisen Schlager-Fans den Samstagabend. Am 14. März 2015 bat der Schlager-Prinz zur seiner Show Die Besten im Frühling. So sehen Sie die Schlager-Show als Wiederholung.

Traditionen und Saure Zipfel: So feiern die Promis Heiligabend (Foto) 19.12.2014

Weihnachten steht vor der Tür - und das feiern natürlich auch die Promis. Wie das aussieht, das verraten DJ Ötzi, Patrick Lindner, Joseph Vilsmaier, Sepp Maier und Co. hier.

Carolin Kebekus kriecht jetzt Helene Fischer in den Ar*** (Foto) 10.12.2014

Es war ein gutes Jahr für die Komikerin Carolin Kebekus. Mittlerweile zählt sie zu Deutschlands erfolgreichsten Comedians. «Atemnot - Brechdurchfall ...» - mit der Parodie von Helene Fischer sorgte sie allerdings für Empörung bei den Helene-Fischer-Fans. Nun rudert die Komikerin zurück ... und kriecht Helene Fischer gehörig in den Ar***.

Florian Silbereisen: Helene kapiert die Welt nicht! (Foto) 23.11.2014

Florian Silbereisen und Helene Fischer mögen bei vielen Dingen auf einer Wellenlänge liegen, beim Thema Humor sind sie sich aber anscheinend ziemlich uneinig. Das verriet der Moderator und Sänger nun in einer Talkshow.

Helene Fischer versteht den Humor von Florian Silbereisen nicht (Foto) 23.11.2014

Florian Silbereisen und Helene Fischer mögen bei vielen Dingen auf einer Wellenlänge liegen, beim Thema Humor sind sie sich aber anscheinend ziemlich uneinig. Das verriet der Moderator und Sänger nun in einer Talkshow.

Heiratet Helene Fischer ihren Flori bald? (Foto) 20.11.2014

Treten Helene Fischer und Florian Silbereisen nächstes Jahr vor den Traualtar? Davon ist zumindest DJ Ötzi überzeugt, der im Doppel-Interview mit dem Volksmusik-Star Hochzeitsgerüchte streut. Silbereisen selbst wiegelt aber ab - noch...

Heiraten Helene Fischer und Florian Silbereisen bald? (Foto) 19.11.2014

Treten Helene Fischer und Florian Silbereisen nächstes Jahr vor den Traualtar? Davon ist zumindest DJ Ötzi überzeugt, der im Doppel-Interview mit dem Volksmusik-Star Hochzeitsgerüchte streut. Silbereisen selbst wiegelt aber noch ab...

Florian Silbereisen ist gerne faul (Foto) 17.10.2014

Schlagersänger Florian Silbereisen gibt in einem Interview zu, manchmal auch ein bisschen faul zu sein. Auf Tour rackert er sich aber diszipliniert ab, um oben ohne auf der Bühne eine gute Figur zu machen.

Heimspiel für Andrea Berg live aus Aspach (Foto) 26.07.2014

Am 26. Juli 2014 gab Andrea Berg ihr Heimspiel-Debüt im ZDF. Denn das Zweite übertrug das Open-Air-Konzert aus ihrer Heimat Aspach. Alle Infos zur Atlantis-Tour, TV-Terminen und wie Sie die Show in der ZDF-Mediathek als Wiederholung sehen können, hier.

Miss Wet T-Shirt: Andrea Berg macht sich nass! (Foto) 22.07.2014

Feuchte Konkurrenz für Helene Fischer Miss Wet T-Shirt: Andrea Berg macht sich nass!

Beim ihrem Heimspiel in Aspach 2014 heizte Andrea Berg ihren Fans mit einer sexy Regenshow ein. Bei tropischen Temperaturen und im glitzernden Minikleid nahm die Schlagersängerin auf der Bühne eine Dusche - und macht Helene Fischer damit heiße Konkurrenz.

Sommer, Sonne, Urlaubszeit! (Foto) 19.07.2014

ZDF-Fernsehgarten Sommer, Sonne, Urlaubszeit!

Diesen Sonntag bot Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten 2014 musikalische Gäste der Extraklasse zu sich auf den Mainzer Lerchenberg. Mit im Programm: Jeanette Biedermann und DJ Ötzi. Alle Infos zu Sendeterminen, Live-Stream und Wiederholung in der Mediathek gibt's hier.

DJ Ötzi und Mark Forster widmen Jogi, Lahm und Co. ihre Songs (Foto) 15.07.2014

Ganz Deutschland ist dank des WM-Siegs in Feierlaune und Österreich gratuliert: DJ Ötzi gräbt seinen alten Nummer-eins-Hit aus und hat "Einen Stern" eigens für Jogi Löw parat.

DJ Ötzi holt Jogi die Sterne vom Himmel (Foto) 15.07.2014

Löw bleibt Bundestrainer DJ Ötzi holt Jogi die Sterne vom Himmel

Joachim Löw hat die DFB-Auswahl zum vierten Weltmeistertitel geführt - und sich damit einen Platz im Olymp der DFB-Trainerlegenden gesichert. Schlagerstar DJ Ötzi widmet dem Bundestrainer jetzt sogar einen eigenen Song. Ob Jogi Löw als Bundestrainer weitermacht, lesen Sie hier.

Stephan Zinner: "Eine heimliche Liebe ist mir zu stressig" (Foto) 08.05.2014

"Shoppen", "Dampfnudelblues", Derblecken und jede Menge Spaß verbinden die meisten mit dem bayerischen Künstler Stephan Zinner. Er ist aber auch ein verheirateter Familienvater. Im Interview erklärt er, wie viel Schlitzohr dennoch in ihm steckt.

Porno-Melanie singt sich mit WM-Song in den Shitstorm! (Foto) 28.04.2014

«Auf geht's, Deutschland schießt ein Tor!» Porno-Melanie singt sich mit WM-Song in den Shitstorm!

Lass es besser, Melanie: Mit ihrem WM-Song «Auf geht's, Deutschland schießt ein Tor!» wollte sich Dschungelkönigin Melanie Müller in die Herzen der deutschen Fußball-Fans singen. Doch Lob sieht anders aus.

Fast sieben Millionen sehen «Wilsberg» (Foto) 23.03.2014

Berlin - «Das Geld der Anderen» mit Antiquar und Hobby-Ermittler Wilsberg hat am Samstagabend im Rennen um die Quoten mit 6,97 Millionen Zuschauern deutlich die Nase vorn gehabt.

Florian Silbereisen feiert mit allen Schlagerstars (Foto) 22.03.2014

Mit 32 Jahren ist Florian Silbereisen schon ein alter Hase im Showgeschäft: Am Samstagabend feierte der Schlagerstar in der ARD zehnjähriges Showjubiläum. Mit dabei waren die Topstars der Schlagerbranche.

DJ Ötzi möchte "keine Maschine sein" (Foto) 13.03.2014

Seit 2012 muss DJ Ötzi beruflich kürzer treten, denn der österreichische Musiker litt an Depressionen, hatte sogar einen Hörsturz. Heute geht es ihm deshalb mehr denn je darum, "keine Maschine zu sein, sondern mit dem Herzen zu singen."